Archiv 2001

Hallo Zusammen

Ich weiss ich weiss es gab schon Postings zu diversen Massagesalons in diesem Forum.

Nur denke ich kann das nicht alles sein. Ich selbst war schon in diversen (Glamour, Bermuda, BodyFit…). Ich habe diese aber langsam gesehen und sehne mich nach abwechslung.

Ich suche einen wirklich guten Salon in dem ich eine gute Massage bekomme und nachher die entsprechende ‚Erleichterung‘ folgt die natürlich auch gut sein muss.

Gibt es einen solchen Salon der beides optimal verbindet?

Danke für Eure Inputs…

Gesundheits Oase
Blanca an der Zypressenstrasse
oder in Dübendorf an der Überlandstrasse gibt’s noch so einen Laden Name vergessen.

Das *** oder bei Müllerstr (siehe dort).

Sensationell ist das Magic Massage (siehe Details unter www.magicmassage.ch)! Vor allem Lara kann ich empfehlen.

Natürlich dürfen hier zwei Damen nicht fehlen, die Michelle und die Sylvia von der Manessestrasse (siehe „Massagen bei Michelle“). Für mich immer noch das beste im Massagebereich, einfach halt nur mit Voranmeldung.

Dream Island: „Sue“ echte Top Thai-Massagen, „Melody“ super Relax-Streichel-Massage. Stilvoller Laden und sehr schöne Girls! Aber Achtung, nicht alle Girls dort können auch gut massieren!
Golden Hands: Leider reger Wechsel der Girls, aber mit oft guter Massage. Gute Preise!
Gesundheits-Oase beim Lochergut: Normale Preise aber wirkliche Profi-Massage. Stilvoll, sauber, Sehr diskret. Erotik kommt nicht zu kurz!
Vital: billig, auch viele Girls, zum wirklich relaxen wenige geeignet. Kleine Zimmer mit Vorhängen anstatt Türen.
Edelweis-Massage: Badenerstrasse. Latinas, guter Service. Preise Verhandlungssache!
Hoffe Du findest das Richtige für Dich und postest nachher Berichte.
Gruss
Gonzo

Hallo Jungs,
Es gibt/gab an der Aemtlerstrasse ??? fast beim Albisriederplatz einen Massagesalon. Ich war nur einmal dort und genoss eine wirklich lustige, gute Massage. Das Girl erzählte mir bei der Feinmassage eine erotische Geschichte. Würde gerne dort wieder einmal einkehren. Weiss jemand wie dieser Laden heisst und ob es ihn noch gibt?
Soviel ich weiss braucht man dort eine Voranmeldung. Hat jemand von Euch sogar eine Tel.Nr.
Grüsse
Gonzo

Hallo Gonzo

Zwei Rückfragen zu deinen Postings.
Ich bin früher (sicher schon über ein Jahr nicht mehr) ab und zu ins Golden Hands gegangen,fand es aber eher teuer (z.B. 3/4 Stunden Massage ohne gegenseitiges Verwöhnen 200.–). Haben sich da die Preise geändert, dass du es als günstigen Salon beschreibst?
Zur Ämtlerstrasse. Das klingt ja faszinierend mit der erotischen Geschichte. Das war aber nicht das „Ronda“ im Haus mit dem Coop-Parking? Hab dort einmal eine negative Erfahrung gemacht, siehe Bericht dort. Auf jeden Fall, falls Du oder jemand anderes rauskriegt, wo man diese Massage mit „Gute Nacht Geschichte“ kriegt, lasst es mich bitte, bitte wissen!

Gruss

Jean Luc

Hi Leute

Danke für Eure rege anteilnahme an der Diskusion. Ich werde sicher die eine oder andere Adresse ausprobieren und nachher meinen ‚Testbericht‘ abgeben.

Zu Peter:

Kannst Du mir in der Gesundheits-Oase noch jemanden speziell empfehlen und die Preise sagen.

Kann man mich hier auch nur Jean-Luc anschliessen. Die besten Massagen wirst Du bei Michelle oder Sonja bekommen - Die Massage mit dem besten Abschluss und einer angenehmen Unterhaltung.

Gruss

Lucky

Hi Leute

muss hier eine Warnung anbringen.

Geht nicht ins Beauty-Center an der Stauffacherstrasse 149.

Ein eigentlicher schöner und sauberer Massagesalon, aber was da geboten wird … na ja.

Ich war kurz über den Mittag da, da ich im Moment immer noch auf der Suche nach einem gu^ten Salon bin. Im Tagi lass ich dann das Inserat und dachte mir, geht doch mal reinschauen.

Es arbeitet dort eine Linda. Wie mir scheint ein Mädchen vom Lande, was ja nicht schlecht sein muss. Aber sie gibt sich sehr kindlich und naiv. Na gut ich wollte den Service probieren und habe eine halbe Stunde mit Feinmassage gebucht (Fr. 150.–). Es wurde mir keine Dusche angeboten, okay nehm ich sie halt nachher…

Sie fing dann an mich zu massieren und tat dies nicht mal so schlecht aber auch nicht wirklich gut. Sie behielt dabei alles an.
Danach durfte ich mich umdrehen und sie zog sich dabei aus. Nicht die schlänkste aber einen schönen Busen. Okay nun beginn Sie mich vorne zu massieren und rutschte dann zu meinem guten Stück. Ich drufte Sie auch berühren und sie fing an ganz ‚schwach‘ zu stöhnen was mich nicht sehr antörnte. Dann begann Sie mit der Feinmassage was Sie nicht so schlecht machte. Sie sagte kurz bevor ich kam …„Spritz mir auf die Titten…“. Ich kam und spritzte Sie auch leicht an. Dann hat Sie genervt gesagt „Du hast mich angespritzt…“ fragte mich ob ich ein Feuchtigkeitstüchlein wolle, gab mir eins und verschwand.

He Jungs ich musste mich mit Feuchtigkeitstüchlein duschen, dass ist mir noch nie passiert und der absolute Hammer. Das gibts gar nicht da reibt sie dich mit Massagecreme ein und Du kannst nachher nicht duschen… Ich war völlig perplex und verliess die Lokalität so schnell wie möglich.

Ich kann nur sagen das ich dort nie mehr hingehen werde und Euch auch davon abrahte.

Gruss

Hallo

Hier noch eine Adresse: Adriene, Köchlistrasse 27a. Sie arbeitet mit einer Kollegin (Vorname beginnt mit T, Rest vergessen). Im Stundenpreis ist alles inbegriffen (Franz., GV, Zungenküsse, Analmassage, Massage, 69) und Preis / Leistung stimmt.
Adriene geht gut mit und auch die Massage ist entspannend. Beim GV gab sie echt Vollgas. Ihre Kollegin ist mit Silikon getuned, aber auch eine Empfehlung in diesem Preissegment. Blasen ohne Gummi bis zum Schluss (bevor ich kam, hab ich sie gewarnt, aber sie machte weiter), Arschlecken und Analmassage und auch sie war gut „begehbar“. Sie ging nicht ganz so gut mit wie ihre Kollegin, aber der Service war ebenfalls ganz i.O.
Einziger Nachteil, der Salon befindet sich im Hinterhof und somit nicht zu diskret. Ebenso ist das Warmwasser begrenzt (Boiler).

Kann ohne schlechtes Gewissen weiterempfohlen werden.

wie sieht sie denn aus, die Adriene und wie alt ist sie in etwa? Hat sie auch eine Tel.Nr.?

Danke und Gruss

Tom

Adriene ist wie die andere Brasiliera ende 20. Ist etwa 163 gross, BH ca. 75B, Busen nicht mehr ganz so straff, straffer Po, Gewicht ca. 52 kg, dunkle halblange Haare.
Sie inseriert regelmässig im Tagi, somit sehe ich kein Hindernis die Tel.-Nr. hier zu posten: 241 73 20

Nachtrag zu vorhin: Blasen ohne Gummi etc. bezieht sich auf die Kollegin von Adriene.

danke nubuk

Die Kollegin von Adriana heisst Tatiana laut
Inserat im Tagi.
Wieviel hat dieser gute einstündige Service gekostet und kannst du mir noch Tatiana beschreiben.
Vielen Dank nubuk
Gruss
Giorgio

Hi Giorgio
Tatiana ist ca. 155 gross, knackiger Po, volle Lippen (evtl. gespritzt), fester Busen (ca. 75C mit Silikon), schulterlange Haare, keine Cellu. Vom optischen her eine sympathische und attraktive Erscheinung. Der Std.-Service liegt bei CHF 300.- (alles inbegriffen wie oben beschrieben).
Bevor Du vorbeigehst ruf dort an, vergewissere Dich über Preis, Leistung und Verfügbarkeit und hinterlasse Deinen Vornamen, damit sie sich an Dich erinnert.

Viel Spass

Hi Nubuk
Vielen Dank für die Infos
Ich werde demnächst dort vorbeischauen
Gruss
Giorgio

Hallo Erwin, JeanLuc
Sorry war in den Ferien, darum habe ich nicht geantwortet.
Also „Golden Hands“, ich finde SFr. 200.-- für 45 Min. nicht teuer und ich konnte immer gegenseitig verwöhnen!!
„Oase“, Vivian, 22 jahre, blond und grossbusig. Sie macht einen super Service mit super Französich!
Der Landen an der Aemtlerstrasse, wo ich suche, war sehr diskrte (Kosmetik oder so) und war fast auf der Höhe des Albisriederplatzes!! Also nicht diesen Laden wo Du meinst JeanLuc. Gehe morgen mal suchen! Bis bald
Grüsse Gonzo

War heute bei Tatjana an der Köchlistrasse.
Zum Theam ohne Gummi läuft bei Ihr aber nichts,
im Gegenteil, Sie sagte mir, dass Sie seit der Postings im sexy-tip deswegen einige Probleme habe.

Nubuk:
a)
Du hast einfach nicht bemerkt, dass Sie dir einen Gummi übergezogen hat :wink:

b)
Es gibt offenbar Ausnahmen…

Martin