Archiv 2002 - 2003

Hallo Jungs
Wen jemand schwarze Frauen liebt, so kann ich Marazo an der Pianostrasse 8 in Biel, Tel. 032 / 365 57 61 empfehlen.
Für mich ist Pamela dort das beste Ross im Stall.
Sind meistens so 5 Weiber anwesend, das ganze ist sehr ungezwungen, kannst auch nur ein Bier trinken, niemand reklamiert, so richtig ohne Zeitdruck auch beim bumsen, sicher sind die Räumlichkeiten nicht Firstclass, dafür sind die Preise auch nicht so hoch.
Ich geniesse es dort, vor allem viel Zeit mitbringen.
Dänu

Tönt ja gut, lieber Lisumbu, könntest du noch konkret sagen, was „nicht so hoch“ ist ? (Es gab hier schon welche, die fanden nen tausender nicht so hoch grins )

Preise:
Ein Bier oder Mineral Sfr. 5.-
Bumsen Sfr. 100.- bis 150.- je nach dem

schreibst du mal?

hi jungs
ich war in der pianostrasse 8 in Biel, hat für alle etwas, von der big maman bis zum schlanken girl, ist sehr familial, wen du glück hast bekommst du noch zu essen, für mich kommt jedoch nur pamela in frage und die war besetzt.
sehr preisgünstig und ganz ohne zeitdruck.
fridu

war gestern bei pamela, schlanke afrikanerin aus senegal. das ganze geht tatsächlich easy zu und her. kein zeitdruck, guter service. die frau ist dabei ganz schön heiss geworden. habe für franz. pur, und gv 200.-- bezahlt, und war etwa 3/4 std. bei ihr. glaube, sie ist von natur aus geil. nur die räumlichkeiten sind nicht ganz luxuriös.

war gestern wieder einmal in der pianostrasse, es ist eine neue ladung blackgirls eingetroffen, habe diesen gemütlichen service wieder einmal genossen.
fridu

Hallo zusammen,
wahr in letzerzeit jemand von euch dort, und wie wahrs??
gruss malcom

Ich war letzten Montag dort und habe mir Elsa reingezogen, Elsa ist 20 und sehr hübsch, ist aber nicht immer dort, da sie die Familie in Lausanne habe.
Lupo

Komme soeben von der Pianostrasse 8 in Biel, drei neuzugänge, alle so um die 22 - 25 für mich wars Jolie oder so ist die ich geniessen durfte, sie ist 23 spricht Franz. (was sie sehr gut kann)und Engl. sehr nett mit einem Traumbody, die zwei andern, eine ist etwas für liebhaber fülliger Frauen, jedoch nicht schwabelig, die letzte im Bunde auch sehr hübsch ist jedoch schon Mutter, ist also am Busen und Bauch sicher gezeichnet, also nichts für mich.
Preise sind NORMAL
Die Nummer wäre 032 / 365 57 61

Have fun

Fridu

hallo zusammen…noch eine frage von meiner seite. ich suche ein schlankes, junges und hübsches dunkelhäutiges girl. so eine mit einem kleinen „knack-ärschli“. gibt es so was an der pianostrasse? oder sonst wo?
mir ist in bern nur die sandrainstrasse bekannt, aber dort habe ich noch nie jemand hübsches entdeckt. zudem ist mir dieser platz ja ziemlich suspeckt… :slight_smile:
kann mir jemand einen tipp geben?

Heute Morgen besuchte ich nach dem Training seit langem wieder einmal die Pianostrasse in Biel.
Ich zog also schon um 10.30 Uhr los da die Temperaturen um diese Zeit noch erträglich sind, wollte nur schnell etwas trinken und mal schauen ob es besser geworden ist, da ich seit längere Zeit keine knackigen Girls mehr angetroffen habe. (Ich liebe Afrikanische Girls die noch keine Fettreserven und Hängebusen haben)
Nun ich war begeistert, da ist irgendwie ein Schiff mit knackigen Girls aus Nigeria angekommen für Fans von Farbigen Frauen, ist die Pianostrasse im Moment sicher ein Besuch wert, auch die Preisleistung stimmt für 100 Sfr. gab es küssen anblasen ohne verschieden Stellungen auf dem Stuhle, auf dem Tisch etc. Das ganze vergnügen dauerte ca. 30 Minuten. Ob es daran lag, dass ich der einzige Gast war, oder ob die Girls darauf aus sind hier eine bleibe zu finden weiss ich nicht auf jeden fall wollte SIE schon zu mir nach hause kommen. Nun da ich glücklich verheiratet bin und es auch bleiben möchte konnte ich das Angebot nicht annehmen aber genossen habe ich es auf jeden Fall.
Fridu der Heute eigentlich eine Stange lutschen wollt!

war super dein sexy- tipp fridu, so richtig afrika es wurden kenia erinnerungen in mir wach, mich überraschte was ich für 120 fränkli alles bekam, ist ein abstecher wert, kennst du noch andere solche orte?
lisumbu der afrika fan

Werde heute mal hingehen…Bercht wird folgen

Frank

War vor einem Monat dort.
Auf Grund eurer Berichte, wollte ich mir auch weidereinmal ein junges „Blacky“ gönnen.
Also marschierte ich Richtung Pianostrasse. 100m vor mir waren 2 junge knackige Afrikannerinen, welche dann auch in die Pianostrasse 8 einbogen. Also nichts wie rein dachte ich. Eine Big Mama öffnete mir die Tür und führte mich oben in ein Zimmer. Eigentlich gibts ja hier eine Bar, dachte ich mir. Aber auch gut, dann stellt sie mir die Girls halt oben vor. Die Mama erkundigte sich was ich für Wünsche habe. Ich fragte sie nach den anderen Girls. Fehlanzeige sie sei die einzige hier. So musste ich ihr diplomatisch erklären, dass ich überhaupt nichts mit Big Mamas anfangen kann. Also stand ich wenig später wieder auf der Strasse und zog unverrichteter Dinge wieder ab.
Von den 2 jungen Girls keine Spur

Wie das der Fridu wohl gemacht hat?
Oben hat es noch einen Thai-Salon, aber der Frust war nun grösser als die Lust!

Hallo zusammen
ich stehe total auf schwarze Girls und war in letzter Zeit ab und zu in der Pianostrasse. Manchmal besser manchmal weniger, aber immer persönlich am Schluss noch einen Drink usw.
Letzte Woche war ich wieder und traf Monika: Etwa 20, aus Nigeria, sehr gute Figur, rasiert. Also rauf ins Zimmer, dann gings los mit anreiben, franz pur (gegen Aufpreis), Kondom rüber und in vielen Stellungen, vorne, hinten usw. Am Schluss abspritzen (mit) in sie. Alles in allem ca. 40 Min. und Bezahlung erst am Schluss (200.–)

Empfehlenswert.
Hat jemand noch weitere Tipps?

Gruss

TTT

hi pill
du warst schon am richtigen ort, ich weiss manchmal haben die so anwandlungen und denken wen er nicht mit mir will soll er wieder gehen. dass nächste mal sagst du einfach, dass du mit fritz hier abgemacht hast und erst ein bier trinken willst, dann kommst du in das wohnzimmer und kannst, bier etc. 5.-.
nun möchte ich noch was loswerden:
vor zwei tagen war ich auch wieder einmal dort und dachte jetzt wieder ein service wie das letzte mal, gleiches girl gebucht, gleicher preis bezahlt, sevice war miserabel mit dieser frau wird fridu nie mehr sex machen was ich ihr auch sagte, wahrscheindlich hatte sie zuviele kunden, dann werden sie manchmal überheblich.
nun da es oft wechsel hat lohnt es vielleicht schon morgen wieder hinzugehen. fridu der auch mal pech hat!

hi Fridu
Danke für deine Info. Werde es das nächste mal beherzigen und zuerst mal etwas im Wohnzimmer trinken.
PS: Weisst du noch?
Solche Glückstreffer wie die Fortune sind wohl eher die Ausnahme.

hi pill
stimmt fortune war spitze, auch sehr gut ist clariss, sehr guter body mit mega geilen titten schön gross fest ohne hänger und silikon. man kann sie auch dort treffen, muss aber vorher mit ihr abmachen, da sie irgendwie in einer beziehung ist und das eigentlich nur nebenbei betreibt, sollte dich die nummer interessiern, so gib mir ein zeichen, übrigens clariss spricht sogar ein wenig deutsch.
gruss fridu

Hello Fridu

War schon mehrmals im Piano…service nicht immer gleich, leider…Aber die Nr. von Clariss würde mich interessieren…Danke

Frank