Archiv 2002 - 2003

Toll, liebe Eva, genau so haben wir es hier gern und solche Werbung stört keineswegs!

Nur allzu schade, dass ich kaum nach Bern komme. Sei’s euch Berner Giele gegönnt.

Ebenso heisse Küsse an Eva
Gandalf

Ts ts …soll ich es Dir nun sagen oder nicht…???
Was macht Eva wohl an den andern tagen???
Schaut mal im www.club-laboum.ch da gibts auch ne eva und …genau es ist die selbe!

Gruss nach Zürich

Und es hat mich mal wieder ins Cats verschlagen - da alle Zimmer besetzt waren, kurze Wartezeit im Wohnzimmer bei Fernsehen - und erschreckte wohl Eva, die gerade nach getaner Arbeit hineinrauschte… Nun, da ich sie schon mal früher kennengelernt hatte, und ich das Glück hatte, einen Dienstag zu erwischen, beschloss ich mich, ein halbe Stunde (300.–) mit ihr zu verbringen. Und ich bereute es nicht - nach der Dusche gingen wir uns gegenseitig ans Leder - auf die zärtliche Art, wie ich es mag… Wir verwöhnten uns gegenseitig mit Streicheleinheiten, küssten und leckten uns gegenseitig überall, wo es Spass und Freude macht… Nach einer kurzen Warmlaufzeit durfte ich dann Eva lecken - ich machte dies ausgiebgig und mit Freude - und ich hatte das Gefühl, dass auch sie Freude daran hatte - sie genoss meine Streichel- und Leckeinheiten sichtlich, ohne übertrieben zu wirken. Nach gegenseitigem aufgeilen wollte sie mich spüren - und ich sie natürlich auch und drang zärtlich in sie ein. Zuerst Missionarsstellung, dann Reiter und wir wirbelten wild im Bett herum - bis ich einen heissen Höhepunkt erleben durfte und ganz atemlos war… Besser als jede Fitness-Stunde - ich hoffe, Eva bleibt Bern noch erhalten… Französisch macht sie übrigens nur mit, dafür aber auch geil und zärtlich - auch das kann gefallen, obwohl ich sonst lieber ohne machen lasse. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin - so viele gute Girls gibt es in Bern ja leider nicht…