Archiv 2001

Hi Martin

War ja selbst auch erstaunt, dass es die Kollegin von Adriene ohne machte. So viel zum Thema B-klassig :wink:
Dass bei Adriene ohne Gummi nichts läuft, ist mir auch schon bewusst geworden (finde ich auch i.O.)

Aber Dein Bericht fehlt noch…

Gruss und ein schönes Wochenende

Salut Gonzo

Bist Du betreffs des Ladens an der Aemtlerstrasse fündig geworden? Ich hätte nämlich wirklich Lust auf eine erotische Geschichte mit Feinmassage.

Gruss

Jean Luc

Hi Jungs

Hätte heute Lust mich von einer jungen Schöhnheit in Strapsen massieren zu lassen. Wer kann mir da weiterhelfen.

Gruss

Am Donnerstag sollt m.W. Michelle erreichbar sein und wenn Du das Glück des Tüchtigen hast, hat Michelle noch eine freie Stunde. Tf etc findest Du unter Rubrik: Massagen bei Michelle (od Stichwort Michelle).
have fun

hallo
möchte nächste woche das golden hands besuchen!!
kann ein besuch nachwievor empfohlen werden und
welche frau ist zu bevorzugen? wer kürzlich dort war und mir einen tip geben kann soll sich doch melden!! danke
martin

Hallo Jean Luc,
Nein ich finde ihn nicht mehr! Leider! Hätte auch Lust auf eine „Gute xxx Geschichte“ mit Feinmassage! Kennt jemand einen anderen Laden, der so etwas anbietet?
Grüsse Gonzo

Merci Gonzo für die Auskunft. Schade. Aber vielleicht liest ja ein Girl hier mit, die unsere Idee aufgreift. So was könnte sicher Erfolg haben, da es mal was neues wäre.

Gruss

Jean Luc

Ich bin erstaunt, dass man hier nicht mehr über die Köchlistrasse 27a liest. Ich bin jedesmal total begeistert. Wie wär’s mit einer eigenen Rubrik?

Die beiden sind ja gut, das wissen wir jetzt ja alle, deshalb glaube ich wir müssen keine eigene Rubrik machen.

bin morgen geschäftlich in zürich und möchte mir
eine geile massage (mit analem intermezzo) gönnen,
bei der ich zwei mal abspritzen kann und die masseurin auch verwöhnen darf!! wen könnt ihr
mir aktuelle empfehlen ?

In die Liste guter Massagesalons gehört meines erachtens nun definitv auch das „body-Fit“ an der Badenerstrasse 87 (siehe Berichte dort). Ich kenn zwar dort bis jetzt nur die Tanja, aber ihr Service ist absolute Spitzenklasse. Im Massagebereich momentan etwas von besten in Zürich. Wirklich gute klassische Massage kombiniert mit prickelnder Erotik, was kann an einem kalten Wintertag schöner sein!

Gruss

Jean Luc

P.S. An Erich: Kenne in Zürich keinen Massagesalon, wo explizit zwei mal abspritzen angeboten wird. Wäre interessant zu wissen, ob es so was gibt (wenn ich mal extrem spitz bin…:-)).

Wenn man(n) ein Girl besser kennt, ist dies problemlos möglich. Du musst dich nur vorher erkundigen.

Hi Bingo,

ich bin auch erstaunt, dass man so wenig über die Köchlistr. 27a spricht. Ich war nun zum ersten Mal dort, bei Adriana: umwerfend; Suchtgefahr. Sie ist sicher keine Kandidatin für die Miss-Schweiz-Wahl. Aber sie ist sehr warmherzig, und wenn sie dich ins Reich der Sinne führt, dann spührt man, dass Spannung auf der Leitung ist. Die Massage ist nicht samtig, wie anderswo, so wie mit Pfauenfedern ausgeführt, aber sehr sexy und aufreizend. Immer bewegen sich ihre Hände um den Arsch herum, gleiten zwischen den Oberschenkeln zu den Eiern - wahnsinnig wohlig. Dann kann man sie überall berühren; sie hilft einem noch dabei. Sie führt Deine Hand, wo es ihr wohltut: zum Kitzler, zum After, in die Vagina, dabei wird ihre Muschi klatschnass. Dann lecken, kuscheln, schmusen, küssen. Irr zu erleben, wie sie beim Lecken zum Orgasmus kommt! - Das alles für Fr. 300/Std ist für einen Salon fast schon ein Schlagerpreis. Ich habe in manchen Salons für mehr Geld schon totale Flops erlebt.

Cäsar

Das Gesundheits- und Therapiecenter Linea an der Friedaustrasse 11 gehört meines Erachtens zu den guten Massagesalons. Ich habe dazu eine eigees Thema eröffnet.

Letzten Freitag war ich wieder einmal bei Beatrice. Sie macht wirklich gute Körpermassagen mit erotischem Abschluss. Wenn jemand Freude hat an einer reiferen (ich denke um 45) wirklich runden Frau mit grossem Busen, ( sie sagte 95 C, was das auch immer heisst, aber ich denke das entspricht etwa 100 bis 120cm), kann ich Beatrice nur empfehlen.
Die Preise sind fair; 150 für eine stündige Körpermassage mit erotischen Abschluss. Halbe Stunde etwas günstiger.
Ich kenne sie schon lange, und gehe ab und zu hin, wenn ich eine Massage brauche. Wie gesagt, die Figur ist Liebhabersache.
Beatrice ist nicht weit vom Albisriederplatz. Sie ist nur an Freitagen und Samstagen dort, von 10- 19 Uhr. Tel. 079 355 64 52
An den übrigen Tagen ist eine andere Frau dort, die ich aber nicht kenne.
Würde mich interessieren, wie andere ihren Service einstufen.

Liebe Leute

Per Zufall hat es mich ebenfalls in das Beauty Center an der Stauffacherstrasse 149 verschlagen. Ich hatte das Negativposting von Erwin vom 23. Okt nicht mehr im Kopf. Zum Glück, muss ich sagen. Das soll aber nicht heissen, dass ich Dir, Erwin nicht glaube, ich hatte es einfach mit einer anderen Frau zu tun.
Darauf gestossen bin ich durch ein Inserat im Tagi. Jenny pries darin ihre Massagekünste an. Am Telefon klang sie sehr freundlich, so hab ich mal vorbeigeschaut. Jenny ist eine kleine, durchschnittlich aussehende Thai, eigentlich nicht mein Typ, aber da ich schon mal da war und die Räumlichkeiten einen sehr guten Eindruck machten, beschloss ich, ihre Künste in Anspruch zu nehmen. Gebucht hab ich eine halbe Stunde mit Feinmassage (150.–, eine Stunde hätte 300.-- gekostet, was mir für ein erstes mal zu teuer war. GV sei auch möglich, hab aber keine Ahnung, was sie da verlangt). Dusche zuvor und danach war kein Problem, die Dusche sogar sehr sauber, überhaupt machten die Räumlichkeiten einen sehr sauberen und grosszügigen Eindruck.
Als sich von der Dusche zurückkam, erwartete mich Jenny bereits nackt. Sie verpasste mir eine gekonnte Ganzkörpermassage mit kleinen erotischen Auflockerungen im Po-Bereich. Danach begann sie mich unglaublich gekonnt zu streicheln und griff mir immer wieder von hinten in den Po-Schlitz und an die Eier. Das war zum abspacen erregend! Dann durfte ich mich umdrehen und sie begann mich vorne zu streicheln.
Plötzlich fragte sie mich ob ich für 50.-- um eine Viertelstunde verlängern wollte. Ich war etwas erstaunt darüber, das wären ja dann 45 Min für 200.-- und vorher wollte sie mir eine Stunde für 300.-- andrehen. Da mich ihr bisheriger Service dermassen überzeugt hat, habe ich gleich eingewilligt. Und es ging in gleichem Stil weiter. Unglaublich gekonnt hat sie meinen kleinen Freund verwöhnt und dabei den Orgasmus geschickt herausgezögert. Zwischendurch immer wieder Streicheln am ganzen Körper und dann hat sie mir auch noch an den Brustwarzen rumgeknabbert und ein paar Küsse gab’s auch noch, bis sie mich dann schliesslich „erlöst“ hat. Danach hat sie mich noch ein wenig auf der Vorderseite klassisch massiert.

Fazit: Ein Service der absoluten Spitzenklasse. Nur schade dass Jenny vom Aussehen her nicht unbedingt mein Typ ist. Ihre Preispolitik scheint mir ebenfalls etwas seltsam. Ich hab mich gefragt, ob sie mir die Zusatzrunde einfach angeboten hat, weil nicht viel los war. Aber was soll’s, es war einfach grandios, von ihr so verwöhnt zu werden.

Am Schluss hab ich sie gefragt, ob sie immer hier arbeite. Da hat sie gesagt, dass sie an 4 (!) verschiedenen Orten arbeite, ich solle doch einfach im Tagi auf Inserate mit ihrem Namen schauen. Irgendwie seltsam.

Nun denn, euch allen frohe Weihnachten

Jean Luc

Warum seltsam? Die Betreiber von solchen Etablissements haben in der Regel mehrere Studios und die Girls wechseln der Arbeitsplatz; je nach Bedarf. Da finde ich nichts Seltsames dran.

Hallo Jean Luc
Jenny ist Chinesin, nicht Thai. Sie hat vorher im Yin Yang in Oerlikon gearbeitet. Es ist, wie Robert sagt, ihr Boss hat mehrere Studios und sie wird nach Bedarf eingesetzt. Die Preispolitik stammt nicht von ihr, sondern vom Etablissement. Ich kann Jenny und ihren Service ebenfalls nur empfehlen.
Cli

Hallo Cli und Robert

Alles klar. Blicke da halt manchmal nicht so durch und Asien-Experte bin ich auch nicht.

Merci für die Auskünfte

Jean Luc