Hallo Zusammen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Betreffend Orgasmus ist es wohl schon so, dass die meisten Damen des Gewerbes auch nicht wollen, dass sie jetzt gerade bei einem Kunden einen Orgasmus haben. Wie schon mehrfach geschrieben, es gibt sicher auch ausnahmen. Auch ich habe dies erlebt. Doch die Voraussetzungen dazu müssen gegeben sein. Dazu zähle ich mal, dass die Sympathie und Chemie stimmt. Dann wird es wohl kaum das erste mal sein, also ist eine Art Stammkundschaft dabei.
Diese Komponenten hatte ich bis jetzt bei sicher drei Damen wirklich erlebt, wo auch die Bereitschaft der Damen vorhanden war, sich gehen zu lassen. Meine beiden ersten Erfahrungen in diesem Bereich waren beide im Belle Epoque, wer möchte, kann ja meine alten Berichte lesen, auch im Archiv nachsehen. Nur soviel, beide Grils, Bianca wie auch Laura, arbeiten schon lange nicht mehr dort. Bei Bianca war ich wirklich schon einige male gewesen, und da ich mit ihr sehr gerne oralen Sex praktizierte, habe ich dann mit einiger Geduld, welche aber immer auch von ihr mehr als nur honoriert wurde in der Gegenleistung, zum Orgasmus gebracht. Und ja, wie schon oben beschrieben, das Berühren der Klitoris nach ihrem Höhepunkt war strenges Tabu, denn das hat ihr sichtbar nicht gefallen. Und damit habe ich auch schon geschrieben, warum ich mir die Mühe überhaupt genommen habe, es war sicher nicht uneigennützig! Die Stunden mit ihr zusammen haben auch oft mehr als die 60 Minuten gedauert, und dadurch kam auch ich umso besser auf meine Rechnung. Auch Laura habe ich mit der Zeit besser kennen gelernt und auch mit ihr begann es so zu klappen. Die Bedenken, dass man dadurch den Girs zu nahe kam, wie sie der kleine Prinz geäussert hat, kann ich nicht ganz Teilen. Die Damen wussten immer, warum wir zusammen waren, und das es eben trotz allen schönen Erlebnissen eine Dienstleistung ist, welche sie mir anboten. Wie auch schon geschrieben, warum soll es nicht auch mal den Girls gefallen? Wir haben dann meist auch mehr davon!
Das dritte Girl arbeitet auch nicht mehr, und besuchte mich einige male auch bei mir zu Hause und blieb dann praktisch immer auch die ganze Nacht, natürlich auch gegen Bezahlung. Da sind schon mal die Umstände etwas anders und wir kannten uns schon über längere Zeit, da hat es dann auch ab und zu bei ihr „geklappt“.
Es gab auch noch andere Girls, welche mit einer grossen Wahrscheinlichkeit zum Höhepunkt kamen mit mir, aber ich kann mich nicht daran erinnern, das das jemals bei einem einmaligen Besuch eines Girls passiert währe, daran glaube ich nicht.
BeatO