Leider gibt’s kein eindeutiges Thema zu S. Meier. Also erlaube ich mir, hier mal einen Zweig für S. Meier an der Breitensteinstrasse zu eröffnen.
War heute in Zürich, versuchte, einen Termin mit Ines aus dem Okay zu vereinbaren. Keine Chance… hatte übrigens schon jemand das Vergnügen?
Dann erinnerte ich mich an die Claudia (Spanierin) an der Birmensdorferstrasse… doch keiner öffnete die Tür. Beim rausfahren aus Zürich kam mir noch eine Erfahrung an der Breitensteinstrasse, damals auch spontan & gut, in den Sinn. Hatte damals das Vergnügen mit der über 180cm grossen Blondine, vermutlich Tschechin (Name leider entfallen), und war positiv beeindruckt. Also fuhr ich dort auch noch vorbei.
Ich klingelte also, und eine kleinere Dame mit scharzen, langen Haaren öffnete mir die Tür. (Anita ?) Sie klärte mich auf, dass noch eine Kollegin, die NICOLE, da sei, und stellte mir diese sogleich vor. Für mich war’s schon klar… Nicole war gewählt (1/2 Stunde 200.–, mit allem wichtigen… ohne genauer zu umschreiben, einfach was uns so in den Sinn kommt).
Sie ist eine für meinen Geschmack hübsche Brünette, und mann, ging die ab… Küssen wie z.B. Anna (siehe Brigitte Baden), französisch pur ok, geile Muschi, und geht voll ab. Sie hatte bestimmt 20 Orgasmen
war auch schon mal in der breitensteinstrasse bei tamara…sieht wirklich nicht schlecht aus und nett ist sie auch!!französisch ohne war super!ist wohl selten dass man das in zürich bekommt…
wann arbeitet denn die nicole?hat sie eine telefonnummer?welche girls von s.meier kannst du sonst noch empfehlen?
Hatte inzwischen niemand mit Nicole das Vergnügen ? Würde mich interessieren, vor allem die Tel… habe diese leider nicht nachgefragt, und bin nun schon 2 x nach Zürich gefahren, weil ich sie gerne getroffen hätte, doch ohne Erfolg…
Hallo Bock. Falls Du es nicht bemerkt hast, es gibt schon eine Weile eine Rubrik STEPHANIE (Stadt Zürich). Macht aber nichts, nun haben wir halt 2. Hauptsache, es wird geschrieben. Man kann übrigens auch Stephanie selber haben. Gruss Shiraz
Hallo blue,
Bin eher zum passiven Leser verkommen und den gleichen Orten treu geblieben. An dieser Nummer waere ich auch interessiert.
Happy Hunting
Gonzo
Ich war bisher zweimal an der Breitensteinstrasse. Das erste Mal machte ich telefonisch einen Termin aus mit Tamara (www.erotic-world.net), die französiche ohne bis zum Schluss anbietet. Die Begrüssung war freundlich, der Preis (CHF 200 für eine halbe Stunde plus CHF 100 für Französisch ohne bis zum Schluss) wie er zu erwarten war. Zuerst liess sie mich recht lange im Zimmer warten, während sie sich mit einer Kollegin im Nebenzimmer unterhielt. Dann blies sie mich, nach nur sehr kurzem Austausch von Zärtlichkeiten, rasch zum Höhepunkt, worauf sie sofort das Zimmer wieder verliess, um mit der Kollegin weiterzuquatschen. Ich wusch mich unterdessen kurz unter der Dusche und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Nach etwa zehn Minuten kam sie noch einmal herein, und noch einmal wurde mein Kleiner mit dem Mund schnell und intensiv bearbeitet, bis ich noch einmal zum Höhepunkt kam. Auch hier wieder ging sie sofort aus dem Zimmer, mit der Bemerkung, dass ich mich jetzt duschen und anziehen solle, sie habe jetzt Feierabend. Alles in allem wohl das versprochene Französisch ohne, aber etwas lieblos und mechanisch.
Das zweite Mal ging ich ohne Voranmeldung hin, und ich wurde von Nicole begrüsst, einem exotisch aussehenden, aber schweizerdeutsch sprechenden hübschen Mädchen. Sie sagte, dass ausser ihr noch zwei andere Mädchen anwesend seien, und dass sie alle Französisch ohne anbieten, aber nur die Tamara bis zum Schluss. Ich blieb, da ich mich von dem hübschen Gesicht und dem schönen Körper verführen liess, bei Nicole (CHF 200 für die halbe Stunde). Der Service war dann jedoch mittelmässig, etwas mechanisch, ohne grosse Begeisterung, wobei ich natürlich, um ehrlich zu sein, auch noch beifügen muss, dass mein Körper („über füfzgi“ und etwas übergewichtig) wohl kaum mehr ein junges Mädchen begeistern kann!
Nun war ich auch an der Breitensteinstrasse und hatte einen Termin mit Tamara.
Leider war sie unpünktlich und dann sehr hektisch.
Wie schon beschrieben hat sie mehrere mal das Zimmer verlassen. Es war auch der Service eher hektisch, nicht besonders liebevoll und die Sache lief „nach Plan“.
Trotzdem, sie hat eine Mega-Muschi und ist ein Genuss für Schlecker. Auch ihr französich pur war nicht schlecht, könnte aber noch besser sein, bei weniger Hektig.
Gruss Dobi
Hallo Jungs,
Danke Lucas,
Also aufgrund der Ereignisse im Sexy-Tip über meinen Lieblingsmassageladen (wohl allen bekannt!) wollte ich mal was neues, härteres probieren.
Im Inseratetext stand etwas von 18 jahren, schlank usw. Am telefon hörte sich das Girl absolut symphatisch an, sie hiess „Anita“.
Als mir die Türe geöffnet wurde war ich allerdings etwas perplex,denn vor mir stand eine bildhübsche Mulatin aber eigentlich ziehe ich blond vor. Ich erkundigte mich nach „Anita“ und das Girl lachte mich an und sagte das bin ich.
Aufgrund ihres schlanken Körpers und der symphatischen Art entschloss ich mich zu bleiben.
Die Einrichtung des Studios ist einfach, aber es hatte eine Dusche im Zimmer und machte einen wirklich sauberen Eindruck.
Der Service von „Anita“; Zuerst ein Gespräch, sie nackt. Schöner fester Busen mit einem kleinen Muttermal rechts. Dann kurzes küssen, ein super Französich pur, sehr tief und fast bis zum schluss. Pause nochmals Franz. Der Abschluss war auf meinen Wunsch in der Misionarsstellung.
Fazit. Für SFr.200.-- ein Service bei dem viele andere Hardcore Studios nicht mithalten können.
Anita ist Brasilianerin aber hier in der Schweiz aufgewachsen. Seid nett zu ihr.
Hallo Gonzo,
Freut mich für Dich, dass Du neben dem besagten Studio auch noch neues und allenfalls viel besseres entdeckst. Du hattest offenbar auch Glück, denn die Beschriebene war bei mir lustlos, offenbar bin ich gar nicht ihr Typ, was mir bei Brasis so eigentlich noch nie passiert ist. Das Programm war schon so wie bei Dir beschrieben, aber eben die Chemie stimmte nicht. Die Fussball-WM hat allenfalls auch was beigetragen, denn die Anita sah man des öfteren im 4i beim Feiern (sogar auf Tele-Züri). Der Service in den St.Meier-Studios ist jedoch schon über dem 08/15-Standard. Ich möchte Dich nicht beleidigen, doch ich glaube, für Dich gibt es noch viel besseres zu entdecken. Falls Du auch auf Blonde (Nicht-Brasis) stehst, empfehle ich Dir die Polin Claudia, die an der Röschibachstr. 77 arbeitet. Für 200 gibt’s den gleichen Service wie von Anita und für 300 mit geilen Küssen, intensivem und langem A-Auslecken, gutem F. und GV (2x abspritzen). Tel: 079/720 56 04.
Ich war von Hause aus auch nicht so Osteuropäerinnen-Fan, doch viele geile(!) Erlebnisse haben mich auf den Geschmack gebracht! Ich empfehle Dir auch die im Forum schon oft beschriebene Selina!
Dazu passen meine Postings unter „Therapie Center“.
Damit hier kein Verdacht aufkommt - ich bin nicht der Inhaber vom Therapie Center (war jetzt fünf bis sechsmal da) ich versuche nur die entsprechenden Meldungen alle zusammenzuführen, damit alle Interessenten da die entsprechenden Infos finden. Infos zur Claudia liefen nämlich schon in 6 anderen Rubriken - und so haben wir alles unter einem Dach.
Lucky
Sex: Heisse Schüsse, nackt, frei, ganz rasiert, Franz pur, alle Positionen, so viel wie möglich in 30 Minuten, usw.
Ich bin wohl eher der Erotik-Typ, aber halt auch nicht immer. Für die Erotik habe ich meine Läden gefunden. Beim Sex ist das schwieriger, die meisten Angebote sind migros-mässiger-Standart.
Die Breitensteinstr. ist da eine echte Ausnahme, kein 08/15. Deine Postings lese ich mit viel interesse und werde noch EINIGES probieren.
Erotik wird unterschätzt, viele Männer stehen auf das, daher der Erfolg des …
Aber zurück zur Breitensteinstr. Ich finds für SFr. 200.-- im Sex-Bereich im Vergleich absolut Top !!