recht hast du gonzo, mir gehts auch so, und darum schätze ich die erotik in einen (guten) night-club eben auch (siehe dort).
Genau, denn dort ist die Erotik eben auch das Wichtigste. Hast recht.
Gruss Gonzo
Hallo Jungs,
Es gab auch mal eine Zeit, da war ich voll auf dem Massage-Erotik-Trip - ist aber schon einige Jahre her und zurzeit mag ich halt vor allem die Hardcore-Girls (aber kein SM). Habe deshalb auch nie meinen Senf zu D.I. etc. gegeben.
Betr. St.Meier/SEX-Salons: Meiner Meinung bzw. Erfahrung nach hat sich die Schweiz diesbezüglich in den letzten paar Jahren sehr positiv verändert! Das mit dem Migros-mässigen würde ich heute nicht mehr sagen, man muss jedoch schon ein bisschen experimentieren, bis man die Geeigneten bzw. zu einem-Passenden gefunden hat. Ich habe sie für mich gefunden, probiere aber dennoch ab und an neues aus, da ja die eine oder andere auch mal aufhört zu arbeiten etc. Ich war die letzte Zeit ein wenig absorbiert, werde die nächsten Wochen jedoch den Pendenzenberg abarbeiten und dementsprechende Postings liefern. Habe auch keine Angst (wie andere „Kenner“), dass dann ein tolles Girl keine Zeit mehr für mich hat, habe dieses Problem und diese Ängste nicht - habe allenfalls genügend Alternativen…
da freuen wir uns auf interessante postings, thx
Ja, Deekay, bring mal etwas leben in den Laden. Meine natürlich Website.
Hat jemand schon ein Service bei Gabriella gebucht?
Sie ist glaube ich 18j, und ist schlank und kommt aus Brasilien. Habe Sie vor ein paar Tagen gesehen.
Gruss
blue
Ich war letzte Woche wieder mal an der Breitensteinstrasse. Es war nur Gabriella frei und ich dachte mir, ich probiere es mal mit ihr. Ich muss allerdings sagen, dass es bei diesem einzigen Mal bleiben wird. Sie sieht zwar hübsch aus, ist aber eher gelangweilt. Nach einigen Lutschbemühungen griff sie gleich zum Gummi und setzte sich auf ihn. Ich war bezgl. des gelangweilten Getues auch nicht gerade in Hochstimmung, so dass es ziemlich schnell vorbei war. Sie stand dann gleich auf und sagte ich könne noch mal duschen, wenn ich wolle vor dem Gehen. Leider habe ich nicht auf die Uhr geschaut, erst draussen, und stellte fest, dass der ganze Spass statt der gebuchten 30 Minuten nur deren 15 gedauert hatte. Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag, aber für mich war es auf jeden Fall das letzte Mal.
Peter
Bei mir war es mit ihrer Freundin Anita (sah die zwei schon Hand in Hand) genau gleich.
Hallo Dekay
Danke für den Tip, ich wollte nämlich aufgrund des Inserats im Tagi auch schon zu Anita. Vor etwa einem Monat war ich am gleichen Ort schon bei Tamara. Sie war zwar anfangs auch nicht sehr freundlich resp. aufgestellt, aber sie hat sich dann doch stark gesteigert. Vor allem das Französisch war etwas vom besten was ich bisher erlebt habe.
Peter
es gibt neuerdings auch eine HP
s-meier.ch/
Die Brasilianerin (Gabriel oder S…) war ein katastrophales Erlebnis (und das in meiner langen Karriere!). Bisher war ich bei Stephanie immer sehr zufrieden (auch bei Anita etc.).
Anfassen war ihr schon zuviel, da die guete Brasilianerin jetzt einen Freund hat…
Sorry - aber der hätte mich doch gar nicht gestört !
Vielleicht muss die gute Stephanie nach ihrer Schwangerschaft, die Zügel wieder einmal stärker in die Hände nehmen !!
Kennt jemand von Euch noch Melanie ? Sie war letztes Jahr auch hier (Röschibachstr.). Sie hatte in der letzten Zeit etwas private Probleme und wurde von einigen „Kunden“ leider zu Sau gemacht !!! Wirklich nicht toll. Ihr Service war stets einmalig ! Jetzt habe ich sie aus den Augen verloren - kennt jemand von Euch eine aktuelle Adresse (Aargau/Letzipark?)
Danke für ein Email !
Eigentlich wollte ich zu Anita, die ist aber bis ende Monat in Brasilien in den Ferien. Gebucht habe ich ihre Kollegin, auch eine Brasil, klein, zierlich, nett und das Französisch ohne, wirklich bis höchstens 1 Sekunde vor dem Sch(l)uss, unglaublich.
Hey Geilo
gib doch noch ein paar Details ab, Name, TelNr, Alter, Service, Dauer, Preise, …
Besten Dank
Neu an der Breitensteinstr. Nina die dunkle Perle von Frankreich.Geht dort nicht hin…
Ich war dort und es war scheisse !!!
Ich hätte es eigentlich wissen müssen.
Also von vorn. Es war letzten Samstag.Die Dame trug sehr viel Schmuck auf sich ( Ketten und Armreife ) diese hatte Sie auf sich um sich immer wieder im Spiegel zu betrachten.
Der Service war nicht gut und Sie roch ein wenig schweissig…Also mehr möchte ich nicht dazu sagen es war ein ablöscher…
Hi Jungs
Hat jemand von Euch was über Chantal (Analgirl) zu posten. Am telefon tönt sie etwas abwesend; kennt sie jemand real?
Danke
Stephen
@Stephen
Ich war im August bei ihr. Ich habe allerdings keine anal mit ihr gemacht. Aber ansonsten war es wirklich geil. Sie bläst wirklich geil (nicht bis Abschluss oder besser gesagt ich habe sie nicht gefragt). Sie sieht gut aus und ist doch recht schlank. Sie ist blank rasiert und geht wirklich geil mit und scheint auch Spass daran zu haben.
Peter
Hallo Surf boy,
Also beide Brasils sind Top. Preis 30 Min. 200.–
inkl. Franz pur. bis kurz vor dem Schuss. Ficken, usw. Breitensteinstr.27. Tel. findest Du sicher irgendwo weiter oben. Es sind immer 3-4 Girls anwesend.
Es wundert mich ein wenig dass die STEPHANIE (CZ) die im alten ST immer hochgelobt wurde, nie mehr erwähnt wird. Sie ist ja nach ihrer Pause wieder back in business.
Ihr Service ist nach wie vor erste Sahne!!
Um Fragen zu Details zuvorzukommen: alles ist im Archiv nachzulesen (vermutl. vor allem in den Threads Stephanie Meier-Kette, Bienenstr., F. Ohne, ZA etc.)
Eigentlich hast Du recht. Stephanie und übrigens auch einige der Girls bieten einen exzelenten Service.
Eines der neuen Girl, wenigsten war Sie für mich neu, Lisa , bieten einen beinahe so guten Service wie Stephanie.
ich war bei Gabriella an der Birm.service war gut,sie ist junge,sympatische,sie sieht gut aus.Sie ist nicht mehr dort.Wer weiss wo man kann sie jetz finden?