Wer kann mir darüber berichten ?
lohnt sich 1 1/2 Stunden Fahrzeit.
Wie sind die Girls ?
ich bin gespannt,
Der Club Roma in Sempach (ehemals von Inge, geführt, jetzt ?) feiert laut Blick-Inserat sein 5-jähriges Jubiläum mit „Super-Discout-Preisen“.
War jemand kürzlich dort ? Wie sind jetzt die Mädchen ? Würde gerne das Jubi-Angebot testen, wäre aber sehr froh zu wissen, wies um die Besatzung steht …
da niemand darüber gepostet hat, opferte ich mich für einen test:
das jubiläumsangebot (jetzt glaub ich, nicht mehr gültig): war CHF 78.90 für aufentahlt und ein mal „party“, was ja im club jargon 1 x eine viertelstunde bedeutet.
die neue führung gibt sich viel mühe, es hat früchteschalen, genügend tücher, liegestühle auf der sonnenterasse und (als ich dort war) 6 mädchen, emrh oder weniger hübsch, aber durchaus motiviert.
ich wählte die blonde veronika( wieso heissen die auch immer veronika) und wurde nicht enttäuscht: guter GFS, sie blies so gut und liess sich so schön lecken (69), schien es auch zu geniessen, dass ich es dabei bewenden liess und ichts weiters versuchte.
fazit: wenn die die freundlichkeit und den service beibehalten können, dann „chapeau“
Habe ein Inserat gesehen, dass es Samstags Partys für 290.- gibt. Wie sind die Girls dort? Möchte nicht nochmals eine solch Abzocke erleben wie im Rouge&Noir
war heute mal wieder im roma. unter der neuen führung hat der club viel gewonnen, unter anderem stehen nun zwei grosse whirlpools auf der sonnenterasse (einer davon überdacht). die preise sind nachnmittags und abends verschieden, am nachmittag eintritt, getränke, snacks, 1 x poppen 95.- / 2 x poppen 180.- etc. . die mädchen sind eigentlich recht hübsch (russland, polen, tschechien), aber für meine heutige laune zu wenig „scharf/verrucht“, zu sehr gfs.
anfassen und reinfassen erlaubt, franz (auch anblasen) nur mit. die wurst und das bier war prima, der sex so-la-la.
hallo elchi, die party’s sind mittwoch und samstag. ich war gestern dort. die party kostet 290.- (eintritt und drei flugscheine), als besonderheit gibt es noch ein wirklich gutes buffet und würste vom grill. die mädchen sind ok, aber halt ok. es ist sicher keine abzocke, überhaupt nicht mit dem unsäglichen rouge&noir zu vergleichen. auch das personal und chef/chefin sind freundlich, aber es fehlt mir die erotische atomsphäre im club. im zimmer geht manchmal, nach etwas „aufwärmezeit“, die post schon ab (ich kann bettina empfehlen).
Es waren 6 Mädchen anwesend (m.E. alles Ungarn) und die chefin, die schönste von allen, welche aber nicht (mehr) mitturnt.
bei super wetter wie gestern insgesamt empfehlenswert, da mann für wenig geld an der sonne liegen, auf der terrasse in eines der beiden whirlpools steigen, essen und nebenbei auch noch drei nümmerchen schieben kann.
Hallo Jungs
Ich war die letzten Wochen zweimal im Roma, dabei habe ich einmal eine Nummer mit einem ungarischen Mädchen geschoben ( Namen leider vergessen, ist aber eine von der aufdringlichen Fraktion! ), wobei der Wiederhpolungsfaktor bei mir bei genau 0 % liegt. Im übrigen gefällt mir das Roma nicht speziell, aber vielleicht liegt das auch an der Atmosphäre, die bei beiden Besuchen nicht überaus gut war. ( 3 - 4 Gäste, 4 Mädels, NULL Komunikation!
Petertaurus, der wieder vermehrt ins Aegi geht!
petertaurus, wie ist’s dann zur zeit im aegi?
warum hast du bei zwei besuchen nur eine nummer geschoben?
(falls du ein ticket übrig hast, kannst du’s mir schenken)
Hallo Pepsi Stefan
Das mit der einen Nummer ist wohl nicht richtig rübergekommen: Bei beiden Kurzaufenthalten habe ich jeweils nur ein Ticket „gelöst“ und auch verballert; beim ersten Besuch an einem Sonntag wars mit dem Mädchen auch sehr gut ( war den ersten Tag in der CH ), bezüglich Komunikation mit den übrigen Dreibeinern aber genau so wie beim zweiten mal. Ad Aegi: Komme leider in der nächsten Woche nicht dazu, da ich in Germany ( Ruhrgebiet ) einen Abstecher mache ( wahrscheinlich Cocoon in Wuppertal oder Club in DUS ). Wenns interessiert kann ich ja mal Bericht liefern.
Bis dahin
Besuch
nach dem grauenvollen reinfall im schlössli sengen (siehe dort) bin ich schnell ins roma gedüst.
das kam mir wie der „non-plus-ultra-super-luxus-club“ vor, nach dem schmierigen schlössli.
heute mittwoch war (und ist noch) party (3 x zimmer, eintritt, essen und trinken (salatbuffet und grill) für 290.- . bezüglich kommunikation mit den dreibeinern ist es so, wie petertaurus oben schreibt, jedoch muss ich sagen, dass sonst das preis/leistungsverhältnis für mich stimmt.
bei diesen partys ist’s natürlich immer glücksache, wie die mädchen drauf sind, du hast aber im roma den vorteil, dass du lange auf dem sofa, an der bar, oder ev. im whirlpool mit den mädchen schwatzen und „begrapschen“ kannst, und so vielleicht rausfindest, was besonders ansprechend ist.
mir gefiel die melanie aus tschechien nicht schlecht, scharfe maus, ca. 28 -30, schöne nicht zu grosse brüste, eine prächtige muschi, die gerne geleckt wird, küsst gut und gern, und lässt sich überall befingern.
kurzum, doch noch ein befriedigender abschluss des nachmittags!
also punkto Ambiente ist das Roma wirklich nicht
schlecht.Speziel die beiden Whirlpools sind stark!
Anscheinend ist das mit den Weibern halt immer so
ne Sache !Wie sieht die Melanie aus ? Kennt Ihr
den Club Miami bei Züri ? und wie ist das Riviera
in St.Erhartd
War vor ein paar tagen auch mal wieder im roma. Hatte das Glück von zwei rassigen jungen Frauen verwöhnt zu werden. Die Namen weis ich nicht mehr. Aber die sind ja auch nicht so wichtig, so wie sich die Mädchen dort abwechseln.
Die eine war sogar ganz rasiert, somit konnte ich sie ausgiebig lecken in allen Positionen.
Der einzige Nachteil ist, das sie sehr schlecht deutsch sprechen, und somit eine anregende Unterhaltung vor oder nachher erschwert wird. Aber alles in allem war es wieder mal ein toller Abend.
Hallo Geniesser
Danke für die Info!
War am letzten Samstag im Roma. Wenig Leute, zum Teil sehr schöne Frauen. Ambiente angenehm und nicht aufdringlich. An der Bar lernt man die Girls näher kennen. Speziell Julia (Baltikum) hatte es mir angetan. Lösste 2er Ticket für 200.00. Sehr schöne Nummer (Safer) und genügend Zeit. Habe sie später gleich nochmal ausgesucht, obschon mir das eine oder anderere Girl auch…
Gefallen hat mir, dass die Bettwäsche sofort gewechselt wurde und die Gäste ein frisches Badetuch und einen Bademantel bekommen. Alles in allem ein lohnenswerter Besuch.
Kannst Du mir die Julia beschreiben, ich denke das ist eine alte „Bekannte“ von mir. Dann würde sich ein Ausflug nach Sempach sicher lohnen.
für „the light“
sie ist eine kleine russin (aus lettland oder litauen), schulterlange, schwarze haare. sehr fröhlich und heiter. Und eben (s.oben).
hier noch die webseite
romaclub.ch/
netzflüge
ein update wäre wohl angebracht
Wie heisst eigentlich diese kleine Polin mit kurzen Haaren, ca. 165 cm. gross, schwarze, kurze Haare. Ist glaub ich im Moment wieder in Polen kommt aber in ein paar Tagen zurück.
Besuch im Roma im genau zu sein, es war der 2. in etwa 4 Monaten. Wollte nach dem 1. schwachen Eindruck nicht gerade einen Verriss in die Tasten
hauen. Nun hier mein Bericht.
Was mir am Roma gefällt? Outdoor Bereich auf Dachterrasse mit Whirlpool, sehr sauber gepflegter Eindruck, gut gestylter Club, Garderobekasten schon vorbereitet, meist 8-12 Mädchen auf der Lauer, grosse Zimmer,
Fixleintücher werden nach jeder Aktion gewechselt, gegen Abend wird Grill
aufgestellt. Und dann der Preis: 95Fr (vor 19:00) mit Grill, allen Getränken
und Nummer. Bin nicht sicher ob das aufgeht aber Kompliment an Besitzer; so weit so gut.
Aber gehen wir wirklich wegen Grill, Einrichtung, Free Drinks und Whirpool
ins Roma? Nein - darum ist 2.Teil meiner Erfahrung ebenso notwendig.
Mein Geschmack waren die Girls nicht - beide Male nicht. Dabei gehts nicht nur ums aussehen. War letzten Samstag Nachmittag da. Die Mädchen gelangweilt, meist uninspiriert gar schnöde,
staubtrocken, ohne Niveau und Schalk vielleicht mit Ausnahme von Luisa (Tschechien) und Michaela (Slovakien). Ich für meinen Teil muss mich mit
einem knisterndem Small Talk etwas in Stimmung bringen. Anbandelauszug gefällig?
Ich: Du gefällst mir darf ich mich zu dir setzen, "Ja wenn’s sein muss „. Wie heisst du? „xy“ aus Ungarn“. Wie lange bist du schon hier? „was spielt das für eine Rolle“, wie alt bist du? „geht dich nichts an, so etwa 85“. Würde gerne etwas mehr über dich erfahren „wieso, wir gehen aufs Zimmer und 10 min später ist alles vergessen“. Das ging noch kurz so weiter, bist
ihre 1. Frage kommt: „gehen wir endlich aufs Zimmer“. Ich habe dankend abgelehnt.
Bin kurz danach mit Michaela geschoben, sie hat deutlich mehr Charme war OK, mehr aber auch nicht. Danach ab auf die Terrasse, Whirlpool, Bier
Liegestuhl, das Treiben etwas beobachtend. Und da waren sie wieder - wie beim 1. Besuch. Eine Gruppe von Männer in Strassenkleidern und - schuhen mit Bürstenschnitt, kantigen Schädeln, fliegenden Stirnen, eingedrückten Nasen
und Oberkörper wie Eisenleger. Sie lümmeln an der Bar und auf der Terrasse herum, machen die Mädchen an und schlagen sich die Bäuche an Grill und Buffet voll.
Meine Stimmung drohte zu kippen, ich verzieh mich von der Terrasse an die Bar. Kurz danach gesellt sich die Sabine? (Ungarn, 21, Blond, lange Haare,
ca. 160cm, sehr kleiner Busen ganz hübsch) zu mir. Nach ca. 1. min drängt sie schon zum Zimmer. Ich bin einverstanden, selber Schuld werdet ihr jetzt denken. Richtig selber Schuld, nur beachtet mal meine Situation! Rund herum wird Serbisch oder was auch immer gesprochen, meine Stimmung ist am Arsch, es ist 17:30 ich muss nach Hause, der Raum füllt sich immer mehr mit Männern
aus Balkanien, Sri Lankesien - oder sonst was, und ich habe immer noch diesen Scheisscoupon in der Tasche.
Im Zimmer angekommen Coupon ausgetauscht und Hüllen fallen gelassen. Sie guckt auf meinen Schniedel dann ein erstaunter Ausruf von ihr „mein Gott“. Etwas verwundert frag ich was sie meint. „Der steht ja noch gar nicht“ war
ihre Antwort. Wohl gemerkt wir waren vielleicht 10 Sekunden im Zimmer, und ich war an ihr noch nicht näher dran, als bei einer Schaufensterpuppe beim „Window Shopping“ auf der Bahnhofstrasse. Ich lass mich aufs Bett fallen und komme sogar noch zu folgender Lektion: „3 Sekunden nach Aufprall auf dem Bett Pariser über meinen nicht vorhandenen Ständer überstülpen“. Wusste gar nicht, dass das geht! Dann beginnt sie zu saugen und lutschen na ja solala. Mir hat dabei gefallen, dass sie sich im Spiegel angeschaut hat um das Resultat zu beobachten. Nach 29 und 1/2 Sekunden noch bevor ich mich wirklich entspannen
kann ist das auch schon vorbei. Sie fragt wie ich es haben will. Inzwischen möchte ich nur noch abschliessen. Da ich schon liege sage ich ihr sie soll sich auf mich setzen, was sie mit Augen verdrehen quittiert. Nach weiteren 2 min. reiten hatte ich keine Lust mehr und habe sie umgedreht. Arsch zwischen die Hände fest zu gepackt und dann ab die Post. Einfach hart ficken damit es zu einem Ende kommt, war jetzt mein Wunsch. Schuss, raus, Gummi weg, Kleenex, abwischen, aus dem Bett, Leintuch wechseln und tschüss.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen - ich habe keine Pickel, kein Fusspilz, keine Warzen, kein Mundgeruch, kein Schwabbelfett, bin kein Veganer, habe eigene Zähne, alle Haare, kann parlieren, gelte nur selten als Arschloch und
werde manchmal sogar von ganz netten Frauen angemacht. Kurz Mr. Durchschnitt. Nur - im Roma werde ich nicht warm und werde es mit grosser
Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr versuchen. Schade nur hat das Aegi oder LaVie keinen Aussenbereich.
Club Ausstattung: Gut - sehr gut
Zimmer: OK bis gut
Preis: günstig
Anzahl Mädchen: genügend (leider nicht mein Geschmack)
Erreichbarkeit: sehr gut, verkehrsgünstig und diskret
Ambiente: lassen wir das
Publikum: lassen wir das
Habe lange keinen Bericht zum Roma gesehen - bin ich die Ausnahme oder hat jemand gute / bessere / gleiche Erfahrungen gemacht?