Archiv 2002 - 2003

@sex bomb, du bist nicht besser mit
deinem dritten posting, oder irre ich mich?

Bestimmt ist es besser, wenn nicht jeder Saftsack ins Cats geht, es wäre jammerschade für die Girls.

Dies ist mein erster Beitrag. Dank den positiven Bewertungen habe ich heute das grosse Vergnügen gehabt EVA kennnenzulernen. Wenn auch ich jetzt von EVA (notabene) als neues Mitglied zu schwären beginne, glaubt ihr sicher, dass dies Eigenwerbung ist. Dem ist aber nicht so.
EVA (mit ihrem ostschweizerischen Dialekt) ist wirklich das süsseste Mädchen, das ich ihn Bern kenne. Als Berner bin ich (im Unterschied zu den Baslern und Zürchern) nicht gerade verwöhnt.
Ihr Service von heute Abend war absolut toll und das Geld wert (neben Sexy-Suzanne wohl der beste Service in Bern!). Habe 150 Fr. für GV bezahlt. Als ich aus der Dusche kam, begann sie meinen Schwanz mit Ihrem Hintern zu reiben. Leckte und streichelte mich immer wieder, massierte meine Eier und Po. Anschliessend GV in diversen Stellungen. War sehr erotisch und zärtlich. Sie nahm sich viel Zeit(absolut keine Abfertigung). Ein Mädchen, in das man sich verlieben muss!
Ich werde so bald wie möglich wieder hingehen… Bewertung: Exzellent!!!

Danke für die Infos. Noch eine Frage: ist dass ein salon mit mehereren Frauen? Ich bin etwas scheu und suche darum etwas privates.

Im Cats sind meistens mehrere süsse Katzen. Es ist privat und sehr diskret. War bei Sara, kann diese super sexy Frau nur weiter empfehlen. So einfühlsam und zärtlich habe ich selten jemand erlebt. Habe schon viel ausprobiert, aber im Cats komme ich immer voll auf die Kosten.
Selten gibt es Frauen mit so viel Ausstrahlung, ich habe die volle Explosien erlebt und gehe weiterhin zu der erotischen Katze.

@mrx2

danke für dein erstposting. es ist ungeschriebene tradition, dass erstposter sich mit einem erlebnisbericht im S-T einführen. die etwas erfahrenen postillione können meistens sehr wohl zwischen eigenwerbung und berichten unterscheiden. also mach dir darüber keine sorgen.

apron-der-wohl-auch-mal-nach-bern-muss

lieber berner
ja, dort hats tatsächlich mehrere Katzen (sogar einen Kater, leider nicht ganz stubenrein), das Ganze liegt privat, ist deshalb auch für scheue Menschen kein Problem.

ich war zwar noch nie dort, aber glaub mir, es ist tatsächlich so!!!

leider kann ich dir nicht sagen, woher ich das weiss: top secret!

anyway, have a nice evening

Nach etlicher Zeit ging ich nach den letzten positiven Postings wieder mal ins Cats. Einige Zeit wars nicht mehr so gut, darum auch die „Denkpause“. Obwohl im im Cats wohl die schönsten sexuellen Erlebnisse hatte (Sonja kam von dort). Nun ja, wieder mal „Back to the Roots“ - wenn in Bern was gerühmt wird, sollte man zumindest einen Versuch starten. Ich telefonierte, derselbe Herr wie seit Jahren empfing mich und ich fragte, ob die vielgerühmte Eva frei ist. Sie wars - also ab zur Spitalackerstrasse. Dort angekommen erwartete mich ein aufgestelltes, junges Mädchen aus dem Thurgau (gibts eigentlich keine Bernerinnen, die was drauf haben…?). Kurzes abtasten, bereits aufreizend nahe, bevor wir uns überhaupt übers Menü einigen konnten - also entschied ich mich für eine halbe Stunde (Fr. 300.–). Ab unter die Dusche - übrigens kriegte ich noch einen Dessous-Wunsch angeboten, da ich aber nicht so darauf stehe, gings nach der Dusche sehr zärtlich und feinfühlig zur Sache. Streicheleinheiten gegenseitig, den ganzen Körper liebkost, zärtliches Massieren der Eier - ich werde schon bald wieder schwach… Von meinen Leckereien war sie auch sehr angetan - so vergnügten wir uns einige Zeit, ich leckte sie, sie mich, dann gegenseitig, wieder sie mich und ich reizte sie mit meinen Fingern zärtlich. Dann die Frage, ob sie auf mich sitzen dürfe - natürlich durfte sie! Reiterstellung, Missionar und dann noch Dogy-Style - es war einfach „geil wie ne More“… Ich werde auf jeden Fall wieder mit Vergnügen hingehen - und ich freue mich, dass es in Bern langsam wieder Vergnügen macht (Sonja, Fabienne, nun Eva…). Viel Vergnügen!

war auch kürzlich bei Eva; Fazit für Bern nicht schlecht, aber doch allzu professionell und routiniert. So finde ich es lächerlich zu diskutieren, ob beim wixen der Gummi drüber sein muss oder nicht. Für mich ist deshalb dieses Etablissemnt gestorben, ein runterholen mit Gummi akzeptiere ich nicht. Für mich ist z.Z. Fabienne erste Wahl, 1/2h für 250.-- inkl. franz. pur, ist für unsere Region, die weiss Gott nicht mit guten Frauen überfüllt ist, doch ein faires Angebot

Frenchman

Klar ist dies ein faires Angebot, doch da taucht die Frage auf, ob du bei Franz pur noch keine gefährlichen Infektionen eingefangen hast? Na ja, ist ja deine Entscheidung. Erzähl doch mal was von Fabienne!
Ich fühlte mich im Cats immer wohl und es ist seit Jahren immer noch diskret und sauber. Bist du sicher dass alle im Cats so routiniert sind? Warst du schon bei mehreren? Teste es und glaub mir es ist nicht so! Also, lasst von euch hören, wenn ihr was neues auf Lager habt! Und wo wohl sind die guten Frauen? Was heisst eigentlich gut?}}}

hallo lüku
deine bisherigen postings im st sind reiner schrott; und ausgerechnet du willst andere kritisieren. der verdacht kommt auf, dass du der kater im cats bist.
gruss elvis

he he könnte schon sein…
und doch? Hätte er dann nicht geschrieben: „Hallo cats tschou sälü“

Gruss an mister 50% !!!

@Tomm
hahaha - hab ich auch gedacht! :-)

@frenchman
gummi drüber beim wixen? ich hab wohl mehr sympatien als du…

lg adi

@frenchman
Könnte es sein das du dich in dem nahmen geirrt hast??? Ich glaube Eva kennst du noch nicht…

noch was zu fabienne…
als sie bekannt wurde war ich mal dort. kam zurück und schrieb ein fürchterlich negativen bericht. doch der zufall wollte es er wurde nicht veröffentlicht weil ich vermutlich nach der vorschau nicht nochmals ok klikte. las aber eure weiteren beiträge und war so was von erstaunt das sie soooooo gerühmt wurde. ich weiss nicht ob sie und ich ev. einander kennen von früher oder so, denn ihre reaktion war genau so. oder ich hab ir nicht gefallen !!! Villeicht hatte sie ein schlechter tag. Jedenfalls lis ich es bleiben nochmals zu posten denn ihr hättet mich in stücke gerissen
Desshalb meine erste wahl in bern EVA !!! genau die richtige mischung zwischen geil-zärtlich-versa…
Gruss Tom

LÜKU DU BIST ENTLARFT!
ich habe mir schnell deine anderen beiträg angesehen(3 und nur hier) und so kann nur einer schreiben: der boss vom cats! Lüku die werbung die machen wir wenn alles stimmt bei dir. aber du selber könntest noch etwas lernen ( ist nicht böss gemeint) rede(schreibe) doch mal mit einem freier der kann dir sagen was „Mann“ sucht. du hast tolle girls(meist). aber das drumherum war mir nie so ganz geheuer. das gute ist die mädchen sind bei dir wohl weil sie sich sicher fühlen. aber dennoch auch dort gibt es verbesserungsmöglichkeiten–stell dir vor deine zwei sonjas wären beide nur 1jahr länger geblieben…
schreib mich an wenn du willst, aber lass deine verstekte scheiss werbung hier weg denn die brauchen wir nicht. es sei denn du machst es offiziell wenn du z.b. ein neues mädchen hast ein kurzer beschrieb, wann sie da ist usw. aber nicht: eine super scharfe katze—habe noch nie so was geiles erlebt–im cats ist es immer sauber und gepflegt–usw. ach was red ich es ist einfach deine art so zu schleimen. frag mal sonja(zh) was du verbessern könntest, ich nehme an mich willst du nicht fragen denn über mich bist du sicher sauer wenn ich dich so angreiffe, aber glaub mir das cats hätte vielmehr potenzial. stellt euch alle mal vor in bern gäbe es mal ein richtig tolles studio…
ich fordere dich, lukas, auf oute dich hier und gib zu wer du bist. dann kanst du offen deine girls hier vorstellen.

Gruss Tom(das ist das einzige was gelogen ist)

@Tomm
Ich habe mich im Namen nicht geirrt. Wenns nicht im Cats wäre hätte ich überhaupt keine Probleme mit Eva. Um konkreter zu werden; ich bin allergisch auf sogenannte Menukarten, kommt mir halt vor wie bei McDonalds an der Kasse. (Vielleicht bietet ja jemand mal einen Happy Fick an). Uebrigens holte sie mir einen runter ohne Gummi, doch soll dies niemand wissen, warum???
Noch zu Fabienne, mir gefällt halt, dass sie sich rasch auf das Wesentliche konzetriert. Natürlich ist sie nicht besonders gesprächig, aber ich gehe ja nicht zum Kaffeetrinken. Auch stöhnt sie nicht andauernd, meistens geht mir dies auf den Wecker. Und Tom, wenn du ehrlich bist, Fabienne hat wirklich einen Klassekörper.

Frenchman

@Frenchman
Zugegeben sie hat einen tollen körper, tönt aber so nach „wahre und gebrauch“ und irgend wie will ich das nicht. künstliches gestöhne mag ich auch gar nicht, obwohl ja fast bei allen ist nur die einen können es die andern nicht.( stellt euch mal vor lücku müste einen org. schauspielen der würde abgehen wie ne Ariane 337…oderso)
Hattest wohl meinen bericht noch nicht gelesen als du deinen verfasst hast, aber wir meinen das gleiche. Der vermiesst viel dort…verdammt hätte er ein super studio aufgezogen hätten wir villeicht sonja in bern ok villeicht etwas überheblich geworden—villeicht wäre sie länger geblieben.
Gruss Tom

ach hört doch auf zu streiten. ich glaube wir können uns einigen, dass eva ein highlight in bern ist, aber dass wir alle öfter hingehen würden, wenn sie nicht ausgerechnet im cats arbeiten würde. wegen aber nur spärlichen geilen angeboten kann ich darüber hinwegsehen und figge immer noch mit eva in allen geilen stellungen, ohne weiter übers drumrum nachzudenken. gehe ja nicht zum kaffee trinken!

hoffen wir sie verschwindet nicht wie sonja auch nach zürich… müsste mir langsam ernsthaft überlegen auch umzuziehen…

gruss adi

Liebe Adi

Ich war vor ein paar Wochen bei Eva. War ebenfalls sehr erfreut über das wunderbare Girl (siehe mein Posting). Eva wird uns wohl tatsächlich nicht mehr lange erhalten bleiben. Sie teilte mir mit, dass sie nächstens wohl nach Zürich gehen wird… Vielleicht kommt sie ab und zu doch noch nach Bern… Hoffen wir mal oder geniessen es noch so lange wie möglich.
M.

Hallo zäme!

Ich danke als erstes sehr herzlich für die tollen Kommentare! Ganz schnell möchte ich gerne das Missverständnis aufklären: Ich bin immer noch in Bern im Cats und werde bis auf weiteres auch da zu besuchen sein. Am Dienstag, Donnerstag und Samstag in der Regel freue ich mich auf wilde Bettspiele mit euch!

Wer einen Termin will: 079 622 47 85

Mit heissen Grüssen und Küssen,

Eure Eva

PS: Sara, Tanja und Nadia sind natürlich auch noch im Cats um euch zu verwöhnen!