Archiv 2002 - 2003

Hallo die Herren,

nun, auch ich als Berner muss leider gestehen, dass ich die „guten Adressen“ auch nicht kenne. Bern ist diesbezüglich ein schlechtes Pflaster.

Wo man mal einen „Guten“ landen kann, ist in gewissen Thai-Studios (wenn man auf Thais steht) usw. Doch leider ist in Bern die Erfolgs-Quote vielleicht bei 1 zu 10. Wenn man nen 100er Fick sucht, dann kann man sich ja sagen, „was solls“… manchmal hat man ein tolles Erlebnis für den 100er, dann 9x eben nen Reinfall.

Inzwischen wähle ich den Mittelweg, gehe x-mal weniger, dafür dann eben Stunde oder so bei einer Dame mit Referenzen (woher die wohl so kommen… )

Also dann, toi-toi-toi, und würde mich natürlich auch wieder mal über „Referenzen“ aus Bern freuen… obwohl ich ja nicht gerade dazu ermuntere, diese zu „suchen“

Gruss, Bock

Guten tag
ja, ich bin der aufforderung gefolgt und habe mich auf den weg ins cats gemacht. die türe öffnete ein mann (!?) aber war ganz in ordnung. natürlich habe ich eva verlangt, mit strapsen und heisser wäsche und einem vibrator. kostete auch nicht extra, sie meinte was ihr gefalle lasse sie mich nicht bezahlen… preismässig finde ich 500 für die stunde inklusive alles nicht schlecht, bei eva kommt man auf seine kosten. sogar ein wenig überzeit hat sie gegeben…
zuers stiessen wir mit einem glässchen champagner auf uns an und dann durfte ich sie aus ihrer heissen wäsche schälen, dann leckten wir und ich bin mir sicher dass sie einen riesen spass daran hatte (hört man am stöhnen!). danach gab sie mir ein tolles französich zuerst ohne, dann mit, analmassage gehört dazu. natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten und schoss… nach einer kurzen pause erregte sie mich aber ein zweites mal os geil und wir machten uns nocheinmal mit 69 heiss und feucht und dann zum schluss gab sie mir richtig fantastischen sex in allen meinen lieblingspositionen. wir lagen nur noch beide schwer atmend und verschwitzt einander in den armen. zu keiner zeit gab sie mir den eindruck unter zeitdruck zu stehen - obwohl der nächste kunde schon wartete.
tja die frau ist zwar jung aber versteht viel von ihrem handwerk! zum glück gibt es solche nymphomaninnen welche uns das leben versüssen!
gruss kari

da kommt wieder einer mit seinem ersten Beitrag …und schreibt das blaue vom himmel…und alle anderen berichten, dass in bern nichts spezielles los sei…kari der märchenerzähler…das ist mehr als zum lachen …und stinkt ganz gewaltig nach eigenwerbung!!!..also boys aufgepasst !!

…wenn wenn das was da an unbrauchbarem zusammengeschrieben wurde wirklich so zugetroffen sein soll - so bin ich ab morgen ein Tram !!!

@tiggi genau so habe ich auch gedacht, wahrscheindlich ist es der mann der dort die tür öffnet!
freund macht werbung für sein pferdchen, oder so!
gruss fridu

gröhl friddu¨!!! pferdchen ist gut …ich hätte dem eher Brauerei-Ross gesagt…diese sind mit wenig zufrieden !!! meeegalach !!!

Nein nein Jungs ich war nach den allerlei guten Berichten auch da und ich glaube der Kari übertreibt nicht, denn was ich mit Eva erlebt habe war so geil. Auf jedenfall gibt es in Bern zur Zeit wirklich etwas süsses,geiles,anmächeliges und es hat einen Namen E v a bei Cat’s
Übrigens der Türöffner ist älter als 42 mir hat allerdings eine Frau geöffnet Typ Schlummermutter. Probieren geht über studieren.

@tiggi
@hengst

naja, manche haben halt eine geile erfahrung mehr als andere! glaubt was ihr wollt, mir kann es ja egal sein.

gruss kari

Wau, das war mein erster Gedanke als ich das erste Posting von Eva las. Nach den weitern Postings wurde ich dann auch etwas skeptisch.
Nun hat der „henu“ wieder mein Interesse geweckt.
@henu
Kannst du mir nach den diversen Preisangaben sagen was du bei Eva bezahlt hast?
Das gleiche würde mich bei Miss Carmen interessieren?
Gruss Pill

500 fr für eine stunde soll guter service sein.
So gut kann gar kein Service sein

Also im Cats liegt eine „Menuekarte“ mit Preisangabe auf. Die halbe Std. ist 300.- wie in Bern so etwa üblich. Der Service ist 69 GV alles mit, ohne küssen, liegt nicht drin, kein Zeitdruck. Aber wie gesagt super Service natürlich muss die vielzitierte Chemie schon stimmen. Also ich rede von Eva einer jungen scharfen Katze die es, glaube ich nicht nur wegen der Kohle macht.Es ist noch ein anderes Girl da die hatte ich noch nicht, würde mich aber interessieren wie sie ist.
Grüsse Henu

@henu
Danke für deine Info.
Gruss Pill