Ich war heute bei Vica und hatte viel Spass.
Aber alles erst mal der Reihe nach.
Vica:
Vica ist ca 166cm gross, kommt aus der Ukraine und spricht deutsch mit diesem für mein Gehör sehr ansprechenden
Akzent einer Frau aus dem Osten. Ich konnte mich sehr gut mit Ihr verständigen und merkte, dass sie sich auch
wirklich Mühe gibt (sie unterhält sich auch gern). Ihr Deutsch als ‚sehr gebrochen‘ zu bezeichnen ist massiv
übertrieben.
Ihr Alter einzuschätzen fällt mir schwer, aber ich würde sie auf ca 25 (oder ein bischen mehr) schätzen…
Vica sieht so aus wie sie auf den Photos unter happysex.ch/5asalons/vica.html zu sehen ist. Heute war
sie etwas anders geschminkt, aber ich fand’s charmanter so, wie sie heute geschminkt war.
Ihre kleine Grotte, die schon auf den Bildern zum Anbeissen ist, ist’s auch in Natura…schön blank rasiert und
optisch ein Leckerbissen.
Ihre Brüste sehen so aus, als wären sie früher künstlich aufgebläht gewesen und die Kissen in der Zwischenzeit
wieder entfernt. So deute ich jedenfalls das Aussehen der Brustwarzenhöfe (sah irgendwie vernarbt aus). Trotzdem
sind Ihre Brüste hand-gross und eben schön natürlich weich. Wär schön, wenn sie auch perfekte Brüste hätte, aber
darüber konnte ich schnell hinwegsehen.
Lokalität:
Ihr Studio ist zugleich ihre Wohnung. Den genauen Standort des Studios will ich hier nicht preisgeben, da es sich
in einem ‚gewöhnlichen‘ Wohnblock befindet und der Vermieter wohl wenig Freude dran finden könnte. Nur so viel:
Zürichstrasse, in der Nähe des Fust-Ladens (man kann auch dort gleich parkieren). Ich schlage vor, mit ihr
telefonisch eine Zeit zu vereinbaren, dann wird sie den Standort auch preisgeben. Hausbesuche würde sie auch
machen, aber eher in der Stadt und nahen Umgebung.
Ihr Studio besteht aus einer eher kleinen 3.5 Zimmer-Wohnung, wovon 1 Zimmer für ‚Gäste‘ zur Verfügung steht.
Es sieht eher spärlich eingerichtet aus, aber sauber.
Tarife:
0.5 Stunden = 200.-
1 Stunde = 300.-
Die Session:
Ich buchte Vica gleich für eine Stunde (bei dem Preis und dem Aussehen!).
Am Telefon hatte ich sie gefragt, ob sie dominant sei, was sie bejahte. Ich liess es drauf ankommen und hab meine
Spielsachen mitgenommen (was sich empfiehlt, denn sie hat selber keine).
Aber mal alles der Reihe nach…
Als ich in die Wohnung reinkam, machte sie einen etwas unmotivierten Eindruck (vielleicht war sie auch
verunsichert). Da ich nicht der hässlichste Kerl bin, schloss ich meinen Anteil an Ihrer (De)Motivation aus und
nahm die Herausforderung an, also buchte ich eine Stunde.
Freundlicherweise wurde ich auch sehr spontan mit einer Cola beglückt.
Vica sah scharf aus in ihrem engen rosa Kleidchen (eng anliegend, sehr kurzer Rock etc). Sie fing an, mich langsam
auszuziehen (ich musste sie nicht bitten!) und rieb ihren Körper an meinem. Als sie meine Brustwarzen freilegte,
hatte sie auch schon ihre Zunge drauf. Bald darauf waren wir auf dem Bett und schliesslich fiel auch meine
Unterhose…
Ohne Zögern legte sie auf sehr angenehme Weise an mir Hand an…nicht zu fest und nicht zu locker, nicht zu langsam und nicht zu schnell…eben gerade richtig, so wie ich es mag…trotzdem hatte ich immer noch den leicht demotivierten Eindruck bei ihr.
Ich versuchte, Sie mit ein bischen Zärtlichkeiten wie Streicheln, Küsse auf den Nacken (Küsse auf die Lippen macht sie nicht) umzustimmen, was sehr langsam zu wirken schien.
Als sie mich dann fragte, ob sie oral machen sollte (mit Gummi) winkte ich vorerst dankend ab und erzählte ihr von den mitgebrachten Spielzeugen. Ohne Zögern bat sie mich, diese auszupacken, was ich vor ihren sehr interessierten Augen auch tat. Tja…und plötzlich blühte sie förmlich auf. Sie schien offensichtlich starkes Interesse an Handschellen, Seilen, Brustwarzenklammern, Gewichten mit Klammer, Peitsche und Umschnalldildo. Laut eigenen Angaben ist sie aber kein ‚Profi‘ in diesem Bereich.
Sie war sehr erpicht, alles auszuprobieren und band mir zuerst die Hände hinter dem Rücken zusammen, dann die Beine gespreizt am Boden fest (leider etwas provisorisch, da die Einrichtung fehlt). Ich genoss förmlich das Leuchten in ihren Augen, als sie dies alles tat. Als ich dann so gefesselt war, musste (durfte) ich sie lecken, was sie sichtlich genoss. Jetzt war sie also wirklich aufgetaut! Gleichzeitig probierte sie die Peitsche an mir aus und verwöhnte mich mit Brustwarzenklammern. Ich hörte auf, sie zu lecken und wurde am Schwanz gewixt…was sie auch gern machte, und ich genoss. Ich zeigte ihr, wie ich meinen Schwanz abbinde, was ihr auch gefiel. Darauf schnallte sie sich den Dildo um. Ich musste den Dildo lecken (was ich auch tat, war je meiner) und sie fickte mich gleich in den Mund und hatte viel Spass dabei!
Danach zeigt ich ihr, wie ich meinen Schwanz abbinde. Ich musste auf den Stuhl sitzen…sie wixte meinen Schwanz und bohrte meinen Hintereingang an. Das ‚Anbohren‘ tat sie auf meine Anweisung, da man hier vieles (zu schnell und) falsch machen kann. Sie hörte auf mich und drang immer tiefer ein, ohne dass ich wirklich einmal Schmerzen hatte. Sie hatte auch offensichtlich viel Spass daran, mich zu ficken und ich genoss es. Parallel wurde mein Schwanz gewixt. Danach legte ich mich auf’s Bett auf den Rücken und sie fickte mich weiter. Gleichzeitig spielte sie mit meinen Brustwarzenklammern (lösen und gleich wieder anmachen), was mir sehr gut gefiel.
Ich hatte bisher sehr viel Spass mit ihr gehabt und fragte, ob sie mich auch anpissen würde. Ohne Zögern sagte sie zu. NS-Spiele mache ich normalerweise nicht, aber bei Ihr dachte ich, lasse ich mich diesbezüglich ‚entjungfern‘. Also legte ich mich in die Badewanne und sie stieg sehr keck über mich. Auch hier war die Stimmung eher locker und lustig, ansonsten habe ich keinen Spass.
Tja, dann war die Stunde bald vorbei…ich bat sie, mich manuell fertig zu machen…Verkehr werde ich mit ihr das nächste Mal machen und freu mich drauf.
Zugegeben, die Sitzung war etwas speziell, aber ich hab’s noch nie erlebt, dass ich beim ersten Mal so viel Spass hatte. Vica scheint nicht viel Erfahrung im SM-Bereich zu haben; umso mehr schätze ich, wie offen sie für neues und wie verspielt sie ist. Ich bin gespannt, wie sie bei 08/15-Sex ist…aber ich kann meine Erwartungen wohl hoch ansezten.
Vica ist sicher keine Domina im klassischen Sinn; aber in der Verspieltheit und Offenheit gegenüber Neuem genau nach meinem Geschmack! Ich werde sie 100% nochmal besuchen.
Zusammenfassung:
Vica sieht (sehr) gut aus, nur die Brüste sehen aus, als hätte der Chirurg schon 2x dran gearbeitet, was aber nicht stark stört. Nach einer kurzen Aufwärmphase war sie sehr sympathisch und sehr verspielt. Die Unterhaltung ‚danach‘ war auch sehr schön.
Ich habe ihr noch ein Trinkgeld gegeben, weil Preis-Leistung absolut super ist.
Ich hoffe, sie bleibt uns Luzernern noch lange so erhalten, wie sie im Moment aussieht und ihren Spieltrieb auslebt.
Viel Spass Jungs!