Archiv 2002 - 2003

Andy Super

Was soll das vor einem Jahr getroffen blabla…
Jungs schreibt doch etwas aktuelles was ihr erlebt habt…
und Bitte nicht Geschichten die wirklich alt sind und nicht immer fragen sondern schreiben schreiben…
Aber nur Konsumation ist einfacher das ist so…

Andy ich greife nicht Dich persönlich an es lupft mir einfach der HUT wenn ich nur immer Fragen sehe…

Grüsse von Baldi

Kann mir jemand sagen, was das für eine „Tutti Frutti“-Party am 23.12.2003 im Roma ist (wieviele Mädchen, wieviel mal Zimmer, Kosten)??

Hallo Innerschweiz

Habe mal meine Jagdgründe ausgedehnt und ein paar Sauna Clubs der Innerschweiz getestet (Riviera, Roma und Inge’s Palace). Kennt jemand noch weitere Sauna Clubs, deren Besuch sich lohnt bzw. nicht?}

Benotung Roma Club:
Auswahl: 8
Girls: 6-9
Leistung/Preis: 9
Interieur: 7-8
Buffet: 8 (da unerwartet)
Lohnt sich ein Besuch? - Ja - yes - si

Der Romaclub ist ein sauberer Sauna Club. Anwesend waren bei meinem Besuch rund 8 Girls und etwa im Mittel vier, fünf Drei}beiner. Die Auswahl ist gut. Blond, braun, schwarz, grosse Busen etc. alles war vertreten. Leider hatte es keine Latina’s oder Asiatinnen oder Girls von einer anderen schönen Region der Erde. Wieso arbeiten dort eigentlich nur Ost-Frauen? Nichts gegen Ost-Frauen, aber Abwechslung bereichert.

Als erstes buchte ich Sara(h). 23-jährig aus der Slowakei(?). Dunkle lange Haare, mittlerer Busen und einige Leberflecken verteilt über den ganzen Körper. Keine Miss aber sehr sympathisch. Nachdem sie mich an der Bar aufgegeilt hatte wechselten wir ins Zimmer. Nach ein paar Streicheleinheiten folgte ein ordentliches Französisch und Verkehr in zwei Stellungen. Küssen mag sie nicht, ansonsten geschah alles mit Schutz. Verbesserungsfähig ware noch eine kurze Kuschelrunde nach dem Absch(l)uss.
Fazit: Durchschnitt (auf jeden Fall genügend)

Danach ging’s mit Julia auf die Matte in ein rot beleuchtetes Zimmer, in dem nur eine Lampe leuchtete. Es war recht düster (den Rest könnt ihr Euch ja denken…). Julia ist eine echte lettische Schönheit. Klein, dunkle längere Haare, mittlerer Busen, schlank und sehr verschmust. Das tat sie dann auch. Das Franz. war mit leichtem Zahneinsatz aber gegen den Verkehr war (von dem was oben zwischen den Zeilen steht mal abgesehen) nichts einzuwenden. Wer zwischendurch gerne ein Küsschen hat, ist bei Julia richtig.
Fazit: Gut.

Zwischendurch den einzelnen Menügängen entspannte ich mich in der Sauna, die recht warm ist. Also nichts für Bio-Sauna fanatiker.

Jetzt hatte ich eigentlich genug und wollte nach Hause gehen, aber…
Just in dem Moment kam Sara(h) aus der Küche und füllte das Buffet auf. Ein kleiner Versuch kann nicht schaden und ich muss sagen. Es war fein. Unerwartet ass ich dort mein Abendessen. Älplermakronen mit drei verschiedenen Salaten. Für mich unerwartet und äusserst positiv. Ein herzliches Dankeschön an die Küche!

Jetzt wollte ich definitiv weg und verabschiedete mich von meinen Gespielinnen als mich eine rothaarige Ungarin fragte, ob sie denn kein Küsschen bekäme. Ob sie eins bekamm könnt ihr Euch selbst denken und so geschah es, dass ich nochmals nachlöste und … es war das Highlight des Nachmittags/Abends.

Maria heisst die „rote Paprika“. Nicht all zu gross, dafür mit noch grösserem Busen. Scharf als ob sie schon ewig keinen Sex mehr gehabt hätte. Ich machte einen Strip für sie, mit dem sie sichtlich zufrieden war. Sie küsste und leckte mich an meinem Körper und rund um meinen Sack. Echt geil und einen Vergleich mit der *** brauchte dieser Service nicht zu scheuen. Schliesslich kostet das Pendant dort auch mit 150.- fast doppelt so viel. Ein tolles Französisch (mit) und anschliessend ritt sie mich fast zur Bewusstlosigkeit. Stellungswechsel: Sie lag auf dem Bett und ich über ihr. Klein Odysseus tief in ihr. Geil - mir läuft es jetzt noch den Rücken hinunter…
Fazit: Sehr empfehlenswert!

So schlecht „isst“ Mann in der Zentralscheiz gar nicht…

Für Sexy-Tipp aus der Zentralschweiz berichtete Odysseus}