gestern wollte ich eigentlich mal die monika vernaschen sie ist so richtig black, wir haben etwas zusammen getrunken ich machte monika klar was und wie ich es liebe und eigentlich wollte ich gerade aufstehen um ins zimmer zu gehen, da kam clariss auf besuch, mein schwanz fing sofort zu zucken an als ich die wunder-super-schönen möpse von clariss sah, also die sind jetzt wirklich obergeil und somit hatte monika pech. an der pianostrasse haben sie zwei modelle, die einen bezahlen eine wöchendliche miete, die andern müssen von liebeslohn 50% abliefern.
ich gebe immer offiziell 100.- und etwas trinkgeld an das girl wenn sie gut war (das müssen sie dan auch nicht teilen, nur sollte das die puffmutter nicht erfahren). monika schmollte anschliessend, doch dies wird sich einrenken, vielleicht lasse ich mich das nächste mal von ihr verwöhnen.
gruss fridu, der eigentlich schon lange wieder mal eine ts besuchen wollte
war gestern schnell dort, sind zwei neuzugänge, recht knackig so um 20-25 jahre alt, gevögelt habe ich noch keine ist nächste woche aber im plan, werde dann berrichten.
schönes wochenende wünscht fridu