Wer hat schon Erfahrung gemacht mit diesem Studio? Das Studio hiess früher Hausfrauenclub. Bin froh um jede Anmerkung. Danke
Bin schon einigemale dort gewesen und habe immer einen tollen Service geniessen dürfen!
abend,
hm, mein alter bericht ist nicht mehr zu finden hier…
damals ging ich unverrichteter dinge wieder von ostermundigen weg. hausfrauen-sex toent eigentlich verlockend, als mir damals die frauen vorgestellt wurden, dachte ich bei mir ‚was fuer schabracken…‘
heute war ich wieder auf dem weg durch ostermundigen, also schaute ich mal wieder vorbei.
die chefin rief die frauen, und bereits bei der ersten ‚hausfrau‘ war es um mich geschehen. die zwei weiteren passten eher wieder ns alte schema…
also bezahlte ich fuer 20 minuten spass mit Lara.
sie kommt aus brasilien, hat blondierte haare und eine figur, welche man weder als schlank noch als mollig bezeichnen kann. sie ist eher hellhaeutig (in etwa wie JLO) und trug eine durchsichtige bluse mit schwarzem BH und dazu jeans. erst ging ich noch unter die dusche, wobei mir auf dem flur noch eine rothaarige (gefaerbt) frau begegnete. waere sie auch zur wahl gestanden, haette ich mich nicht so schnell entscheiden koennen, oder haette den 3er service buchen muessen
zurueck im zimmer hat Lara mir auch gleich ein regenmaentelchen uebergezogen und fing an zu blasen. im inserat steht franzoesisch ohne, ich steh eh nicht so drauf, wenn dann lieber lecke ich bei der frau, was ich aber nicht sehr gerne in einem studio mache.
danach gabs guten sex in drei stellungen, wobei ich waehrend sie mich ritt auch ihre wunderschoenen brueste liebkosen konnte. sie hat es wohl auch genossen, jedenfalls wurden ihre nippel sehr schnell hart und sie stoehnte da ganz leise vor sich hin.
nach dem abspritzen dann noch bisschen small-talk, ein wenig streicheln und dann gings wieder auf den heimweg.
falls Lara da ist, werde ich auf jeden fall wieder bleiben, auch bei der ‚unbekannten‘ rothaarigen werde ich naechstes mal zugreifen
es kann sich also doch lohnen, ab und zu mal wieder bei einem club vorbeizuschauen, wo es beim letzten mal nicht geklappt hat…
gruss, maestro
Hallo, als fleissiger Salongänger will ich nun auch etwas zum Guten tun.
Ich war letzte Woche im Erotikkeller. Von den drei vorgestellten Mädels gefiel mir ‚‚nur‘‘ die Schweizerin Tanja, die mich sehr zärtlich für fr.150 franz. mit Gummi 1/2 Std. verwöhnte.
Tanja ist eine sehr zärtliche Frau und lässt sich auch sehr gerne franz. verwöhnen.
Mein Tipp: Tanja sehr empfehlenswert
der rest der Frauen entsprach leider nicht meinem Geschmack was die Figuren betrifft.
Hi
Wo finde ich denn den Erotikkeller. Würde gerne mal reinschauen.
Hi zämä,
war vor kurzem dort. die auswahl fiel auf Carla, eine nicht ganz schlanke Kubanerin. Der Service ist sehr gut. Carla hat sich sehr viel Zeit genommen und wunderbar geblasen. Nach dem Blasen ohne, gings zu verschiedenen Stellungen ‚mit‘. Zum Abschluss gabs wieder Französich ‚ohne‘ und das Finale endete auf ihren Titten.
Fazit: Empfehlenswert!
was hat dich der spass gekostet und wo finde ich diesen erotikkeller?
danke für eure infos…
werde natürlich nach meinem besuch auch posten :-))
Hi dale,
der Salon ist an der Bernstrasse 143a oder so. Haus-Nummer nicht sicher. Ein etwa 3-Stöckiger, kleiner (im Verhältnis zu den anderen) und viereckiger Block. Links daneben hats ein Coop (einstöckies, flaches Gebäude). Kontakt machst du am besten übers Telefon. Die Nummer findest du jeweils in der Berner Zeitung unter den Anzeigen.
Kosten würde es nur 160…ich gab dann 200 und witzelte etwas von …aber Superservice…was ich auch bekam.
Noch anzufügen wäre, dass die Ladies nicht mehr allzu jung sind. Die Chefin, welche auch bedient, ist ca. 45ig. Carla, die mich verwöhnte war irgendwo Ende 30ig. Carla ist soviel ich weiss über die Festtage in Kuba.
Also dann: viel Spass!
hallo Jungs
war im Dezember 2002 einmal zu Besuch im Erotikkeller in Ostermundigen. Der Standort ist an der Bernstrasse 140 direkt rechts neben dem kleinen Coop (die Bernstrasse macht dort einen scharfen 90° Rechtsknick). Nicht verwechseln mit dem grossen Coop beim Bahnhof! Parkplätze befinden sich genügend ums Einkaufszenter. Der Eingang ist recht diskret gelegen und weitgehend durch einen Busch von der Strasse abgeschirmt.
Wenn bei Keller geläutet wird, wird einem die Türe mit dem berühmten Summton durch die Chefin geöffnet. Nach wenigen Treppenstufen befindet sich der „Erotikkeller“ auf der linken Seite. Nun zum Konzept: Geführt wird das Lokal durch eine etwa 45-jährige schlanke, schwarzhärige und sehr offene, nette Frau. In der Wohnung wird man sofort ins Wohnzimmer geführt und mit den anwesenden Hausfrauen (gem. Chefin sind alles echte Hausfrauen und keine Profi-Prostituierten, welche einfach gerne Sex haben sollen!?) bekanntgemacht. Gemütlich habe ich mich dann mit einem Bierchen in der Hand zu den Frauen ins Wohnzimmer gesetzt. Und hier war keine Spur von Abzockerei und schneller Entscheidung für eine Frau auszumachen, denn mir wurde ganz sachlich jeder Service mit den Preisen erklärt. Jeden Freitag gibt es z.B immer Abwechslungsweise happy-hour (1 bzw. 2 Frauen zum halben! Preis zwischen 20.00-22.00 Uhr) und einer Gang-Bang Gruppensexparty. Die anwesenden Frauen waren alle so zwischen 30-45 Jahren alt und nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Nach ca. 45 Minuten bin ich dann wieder gegangen weil mich keine Frau so richtig ansprach (das Bier musste ich nicht bezahlen!)
Fazit: Das Konzept ist sicher einzigartig und das Lokal wird sehr persönlich und charmant geführt. Reinzuschauen lohnt sich auf jeden Fall, denn alle Frauen habe ich noch nicht gesehen und wem jemand zusagt, der wird sicher gut bedient. Weitere Info`s erhaltet Ihr unter: 079/381 29 01 (gem. BZ)
war schon zweimal dort unsd sehr zufrieden. es stimmt, die mesiten frauen sind nicht mehr die jüngsten und eher mollig, habe aber beide male super service gekriegt. empfehlenswert sind die kubanerinnen/südamerikanerinnen und vor allem eine eher jüngere Afrikanerin (habe den Namen vergessen). Lohnend sind auch die gangbangs. für 150.-- machst du solange, so oft und mit wem du willst oder kannst, resp. solange du ein freies loch und/oder freien bettplatz findest, es ist immer viel los. es lohnt sich, gleich zu beginn da zu sein und sofort loszulegen …
War kürzlich im Erotikkeller und kann ihn absolut weiter empfehlen. 300.- für eine Stunde guten Girlfriendsex sind super, und wie schon oben geschrieben: keine Abzocke. Das Konzept ist sehr interessant und ich glaube der Chefin, wenn sie sagt, die Girls seien dort aus Freude am Job. W enn es nur mehrere solche Läden gäbe…
Mit Bus Nr. 10 von Bern oder Ostermundigen leicht zu erreichen (Oberfeld aussteigen).
Wer gerne mit einer molligen Emmentalerin Orgasmen erlebt, sollte Monika buchen - war einfach schön und sie macht richtig mit.
Werde jedenfalls wieder vorbeischauen wenn ich in Bern bin. Hat jemand Erfahrung mit Gangbang und Happy Hour??
Habe heute gleich selbst die Gangbangparty von 18.00-20.00 für 150.- Fr. besucht und muss sagen: 150 % Erfolg. Neben Monika und Vanessa waren auch die junge Cindy dort, die ausgezeichnet blasen kann, Karina und die Chefin. Gemütliche Stimmung und es gab auch etwas zu essen und zu trinken. Die gute Stimmung war nicht zuletzt auch den netten Männern zu verdanken, die an diesem Abend teilnahmen…
Allen Beteiligten einen herzlichen Dank! Ich komme wieder
ja, das mit der guten Stimmung unter den Männern stimmt. Die Stimmung ist wirklich extrem locker, fast wie in einem Pub. Man kann ein bisschen small talk betreiben, ein Birchen trinken und natürlich dann zum wichtigen Teil wechseln. Keiner quaselt einem blöd an oder stellt auch nur annähernd doofe Fragen.
Fand den Salon durch ein Inserat in der Berner Zeitung. Am Telefon war eine charmante Stimme, die mir bestätigte, dass einige der Girls auch bi sind. Als ich am Eingang läutete, wurde mir von der Cheffin geöffnet und sogleich die wichtigsten Infos vermitteln. Da es Happy hour war, standen die Chancen auf 2 Bi-Girls nicht gut. Ich beschloss dennoch zu bleiben und musste in der Runde der wartenden Männer platznehmen. Diese undiskrete Lage war zuerst etwas unangenehm - jedoch hielt sich jeder an die ungeschriebenen Regeln und es wurden keine undiskreten Fragen oder Anmachen lanciert.
Die Girls, die ich gesehen habe, sind alle ziehmlich älter und auch recht mollig. Scheinen jedoch alle recht geil zu sein und Spass am Sex zu haben.
Da kam die junge Cindy ins Zimmer - sofort wusste ich, dass ich diese haben musste - sehr jung (angeblich 19 Jahre, schwarze Haare und mit Mini und Netzstrümpfen bekleidet. leider musste ich mich noch eine Weile gedulden. Doch die Cheffin hat mir mein Wunsch von den Augen abgelesen und liess Cindy mit keinen weiteren Kunden mehr ins Zimmer, bis ich dran war.
Wir zogen uns aus - Cindy hat kleine spitze Brüste. Sie bläst recht gut (sofern man intensives schnelles Blasen mag), 69, danach schöner Girlfriend-Sex. Leider durfte Sie während der Happy-hour nur einmal. Ich werde Sie aber auf jeden Fall mal ausserhalb dieser Zeit buchen und mich weiter mit Ihr vergnügen. Mal schauen, was das junge Ding sonst noch für Qualitäten verbirgt.
hallo leute
war wieder mal scharf und entschloss mich den erotikkeller zum ersten mal zu besuchen.
zuerst gabs was zu trinken zusammen mit den sechs anwesenden frauen. ich entschloss mich für Chantal aus Santo Domingo. Fr. 100.-- . Sie hat ganz geile warzen und schöne haut.
war zufrieden mit dem preis/leistungsverhältnis.
gehe wieder einmal um auch die anderen frauen zu geniessen.
Hallo
Ich habe hier schon sehr viel über den Erotikkeller in Ostermundigen gelesen jedoch habe ich in der BZ nie ein Inserat gefunden, geschweige denn die Telefonnummer. Kann wir jemand weiterhelfen.
Herzlichen Dank im voraus
Hallo Mike
Das Inserat steht täglich unter „Erotik-Keller“ in der BZ (so auch heute). Tel Nr. 079 381 29 01 (für Bern) und 079 485 18 73 (neu für Biel).
Gruss Olrik
Danke für die Tel. Nr.
War vor ca. 2 Tagen dort. Ich hatte das Vergnügen mit einer Schweizerin ca. 45 Jahre alt, grosse Brüste, Brillenträgerin ich glaube des war die Chefin. Hat mir erzählt das es im Moment etwas Probleme gibt mit dem Erotikkeller in Biel einige Frauen wollen nicht nach Biel gehen. Habe für 40 Minuten 200.00 bezahlt. Zuerst eine kurze Ganzkörpermassage (War kein Profi aber gefiel mir trotzdem) anschliessend französisch mit. Nachher konnten wir uns gegenseitig streicheln, Zungenküsse. Zum Schluss ritt sie auf mir dann Stellungswechsel und zum Schluss konnte ich meine Ladung auf ihre Brüste sprizten.
Wer auf ältere Frauen steht ist dort an der richtigen stelle
war am donnerstag dort bei giulia, einer molligen, hellhäutigen cubanerin um mitte 30. sie hat lange schwarze haare, tolle titten, einen prallen arsch und versteht ihr handwerk perfekt. zungenküsse, blasen, tittenfick und ficken in allen positionen. ihren rasierten schlitz lässt sie sich ausgiebig lecken und fingern und genoss es auch als mein daumen plötzlich zur gänze in ihrem engen poloch verschwand. nach dem abspritzen noch ausgiebig kuscheln und rumschmusen und wenn ich nicht hätte wegmüssen, hätte sie mich auch nochmal vernascht. das alles für 150.- ich weiss nicht was die berner dauernd über schlechten service motzen. das war absolute spitzenklasse mit einer erfahrenen frau. mein kommentar dazu: lieber kein model aber dafür guten sex! und auf ihre ganz eigene art ist giulia erst noch viel schöner als manches langbeinige model, da ein flacher bauch und stramme titten nix über das charisma einer frau aussagen
fazit: aussehen 7/10
service 10/10
preis-leistung: unschlagbar! (50minuten!)
hallo (s)experten: weiss jemand von euch etwas (ausser der oben erwähnten telefon-nummer) zu berichten über die „filiale biel“ des erotikkellers ? zb wo in biel befindet er sich denn ?