Hallo alle
Ich stolpere in letzter Zeit immer wieder über Berichte, in denen vom Höhepunkt des Girls berichtet wird. Einer unserer Freunde scheint seine Liebesdienerin gleich zu multiplen Orgasmen gebracht zu haben. Irgendwie werde ich da stutzig. Keuchen und Muskelzuckungen hin oder her. Jeder, der seine Frau oder Freundin wirklich zum Orgasmus bringen kann berichtet langfristig von gemischtem Erfolg, aufgescheuerter Zunge und Muskelkater im Unterarm ;I
Trotz gelegentlichem Gestöhne und Keuchen weiss ich zu 100%, dass keines der Girls das ich je für Sex bezahlt habe einen Höhepunkt gehabt hat. So freundlich das Girl beim Gespräch auch ist, beim Sex sind wir in einer geschäftlichen Beziehung.
Soweit ich informiert bin kommt es praktisch nie zum Orgasmus der Prostituierten, schon rein deshalb weil sie nie eine so intime emotionale Beziehung zum Gast aufbaut, um dafür in Stimmung zu kommen. Darüber hinaus fassen die meisten von uns anscheinend die Girls so sensibel wie Holzklötze an, sodass es schon rein mechanisch ein Wunder wäre.
Weiss jemand aus zuverlässiger Quelle (sprich persönliche Bekanntschaft mit einem Girl), ob ihr Orgasmus überhaupt ein Thema ist?
Ich habe ab und zu das Gefühl, dass in unserem Forum der Typ Freier rumgeistert, der für Sex bezahlt, glaubt ein guter Liebhaber zu sein und zudem überzeugt ist, es dem Girls „richtig gegeben“ zu haben. Und das im vollen Ernst, damit er uns davon ausschweifend berichten kann.
Wie haltet Ihr es mit dem „Kommen“ des Girls?
Kleiner Prinz