Archiv 2001

Hallo alle

Ich stolpere in letzter Zeit immer wieder über Berichte, in denen vom Höhepunkt des Girls berichtet wird. Einer unserer Freunde scheint seine Liebesdienerin gleich zu multiplen Orgasmen gebracht zu haben. Irgendwie werde ich da stutzig. Keuchen und Muskelzuckungen hin oder her. Jeder, der seine Frau oder Freundin wirklich zum Orgasmus bringen kann berichtet langfristig von gemischtem Erfolg, aufgescheuerter Zunge und Muskelkater im Unterarm ;I

Trotz gelegentlichem Gestöhne und Keuchen weiss ich zu 100%, dass keines der Girls das ich je für Sex bezahlt habe einen Höhepunkt gehabt hat. So freundlich das Girl beim Gespräch auch ist, beim Sex sind wir in einer geschäftlichen Beziehung.

Soweit ich informiert bin kommt es praktisch nie zum Orgasmus der Prostituierten, schon rein deshalb weil sie nie eine so intime emotionale Beziehung zum Gast aufbaut, um dafür in Stimmung zu kommen. Darüber hinaus fassen die meisten von uns anscheinend die Girls so sensibel wie Holzklötze an, sodass es schon rein mechanisch ein Wunder wäre.

Weiss jemand aus zuverlässiger Quelle (sprich persönliche Bekanntschaft mit einem Girl), ob ihr Orgasmus überhaupt ein Thema ist?

Ich habe ab und zu das Gefühl, dass in unserem Forum der Typ Freier rumgeistert, der für Sex bezahlt, glaubt ein guter Liebhaber zu sein und zudem überzeugt ist, es dem Girls „richtig gegeben“ zu haben. Und das im vollen Ernst, damit er uns davon ausschweifend berichten kann.

Wie haltet Ihr es mit dem „Kommen“ des Girls?

Kleiner Prinz

Ich halte das für eine Illusion - von mehrmaligen Orgasmen ganz zu schweigen. Es ist Teil des Games, dass den Kunden dies vorgemacht wird - aber letztlich würde keine Frau einen ihrer Freier ohne Bezahlung ranlassen - ein Orgasmus ist da mehr als unwahrscheinlich. Aus erigierten Brustnippeln oder Muskelkontraktionen in der Vagina oder gar Stöhnen auf eine Orgasmus zu schliessen - naja… wer die Illusion mag, bitte - ansonsten dürften weibliche Orgasmen wohl (so hoffe ich doch!) dem heimischen Bett vorbehalten bleiben…
Gruss,
Sexlover

Je wen ich schreibe von mehrmaligen Orgasmusseen, so war das Girl eine gute Schauspielerin und nichts mehr. Wen ich Bezahle will ich auch eine gute Show!

Nun, es gibt viele Frauen in diesem Gewerbe die zu einem Orgasmus mit einem Kunden fähig sind. Doch handelt es sich bei diesem Orgasmus nur um einen klitorisalen Orgasmus. Eine Freundin von mir hat mir vor ein paar Jahren mal erklärt, dass sie sich schon gehen liese, wenn der Typ ok sei. Aber auch hier gehen die Ansichten der Damen über dieses Thema weit auseinander.

Gruss Lucas

Ich hatte schon oft einen Orgasmus. sicher gibt es sehr viele Frauen die bessere Schauspielerinen sind als ich, aber wenn nur noch meine schauspielerischen Fähigkeiten gefragt sind, dann bin ich fehl am Platz in diesem Job. Es schadet ja niemandem wenn beide Seiten Spass haben, Oder?
Krista

Ich denke, nicht alle Frauen in Studios etc. haben die Fähigkeit, gut zu schauspielern… Ich bin überzeugt davon, dass Frauen schon einen Orgasmus hatten als sie mit mir zusammen waren. Habe Damen auch schon direkt darauf angesprochen. Klar können sie auch lügen, aber bei einem offenen Gespräch in gutem Klima, wenn die Chemie stimmt, ist eine Lüge ja gar nicht nötig. Es ist ja nicht tragisch, keinen Orgasmus zu haben - egal ob Mann oder Frau. Wenn wir Männer wollen, dass Frauen Orgasmen haben (sei es zu Hause im Bett oder in einem Studio), braucht es auch unser Einfühlungsvermögen. Wir müssen gute und gelöste Stimmung rüberbringen, akzeptieren, dass ein Vorspiel schon viel bringen kann. Es törnt Frauen in der Regel ab, wenn Männer ausschliesslich und nur Sex wollen und nicht auch noch Zärtlichkeit, Erotik, Gespräch. Wenn Männer nur abspritzen wollen, müssen und sollen sie nicht in ein Studio oder Salon etc. Da fehlt dann ja wohl die Achtung dem andern GEschlecht gegenüber. Abspritzen kann mann auch zu Hause unter der Dusche…
Gruss Bono

Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einer Salon-Dame kommen kann - im Beruf, versteht sich…
Stellt euch vor, Ihr müsstet jeden Tag euren Willi abscheuern lassen. Wir produzieren im Gegensatz zu den Frauen immer wieder Samenflüssigkeit, sodass es uns immer wieder kommen wird. Aber Frauen sind bekanntlich anders gebaut; das ganze ist einiges komplizierter. Die Show mit den Vaginamuskelzuckungen ist ja für eine Professionelle wohl nicht allzu schwierig.
Im übrigen finde ich es nicht nötig, dass die Dame einen Orgasmus hat; darum geht es in diesem Geschäft ja gar nicht. Wenn sie einen hat, umso besser. Aber wir Freier sollten uns nicht aufführen wie Schimpansen nach dem Akt, auf die eigene Brust trommelnd…

Nach einer näheren Bekanntschaft mit einem Girl, das den Job ab und zu macht weiss ich da auch etwas: es ist schon so: die meisten Frauen in dem Gewerbe wollen keinen Orgasmus haben sondern möglichst rasch den Gast befriedigen. Meine Bekannte versteht das nicht, sie sagt, dass sie auch ihren Spass haben möchte bei dem Job und sorgt dafür, dass sie jedesmal einen Orgasmus hat. Sie bekommt ihn auch rasch. Nun, sie ist eine Latina. Und sie ist auch privat sehr aktiv und kennt alle Perversitäten.
Sie ärgert sich vielmehr, wenn einer zu rasch fertig ist und sie nicht zu ihrem O gekommen ist. Sie kann, wie viele Frauen, eben die Gefühle abschalten und trotzdem Spass haben (das können die „netten Kolleginnen“ eben weniger).
Und wenn wir ehrlich sind: wir Männer haben mehr Mühe mit dem „Abschalten der Gefühle“, darum auch die etwas illusionistischen Postings hier.

Nun kommt es vermutlich auch noch darauf an, wei oft und wie lange ein Girl den Job macht. Wer lange im Gewerbe ist wird so oder so abgestumpft. Das ist auch bei ihr so, aber sie ist eine absolute Ausnahme.

Noch etwas: diejenigen Girls, die eine übertriebene Show abziehen regen mich nur auf.
Etwas Schauspielerei, warum nicht. Aber sonst ist das egal!

Es gibt gute Ansätze von Joe

1. Latinas (schon mehrmals erfahren)
  2. wenn sie sagt, nicht zu schnell zu kommen (warte, warte, …)
  3. Muskelzucken, man merkt schon, obs echt ist; schliesslich ist es ja eine Folge des kurz davor passierten oder laufenden… Geschehens
  4. wenn die Chemie stimmt (schon in einem andern Posting die wesentlichsten Merkmale erwähnt) durchaus möglich
    Fazit: möglich, aber doch eher selten
    Casanova

Also ich glaube auch, dass es in einem Salon in den wenigsten Fällen zu einem fraulichen Orgasmus kommt. Allerdings gibt es wohl auch hier Ausnahmen! Wurde ja auch von Krista bestätigt. Mann sollte allerdings zum Thema weiblicher Orgasmus auch wissen, dass es ganz viele Frauen gibt, die noch gar nie einen Orgasmus hatten (auch privat nicht). Frauen sind wie schon gesagt anderst gebaut und können auch Befriedigung verspüren ohne einen eigentlichen Orgasmus zu bekommen. Das heisst doch, dass auch eine Dame des Gewerbes, selbst wenn sie’s vielleicht nicht möchte, trotzdem grosse Befriedigung erfährt, wenn ihr der Freier gefällt, er das „richtige“ macht usw… Also für mich steht fest, dass ich bei jedem meiner Salonbesuche (auch in eigenem Interesse) mein „Bestes“ gebe und so vielleicht erreichen kann, dass die Dame nach Möglichkeit auch ihren Spass hat. Ob sie dann tatsächlich einen Orgasmus bekommt (zulässt) oder nicht, ist schlussendlich ihr Problem.
Wenn ich nur auf meinen Spass bedacht wäre, nach dem Motto abspritzen und Tschüss, dann kann ich doch gleich eine Gummipuppe vögeln oder es mir selber machen, dazu brauche ich gewiss kein menschliches Wesen.
Was mich allerdings total abturnt, sind diese offensichtlich künstlichen Orgasmen begleitet von lautem geschauspielertem Gestöhn was zuweilen auch vorkommt. In solchen Läden bin ich dann das letzte mal gewesen.

zappo

sie sagt natürlich nicht „warte, warte“…! sie sagt dem Mann einfach ihre Wünsche,versucht ihn anzuturnen und schaut, dass sie damit auch auf ihre Kosten kommt. Es kommt ja auch darauf an, wie sie sich verhält; eigentlich logisch.
Wenn es ein Girl einem nicht wirklich ehrlich sagt ist es fast nicht festzustellen; ausser man kennt sie eben näher, auch privat.

Zwei Bemerkungen zum Thema:

1. Für Frauen ist der Orgasmus nicht das „Mass aller Dinge“, sie können auch Spass am Sex haben, wenn sie dabei nicht zum Höhepunkt kommen.

2. Ein Orgasmus bedeutet noch nicht, dass der Sex wirklich gut war. Wenn ich hier so die Berichte lese von enttäuschenden Erlebnissen, dann sollten eigentlich viele von uns das nachvollziehen können, hatten doch die meisten von uns schon einmal einen Salonbesuch, bei dem sie wohl abgespritzt haben, aber das ganze war doch eher unbefriedigend.

Dies führt mich zur Einschätzung, dass der Orgasmus der Frau für die Frage, ob man ein angenehmer Kunde war, nicht so wichtig ist.

Charlie

Doch eben, Joe, wenn du kurz vor dem Explodieren bist, sie aber noch nicht so weit ist, dann eben, dann, kommen diese Worte…
Aber lassen wirs. Wir wollen darüber ja nicht wieder eine Mega-Diskussion veranstalten, gell!
Gruss
Casanova

du wirst es ja wissen, lieber casanova. kann sein, kann aber auch nicht sein. sie kann auch nach mir kommen, oder? oder fehlt dir diese erfahrung? gleichzeitig geht ohnehin fast nie.

Wenn ein Girl einen Orgassmus hat, und man danach innerhalb von 5-20 Sekunden an den Kitzler langt, oder leckt, ist es für Sie sehr sehr, aber auch wirklich sehr Elekterisierend .Dann wird Sie in der gewissen Zeit daran Interessiert sein dich daran zu hindern. Ansonsten ist es in den meissten fällen nur gespielt.

Kong

Bei mir kommen ALLE…ICH BIN DER GRÖSSTE IM AFFENLAND…wenn ich so recht darüber nachdenke, dann sollte ich mir meine Nudel eigentlich vergolden lassen…jetzt aber mal im Ernst…

Why do women fake orgasm?

Because they think we care !

Ja Cumalot,

ich denke Du hast hier den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir Kunden („Freier“ stört mich übrigens nicht) scheinen in der Mehrzahl nicht nur die Nudel reinschieben zu wollen sondern möchten für 150 Franken pro Viertelstunde auch noch als Superliebhaber wahrgenommen werden.

Mir kam das Ganze schon lange spanisch vor, weil ich mich für den Orgasmus der Liebsten daheim immer abgerackert habe und häufig am Schluss doch keinen Erfolg hatte. Das lag meist daran, dass die Dame nicht in DER richtigen Stimmung war.

Der Eindruck bleibt, dass gewisse Kunden mehr wollen, als nur ihr Werkzeug reinzuschieben. Für mich sind Salonbesuche reine Lustbefriedigung. Ich möchte gerade nicht unter der Dusche wixen oder auf einer Gummipuppe rumquietschen.

Von Zeit zu Zeit vergessen wir, weshalb unser Vorgehen von der Gesellschaft und Frauen im Besonderen nicht geschätzt wird. Wir bezahlen andere Menschen, damit wir ihre Körper für unseren Lustgewinn benützen dürfen. Die Girls im Geschäft wissen das. Die Guten bieten uns ein Produkt, dass die meisten Bedürfnisse befriedigt, auch wenn es offensichtlich ein Fake-Orgasmus ist. Die Schlechten sehen sich als Opfer und wollen uns ihren Frust spüren lassen, wie die Verkäuferin im Coop, die einen Lätsch macht.

Ich bin jetzt fast ins Thema „Warum gehen wir in Salons“ abgerutscht, aber für mich ist das, was die Girls anbieten ein Produkt. Ich kaufe einen Quicky, Anal oder Französisch. Worauf ich gerade Lust habe. Vorher bezahle ich und bin immer freundlich zum Girl, weil ich weiss, dass sie einen harten Job macht und ich ihren Dienst schätze.

Danach bedanke ich mich und tratsche ein wenig, falls das Girl will. Zweimal haben bis jetzt Girls (beidesmal die ***) versucht, nach dem Sex privat zu werden, eine begann mich sogar zärtlich zu küssen. Beide Male habe ich höflich abgeblockt, weil ich wusste, dass hier meine „Dienstleisterin“ die Kontrolle über sich verloren hatte. Für mich eine tragische Angelegenheit, zu der ich (Krista, Du magst da vielleicht besser rein auf das körperliche schalten können) auch den echten Orgasmus des Girls zähle. Ich war beide Male nicht geschmeichelt sondern eher irritiert und hatte anschliessend Gewissensbisse, diese Frauen in ihrer Lage kurz zuvor für meine Lustbefriedigung gebraucht zu haben.

Nun ist aber für mich genug filosofiert.

Kleiner Prinz

Hallo miteinander,

so nüchtern das Posting von Kleiner Prinz auf mich auch wirkt, in der Sache stimme ich mit ihm weitgehend überein.

Ich hatte bisher nur bei sehr wenigen Salonbesuchen den Eindruck, dass das Mädchen einen Orgasmus hatte. Ich habe auch nicht die Erwartung (weder an mich noch an das Girl), dass es dazu kommt. Allerdings bin ich mir bei einzelnen Situationen sicher, dass es einen gab: einmal im Studio Laura und einmal im That’s It.
Gewissensbisse hatte ich deswegen keine. Es liegt im Einflussbereich des Girls’ ob es will oder nicht. Wenn sie mich sympathisch findet und selber gerade Lust hat, warum soll sie’s dann nicht auch geniessen?

Dagegen törnt mich offensichtliches Getue eher ab. Bei meinen wenigen Besuchen bei der *** waren die diesbezüglichen Bemühungen für meinen Geschmack zu aufgesetzt.

Thomi

Ich kann mich Deiner Meinung fast zu 100% anschliessen. Ich gehe auch in erster Linie für meinen Orgasmus ins Puff und nicht um der Dame um jeden Preis einen zu bescheren. Ich gebe mir aber Mühe und wenn sie dann doch einen kriegt oder sie wenigstens durch meine „Dienste“ erregt wird, warum nicht?

Schlussendlich bin ich aber der Kunde der bezahlt und wer bezahlt der befiehlt ja bekanntlich. Ich kann es deshalb auch überhaupt nicht ausstehen, wenn die Dame z.B. nur in der Missionarsstellung verkehren will (schon öfter vorgekommen)! Das sind dann die, welche sich einfach „tot“ hinlegen und warten bis du kommst. Absolut abturner!

zappo