Archiv 2002 - 2003

Ich war schon ein paar mal im Erotikkeller in Ostermundigen. Es hat mir dort eigentlich immer recht gut gefallen. Auch die verlangten Preise sind ok. Letzte Woche war ich zum ersten mal im Erotikkeller in Biel (G. F. Heilmannstrasse 4, in der Nähe des Neumarktplatzes). Ich war mit einer blonden Schweizerin (Celine ?) auf dem Zimmer (Guter Erotikkeller-Durchschnitt). Als ich aus dem Zimmer rauskam sah ich eine ca. 30-jährige Brasilianerin (ich glaube sie heisst Susy). Als ich sie sah, musste ich erst mal leer schlucken. Nachdem ich mich wieder gefasst hatte, sagte ich mir diese Frau muss ich auch einmal haben. Leider war sie an diesem Abend fast dauernd besetzt, so dass ich nicht mehr mit ihr aufs Zimmer konnte. Kann mir jemand etwas näheres zu Susy sagen (wie ist sie auf dem Zimmer?, was macht sie?, was lässt sie mit sich machen?). Wenn jemand Infos hat. die er nicht in der Öffentlichkeit posten will, kann er mich auch auf die Adresse in meinem Profil anmailen. Ein audführlicher Erlebnisbericht nach einem Besuch bei Susy ist garantiert. Besten Dank.

Gestern besuchte ich den Erotikkeller in Biel. Breits am Telefon eine freundliche, aufgestellte Stimme. Der Empfang nett und freundlich, es wurde ein Drink im Salon angeboten. Die vorgestellten Damen alle sehr freundlich und nicht aufdringlich. Keine falsche Professionalität sondern Freude an der Arbeit, am Sex. Ich entschied mich für Paula eine Brasilianerin. Auch sie angenehm, freundlich und sehr initiativ, aber nicht aufdringlich. Keineswegs Schauspielerin, schnell hopp und dann tschüss, sondern bedacht den Kunden zufrieden zu stellen. Nach dem Sex noch eine Massage, sehr angenehm. Wirklich zu empfehlen. Danach Einladung zu einem Drink im Salon, in dem die anderen Damen anwesend waren, nettes Gespräch, freundliche Atmosphäre, eine andere freundliche Dame (Name vergessen, aber danke für das angenehem Gespräch) erklärte in aller Ruhe noch die verschiedenen Aktionen (Gang Bang ?, Happy Hour usw.)Alles in allem ein tolles Konzept, so wie es sein soll, Freundlichkeit, toller Service und Ehrlichkeit.
Zum Schluss noch einen Dank an Mary aus Solothurn (L), leider ist ihre Natelnummer nicht mehr gültig. Vielleicht sieht man sich wieder einmal in Biel, die Zeit mit ihr war unvergesslich.

Roland

Ein geiler Club.

@romano
dein erstes posting ist wirklich sehr informativ und interessant. weiter so.
gruss elvis

Ja, danke für den tollen Bericht.

Kann auch noch was beifügen: Gemäss den Berichten würde ich sagen, ohne jemals dort gewesen zu sein: „geiler Club“ :slight_smile:

Gruss & toi toi toi, Bock

@Romano
kann mich den Meinungen vom king + Bock nur anschliessen!
Mr. Hill Baley

Hatte letzthin in Ostermundigen das Vergnügen mit Diana (ca 35 Jahre, blond, recht hübsch). Der Service (1/2 Stunde, 150.-) war gut und sowohl 69 wie GV in verschiedenen Stellungen empfehlenswert. Wie weiter oben beschrieben sicher auch speziell der fast familiäre Empfang wo zusammen mit den anwesenden 4 Damen und wartenden Herren etwas getrunken wurde und gleichzeitig auch die diversen Angebote des Erotikkellers (zb Happy-Hour oder Gangbang) auf gemütliche Art beschrieben wurden. Schliesse mich der Meinung an, dass für Liebhaber von Nicht-Nur-Modells dieser vielleicht etwas andere Club reizvoll ist.

hallo zusammen
scheinbar gibt es auch einen erotikkeller im raum solothurn… kennt da jemand etwas darüber?

Hallo

Heute war ich endlich mal im Erotikkeller in Ostermundigen. Nachdem mir alles ausführlich erklärt wurde, habe ich den Service von Chantale (1 Std. 300.-) genossen. Sie ist eine schlanke schwarze Dominikanerin mit tollem Hintern. Der Service (Französisch, Massage und GV) war sehr zärtlich und geil. Speziell Freunde von zärtlichem Französisch und Streichelmassagen sind bei ihr sehr gut aufgehoben.

Gruss Olrik

Gestern Freitag war ich wieder mal an der Gang-Bang im Erotikkeller in Ostermundigen. Ich war schon ein paar mal dort und habe auch schon an der Gang-Bang im Erotikkeller in Biel mitgemacht. Ich muss schon sagen, dass diese Gang-Bangs zum Besten gehören, das ich schon erlebt habe. Da wird noch echt gruppensex betrieben und nicht wie in vielen Etablissements einfach kurze Einzelabfertigungen im Zimmer. Auch ist die Stimmung jeweils sehr gut. Es wird gelacht und geblödelt, und zwar von den anwesenden Männern wie auch von den Frauen. Man(n) merkt auch, dass die Frauen daran wirklich Spass haben und sich jede möglichst viel ficken lassen will. Es ist auch immer möglich, dass sich mehrere Frauen mit mehreren Männern gleichzeitig vergnügen. Die Frauen sind zwar keine Model-Tussis aber sie sind mit Leidenshaft dabei. Die geilste unter ihnen ist Susy (sie war gestern nur ausnahmsweise in Ostermundigen, sie arbeitet sonst im Erotikkeller in Biel). Susy ist an den Gang-Bangs mit wirklicher Leidenschaft dabei und man merkt, dass es ihr Spass macht die Männer zu verwöhnen. Sie hat auch keine Hemmungen für etwas ausgefallenere Spielchen mitzumachen. So hat sie auch sher viel Spass mal ein Sandwich zu geniessen, was leider machmal daran scheitert dass die Männer Hemmungen haben dabei mitzumachen. Ich habe Susy auch schon einzeln genossen.Wobei geniessen eigentlich nicht ganz der richtige Ausdruck ist, da sie selbst die Zeit auch sehr geniesst. Sie sagt Dir (wenn du ihr sympatisch bist) auch offen was sie will und wird b¨dabei auch richtig geil. Bei mir war es so, dass sie mir voller Leidenschft und richtig geil gesagt hat „fick jetzt meinen Arsch“. Man kann sie auch richtig hart in ihren Arsch ficken, sie geniesst es richtig ausgefüllt zu werden. Am wildesten wird sie, wenn du dann in ihrem Arsch abspritzt. Alles in allem kann ich sagen, dass der Erotikkeller ein wirklich toller Ort ist um sich sexuell auszutoben. Ich werde nächste Woche sicher wieder vorbeigehen. Auch werde ich nächsten Freitag die Gang-Bang in Biel besuchen.

zitat heinz: …und alles in allem kann ich sagen …dasss dies die überheblichste art von eigenwerbung ist …siehe anzahl beiträge des autors !!!

tiggi-der-ob-solchem-textlichem-blödsinn-fast-gangbangmässig-wild-wird

…da will wieder einer de st gemeinde was verklickern !!!

Interessant auch, dass der Artikel von Roland betreffend Erotikkeller in Biel nur ein Tag vorher war (in ähnlichem Stil).
Meinen die eigentlich, dass wir auf so plumpe Werbung hereinfallen?
Grüsse Cruiser

Anscheinend haben gewissen Schreiber eine gewisse Ader zum „ich gerade ein bisschen Zeit zum Schreiben, da schreib ich doch mal etwas negatives“. Dachte dieses Diskussionsforum sei tatsächlich im Erfahrungen auszutauschen. Ich habe es wirklich nicht nötig Werbebotschaften in die Welt zu setzen, und dauch nicht meine Beiträge zu rechtfertigen. Ich bin auch nicht beteiligt am Erotikkeller oder habe ev. Rabatte für eine gute Werbung. Tatsache ist, dass dieses Haus das Beste bietet was im Raum Biel zu finden ist, nämlich ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, herzlicher Service und Frauen, die Freud an der Arbeit haben und nicht nur Geld verdienen wollen und - Fantasie am Angebot. Dazu Sauberkeit und Fairness. Sollte dieses Forum aber wirklich nur benutzt werden um Beiträge zu denunzieren täte mir das wirklich leid. So sollten die beiden Schreiberlinge Tiggi und Cruiser doch zuerst, wie es gehört hingehen, sich vergewissern ob es ev. stimmen könnte und dann einen wahren und fairen Bericht schreiben und nicht nur einen lausigen Zweizeiler.

Grüsse Rony

War letzten Freitag beim Happy-Hour. Blasen & Bumsen kostet Fr. 50. Was für eine Gedränge - die Wohnung war fast überfüllt mit geile Säcke wie ich. Es waren 4 Girls anwesend und die hatten alle eine gute Laune.
Als wir Männer auf einander trafen war es uns alle, glaube ich, ein wenig peinlich, aber weil die Stimmung locker war, verschwand das Gefühl innert Minuten. Und immer läutete es und dan hatten wir es alle zusammen lustig als noch Männer ins Wohnzimmer geführt wurden.
Einige von uns bekamen Zettel mit gekrizelte Nummern und es hiess auswählen kanns du nur zum zweiten Mal. Es wird eine Girl zugeteilt - und die sollst du bumsen. Olé!
Mittlerweile stieg der ‚Stress‘ - die Esshäppchen waren noch nicht gar, es kamen noch mehr Männer und alle sollen auch noch was zu trinken haben und die Sofas auch. Mittlerweile begann das Bumsprogramm und die Nummern wurden aufgerufen. Ein lustiges Durcheinander entstand weil die Kubanerinnen vergessen haben die Neuankommlinge Nummern zu geben. Also hatte ich Glück und ich war ziemlich schnell an der Reihe.

Die zierlich Spanierin (Name habe ich vegessen.- Sorry) war für mein Orgasmus zuständig. Sie agierte als ‚Chefin‘, oder soll ich besser sagen das die andere Girls einfach einen Chaos veranstaltet haben und sie musste alles im Ordnung bringen.

Sie hat schöne Naturbrüste, Teilrasiert und nur einige Kilos zuviel um den Bauch, aber sieht eigentlich ganz gut aus. Alter- vielleicht 25-27? Aber sicher nicht 30. Sie bläst gut und dann hat auf mich geritten. Fast 30 Minuten waren wir daran befor ich abspritzte. Ich war zufrieden.
Eigentlich war schon das beobachten wie die andere Girls das Durcheinander mit den Nummern, Essen usw. veranstaltet haben schon Fr. 50. als lustige Unterhaltung wert. Wo gibt es genn sonst eine Live Comedy Show? Sex war deshalb gratis. Ich gehe wieder.

War kürzlich im EK Ostermundigen. Buchte Maya eine 22-jährige Kroatin. Nett, dunkelhaarig, klein, nicht ganz schlank aber hübsche Figur. Sie bot für 150.-- 1/2 Stunde mit sehr zärtlichem Kuscheln und einfühlsamem Franz (mit) zum Vorspiel und dann einem anfangs genüsslichen und später wilden Ritt bis zum Abspritzen. Danach nochmals zärtliche Massage und Eierlecken mit zweitem Abspritzen.
Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bei dieser Gelegenheit. Im Sommer war im EK mal eine füllige blonde Schweizerin (glaub Vanessa) und eine hellhäutige auch mollige Kubanerin (Name vergessen). Sind die noch irgendwo anzutreffen.

Gruss
girlhunter

Kennt jemand diesen Club und kann mir mehr darüber erzählen, auch wo er genau zu finden ist? Weiss leider nichts konkretes …

@gismo

das EK hiess früher auch hausfrauenclub darum haben wir dein posting hierher verschoben.