Archiv 2002 - 2003

hallo süesser, weisst du was über „farmer“ in oberrüti zu berichten? ich weiss nur, dass es das cabaret nicht mehr gibt. ist dort jetzt auc eine kontaktbar?

gruss&dank

kurt

Also knallhart gesagt, („so hart wie ein erigierender Schniedel“),
die Preise sind (immer) zu hoch,
die Gehälter sind (immer) zu niedrig,
und die Inflation ist (immer) zu hoch!

ja in Oberrüti gibt es zwei Lokale eins mega teuer=das cabaret das andere das Farmerstübli sagt Mann sei billiger aber was Frauen angehe nicht grosser Unterschied

so gut informiert bist du also doch nicht, super-tiger LOL

Kurt Orbie,vieleicht weiss ich ja viel mehr als Du denkst aber ich will es vieleicht gar nicht verraten Dir nicht und den anderen auch nicht,denn ich bin ja Berater von Frauen und nicht von Kunden

Schade, süsser, dass du nur die Frauen beraten tust und nicht die Kunden. Denn sonst könntest du mir sicher sagen, warum meine Erwartungen betreffend Girls und Preis bei meinem Besuch im Memory in Sins so überhaupt nicht erfüllt wurden. - Die Frage, warum ich dann nach Luzern gefahren bin, ist einfach: 1. Wollte ich keine weitere negative Ueberraschung erleben und 2. musste ich anschliessend eh nach Luzern.

Im Langstrassen-Viertel gibt es auch einige dieser Berater, lassen sich von den Girls für ein kleines Handgeld (wenn überhaupt) für allerlei Dienste und Beratungen ausnutzen und glauben dann sie seien Zuhälter…

Deekay (der echte Profis respektiert)

@Skipper
Tja die griechischen Gewässer sowie die Südtürkei sind sicher eine Fahrt wert. Ein Freund von mir (UNO-Soldat) war mal auf Zypern stationiert, hatte mir einiges von den Girls dort erzählt, die betr. Fotos waren auch nicht ohne.
Hafenstädte sind immer gut, Manila, Rio, Rotterdam, Barcelona - the fun never ends.
Auch im Hafenviertel von Santa Marta (Colombia) hat es mir ganz gut gefallen, eine Shorttime kostete CHF 20, streunte dort rum wie ein läufiger Kater.

Mast- und Schotbruch
Deekay

aber wenn du doch frauen beraten tust, tieger, dann müsstest du doch unbedingt wissen, dass das cabaret farmer nicht mehr existiert (aus, zu, keine bewilligung, kein kontingent mehr nix)

fuck-der-cabaret-berater

hallo fuck

seit wann ist das Farmer Cabaret zu? War vor kurzem noch im Farmerstübli. Sieht nach Kontaktbar aus ! Schmudlig und keine anschaubaren Girls. Eine schwarze (Latina?) servierte und eine mollige Schwarzharige lungerte uninteressiert herum. War Schei…bin sofort nach einem Bier wieder gegangen…

Oder war ich zu ungeduldig und es ist besser als der erste Eindruck ?