andreas
Die Gabriella ist jetzt in Basel.
andreas
Die Gabriella ist jetzt in Basel.
Weisst Du wo in Basel und wie man sie erreicht?
Danke
leo
Sie Inseriert heute wieder im Tagi !!!
letzte Woche war sie in Basel…
@plaa: war die lisa eine sehr schlanke blonde schweizerin die irgendwie ein wenig merkwürdig schleppend spricht? dann war sie schon früher bei stephanie, danach selber tätig in altstetten, zwischendrin auch mal mit tamara an der hohlstrasse und ab und zu auch auf dem strassenstrich am sihlquai… sie macht einen geilen service, aber ich wäre eher vorsichtig…
falls es eine andere lisa ist, lass es uns wissen
gruss marius (z. Z. im tessin - wo ja nun echt nichts brauchbares los ist…)
@marius:
nein, lisa ist nicht eine schleppend sprechende schweizerin.
sie ist eine zierliche brasil, etwa 28 jahre alt, sieht aber jünger aus und ist sehr nett.
früher hat sie in grossen salons gearbeitet, z.b. im sakura
übrigens macht stephanie nach wie vor das „beste französisch in zürich“. nature bis fast zum schluss, deep throat, ZA, 69, etc.
auch zu dritt ist möglich mit ihr, soviel ich weiss mit lisa zusammen (auf dem web steht noch tamara, aber die ist schon lange nicht mehr da)
Marius meinte eine andere Lisa, die früher in dieser Kette gearbeitet hatte.
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich sie kürzlich am Sihlquai stehen sehen.
Ich habe da schon die kleine süsse Lisa gemeint, welche bigstripedcat beschreibt. Tolles französisch und vor allem sehr nett.
Doppelpack mit Stephanie zusammen ist gewaltig. Am Besten mal ausprobieren.
Schade arbeitet Tina die italienerin nicht mehr dort.
Dann gabs da mal eine blonde namens Amanda oder Vanessa die packte und küsste mir jedesmal wenn ich rein kam. Arbeitet die eigentlich noch dort?
War schon längere Zeit nicht.
Gruss
blue
War heute bei Nicole. Inserat lautete auf: 'Nicole (24), geilste Tschechin. (…) Blond, schlank, Natur-XXL Busen. Da ich sie und auch das Studio nicht kannte(ausser vom Internet), war ich ziemlich gespannt.
Ich wählte die 1/2 Stunde für 200.-. Nicole selber war wirklich schlank (ok, sicher kein Type Kate Moss) und hatte einen schönen grossen Naturbusen. Vom Alter her sicher aber keine 24 mehr sondern eher 35, aber ich finde reifere Frauen sowieso attraktiver…
Nach der Dusche und einer angenehm erotischen Streichelmassage habe ich sie dann mit der Zunge verwöhnt. Danach, hat sie mir einen geblasen (mit) und dann mich geritten (tolle Sache, so wippende Titten!!!). Zum Schluss habe ich sie von hinten genommen. Nette, aufgestellte Frau - leider stöhnte sie manchmal etwas zu aufgesetzt (obwohl sie sehr feucht war).
Preis/Leistung 8
Aussehen 8
Titten 9
Französisch 6
Sex 9
Fazit: empfehlenswert
Namenswechsel 2
Auch Patrizia von der hp s.meier hat eine 2. Internetpräsens, als Vittoria einer Südländerin stellt sie sich dem geneigtem Gast auf der Happysexseite vor.
Die Preisfrage: warum wechseln manche pros häufiger die Namen, verhindern damit bis zur face to face ihre Wiedererkennung, andere hingegen werben mit ihrem Namen wie mit einem label ?
thirsty.
War vor kurzem auch bei Nicole 24j der Service hat mich überhaupt nicht überzeugt. Habe auch 1/2 Stunde gebucht, wollte eigentlich nur 150.- für Lecken und Ficken ausgeben, dachte ok dann haben wir mehr Zeit. leider war es nicht einmal eine 1/2 Stunde und ihre Titten die sicher nicht echt sind wie auch das alter. Also ich kann sie auf jedenfall nicht weiter empfehlen. Lahme Stute.
Gruss Lecker
Tja die Stephanie Meier-Studios sind halt schon eine Konkurrenz zum nahegelegenen PP… also beschränkt Eure Aktivitäten doch auf diesen Thread…
Habe mit Stephanie selbst nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Auch die neue grosse blonde Russin KATJA soll super sein.