Archiv 2002 - 2003

Hi Leute,
war vor ein paar Monaten in diesem Studio.
Dieses Studio wirbt mit diesem Inserat „ORGASMUS A DISCRETION“ Mo-Sa, 09-21:00. Tel. 01 272 49 57.
Wer war schon mal dort?

Hat es immer noch Matratzen am Boden?
Ich bezahlte damals für30min. 210.- mit Massage GV,FR am anfang pur danach mit Gummi. Zungenküsse durfte ich auch geben. War 4mal dort gewesen.

Es befindet sich an der Trottenstrasse 20, in Wipkingen. Ca. 400meter vom Rosengarten. Mit dem Auto,vom Rosengarten her auf Nordstrasse richtung Höngg und gleich die nächste links in die Waidstrasse, nach 100m gleich auf der rechten seite befindet sich dieses Studio.

Hi Blue
Ich bin in den letzten zwei Monaten 2 x dort gewesen. Ja die Matratzen sind immer noch am Boden. Das erste Girl, (eine schlanke rothaarige) machte einen guten Service, wie oben von Dir beschrieben. Das zweite Girl war echt mühsam, zwar sehr hübsch und jung, wohl noch Anfängerin! Hattest Du schon mal ein Service, von der blonden Lady? In diesem Studio, ist der Mindestpreis Fr 210.00 (30 Minuten). Es arbeiten nur CH-Girls, Dusche sehr sauber. Kompliment!
karibu

war früher öfters dort,gab mal ne geile Philipina die nicht genug bekommen konnte,ist jetzt aber leider raus aus dem bisnes,schade!!
Muss mal wieder vorbeigehen,was so läuft.
wanlop

@Karibu,

sorry aber die Blonde Lady kenne ich nicht. Wie hiess Sie denn?

Ein geiles franz. hatte ich bei der italienerin Emanuelle, sie blies und blies so das ich fast in Ihrem Mund abspritzte. Konnte Sie noch rechtzeitig warnen.

Sie meinte zwar das Sie den Puls eh gespürt hätte.

Gruss
blue

hi zusammen

gibts da den „normalen“ service? gv küssen anal franz??

wäre dankbar

gruss franz

franz tz tz tz
Hast Du den Bericht schon gelesen von Blue?
Aber hier einen neuen Bericht für Dich, zum mitlesen!
Habe heute zum 3 x das Medial Therapie besucht. Wurde von der reifen Irene (blond, schlank, vollbusig und rasiert) sehr freundlich empfangen. Zahlte Fr 210.00 (30 Minuten) und habe folgenden Serice erhalten: Rücken- und Hodenmassage, französisch - anblasen pur Finale „mit“, Schmusen und Küssen. Auf GV und „69“ habe ich verzichtet. Dusche wird vor und nachher angeboten. Verzichtet man „nachher“ auf die Dusche, wird man vom Girl gewaschen und ein sauberen Waschlappen gereicht, für die Hände! Hier lasse ich mich gerne passiv verwöhnen, Service wird auf der Matratze ausgeführt.
Ab 3/4 Stunde gilt: Orgasmus a discretion zu 300 oder eine Stunde, für Fr 390.00. Nebst Irene, waren auch noch Nadja (Bernerin - rothaarig) und Laura 18, CH-Girl, (Anfängerin) anwesend.
Karibu

(alles klar Franz?)

Eine Ergänzung zu Karibu:

Zusätzlich gibt es noch Céline, sehr zu empfehlen. Ich war schon x-mal bei ihr. Sie ist eine sehr hübsche, einfühlsame Italienierin die zungenküsst bis zum Verstandverlieren.

Einziger Wermutstropfen: Sie arbeitet in diesem Beruf nur noch bis Ende April.

Aber es ist ja noch Zeit…

Mein nachträglicher Bericht zu LORA.
War letzte Woche im Medial, wie üblich nach Voranmeldung.
Wurde erstmal in ein Zimmer gebracht wo sich dann die Girls einzeln Vorstellen. An dem Tag waren zwei da, eine kleinere Brünette um die 30 und Lora.
Lora ist Schweizerin dunkelblond, sehr gross mit endlos langen Beinen, schlank und sportlich und einem sehr grossen Busen. Die Figur sieht man halt erst nach dem entfernen des weissen Mäntelchens…
Ich buchte eine halbe Stunde für 210.- und sollte es nicht bereuen.
Lora betrat das Zimmer und gesellte sich zu mir auf der Matratze am Boden. Es ist alles sehr schön eingerichtet und sauber. Zuerst massierte sie mich Fachmännisch aber der Busen, der mich dabei immer wieder wie zufällig berührte machte doch sehr Lust auf mehr also drehte ich mich um. Mein Steifer wurde mit einem neckischen Grinsen quittiert und schon begann Lora intensiv zu blasen (MIT), ihn zwischen ihren schönen Brüste zu reiben, die Eier zu kraulen. Mir gefiel das so sehr einfach dazuliegen und mich verwöhnen zu lassen, dass ich gar nichts anderes wollte und ihr dies auch sagte. Also schaltete sie einen Gang runter aber keinesfalls schlechter und verwöhnte abwechselnd Eier, Schwanz, strich meine Beine hoch bis ich dann nach einer ganzen Weile intensiv kam. Ein wirklich tolles Erlebnis. Sie kraulte noch ein bisschen meinen Rücken und plauderte etwas mit mir bevor sie mich in die Dusche begleitete.
Die halbe Stunde erschien viel länger und auch die natürliche, ruhige Art von Lora haben mich überzeugt. I will be back!

Auf der Suche nach meiner Favoritin Lora bin ich letzten Freitag im Medial vorbeigegangen. Leider war Sie nicht da, doch die Geschäftsführerin schlug mir vor, doch unverbindlich die anderen Mädchen kennenzulernen. Da ich kein Kostverächter bin, sagte ich natürlich zu.
Das System im Medial ist noch interessant. Man wird gleich in ein Zimmer gebracht und die Mädchen stellen sich einzeln vor. Somit hat man Zeit zu überlegen und kann auch direkt das Mädchen fragen, was sie bietet. Zuerst kam Sabina, eine etwa 30 jährige Südländerin, die sehr klein ist. (Mir gefallen grosse Frauen…) Also bat ich um die nächste, eine sehr junge, dunkelhaarige, schlanke die auch sehr zierlich war. Sie trug so einen Markenphantasienamen, den ich vergass…
Dann kam Julia und meine Wahl war getroffen. Sie ist sehr hübsch, gross, blond, etwa 20, Schweizerin. Die Figur ist sehr weiblich mit einem prallen, mittelgrossen Busen.
Ich entschied mich für die halbe Stunde à 210.- (klar günstiger als mein übliches Jagdgebiet). Ich wurde in die (saubere) Dusche begleitet und als ich zurückkehrte, war der gewünschte Orangensaft schon auf dem Tisch. Die ganze Atmosphäre ist sehr auf ruhig getrimmt, mit Kerzenlicht und sanfter Musik. Kurz darauf erschien Julia und entledigte sich auch gleich ihres Mäntelchens, unter dem ein sexy BH und String versteckt war. Sie stricht mir zuerst sanft über den ganzen Körper wobei sie immer näher gen Schwanz tendierte um dann doch anderswo weiterzumachen. Das Ganze war wunderbar entspannend und anregend zugleich. Dann wanderte sie mit ihrer Zunge über meinen Körper, Brustwarzen und Eier nicht auslassend, strich mit ihren schönen Naturbrüsten über meinen nun völlig steifen Schwanz bevor sie mir den Gummi überzog und mit einem tollen Französisch began. Im Spiegel präsentierte sie mir ihren Prachtshintern und die rasierte Möse. Diese wollte ich genauer bearbeiten also legte sie sich auf die Seite, Bein in die Höhe, immer noch blasend. Dieser Anblick machte mich so scharf, dass ich dann auch bald abspritzte. Mann, ich fühlte mich richtiggehend erlöst von der Spannung der Woche.
Das war dann aber noch nicht das Ende, Julia bot mir eine Massage an, welche ich natürlich nicht ablehnte. Also ich muss sagen, sie massiert mindestens so gut wie sie bläst. Meine Verspannungen waren wie weggeblasen und ich kämpfte gegen den Schlaf an… Ich war jedenfalls froh um die Dusche danach um mich wieder wachzurütteln.
Insgesamt ein tolles kleines Studio, die Chefin ist sehr zuvorkommend und die Girls machten alle einen freundlichen Eindruck. Die Preise sind fair, die Stimmung ruhig und entspannend und man fühlt sich absolut nicht gestresst. Julia war definitv mehr als nur ein Ersatz für Lora, sondern absolut empfehlenswert.

Jetzt bin ich verwirrt:
Franz mit oder Franz ohne in diesem Club?
Weil, obwohl ich für NUR FRANZ halt lieber OHNE habe, wähle ich für längere Besuche dann doch eher Clubs wo alles MIT ist, da ich auch mal gerne lecke (zumindest wenn sie wirklich gut schmeckt).
Und neue Orte und Girls probiert man ja immer wieder gerne!

Nach all den ganzen Lobreden über Lora wollte ich mir heute selber ein Bild von der Nymphe machen und buchte eine halbe Stunde. Als sie mir vorgestellt wurde, war ich (noch) nicht enttäuscht, denn es stimmte alles gemäss den Postings: Gross, blond und schlank mit einem sehr grossen Busen. Leider erkennt man das Silikon nicht immer gleich durch’s Jackett/durch den BH. Schade, denn auf Silikon stehe ich nicht gerade…
Da der Service aber wie üblich (für Medial Verhältnisse) gut und erotisch war, kam ich dann doch noch zum erlösenden Ende zwischen ihren Brüsten.

Fazit: Empfehlenswert für jene die auf grosse Frauen stehen und nichts gegen Silikon haben.

@hägar & @earnest: Ich bin sicher, dass ihr bemerkt habt, dass da mit Silikon nachgeholfen wurde. Bitte beim nächsten Mal darauf hinweisen, denn es soll ja Leute geben, die das abtörnt…

Lieber Titomat,
das ist natürlich unglücklich für dich. Da ich Lora schon lange „kenne“ ist für mich Silikon oder nicht kein Thema mehr. Ich finde es bei ihr nicht störend und natürlich von der Optik her. Ihr Hintern ist sowieso für MICH das absolute Highlight, wie auch die unendlich langen Beine.
Falls für dich dies ein Thema ist- Julia hat, meiner Meinung nach, einen straffen, mehr als handvollen Busen der NATUR ist. Dafür ist sie nunmal nicht ganz so schlank und durchtrainiert wie Lora. Von Natur aus ist eine Figur wie die von Lora eine absolute Ausnahme…
Was ich noch anfügen möchte: Bei meinem Besuch huschte schnell eine kleine Dunkelhaarige im schwarzen Traineranzug vorbei. Ich denke sie ist allerhöchstens 20 und kaum 1.60 gross. Unter ihrem Oberteil wölbte sich auch einiges, vielleicht ist das eher was für dich, Titomat. Obwohl, Natur oder nicht ist unmöglich unter diesen Umständen festzustellen auch wenn das geschätzte Alter doch sehr dafür spricht…

Danke Hägar, die herzige kleine Chanel (oder Chanelle?) kenne ich schon, und wie du richtig erkannt hast, hat sich da zurecht was unter dem Oberteil hervorgewölbt! Tolle Oberweite - und alles Natur versteht sich
Die Julia kenne ich noch nicht, aber so wie du sie beschreibst, scheint sie einen Versuch allemal wert zu sein, tks…

…nach dem Tipp von Hägar war ich heute für eine halbe Stunde bei Julia. Ich muss schon sagen, genau mein Typ von Frau: nicht das schlanke Covermodel sondern eine richtig weibliche Frau! Gross, blond, einen breiten und knackigen 1A-Spoiler mit einem schön straffen vollen Busen (sorry, Hägar, aber bei meinen Händen ist das nicht mehr als eine - ok, randvolle - Handvoll). Service war sehr erotisch (siehe Hägars Eintrag) nur liess ich mich zum Abschluss reiten hühott bis zum spritzigen Ende… kann nur bestätigen, dass Julia wirklich empfehlenswert ist.

Lora: Ich suche schon länger ein Girl namens Lora, welche seinerzeit 2001/2002 im CJ und später evtl. im •••••••••• arbeite. Leider habe ich sie nie persönlich getroffen. Zitat eines Besuchers: „Dieser Anblick ist traumhaft, die Brüste, die schwingen, während man geritten wird, Lora, die einem mit heissen Worten anfeuert. Zum krönenden Abschluss nahm ich sie von hinten, und es dauerte nicht lange, bis ich heftig kam … Mann, was für ein Erlebnis (…) Definitiv mehr als empfehlenswert!“
Die obigen Beschreibungen könnten mit diesem Bild übereinstimmen:

Nicht schlecht oder …

Ist sie jetzt an der Trottenstr. anzutreffen? mit Gruss von Oldboy-der-an-solchen-aktiven-Girls-ein-echtes-Interesse-hat … Für zweckdienliche Hinweise danke ich sehr! Im Erfolgsfall werde ich definitiv aus Zürich- Wipkingen berichten!

@Oldboy
Das ist genau DIE Lora. Dank Hemingway’s Bericht wurde ich mit meiner Favoritin im wahrsten Sinne des Wortes zum Glück wieder vereinigt.

Laut telefonischer Auskunft erwartet man sie am Mittwoch. Zu Schade, dass ich an dem Tag nicht in der Gegend bin…

@oldboy: …habe den link mal angeschaut - jaja, könnte sehr gut übereinstimmen! Da ich aber nie die ‚andere‘ Lora vom CJ gesehen oder getroffen habe, müsste ich lügen wenn ich sagen würde, sie ist es 100%-ig.

Zu Chanelle
Mit meinem schönen Erlebnis mit Lora noch im Hinterkopf zog es mich diese Woche wieder Richtung Medial.
Lora war nicht persönlich anwesend also flugs die weitere Auswahl angeschaut. Das kleine dunkelhaarige Wesen, welches sich mir vorstellte könnte man als polares Gegenteil der Lora beschreiben, zumindest optisch.
Sehr klein (höchstens 1.60), mit einer schlanken, knackigen Figur und einem kleinen, runden und doch fast knabenhaften Po. Dies kombiniert mit einer recht vollen Oberweite und Lippen, die wie fürs blasen gemacht sind, voll und weich.
Ich buchte eine halbe Stunde mit dem kleinen Wirbelwind, den ich auf ca. 18 schätze.
Nach meiner Dusche legte ich mich in freudiger Erwartung aufs Bett und kurz danach erschien auch Chanelle. Diesmal wollte ich aber nicht wieder mit einer Massage beginnen sondern gleich zur „Sache“ kommen. Jedenfalls gesellte sich Chanelle nicht nicht gleich zu mir, sondern bot einen sexy kleinen Strip dar, die Knöpfe des Mäntelchens langsam einzeln öffnend um sich dann umzukehren und einen sexy Blick über die Schulter zu werfen bevor sie den Mantel zu Boden gleiten liess… Dann wurden langsam der BH und der String entfernt, ehe sie dann endlich neben mir lag. Es ist wohl klar, dass ich da schon Stand wie ne eins!
Chanelle bot mir ihre weichen Brüste zum Spielen an während sie auch schon einen Gummi bereitlegte. Schwupps den Schwanz eingepackt und schon gings los mit einem Französisch, dass ich sie schon fast wieder zügeln musste, bevor sie noch meinen Schwanz verschluckt!
Ich glaube, dieses Girl bläst wirklich sehr gerne auch meine Eier wurden mit ihrer Zunge toll verwöhnt und immer wieder dieser fast unschuldig mutende Blick. Jedenfalls war ich mehr als bereit, als sie sich dann auf mich setzte und langsam ritt. Dann wechselte sie in die Hocke und stiess heftig gegen mich, wobei es mir dann auch bald kam.
Zufrieden schaute sie mich an und meinte, dass ich mir jetzt eine schöne Massage verdient hätte. Nach einer Weile fragte sie mich ob ich duschen wollte, was ich dann auch tat und so verliess ich auch bald wieder zufrieden und entspannt die Trottenstrasse.
Alles in allem ein guter Service und bestimmt ein toller Tip für Lolita-Liebhaber.

kurze frage and die julia fans: kuesst sie auch?

Nein, tut sie nicht.
Sie lässt sich zwar auf die Wangen küssen und ist ansonsten sehr zärtlich aber meinen Versuch, sie auf den Mund zu küssen hat sie lächelnd und kopfschüttelnd kommentarlos abgewiesen.
Als ich sie darauf ansprach, sagte sie einfach, dass das für sie mit Liebe und nicht mit Sex zu tun hätte, sie aber unter anderem diesen Beruf aus Spass am Sex ausübt. Des weiteren sei sie auch im Privatleben nicht so scharf auf küssen, vorallem weil es die meisten Männer nicht so täten wie sie’s mag. Von wegen „Hundegeschlabber isch eifach s’schlimmscht“ oder so (klingt live weitaus amüsanter).
Ich finds ok, wenn ein Girl das nicht tut, es ist schliesslich auch etwas sehr persönliches und wenn sie’s sowieso nicht so mag… Dafür bläst sie laut eigener Aussage umso lieber. Natürlich MIT.