Archiv 2002 - 2003

liebe unbekannte wir von zürich
erfreuen uns für die kollegen in bern
aber teilen deine meinung über die
sex-qualitäten der berner nicht ganz,
da haben wir etwas anderes gehört.

netzflüge

sorry aber ich bin von zürich und kann nur dazu sagen,dass zh nicht mehr "geil"ist.darum gehe ich auch nach bern,wenn du dir aber so sicher bist komm doch einfach vorbei,ich sehe dann ob du so gut bist .viele worte-wenig bedeutung,dass kennen wir schon,oder???

sorry jungs,dass ich als frau auf euere seite reingesprungen bin,aber es gibt leider keine „platz“ wo die frauen sich „befreien“ können.

ps,wir können nämlich auch diskutieren.

@casanova

wo hast du denn nun deine liebeslaube aufgeschlagen ? möchte gerne erfahren wieviel geil es braucht um geil zu sein.

gruss
tomkuhl

hallo casanova
wir berner sind schon fast am vergeilen. wäre an deiner geilheit auch interessiert. was bietest den du so geiles an (ausser geil sein selbst)?
gruss
elvis

ich war gestern an der chutzenstrasse 15 im 2.Stock. die türe öffnete mir juliette. sie ist etwa 165 gross und mit südländischem flair. wie sie mir sagte komme sie aus dem tessin und studiere in zürich und sei erst seit drei tagen in bern. ich habe sie zwar nicht gefragt ob sie im sexytipp eine nachrich hinterlegt hat, aber ich gehe davon aus.
ich buchte eine halbe stunde für Fr. 300.–. nach der für mich obligaten dusche wartete ich gespannt und wurde zu meiner ueberraschung nicht enttäuscht. ihre brüste sind für mich ideal in der grösse und schön fest und mit wunderbar grossen brustwarzen, ihre muschi war zwar rassiert aber mit einer gekonnten Rasur die noch ein Muster übrig liess.
nach anfänglichen streicheleinheiten die ich sehr genoss, bot sie für mich ein sehr gutes Französisch (natürlich mit) und auch ich durfte ihre muschi mit genuss verwöhnen. als sie mir ihre herrlichen pobacken hinstreckte konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und durfte von hinten in ihre muschi eindringen. allerdings konnte ich mich nicht lange zurückhalten…
für mich war es das beste was ich in bern erlebte. allerdings einen wehmutstropfen hat es; sie ist nur noch bis sonntag da und wollte mir leider keine weitere auskunft mehr geben wann und wo sie in nächster zeit sei…
gruss
tom

hoi tom

schau unter bern julie das ist sicher dasselbe.die wechslen immer wieder den standort, und ein wenig den namen.sie kommt von france.

an cavallino
da liegst du aber definitiv falsch
die julliette an der chutzenstrasse ist nicht dieselbe wie julie
vom service her aber ähnlich = durchschnitt
gruss henu

hallo,
ich werde leider nicht mehr in chutzenstr arbeiten (hatte streit)dennoch bleibe ich 100%in bern weil bis „jetzt“ war es einfach schön,die männer sind sehr,sehr nett und gepflegt.
JUNGS:Danke,

PS.weisst du HENU oder wie auch immer du heissen magst:ich würde meine service nicht als ="durchschnitt"beschreiben.der ist einfach TRAUMHAFT,aber für geile SEX braucht es immer zwei.und mir macht es nur dann spass,wenn die andere "Hälfte"mit macht.Liebe Gruss.

das nennt man dann wohl ein QUICKIE lol

@fuck
ein quickie in bern ?
man lernt nie aus.
nun gehen in bern die fahnen auf halbmast. :-((

rita die-gleich-ein-franz-kurs-bucht

nicht ich, rita, die karalutsch-casanova tussie: vom 29.4. - 4.5. hat sie sich an der chatze-strasse befreit und traumhaften service geblasen …das nenn ich ein quickie,

zusammengefasst: ein kurzes-traumhaftes-blas-konzert

Hallo,

Claudia und Tiffany sind beide sehr geil.

claudia ist offen für vieles aber kein anal

Tiffany kann man auch anal und sie liebt es mit spielsachen zu spielen

gruz lassie

Hi zäme

Könnt Ihr bitte ein paar präzisere Infos posten bezüglich Standort, Tel. Nummer, HP, Öffnungszeiten, etc.

Da ich noch nie was vom „Schlaraffeländli“ gehört habe (oder mich zumindest nicht daran erinnern kann…*gg ), bin ich sehr interessiert, mehr davon zu erfahren.

Gruss und vielen Dank!
Chris

hallo chris

erotik-salons.ch/happyhouse/

Donnerstag bis Samstag 12:00h bis 02:00h
Sonntag bis Mittwoch 12:00h bis 24:00h

Chutzenstrasse 15
3000 Bern / Weissenbühl

meide den 1.stock habe schlechte erfahrung gemacht war immer im zweiten oder dritten stock im vierten war ich noch nicht

sehr sauberer und gut eingerichteter salon

habe im letzten post die tiffany mit der vanessa verwechselt kleine süsse aus dem welschland

@Chris

erotik-salons.ch/happyhouse/home.htm

Gruss Olrik

To casanova

Hallo Casanova,wenn Du in der Chutzenstr. als Tyffany gearbeitet hast, sag mir Bitte wo Du jetzt arbeitest, hatte und durfte mal Deinen service geniessen und war wirklich sehr zufrieden.

Ich war mehrmals bei der 180 cm grossen Claudia im „Schlaraffeländli“ und hab mich von ihr übers Knie zwingen und mir den Hintern versohlen lassen. Sie hat das immer grossartig gemacht, aber jetzt hat sie aufgehört und sich in einen „bürgerlichen“ Beruf zurückgezogen. Ist ja verständlich, aber eben sooo schade… weiss jemand einen guten „Ersatz“ dafür in Bern?

ich bin öfters in bern und habe aber seit meinem sehr guten erlebnis mit juliette (siehe posting) den versuch in bern (durch die vielen negativ postings) nicht mehr gewagt. bis auf heute ! ich war sehr in stimmung auf sex und nutzte die mittagspause dazu an die chutzenstrasse zu pilgern. ich entschied mich wieder für den zweiten stock. anwesend war eine sandra, blond ca. 165 cm gross mit basler dialekt. ich buchte eine halbe stunde fr. 300.–. nach der obligaten dusche für mich - sandra hätte es bei dieser wärme wohl auch gut getan - ging es mit mässigen streicheleinheiten los. figur nicht schlecht, schöne brüste. am bauch starke narben. müssen wohl von einer schwereren operation stammen - habe aber nicht gefragt. französisch mit war gut, ich konnte ihr den finger reinstecken. lecken mochte sie scheinbar nicht und auch vor küssen schien sie grossen abstand zu nehmen. zum schluss ritt sie mich bis zum abschluss. ich verzog mich ins bad und zog mich wieder an, als sie ins zimmer kam und meinte die halbe stunde sei noch nicht um. hatte aber wirklich keinen bock mehr noch zu diskutieren oder sonst was. lieg aber eher an mir. fazit: durchschnitt ! und ich warte immer noch auf DIE adresse in bern.

gruss
tom

Sandra macht auf der Homepage einen interessanten Eindruck. Toms eher laue Erfahrung mit ihr muss beizeiten überprüft werden…