Eine interessante Adresse im Breitenrain-Quartier. War bereits zweimal da - letzthin bei Deborah (aufgestelltes, süsses, sehr zierliches Bärner-Mädchen ca. 18j. - guter Service). Die Girls arbeiten diskret an einer Privat-Adresse an der Spitalacker-Strasse - und die Tür wird einem von einen netten Herr oder einer Dame geöffnet (nicht erschrecken, wenn am Telefon eine männliche Stimme abnimmt! ggg)! Es arbeiten ausschliesslich junge Schweizer-Girls dort. Service ist je nach Girls durchschnittlich bis gut - Preise sind normal. Wer hat auch Erfahrungen im Cats und kann mir ein Girl (neben Deborah) empfehlen? Danke!
Da ich in einem anderen Diskussionsthema auf einen Tip für privaten, unprofessionellen Sex angesprochen wurde möchte ich hier noch eine kleine Ergänzung zum Them Cats hinzufügen: Die Adresse ist übrigens Spitalackerstrasse 59 - im 4. Stock (Irrtum vorbehalten) und da muss man in einer Privatwohnung bei „Jungo“ läuten). Von den aktuell dort arbeitenden Girls kenne ich wie erwähnt nur die Debby (Deborah). Ich habe bei ihr letztes Mal GV, gemäss Preisliste für 150.- gebucht. Nach der Dusche wechselte ich zuerst bei einem Glas Cola mit der Debby ein paar Worte und lernte sie als sehr natürlich und nett kennen. Dann ging’s los mit einem sanften Abknutschen von meinem Oberkörper, und schliesslich landete sie mit Ihrer Zunge im Intim-Bereich…wow! Immer wieder lächelte sie mich zwischendurch an… dann zog sie mir einen Gummi über und es gab (obwohl nicht im Preis enthalten) ein (kurzes), aber intensives Französisch…wow! Dann legte sie sich hin, und ich durfte sie von oben bis unten abküssen (natürlich ohne den Mund) und landete schliesslich bei ihrer rasierten Muschi - ich dachte eigentlich, dass sie jetzt gleich abwehren wird, doch sie liss mich tatsächlich ihr leckeres Schlizchen lecken - ich hatte dabei wirklich das Gefühl, dass sie dies auch geniesst… nach ca. 1 Minute lächelte sie mich wieder an und sagte „komm, so gehts besser…“ uns sie legte sich seitenverkehrt auf mich und bot mir eine 69-Stellung - super! Danach durfte ich mir eine Stellung aussuchen und sie began sanft mit dem GV. Dabei schaute sie mir tief mit ihrem betörenden Blick in die Augen, schlisslich rechte es sogar noch für eine zweite Stellung bis ich kam. Positiv ist auch die Tatsache, dass sie mich nach dem Orgasmus noch eine Weile vorsichtig in ihr drin liess - und mich noch einen Weile geniessen liess. WOW! Schlussendlich waren das gute 20 Minuten Super-Service für einen guten Preis. Ich empfand den Service mit Debby als natürlich und „unprofessionell“ im positiven Sinne und wirklich wie mit einer Freundin oder sonstigen Bekanntschaft (mit Ausnahme vom Küssen natürlich). Auch nach dem Service plauderten wir noch eine Zeit lang weiter…war echt ein tolles Erlebnis. Debby verwies allerdings darauf, dass sie nicht mit allen Männern so weit gehen würde wie mit mir (für diesen Preis) - ich wäre ich einfach sehr symphatisch gewesen, und vielleicht hat mein rel. junges Alter auch eine Rolle gespielt. (Freunde von Französisch ohne und Anal sind bei Debby übrigens an der falschen Adresse!)Nun ja schlussendlich ist es sicher Geschmackssache, ob man auf professionellen Service à la Artemis (oder *** in ZH) mit einem festen Ablauf, „ja, ja soo geil…ahh“-Rufen, ink. gespieltem, lautschreiendem Orgasmus, wo man sich quasi auf die Action des Girls konzentrieren kann, ober auf spontanen, natürlichen Sex mit einem „unprofessionellen“ Girl steht. Ich selber stehe je nach Laune auf beide Arten. Für Liebhaber der spontanen Sorte is Debby sicher ein guter Tip!
Hallo Andreas - hast Du nicht auch das Gefühl, dass der Preis von 150 Franken für 20 Minuten den von dir genossenen Service beinhalten sollte? Meiner Meinung nach, macht es Debby ganz clever, wenn sie dir angibt, dass sie „nur mit dir“ für diesen Preis so weit geht (was natürlich dem guten Service kein Abbruch tut). Ein guter (und alt bekannter) Trick, um dich als regelmässigen Kunden zu gewinnen - Du fühlst dich privilegiert behandelt und denkst nicht weiter über das Preis/Leistungs-Verhältnis nach. Oder wie sehen das die Anderen?
„There is no free lunch“. Ich habe es auch schon elebt, dass dir die Frauen versuchen Honig um dem Mund zu schmieren. Ist durch aus auch legitim. Auch die Frauen haben einen Vorteil von Stammkunden, Regelmässige Besuche, sie wissen was auf sie zu kommt usw. Ein besserer Preis wird in der Regel nicht angewendet, den Frauen geht es ums Geld (bei einigen auch um dem Spass). Wenn du die „Grenze“ überschreitest wird die Frau von 100% auf 0% gehen, das heisst, du wirst dich mit ihr Privat treffen. Aber in einem Salon gibt es in der Regel keine spez. Konditionen, vielleicht eine bessere Behandlung.
Gruss aus Zürich
Hoi Hot-Thomy…
hmm, interessante Frage… nun ja, in meiner Salon-Karriere (>200 Salon-Besuche) hatte ich bis jetzt jedenfalls sehr selten das Glück für 150.- von einem hübschen Schweizer Girl einen 20 Min. Service ink. 69 zu erhalten. Verglichen mit den marktüblichen Preisen ist dieses Preis-Leistungsverhältnis jedenfalls sehr gut. Kann gut sein, dass Debby bei jedem Mann so „spendabel“ ist - wage dies daher etwas zu bezweifeln, dass im Cats gemäss Preisliste Französisch und GV 250.- kostet. Dies wäre ja dann auch wieder nicht gerecht gegenüber den Männern, die mehr Geld ausgeben. Ich glaube schon, dass in diesem Falls die Debby einfach gut gelaunt war, und es war Mitten im Nachmittag und nicht viel los - zudem haben mir schon einige Mädchen bestätigt, dass Ihnen der Service mit jungen, schlanken Männern halt schon mehr Spass macht, als mit älteren, korpulenten Herren…was ich ja auch irgendwie verstehen kann…natürlich ist dies kein Grund den abgemachten Service nicht einzuhalten. Kann mir aber schon vorstellen, dass ein Mädchen bei Sympathie schon eher etwas weiter geht als abgemacht - natürlich hat die immer auch ewas mit Kundenbindung zu tun, das ist mir natürlich schon auch voll bewusst.
- ist doch auch völlig egal, solange es Spass macht und man nicht das Gefühl hat, zuviel bezahlt zu haben…
Hallo Leute
Ich habe noch nie einen solchen Dienst in Anspruch genommen, würde aber es aber gern mal bei Debby probieren. Kann mir jemand mal ein paar Tips geben wie man sich bei einen solchen Besuch verhält und wie da der Ablauf ist. Wie wird da über den Preis verhandelt.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung.
Danke für eure Tips.
hallo allerseits
war letzthin auf suche nach artemis-ersatz im cats. anwesend waren Deborah und Paola
(und der nette herr), beide recht ansehlich. meine wahl fiel auf Deborah.
buchte gv für 150.- service war ok. nicht mehr, nicht weniger.
shorty
Hallo
War jemand in letzter Zeit im Cats? Möchte gerne mal die Debbi besuchen - arbeitet sie noch dor?
Danke
hallo
ja ich war kürzlich für eine geile halbe stunde im cats. debbie arbeitet zwar nicht mehr da, dafür ist eva eine ganz heisse nummer. jung, schöner busen und rasierte muschi. ich kanns nur empfehlen!
adi
hallo adi
kannst du noch die hausnummer der spitalackerstr. angeben. würde gerne einen besuch machen. weist du auch was sie alles macht und wie die preisklasse ist.
danke
balu69
EVA ! Ich mache hier einwenig Werbung für Eva. Wieso?? Weil sie es mehr als verdient hat. Ich war am Montag ganz zufällig dort und dachte mal schauen was für Girls inzwischen im Cats arbeiten, den dort ist schon 2x ein „Star“ geboren. Ich meine Sonja und Sonja. Sonja Bern—DIE BESTE ANAL FRAU und Sonja Zürich—DAS GEILE LUDER (meine Meinug).
Nun nachdem ich im Zimmer war kam sich eine dunkle Frau vorstellen.(sie war nett, habe es auch schon erlebt als Rassist beschimpft zu werden nur weil ich nicht auf dunkel stehe). Aus Erfahrung weiss man ja das die Besten sich erst am schluss vorstellen. Eva ist eine Teenyhafte aber erfahrene Frau (sie sagte sie sei nicht so jung wie sie aussehe, schätze 22). Sie betört dich mit ihrem Blick,scharm und ihren Bewegungen so das aus meinem „mal schauen“ ein JA wurde. 200.- wurden ausgemacht für weiss es nicht mehr ich wollte sie eifach. Später als ich nicht genug kriegen konnte erhöte ich auf 300.-
Eure Frage ist jetzt sicher: was macht sie? Ich Fragte das auch aber bekam keine schlüssige Antwort, denn sie ist keine Maschiene und geht nach Geilheit. Was sie nicht macht ist: Franz.ohne,Küssen (ja ich weiss ich finde das ja auch geil bei Sonja und co.) Alles andere ist möglich aber eben Geilheit bedingt. Also jeder der nur ein Loch sucht ist hier falsch.Aber wenn es Dich antörnt wenn du eine Frau erregen kannst–Goldrichtig! Wir haben geleckt( zuerst machte sie das ohne),gefickt(eng!)Analmassage,Oel massage,bei einer kleinen Pause streichelte sie mich immer und bot mir sogar eine Fussmassage an. Sie sagte desöftern:hey ich sollte dich verwöhnen und nicht du mich–d.h. Die Frau weiss das wir viel Geld dafür bezahlen.
Nun gut es wurde Donnerstag und ich wusste das sie wieder da ist und ich konnte nicht widerstehen…
Ja ich habe sie in den Himmel hoch gelobt, aber wie gesagt: meine ganz pers.meinung. Deshalb scheribe ich noch auf welche Girls ich stehe so kann sich der eine oder andere etwas vorstellen was für ein Typ sie ist.(Ach ja–Schlank nicht Mager, ca 165cm, Dunkelblonde lange,wilde Haare(sieht ein wenig verrucht aus) schöne für sie grosse Brüste(kleine Warzen)geile Talie und Arsch.)
Ich finde Toll:
-Sonja,Sara,Vanessa vom SHOL
-Nadine von Swiss Girls Aarburg
-Gini und Cesille von Basel (Ginis-Club)
Die Tel.nr von Cats 079 622 47 85 (nimmt ein meist ein Mann ab, tönt etwas…Schw…aber ist ok. Laut Sonja und Eva ist er ganz in ordnung.
Gruss Tom
EVA!EVA!EVA! überall plötzlich nur noch EVA. auf jeden fall die zur Zeit die absolute Nummer eins in Bern! Tsom, ich finde es nur recht, dass du an dieser Stelle ein bisschen Werbung für die Kleine machst sie hat es mehr als verdient. Frauen wie sie, bei der wir mit unserer Geilheit so richtig auf die Kosten kommen sind die Ausnahme.
Gruss Adi
@all BE’s: Wäre auch einmal interessiert fremde (Bärner-)Luft/Haut zu schnuppern. Da ich (geschäftlich) von Zeit zu Zeit (im Zentrum) von Bern zu tun habe, suche ich in der (hier öfters beschriebenen) BE-Erotikwüste einen Salon mit aufgestellten-Girls, der mir ein gutes Preis-Leistungs & eine gutes Ambiente wichtig sind, wäre ich froh von unabhängigen „Testern“/Kennern ein Urteil über das CATS in Bern zu erhalten. Nichts gegen die neugi***g machenden guten Postings von Adi und Tom hier, aber 1-2 Beiträge sind mir einfach nicht aussagekräftig genug um sicherzugehen. Sorry Boys. Naja und Flops gilt es zu schon wegen dem Sack-Geld zu vermeiden.
Würde mich natürlich freuen mit EVA einmal mehr einen weiteren Swiss-5-Star verwöhnen zu dürfen und würde mich mit einem ehrlichen Bericht revanchieren.
Mit Gruss von Oldboy-einem-alten-Zürich-Fan-nicht-nur-aus-erotischen-Gründen …
P.S. Ach ja - und gibt es eine Homepage von diesem Etablissement? Oder einfach sonst the best kept secret in Bern?
allo oldboy,
nein, ich glaube die haben keine homepage (sind noch nicht ganz soweit die möglichkeiten des internets zu schätzen…). es ist nicht ganz im zentrum, aber einfach und diskret zu erreichen (tramhaltestelle spitalacker, gleich das haus hinter dem kiosk, oder sonst mit dem auto, hat überall blaue zone - und das reicht ja meistens ).
im preisvergleich schneidet cats nicht als bestes etablissement ab, GV mit eva erst ab 150. du hast also absolut recht, für 150 muss Mann schon im voraus wissen was man bekommt! ich meinerseits mache gerne ein paar hunderter locker und habe dafür eine halbe stunde nur das beste. und eins sei klar: knauserig ist sie nicht, die eva.
war jemand schon bei einem anderen girl im cats? wäre an info interessiert!
Übrigens: Tel.nr von Cats 079 622 47 85
ich konnte es nicht lassen und war wieder bei Eva. Und es war noch viel geiler als das erstemal. Nun machte sie mich fertig mit Posen. So zum beispiel wärend ich mich auszog sass sie auf dem barhocker und geilte sich, und mich natürlich auch, auf. Als ich zu Ihr hinging stand sie sogar auf und ich konnte sie von unten betrachten. Sie drehte sich, spreitzte sich usw.
Später auf dem Bett hat sie den arsch so gerichtet das ich alles im spiegel sah, wärenddessen lutschte meine Latte. Ich glaub das kleine Luder hat gemerkt das ich angeturnt werde von solchen schauspielen. Plötzlich hatte ich wieder ein arsch vor dem gesicht und ihre zwei Finger borten sich in beide Löcher. Ich glaub von da an hab ich nur noch sterne gesehen…
Gruss Tom
Ist eigentlich diese Adresse noch aktuell?
@ berner
adresse: spitalackerstrasse 59, 3. Stock Wohnung 35 (Jungo). ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dass es auch täglich eine werbung in der bz dazu hat.
gruss adi
Diese Adresse ist aktuell. War am Freitag dort, leider war mein Liebling gerade bestzt. War jemand schon bei Sara? Lange schwarze Haare, einfach super sexy! War schon lange nicht mehr bei ihr. Will nächste Woche mal so richtig geilen Sex mit einer super sexy Frau. Gehe wahrscheinlich ins Cats! Dort stimmt alles, sehr diskret und meistens gute Frauen. Auch die Preise waren immer fair. Kann mir jemand mehr über die Sexbomben von Girls erzählen?
irgendwie hat jemand das Gefühl, dass er (oder sie) unbedingt viel (unintelligente) Werbung für dieses Cats machen muss!!
Immer wieder tauchen so Wesen auf, die beim ersten Bericht gleich alles super toll finden!
Werde nie dorthin gehen, da weiss man ja bei keinem Bericht, obs wirklich stimmt.
Echt beschissen