Archiv 2001

Lieber Boris: Uf jede Fall gnueg Pariser mitnää- wirsch si bruuchä wie warmi Weggli!
Schöne Fluug und wir warten alle gespannt auf Deinen Bericht (ab wann?)
jaime

Boris

Ich bin heute von Bangkok zurückgekommen, momentan
keine neuigkeiten,ausser dass die Baars jetzt Punkt 2.oo Uhr Schliessen. Das Gesetz besteht zwar schon 8 Jahre aber eben neuer Pollitiker.

Nochwas, der Kurs CHF-Baht: 27.50 gestern

Gruss Kong

Boris,
bist du schon wieder zurück?,na wie wars?? Und hast du eventuell etwas neues entdeckt?? Ich fliege in 10 wochen wieder ab.

Gruss Kong

Hallo zusammen, hallo Kong
bin jetzt seit 2 Wochen hier in Thailand. Hatte noch Probleme wegen der Swissair… Dieses Land ist einfach wunderbar. Fuer den Liebhaber von Thai-Frauen das reinste Paradies. Bin seit 14 Tagen in Bangkok auf der Pirsch. Noch besser als ich das letzte Mal hier war (1998 und 1999). Jeden Abend eine andere, manchmal auch etwas laenger. Aber man darf sich auf keinen Fall in eine diese Schoenheiten verlieben, was ja manchmal besonders schwer ist. Gehe jetzt zwei Tage nach Hua-Hin zur Erholung, anschliessend gehts nach ChiangMai. Dort gibt es sicher auch schoene Haeschen. Der Kurs ist jetzt bei ca. 26,5 was mich aber nicht stoeren tut.

Viele Gruesse aus dem Land des Laechelns
Boris

Boris,
wenn du in Hua-Hin bist und eine Body-Massage suchst, geh zum Cyti-Hotel, bei der Disco (hat eine Live Band ist das besste in der Gegend)
rechts um die Ecke, da hat es einen Salon.

Oder noch besser, ins Top-Boss-Pub, hat Body-Massage und ist der einzige Laden der bis
ca.4 Uhr offen hat. Es wurde neu Umgebaut.

Gruss Kong

Boris,
in Chiang-Mai, im Hotel President, treten die Girls auf der Bühne auf und Singen, da kannst du eine Schönheit aussuchen und mitnehmen.

Gruss Kong

Hallo Boris

wenn Du in Chiang Mai bist, empfehle ich Dir einen Besuch in der Thai Massage Schule. Ist allerdings soviel ich weiss nur für Taditional Massage (ohne Sex)! Genau das Richtige für Dich, wenn Dir bald der Schniedel abfällt vom vielen Bumsen

Gruss zappo

Hab noch ne gute Adresse im Netz entdeckt:
thedollhouseagogo.com/girls.shtml

hoy jungs
nächste woche fliege ich nach pattaya, soll ich in irgendeiner bar für jemandem grüsse überbringen?
bin schon jezt spitz!!!
fridu

In der King-Kong Bar,
sag einfach Grüsse von Kong.

Gruss Kong

und an wen kong, an tampong oder ping pong ?
fridu

Wenn du so fragst,

an Ding-Dong und Babababo (Puki und Nock)

Gruss Kong

Hoi Fridu,

Obwohl ich es in unseren Breitengraden jeweils auch nicht so genau nehme, in Thailand solltest Du es unbedingt nur mit Gummi machen. Dort haben über 30% der Bevölkerung Aids, resp. sind HIV positiv. Frauen aus dem Gewerbe sind praktisch alle positiv!

Wünsche Dir trotzdem schöne und geile Ferien!

Gruss Codger

Danke für den Rat Codger.
Seit ca. 15 Jahren mache ich es nur mit Gummi, sogar wen ich besoffen bin.
Trotzdem stimmen Deine angaben nicht, dass im Gewerbe praktisch alle HIV positiv und sonst 30% angestckt sind, sind Unwahrheiten, ich gehe seit 20 Jahren 2-3 jährlich nach Thailand, ich zieh mir aiuch hier einen Gummi rüber.
Fridu

He Fridu,
mit diesen Erfahrungen weisst du ganz genau was du machst. Ich wünsche dir schöhne, angenehme und spritzige Fehrien, und geniesse es in vollen Zügen

Gruss Kong

Hi Kong
Sicher ich werde es geniessen, werde auch eine für dich machen, werde mich eine ganze Nacht als Kong ausgeben, werde sie fotografieren und dir das Pic senden.
Ich werde dir auch sagen wie gut DU warst!

Gruss Fridu

Aber nicht Blamieren Fridu

Kong

Also in vollen Zügen geniesse ich die Ferien nicht–lieber in erstklassigen Hotels und halbvollen Flugzeugen----smile

Fridu! Viel Spass in Thailand. Aber das mit 20 Jahren Thailand-Erfahrung nehm ich dir doch nicht ganz ab, bei deinem Alter ???

Grüße an alle Girls die du treffen, sprechen und … kannst!

JamesDean

Jeames
Ich ging früher immer mit meinem Vater nach Thailand, er hat mich das erste mal zu einem Mädchen geschickt.
Ich fliege Freitag, mein bester Freubd kann fast nicht mehr warten, am Morgen ist er immer als erster aufgestanden und schaut mich fragend an.
Gruss Fridu