Hallo Leute
Kennt jemand von Euch das Studio Memory in Sins?
Was sind eure Erfahrungen?
Hallo Leute
Kennt jemand von Euch das Studio Memory in Sins?
Was sind eure Erfahrungen?
Hallo Jungs
Auch ich habe schon von diesem Studio gehört. Gibts es niemanden hier der uns Infos geben kann ?
Mike
Ich war vor ca 12 Jahren mal da, dies müsste kurz nach der Eröffnung gewesen sein. Das Studio liegt im oberen Stock eines alten (renovierten) Bauernhauses, direkt an der linken Seite an der alten Reussbrücke zwischen Sins und Hünenberg, noch auf aargauer Boden. Es dürfte da noch heute 2 Zimmer haben und deshalb auch nicht mehr als 2-3 Frauen. Ueber das Alter und das Aussehen ist mir Nichts bekannt. Wenn es die gleichen Frauen sind wie vor 12 Jahren, dann gute Nacht:-))
Also dieses Studio gibt es immer noch und es hat laufend neue Frauen da die meisten sind aus Latein-Amerika oder Brasilien zwischen durch auch schöne Schweizer Frauen.
Typ:Schau vorbei und Urteile selber,3sehr schöne eingerichtete Zimmer immer 2 flotte Bienen anwesend,ausser Sonntags nur eine.
Danke für deine positiv klingenden Infos.
Wie sind denn die Preise in diesem Studio?
Was bieten die flotten Bienen und was sind die bevorzugten Praktiken?
Hast du noch mehr Infos=
Ab 200.- bieten sie eigendlich alles auch sm,ja ich weiss 200.-ist nicht gerade billig aber sie haben noch Zeit für den Kunden was in vielen Studios nicht mehr der Fall ist.Aber mein Typ hier:Geht mal vorbei Testet und kostet deises studio aus
der weite Weg innerhalb des alten Bauernhauses schreckt mich immer wieder ab, hierher zu gehen. Das Studio ist schlecht gelegen und alles andere als diskret. Ueber die jetzige Besetzung kann ich nichts sagen, mein letzter Besuch ist schon vor langer Zeit gewesen.
@tiger, ab 200.-? für was? 1/2 std., 1 std.
bitte etwas klarer, merci
aber aber süsser tiger…
so heiss war doch heute gar nicht…
was ist den dir über die leber gelaufen, es ist doch weekend in sicht.
in diesem sinne
Mast- und Schotbruch
Der Skipper
also geht vorbei und testet und danach kommt mit euren kommentaren,währe für die meisten interessanter als ein gekotze an zuhören von früher und wenn,und weisste…usw
@Skipper
Weisst Du noch wie es war, seinerzeit, also wirklich, Du weisst schon in der guten alten Zeit als die Tiger noch in Indien oder gutdressiert und wohlerzogen im Zirkus zu bestaunen waren, man kam in den Häfen an, in den Bars überall gute Laune und Stimmung, viele geile Girls, die zu praktisch allem bereit waren, man kam sich vor wie ein streunender Tiger, kotzen musste man selten, und wenn dann nur von den reichhaltigen Getränken.
Tja man hat es nicht leicht heutzutage also wirklich… Überall voller Wildtiere die offenbar wenig zu fressen bekommen. Hoffe die betr. Girls machen guten Umsatz sodass auch für den Hofhund noch ein bisschen was abfällt.
Mast- und Schotbruch
Deekay (der auch wieder mal rausfahren sollte)
Hallo Deekay
Komm, wir setzen die Segel und fahren raus.
Ich habe das Gefühl, ich bin hier im falschen Film,
wir könnten mal die südlich Türkei unsicher machen,
oder in griechischen Gewässern was auskundschaften.
Bist Du dabei?
@Forummaster
Weiss nicht wo die diversen Postings hingekommen sind, an denen sich Monsigneur Tiger aufgeregt hat. Deekays ist weg, Tigers ist weg, und irgendwie fehlt nun der Zusammenhang. Bitte korrigiere das ganze, das der Inhalt wieder ins Lot kommt.
Jetzt ist mein „aber aber“ Posting für nichts und Tiger knurrt auch ins Leere.
@ Tiger
Ich glaube, ich bin Dir nicht Rechenschaft schuldig, was ich hier schreibe, aber ich habe genügend Informationen geliefert und eigene Threads eröffnet, ohne dass ich hier ein grosser Fragensteller bin. Glaube kaum, dass ich mir von dir solchen Vorwürfe anhören muss. Und wenn Du es nicht bleiben lassen kannst, solltest Du Dich Deiner Beratertätigkeit entsinnen, und nicht solche Gossenausdrücke verwenden. Das entspricht weder Dir als Berater, noch habe ich dies verdient.
Und als Dessert, dass Du dich besser fühlst.
Ja, auch Skipper war schon im Studio Memory, vor ca. 6 Jahren, ich bin mir sicher, es sind nicht mehr die gleichen Girls dort wie damals.
Aber auch mir war das Treppenhaus zu gross und zu knarrig und die Parkplätze nicht diskret genug.
Ich hoffe dass ist das was du hören wolltest.
Und nun hoffe ich, dass wir wieder friedlich kommunzieren können hier.
Mast- und Schotbruch
Und immer eine Handvoll Wasser unter dem Kiel für deekay
Der Skipper am Kopf kratzend und den Ärger von Tiger nicht versteht
Hallo Forummaster
Es würde mich eigentlich schon noch interessieren, was an deekays und meinem Posting so schlecht war, dass die beiden entfernt werden mussten.
Weil Deekays Aussage war wirklich zutreffend.
Hat jetzt ein einzelner Poster hier genügend Einfluss, dass ein Thread so verändert wird, wie er jetzt dasteht, und der ganze Zusammenhang fehlt…, ohne dass jemand verletzt wurde, oder diskrete
Informationen veröffentlicht wurden?!
Hallo Froummaster, habe unsere Beiträge wiederentdeckt, aber es ist hier immer noch verwirrlich, evtl. sollte ein Hinweis hier sein, warum mich Tiger anknurrt, oder diese Beiträge auch verschieben.
Im MOment ist dieser Thread einfach nicht flüssig
Es ist nicht nachvollziehbar, weshalb ich mein „aberaber“ Posting gemacht habe, und Tigers Reaktion auf mich ist für Neuankömmlinge ebenso nicht nachvollziehbar…
Aber ich bin sicher, ihr kriegt das noch sauber hin.
Mit einem herzlichen Dankeschön für eure imense Arbeit hier…
Mast- und Schotbruch
Dre Skipper
Jenny lässt die Hüllen nicht fallen… War soeben im Memory. Das Schild offen ist gut sichtbar, auch hat es schöne Parkplätze. Aus Diskretionsgründen parkte ich aber beim Bahnhof. Nach meinem Klingeln wurde geöffnet und rauf die drei (?) Stockwerke. An der Türe wurde ich von einer hübschen Blondine begrüsst, war weder aus der Schweiz noch aus Südamerika, denke eher südlicher Ostblock, bin aber nicht ganz sicher!! Und hier unser Dialog: Sie: „Hallo ich bin die Jenny und wie heisst du?“ Ich: "Astronaut* (hier sagte ich natürlich meinen richtigen Namen)dann weiter: „wie gehts?“. "Danke gut, wie geht es dir?. „Oh, auch gut, was möchtest du denn machen…?“ „69 und Geschlechtsverkehr“. „OK, 300!!“ worauf ich denn Dialog beendete und sagte „Ui, danke, ich will wieder gehen…“. Dann verlies ich das Studio, setzte mich in meinen Wagen und fuhr nach Luzern
Dieses Memory in „Sin(s) City“ (AC/DC lassen grüssen) löst auch in mir nostalgische Gedanken aus… arbeitete doch der allseits geliebte und vermisste deutsche, grossbusige und analkundige Superstar des damaligen N. Stichs, nämlich die Jessica, für einige Zeit dort, bevor sie sich dann in Luzern als Tanja niederliess…
siehst du, lieber astronaut, die leben halt in sins von so „wildtieren“, die mit dem traktor kommen: die überlegen sich dann: nach zürich oder luzern wäre zwar günstiger, aber mit 30 km/h dauert das zu lange, da hab ich mir schon lang in die hose gemacht, und die landwirtschafts-subventionen sind ja auch gut und wenn alles nichts hilft beteiligt sich sicher die sozialhilfe auch noch an den kosten … und, hopp, ER bucht halt für die schlappen 300 …
aber auf dem mond, da ist natürlich alles ganz anders & so
War glaube ich auch vor ca. 6 Jahren das erste- umd letzemal im Memory!
Das einzige was mir geblieben ist, ist die Klage der Girls dort, dass die Bauern manchmal mit einem 50kg Sack Kartoffeln bezahlen wollten!
(Kein Witz.)
CU
FAST
Also knall hart gesagt die Preise sind zu hoch,sowie ich Euch verstehe,wollt Ihr sagen und in Luzern seien sie nicht so hoch!
Wenn diese Aussage so stimmt warum fährt Ihr nicht nach Oberrüti in die Farmerstube,oder gar zu Inges-Palace nach Root,nein direkt nach Luzern verstehe ich nicht?