Das könnte zu 100% mein Erlebnisbericht sein!
Erging mir vor ca. 8 Monaten von A-Z gleich, inklusve Ostblock-Typen!
Zweimal Roma - nie mehr Roma!
Da es beim ersten Besuch nur unwesentlich besser war, dachte ich aber damals, der zweite Besuch kann nur besser werden! Denkste…
Der Bericht von Djembe könnte auch aus meiner
Tastatur stammen. War auch zweimal dort und habe
den Coupon beide Male ungenutzt weggeschmissen. Bei meinem letzten Besuch flätzte sich die attraktivste der Damen mit ihrem Macker knutschend im Sofa und die übrigen Damen erweckten ebenfalls nicht den Eindruck zu
wissen was die männliche Kundschaft erwartet.
Ich war im Februar/März ein paar Mal im Roma…da waren zwei nette Lettininnen dort…ich war begeistert, aber diesen Monat bin ich wieder hingegangen…total unmotivierte, arrogante, freche Frauen…und der Inhaber aus dem Ostblock am Tischchen mit zwei Frauen…kann nur abraten!
entspricht auch zu 100% meinen früheren erfahrungen, dies ist ein grund, weshalb ich das roma (trotz dem schönen wetter und dem günstigen preis) meide. ein tipp: inge’s palace hat auch einen aussenbereich, sogar noch mit kleinem pool, du kannst bestens deine nahtlose sommerbräune holen, die macker sind mindestens schweizer (hallo vodoo !) und sympathisch, die mädchen, na ja, leider oft auch der typ wie oben von djembe beschrieben, aber ab und zu hat’s was gutes und der druck, ins zimmer zu gehen, ist bei weitem nicht so, wie im roma.
mein ideal wäre:
die räumlichkeiten des (ehemaligen) zeus, ev. etwas kleiner, aber jedenfalls mit schwimmbecken und dampfbad, die mädchen/organisation des ypsilon (inkl. jost zum rumalbern), und ich selbst so ca. 20 jahre jünger …
„du nicht spritzen ?? du muss schnell spritzen !!“ - also wenn du nicht gerade zurück von 3 monaten geiselhaft ohen frauen oder sonst einer enhaltsamkeitskur bist … dann vergiss es …
war auch schon mehr als einmal im Roma.
in einem punkt kann ich euch recht geben, die girls sind meistens unmotiviert. aber bis jetzt hatte ich jedes mal noch glück, und eine erwischt, mit der man einigermassen ein paar
worte wechseln konnte, und auch die restlichen bedürfnisse erfüllt wurden.
manchmal konnte ich auch schön knuutschen mit
dem girl. aber wie das so ist, heute kann es gut sein, morgen schon wieder scheisse. auch schauen die girls gerne auf die uhr, und drängen dann ein bischen, von dem druck liess ich mich bisher
aber nie beeindrucken…
alles in allem hatte ich bis jetzt ein paar ganz angeheme abende im roma.
nachmittag - sonniges wetter - weshalb nicht zum 1. mal ins ROMA gehen?
Am Eingang öffnete mir eine lady mit schwarzen lockigen haaren und blauen augen. Nach den negativen postings löste ich nur einen eintritt mit 1x service (95.-). Die lady erklärte mir kurz wie’s im club läuft und zeigte mir die garderobe (frischer bademantel und badtuch lagen drin) und schon bald sass ich an der bar … die blondinen schienen lieber miteinander zu schwatzen und zu rauchen, als mir etwas zum trinken anzubieten… aber kurze zeit später draussen an der sonne im liegestuhl und einem drink gings bedeutend besser. nach einem sonnenbad sprach ich die schwarzhaarige lady mit den blauen augen an und nach einem small talk auf der Terasse mit NATHALIE aus Polen gings ab unter die kalte Dusche und ins Zimmer (sauber und geräumig) Sie küsste mich ausgiebig am ganzen body und verwöhnte mich mit einer busenmassage, anschliessend deep Französisch (mit) und Sex in verschiedenen Stellungen, wobei die Raubkatze NATHALIE gut mitging. Danach sprachen wir noch eine Weile im Zimmer zusammen u.a. auch über die negativen feedbacks. Sie meinte, dass es schade sei für die girls die guten service bieten, wenn einige unmotivierte damen das roma schlecht machten.
Kurzes Roma Fazit:
verkehrsgünstige Lage
Nathalie (schwarze Haare, blaue Augen, Polin) kann ich empfehlen
Saubere Zimmer
Whirlpools haben mich nicht angemacht…war zu heiss
Kundschaft: mehrheitlich CH 40+
Preis / Leistungsverhältnis: TOP
Für Sonnenhungrige, die auch ein kleines abenteuer brauchen, durchaus ein abstecher wert, aber Achtung: Blondinen zur Zeit eher meiden!
Positiv :
Ich weiss nicht ob es an der massiven Kritik im ST liegt oder der Chef ein Machtwort gesprochen hat, jedenfalls gabs überhaupt kein Kontaktproblem mit den Mädchen, ein Augenkontakt und kurze Zeit später war man schon am Plaudern. Alle waren guter Stimmung, selbst das Personal war freundlich, vielleicht lags an der intensiven Sonne!
Das Whirlpool mit Dach war eine angenehme Abkühlung, dass offene Whirlpool hingegen eher ein Dampfkochtopf!
Da ein Salatbuffet mit Grill bereit steht und jedermann nach Lust und Appetit zuschlagen kann, besteht auch die Möglichkeit das eine oder andere Girl genauer zu beobachten.
Negativ :
Die negativen Artikel haben mich vorsichtig gemacht, so habe ich nur ein Minimalticket gelöst, da für ungebrauchte Tickets keine Rückvergütung erfolgt, dafür wird bei Nachzahlung ein happiger Aufpreis verlangt.
Positiv/Negativ:
War gestern im Roma und muss sagen, sauber, super Mädchen, schöner Tag einfach alles passte:
Habe mich mit Lisa im Whirlpool vergnügt und konnte Sie schöne ausgreifen und befingern, so ne schöne enge Muschi, hmmmmmm. Es machte mich vorerst auch nicht stutzig dass Sie ein Ticket wollte, das war mir klar, bei meinen letzten Besuchen sind die Mädchen auch nicht ohne Ticket in den Pool gestiegen, jedoch galt dieses Ticket dann auch noch für das Zimmer. Dies war gestern nicht so, zuerst haben wir und im Whirlpool vergnügt und als wir dann in Zimmer gegangen sind, wollte die Dame dann noch ein Ticket. Naja, da ist mir die Laune eigentlich schon vergangen, denn für ein bischen streicheln und fingern ein Ticket abgeben wollte ich eigentlich nicht, doch im Zimmer war Lisa auch der Hammer, zuerst langes und ausgiebiges Lecken in allen Stellungen verbunden mit schönem geilen Fingern, dann Gleitcreme drauf und rein damit, zwischen dem Ritt konnte ich Ihr bis zu 3 Finger reinstecken und die Kleine hielt dagegen wie ne eins. Schade nur um das 1. Ticket, denn ich wollte noch die Kleine Rothaarige knallen.
Wollte wie oben gefragt mal eine ROMA Party reinziehen, kam dort am Samstag Abend wie auf der HP beschrieben an … und KEINE Party im Roma zur Zeit! Eben Grillabend oder so.
Habs dann doch noch ins Roma geschafft, einerseits um die schöne Terasse und Sonne zu geniessen aber auch um einen geilen nachmittag zu haben.
Meine Favoritin (s.o.) arbeitet immer noch dort, leider nur noch am Empfang und führt die Kasse! Congratulations!
Wenig Männer anwesend und gute ruhige Stimmung im Club, einige mädchen ein deja vu (Y und mahe).
Habe mir dann 2 reingezogen, eine blonde Lettin (21 jährig, schöner Naturbusen) und MONIKA (dunkle Haare, silikonisiert) beide gingen schön mit und es hat spass gemacht!
Das Roma ist zur Zeit eindeutig im Aufwärtstrend! weiter so!
Mein Besuch Sonntag Nachmittag im Roma Club war mit Lust & Frust verbunden, daher ein posting!
Double Shot gebucht (195.-) wenig Leute im Club und mehrheitlich CH, 12 Mädchen anwesend
LUST im Roma Club: ANJA halb Peruanerin & Polin EXOTIC! (Tip für Nick Exoticlover) schlanker mädchenhafter Körper, dunkelbraune Haut, schulterlange schwarze Haare. Super Konversation auf Deutsch möglich gut unterhalten. im Zimmer gings dann schon schneller zur sache (OV, FM, GV) hat spass gemacht. ist noch eine woche im Roma eindeutig der top shot zur zeit im roma!
LISA (klein, dunkel Haare nach hinten gekämmt) aus Lettland. nette unterhaltung (leidenschaftlicher & harter GV) auch geil
Sonnenterasse & Sauberkeit
Leider muss ich da auch noch gerade nach meinen positiveren Postings zum Roma Club über
den Frust im Roma Club berichten:
eine Gruppe von ca. 6 Frauen sitzen wie tote Fliegen bei dieser Hitze an einem kleinen Tischchen während stunden, rauchen trinken und haben spass zusammen. sei ihnen auch gegönnt!
Fazit: Werde definitiv nie eine party im Roma buchen. ich kann auch nicht mehr als einen single shot empfehlen (eintritt + 1x 95.- vor 17 Uhr), man kann ja nie wissen wie viele girls aktiv und wieviele passiv sind… hundetage!
ACHTUNG: passt auf, wo ihr euer auto hinstellt, damit ihr keine busse bekommt! neuerdings solls da auch einen shuttle-bus vom see geben …}
bei meinem innerschweizer streifzug landete ich gestern im Roma.
POSITIV
schöner club, sauber und gepflegt, super sonnenterasse, 2 pool
14 damen anwesen bis sehr hübsch (zum anschauen) präsentieren sich
teils im liegestuhl (schlafend) nackt mit gespreizten beinen. ein schöner anblick. grill, salate getränke
NEGATIV
HP ist nicht aktuell ab 11.00 uhr geöffnet
beim eingang sind zettel aufgehängt dass erst ab 14.00 uhr
geöffnet wird. die damen total unmotiviert.
erhalten ihr geld warscheinlich für’s da sein nicht für die tickets???
Man(n) muss sich sehr bemühen dass sich eine der Ladys bequem ein ticket einzulösen.
zurecht ist im korridor ein zettel worauf geschrieben steht, dass nicht eingelöste tickets weder vergütet noch an einem späteren tag gebraucht werden kann!!!
eine ausnahme gab es doch:
eine dame begrüsst die gäste herzlich beim empfang.
eine dame hat sich die zeit mit putzen verbracht.
eine dame hat sich mit getränke service beschäftigt.
den letzten beiden aktiven damen habe ich mein gottseidank einziges ticket verschenkt. einfach so. denn auch ihre leistungen müssen honoriert werden.
falls der zettel im korridor nicht mehr nötig ist und entfernt werden kann könnte Man(n) ROMA auch weiter empfehlen und wieder besuchen.
habe vor etwa einem jahr im roma ein süsses
girl namens marina getroffen. etwa 160 gross, blonde haare,
war auf den alten fotos auf der hompage drauf.
weis jemand ob sie wieder mal
da ist, oder wo sie sich inzwischen rumtreibt?