Archiv 2002 - 2003

xenia, chutzenstrasse 15, 4 stock, montags und
mittwochs
was für liebhaber molliger frauen mit
riesenbrüsten. grosse blondine mit gewaltigen
gepiercten eutern, riesigen warzenhöfen,
schweizerin, rasiert.
wer mit ihr witzig firtet bekommt einen
superservice! hatte für 200.- gv mit frz gebucht,
war eine stunde bei ihr. sie bläst hervorragend,
vertsht es zu verzögern, spielt mit deinem bestens
stück zwischen den eutern und mit den piercings!
und lässt sich irre gern fingern und lecken!!! wer
es ihr da gut besorgt, bekommt am schluss alles
„steck mit dis ding ändlich tief ine“ forderte sie
mich am ende auf während sie mir durch die haare
fuhr und mich an sich zog. mag harte stösse bis
zum schluss.

sehr empehlenswert

Hallo,

Habe das Inserat vom Schlaraffeländli gesehen. Claudia und Tiffany machen mich an. Möchte Sie mal besuchen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Schlaraffeländli?

-bee

Hello

War schon bei Claudia. Ist eine aufgestellte und fröhliche Natur mit viel Temperament. Der Service war gut. Claudia ist auf alle Fälle einen Besuch wert.

Im dritten Stock in der Chutzenstrasse praktiziert gelegentlich die Luna erotik-salons.ch/happyhouse/img/luna_1.jpg. Sie ist so ca. 30, noch nicht mollig, mit einigermassen Oberweite und vom Typ her rassig. Man kann sich mit ihr gut über die Börse unterhalten, da das Investmentbanking wohl ihr Hauptberuf ist. Sie ist eine Schweizerin und kommt gebürtig aus Luzern.
Ihr Service ist keine Abzocke, mehr aber auch nicht. ZK, Naturfranzösisch, selbt TF Natur sind unvorstellbar. Von daher passt das Vergnügen, das sie zu bereiten vermag(?!), genau in die Region Bern. Wenn es da nicht noch andere Kantone gäbe, könnte man sie direkt als eine Empfehlung preisen.

ja was jetzt vorstellbar oder unvorstellbar?

Pour Gaston,
Vorstellbar ist alles.
Sie ist für Reiseuntaugliche mit Wohnsitz in Bern sogar für (maximal) einen Besuch empfehlenswert.

poor Gaston
LOL @ Schengen

Cumalot ne touche pas mon potte Gaston de la barrière Röschti!
Auch wenn wir (zur Hälfte) Landsleute sind.
Your word game POOR (Engl. bedauernswerter) for POUR (Frz. FÜR) was a good one.:)

ja ja , wenn einer in den Graben fällt…

hast Du gelesen, das da wieder einer versucht ne Memberparty zu veranstallten…

was ältst Du davon?

Obwohl das ganze Haus voller Salons ist, habe ich nur unter Xenia etwas gefunden - schon etwas komisch wie ich fand - und trotzdem nicht so unnatürlich - ich hatte mal im ersten Stock ein eher unschönes Erlebnis mit einer Dame, welche ganz lustlos an mir rumknabberte… Aber eben, das gehört nicht hierher, sondern mein kleiner Bericht. Da mein unschönes Erlebnis auch schon eine lange Zeit her ist und in Bern bekannterweise der gute Service leider etwas Mangelware ist, dachte ich, versuch mal wieder was neues. Also besuchte ich die Chutzenstrasse 15 und entschloss mich, den obersten Stock aufzusuchen. Annette öffnete mir - sehr nett und schlank, aber doch eine Spur zu alt für meinen Geschmack. Auf meine Frage hin, ob noch andere Girls anwesend wären, teilte sie mir mit, dass Kim, eine kaffeebraune Schönheit (spricht aber perfekt dialekt, also wohl in der Schweiz aufgewachsen anwesend ist. Da sie mir von der Art her gefiel, entschloss ich mich, sie zu buchen (69 mit Streicheleinheiten Fr. 150.-- - normale Preise, buchte ohne GV). Äusserst zärtlich massierte Sie mich, sehr feinfühlig und genoss es auch sichtlich, selber gestreichelt zu werden. Alsbald überzog sie den Gummi und begann ein gefühlvolles Französisch (ohne Gummi gar nicht gefragt). Sie verwöhnte meinen Bengel, bis ich sie sanft auf die Seite legte und meinerseits begann, sie mit Händen und der Zunge zu liebkosen. Verträumt lag sie da, bis sie so richtig in Fahrt kam - ob vorgetäuscht oder nicht, mir erschien es echt, dass sie also auch etwas Spass daran hatte… Nach einiger Zeit kam ich wieder dran, mit einem guten französisch (nicht vor allem Hand, sondern vor allem Mund mit Knabbern und verzögern - richtig gut) bis zum Schluss - mein Fazit: Ich besuche sie wieder - und neben dem Artemis endlich wieder eine eingermassen gut funktionierende Adresse gefunden! Hatte Spass, hatte auch das Gefühl, dass sie Freude hatte (obwohl sie von der Stimme her fast zu süss klang) - trotzdem, ein endlich wieder mal gut gelungenes Treffen. Übrigens: sie wechselt mir einer 18-jährigen Asiatin ab - da bin ich auch gespannt, wie sie ist…

Ich war letze Woche im „Traumschlösli“ im 3. Stock bei der Christine. Sie ist eine dunkelblonde, schlanke etwa 1,60 grosse Frau. Die Begrüssung war sehr nett. Ich buchte Sie für Fr. 100.-- für eine schnelle Nummer. Als ich mich ausgezogen hatte, kam Sie nackt ins Zimmer. Was mich sofort aufgefallen ist als sie ins Zimmer kam, war Ihre hervorstehenden kleinen Schamlippen. Sie stand da mit etwas gespreizten Beinen. Das sah einfach geil aus. Wir legten uns aufs Bett und sie schtreichelte mich am ganzen Körper. Auch ich streichelte ihren ganzen Körper. Ihr Busen war etwa eine handvoll gross. Was Sie nicht erlaubte war, dass ich meinen Finger in Ihre Muschi steckte. Mich würde interessieren ob es andere Frauen in Bern erlauben sie zu fingern. Als wir zur Sache kamen, ritt sie mich sehr gefühlvoll. Wir ritten so lange bis sie müde wurde. Dann haben wir die Positionen gewechselt. Ich drang mit jedem Stoss sehr tief in sie hinein. Ich spürte Ihre Wärme ihre Muschi war sehr heiss. Es war auch sehr kalt draussen. Es war eine Wonne mein Sperma in sie (ins Kondom) zu spritzen. Alles in allem war ich 45 Min. bei Ihr. Ich dachte ganz schön lange für Fr. 100.–. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erlebnisse mit Christine uns allen posten könnt.

halloo
Indira an der Chutzenstrasse ist nicht zu empfehlen. Sobald Mann nackt auf dem Bett liegt erklärt sie, dass nicht alles vereinbarte im abgemachten Preis drin ist (2x abspritzen für Fr. 250.–). Sie habe noch mal die Chefin gefragt und die sagt nein. War entäuscht vom Service und habe mir wie schon oft gesagt das war das letzte mal, dass ich für Sex bezahle.
gruss J.

e bärner geht ueberhaupt nicht an die chutzenstrasse.

bin am organisieren von
charterflüge züri-bern retour!

netzflüge

Habe vor ein paar Tagen unter dem Thread Japanerin in Thun oder Bern mein Erlebnis geschildert. Damals hiess es, Indira sei gar nicht mehr da. Das beschriebene Erlebnis passt zum Stil des Hauses, wîe ich ihn erlebt habe.
Zitat:
Japanerin, da werde ich hellhörig, denn die gibt es kaum, in der Schweiz und in diesem Gewerbe. Am Telefon aber war ich bereits ziemlich sicher, dieses Mal nicht einer Chinesin aufzusitzen, denn Tonalität und Accent stimmten. Vor Ort merkte ich bald, dass meine Kriterien nicht ganz erfüllt sind. Seit dreissig Jahren in Deutschland, also seit sie 12 war, da ist eben nicht mehr so alles japanisch, was bei mir japanisch sein muss. Ich kann auch mit Frauen über 40 geniessen, ihr Busen ist anmächelig gross, die Figur dezent verhüllt, aber der Preis müsste dann schon stimmen. Hier beginnt der Tarif bei 100 und steigert sich bei jedem Goodie bis zu 500. Jedenfalls kommt das Programm,für das ich in den heutigen Zeiten noch höchstens 200 bezahle, auf 300, usw. Ein Grund für mich, weiterzuziehen.
Die im Internet angepriesene Indira war im 4. Stock nicht zu finden, und die anwesende Dame, komplimentierte mich vorwurfsvoll hinaus, als ich mich für die Dienste nicht asiatischer Frauen nicht erwärmen liess.
Die Türen im Haus sind tiptop angeschrieben, man weiss, was einem erwartet dahinter, aber nicht wer. Der ganze Ton in dem Haus ist mir zu belehrend, zu professionell, und die drei Frauen, die ich an diesem Abend sah, wenig attraktiv.
Ich werde den Weg dahin bis auf weiteres nicht mehr machen.
Gruss
cli

webfly, würde gerne aktien zeichen von diesem charterunternehmen!
dass würde sicher DER renner.

Cavallino sagst richtig. Wer in diesem Schrottschuppen shoppen geht ist selber schuld!
War dort vor Jahren und enttäuscht.
Futzi.

@globby572, ich sende die ein antragsformular,
noch jemand interesse?

netzflüge

Ich komme Morgen ganz frisch und erste mal nach Bern.Ich liebe es Sex zu machen und "französisch"ist bei mir besser als bei der besster „Geliebte“.Ich freue mich schon auf Euch, denn ich habe gehört,dass "Männer in Bern"ganz gut in Bett seid.

Liebe Gruss.

Ps.Weiss noch nicht wie ich dort heissen werde.Dennoch „wer sucht,der findet“
Chutzenstr 15.

dann gute nacht.chutzenstrasse 15