Ciao Geniesser
Du bist also auch ein absoluter Solarium 9 Fan?
Es gibt wirklich nichts bessers als diese Girls!!
Well done
Dave76
Ciao Geniesser
Du bist also auch ein absoluter Solarium 9 Fan?
Es gibt wirklich nichts bessers als diese Girls!!
Well done
Dave76
@Geniesser,
Also im Raum Zürich kann man für 300 sehr wohl was Gutes erwarten - und bekommt es z.Bsp. im Club Life (schon ab 240), Bluemoon (280) etc. etc. auch!
Dies ist nicht als Herabsetzung aller Luzerner gemeint, bin selber 1 halber…
Gruss
Deekay
hoppla, die „halben“ vermehren sich offenbar, erst sämi schmid als halber bundesrat und nun outet sich auch noch deekay als halber luzerner g
darauf trink ich glaub erst mal einen halben …oder reservier mir irgendwo eine schöne (halbe) stunde
zum thema… luzern ist mir in bester erinnerung, ich hatte da sternstunden und sternhalbestunden mit der einmalig schönen legendären carmen im time out an der haldenstrasse verbracht (zimmer mit seeblick, übrigens) …meine nächste luzernfahrt werd ich richtung vivienne im maihof unternehmen, oder vielleicht erst mal ins nizza schauen, vielleicht treff ich da die luzerner hälfte von deekay, hihi…
Hallo Dave. Ja ich finde das Solarium 9 mit den girls einfach spitze. Der Service, die Dienstleistung ist für mich 1. Klasse. Leider ist es halt nicht billig, sodass die Besuche genau geplant werden müssen. Ich war zwar schon über 1 Mte nicht mehr dort. Weisst du ob es neue Girls hat, welche einen Besuch wert sind? Viel spass
@Romeo,
Ich werde anlässlich meines nächsten Luzern-Besuches natürlich nicht nur das Nizza, sondern auch das MAIHOF besuchen, es kann ja wohl nicht sein, dass Du mir immer zuvorkommst… Ich sage dieser Vivienne dann einen schönen Gruss von Dir.
Was macht diese Carmen jetzt? Ich hatte immer nur von ihr gehört und ihre Fotos gesehen, war aber nie bei ihr.
P.S.: Ich wurde auch schon mit Promis verglichen, jedoch (glücklicherweise!) bis jetzt nicht mit dem S. Sch., ich glaube auch kaum dass eine Ähnlichkeit je eintreten wird.
Deekay
@deekay, vivienne ist, gemäss dem gepfeiffe der spatzen auf den dächern, erst ab mitte dezember wieder im maihof, nicht dass du da noch ausnahmsweise mal „zu früh kommst“
die carmen von der haldenstrasse war wirklich ganz speziell, sie sah in etwa aus wie melanie winiger und war für damalige verhältnisse (franz ohne und küssen etc. war nirgends üblich) allen anderen in sachen herzlichkeit und erotik einen schritt voraus, sie hat sich meines wissens etwa 1997 zurückgezogen, ist damals auch grad mami geworden (nicht von mir)… und aus dem erhofften „time out“ ist offenbar ein rückzug für immer geworden, ích habe sie jedenfalls nie mehr gesehen… alles was mir bleibt sind schöne erinnerungen und ein paar langsam vergilbende ausgeschnittene photos aus alten SAZ´s seufz
ps… mit welchen promis wurdest du denn verglichen? rocco sifredi? g
@Padi
Hab Deinen obigen Bericht über „Vica“ gelesen und gestern auf der Happysex-Seite die „Ariane“ gesehen. Ist das ein- und dieselbe Dame?
Latinas in Luzern…
Rest. Krienbrüggli an der Pfistergasse 2. Ueberrascht von der zentral guten Lage und auch von der Lokalität bin ich dort eingekehrt. Kaum hatte ich an der grossen Bar mein Bier bestellt, kam die erste Brasil von ca. acht anwesenden durchaus ansehnlichen Mädchen zu mir. Sie ist gross, schlank super Figur, aber schon etwas älter und wollte Fr. 100. Den Preis fand ich akzeptabel, wollte mich aber noch etwas umsehen. Die Zweite war eine Domenikanerin, jung, etwas füllig aber gut verteilt, nettes Gesicht und sagte von sich aus, sie möchte für eine Stunde Fr. 200. Das wollte ich nicht, weil meine Parkzeit in 15 Min. abgelaufen war. Als ich so in die Frauenrunde schaute, war ich überzeugt, dass da einige ganz passable darunter waren. Alle waren sehr aufmerksam, beobachteten und schon kam die Nächste. Nochmals eine Domenikanerin, sie war witzig und lachte, aber ziemlich überschminkt. Als ich sie fragte, was sie so biete, antwortete sie alles für Fr. 100. Dies schien mir unglaubwürdig. Von der Seite beobachtete mich eine junge sympathische Brasil mit blondgefärbten Haaren mit guter Figur. Ich scherzte zu ihr in portugiesisch, dass bei uns die Frauen nicht unbedingt blond sein müssen und sie vermutlich mit schwarzen Haaren noch besser aussehen würde. Da kam sie sofort auf Tuchfühlung und plauderte so schnell bis ich nichts mehr verstand. Sie ist nicht nur hübsch sondern auch noch intelligent, kommt aus Brasilia, hat Architektur studiert und zuletzt diskutierten wir über ein buchhalterisches Problem. Nach all dem hatte ich nicht mehr den Mut sie über ihr Sexprogramm und den Preis zu fragen. So entschuldigte ich mich und wollte zwischendurch noch ins Nizza verschwinden. Bei der Türe fragte sie mich sehr charmant, ob ich vielleicht noch Zeit hätte ihr schönes Zimmer im gleichen Haus zu besichtigen? aber sicher und so verschwanden wir in ihrem grossen, sauberen, aufgeräumtem Zimmer und testeten gemeinsam die Matratze. Ich war sehr zufrieden, natürlich nicht mit der Matratze.
Bestens gelaunt spazierte ich an die Winkelriedstrasse, um das vielbesprochene Nizza kennenzulernen. Das Lokal ist kleiner und an der Bar war es enger, hier konnten die anderen Gäste mithören welche Sexpraktiken und Preise geboten werden. Etwa sechs Frauen waren im Lokal verteilt, davon gefiel mir keine, es könnten Latinas gewesen sein. Eine junge Polin wollte mich am Aufbruch hindern und versprach mir einen Superservice für Fr. 150. Als ich kein Interesse zeigte ging sie auf Fr. 120 hinunter.
Wieder auf der Winkelriedstrasse Richtung Krienbrüggli begegneten mir zwei junge hübsche Latinas. Als ich stehen blieb zwinkerten sie mir unübersehbar zu – da sie ganz appetitlich aussahen wollte ich die beiden zu einem Bier einladen. Sie offerierten mir das Bier auf ihrem nahegelegenen Zimmer für Fr. 150. Auf meine Frage ob der Preis für beide gilt, überlegten sie nochmals und einigten sich auf Fr. 200 für einen Dreier. Dieses Angebot wollte ich mir noch in Ruhe überlegen.
Inzwischen überquerte ich den Rathaus-Steg und kam zum Hirschenplatz. Im Cacadou-Nightclub im 1. Stock ist es schon vor 22 Uhr dunkel und ich war allein mit mind. sechs schwarzen Katzen, alle mit kurzen Röcken. Ich sass nicht lange allein an der dunklen Bar-Ecke, es gesellten sich gleich zwei Domenikanerinnen zu mir. Eine ganz junge links von mir die andere schien mehr erfahren rechts von mir. Meine Aufmerksamkeit galt natürlich zuerst nur der jungen Anfängerin. Ihr schon kurzes Röcklein war noch höher gerutscht und obwohl es sehr dunkel war glaubte ich, dass sie darunter nichts anhatte. Die Aeltere übernahm dann gleich die übliche Fragerei. Sie merkte bald, dass ich mich nur für die Junge interessierte und fragte zurückhaltend, ob es mich störe, wenn sie bei uns sitzt. Dies fand ich OK vermutlich wollte sie die Anfängerin noch etwas unterstützen. So haben die beiden ein paar Cüpli geschluckt und manchmal glaubte ich vier Hände in der Hose zu spüren. Meine Hände waren natürlich auch nicht immer am Glas und fingerte an beiden Orten bis es feucht wurde. Angetörnt und Notgeil fragte ich die zwei, was wir tun könnten um Abhilfe zu schaffen. Die Aeltere schlug vor ein Halbeli sei das Minimum für Fr.150 und ich könne sie im Separe in den Arsch ficken. Ihre Kosten hat sie verschwiegen. Die Anfängerin meinte treuherzig, sie hätte schon lange Pause und wir könnten doch aufs Zimmer gehen. Die Idee gefiel mir sehr gut, aber die andere wollte absolut nicht. Die Rechnung betrug Fr. 250 und dafür verliess ich das Lokal mit einem riesen Ständer.
In Erinnerung an Sexy-Tipp ging ich ein paar Schritte weiter an die Eisengasse, Rest. Goldener Leu, Bar im 1. Stock. Schummriges Licht, Rundbar mit ca. fünf vermutl. alles Latinas, ältere Semester. Angesprochen wurde ich von einer die sagte sie komme aus Kuba, sie wusste allerdings sowenig von Kuba wie ich von Alaska. Die nächste hatte wenigstens meinen Ständer nicht übersehen und fragte mit Bewunderung, ob ich die 69er-Stellung liebe, sie möchte wiedereinmal richtig geschleckt und anschliessend gut durchgebumst werden. Sie möchte unbedingt einen Orgasmus mit mir erleben. Alles gut, aber diese Frauen waren mir einfach zu alt. Eine jüngere Mulatin tänzelte noch herum und wollte ohne langes Flirten sofort aufs Zimmer für einen 100er. Da wollte ich doch lieber vorher noch in die PEEP-SHOW an der gleichen Gasse.
Peep-Show, Eisengasse 9, gleich in die erste Kabine, Fr. 2 in den Schlitz… und ich war begeistert – eine junge gutgebaute Mulatin (Elchi du hast sie auch gesehen) räckelte sich am Boden. Für mich war klar, ich hatte gefunden wonach ich noch suchte. Viel zu schnell fiel die Klappe, ich raste zum Geldwechsler, hastete wieder mit fünf Zweifränkler in die Kabine und sah noch wie sie das Rondell verliess. Wieder zum Geldwechsler zurück und fragte, wie man mit den Mädchen Kontakt haben kann. Nach seiner Anweisung musste ich in eine Solokabine und dort 5 Fr. einwerfen und die Nummer des Mädchens eingeben. Mit vier 5-Fr.-Stücke ging ich also in die Solokabine und drückte die Nr. 7. Dort war es dunkel und einige Minuten passierte gar nichts. Doch dann kam sie, ich sah sie kaum hinter der Glasscheibe, ich fragte, was ich tun müsse, um sie zu treffen. Sie schien unschlüssig und wusste nicht was sie sagen sollte. Schlussendlich sagte sie, für Fr. 100 würde sie einen Blasen, ich soll bei der Türe auf sie warten. Das Geld musste ich ihr aber vorher geben, ganz umständlich gelang es uns gemeinsam die Trennscheibe zu heben, damit ich den Hunderter übergeben konnte. Dabei kam mir das Ganze so seltsam vor, dass ich über mich selbst lachen musste. Bei der Türe ging es wieder eine Weile, ich stand da mit zwei anderen Spannern. Dann kam sie und liess mich herein. Etwas gestresst meinte sie, mehr als zehn Minuten hätte sie keine Zeit. Wir befanden uns in einem kleinen, dunklen Durchgang mit einem Sofa und Kissen drauf. Etwas enttäuscht suchte ich das Zimmer und landete im Aufenthaltsraum der Mädchen. Meine Auserwählte wurde noch gestresster und zog mich zurück auf dieses Sofa hinter der Türe. Hier sollten wir uns vergnügen??? sie begann nervös an meinem Gürtel zu reissen und ich glaubte es immer noch nicht. Und sie fand was sie suchte und sie riss an dem Ding als ob ich es nicht mehr brauchen würde, ich rief, dass sie blasen soll und nicht reissen. Sie flüsterte, ich soll leise sein und irgendwie brachte sie den Gummi drauf. Nach einigen Minuten herumsuckeln, also es waren sicher noch nicht zehn Minuten fand sie, es sollte endlich etwas kommen. Enttäuscht brach ich die Aktion ab, konnte aber meine lauten Bemerkungen dazu nicht unterdrücken. Dann kam eine Schweizerin zu uns und fragte mich ruhig und sachlich nach meinem Problem. Emotional sagte ich ihr, dies sei eine riesige Abzockerei. Nach meiner Meinung sollte ich Fr. 50 zurück erhalten. Doch dann sah ich das junge Mädchen, welches mich im Dunkeln noch kaum gesehen hatte und von der Situation völlig überfordert schien und vielleicht glaubte ihr Bestens gegeben zu haben. Sie fürchtete sogar um ihren Job. Sie tat mir plötzlich leid, ich verzichtete auf meine Forderung, schliesslich war es eigentlich gar nicht ihre Schuld. Mir schien die Infrastruktur für jemand der mehr will als gucken sehr ungeeignet. Abschliessend wünsche ich dem hübschen Mädchen alles Gute und bereue meine emotionalen Aeusserungen. Es besteht kein Grund den Job zu verlieren, denn sicher möchten noch viele diesen jungen, wohlgeformten Body schauen. Grüsst sie von mir, ich bin sicher der Hunderter war trotzdem gut investiert.
Gruss Cabrito (der es manchmal einfach nicht lassen kann)
Wo ist Tom ( und so )
He Tom…lass Dich hier Mal wieder lesen, da Deine Kommentare immer wieder einen Lacher im positioven Sinne sind…
Gruss Kevin aus der Innerschweiz…
„ChezMoi Report“ Baslerstrasse Luzern, ächz die vielen Treppen, leider auch nur eine Dame (40+) anwesend, ja normale Preise aber…
Matador-der Mann, der schon bald wieder auf der Strasse stand!
also ehrlich ich muss schon sagen
ja, lieber MATADOR
nein, bitte keine kürzeren sätze
nein nein, ja nicht untereinander
ja, sonst hast du bald wie
ja, wie der thom und so
ja, und dann noch
ja, dann gibts…
thom und so der auch ärgert
ja, auf dert baselstrasse zu stehen
nein, es gibt schönere orte
hoffentlich hast du was gefunden
hallo luzerner
trotz intensivem durchforsten des st habe ich mein traum-girl noch nicht entdeckt. vielleicht sehe ich vor lauter posting die richtigen erlebnisberichte nicht mehr. ich suche für morgen nachmittag eine schlanke frau die gf6 macht; d.h. franz. ohne, küssen, gv (mit). wichtig ist, dass die frau schlank ist, nicht über 30 ist, und obigen service bietet. wäre inge’s palace ev. das richtige für mich? oder das time-out, oder das maihof, oder oder (preis nebensächlich)
ein berner dankt im voraus
gruss elvis
@elvis: für dich wäre inge’s sicher gut: vor allem hast du dort auch zeit an der bar die auswahl zu begutachten!
sicher hat sie auch ein mädchen, das vom äussern her deinen ansprüchen genügt. der geforderte service wird geboten.
@elvis: das zeus als club mit oft sehr guter auswahl und in luzern die pick-up bar kann manchmal nicht schlecht sein.
wie oben gesagt wird, auch inge’s palace hat meist gute mädchen, wenn du glück hast findest du auch im mahe in kriens oder im bmc perlen.
gruss
pepsi
besten dank für eure tips
leider musste ich meinen termin um eine woche verschieben. auf jeden fall habe ich mir vorgenommen inge’s palace mal zu besuchen. werde dann berichten
gruss
elvis
New Manhattan Club Brüggligasse 2 Luzern. Also ich muss schon sagen, 1 Flasche Champagner damit nur ein Vorhang gezogen wird und schon soll man im Separée sein, absolut schall - und guckdicht!
Guckst du!
DSC Dirty Santa Claus