Archiv 2001

Hallo zusammen!
In gut 6 Wochen fliege ich zum ersten Mal nach Thailand in den Urlaub. Leider werden nur Bangkok und Koh Samui auf meinem Programm stehen, da ich auch nur 2 Wochen Zeit habe. Nun ja, man hört und liest ja viel über die Thaigirls und grundsätzlich wäre ich einer netten Begegnung dort auch nicht abgeneigt. Doch schrecken mich die ständigen Meldungen über die Aids-Quote dort ziemlich ab und ich denke heute, dass ich mich wohl besser auf gar nichts einlassen werde. Was ist eure Meinung und was habt ihr dort so erlebt?

Lieber Hans,
wenn du dich da auf nichts einlässt, dann verpasst du auf jedenfall etwas, ich beneide dich. Ich war im Februar in Thailand, die Girls wirken alle sehr sauber, und sind viel viel freundlicheer als hier, du kannst so richtigen Girlfriend-Fuck erleben, und ich glaube, wenn du’s mit Gummi machst ist die Gefahr nicht grösser als hier. In KoSamui musst du weniger zahlen als in Bangkok, aber in Bangkok ist die Auswahl gigantisch.
Geh hin und geniesse es.
Gruss Didi

Hallo

ich würde mich unbedingt ins Nachtleben „stürzen“. Es wäre ein nichtwieder gutzumachender Fehler, wenn man diese einmaligen Gelegenheiten auslassen würde. Ich selber war im vorletzten und letzten Jahr jeweils in Thailand (habe allerdings nur Bangkok - Sex - Erfahrung). Diese Zeit wird mir unvergesslich bleiben. In diesem Jahr werde ich im Oktober oder November wieder ein paar Tage bzw. Nächte in dieser sensationellen Stadt verbringen und sicher die eine oder andere Nacht wieder Begleitung haben. Aber man muss natürlich aufpassen: 1. immer mit Gummi (was manchmal gelingt und ander malls natürlich sehr schwerfällt) und 2. muss man halt gewisse Strassen oder versteckte Winkel meiden. Hier kann man sicher den einen oder anderen Tipp in der Schweiz oder vor Ort kriegen. Jetzt schon viel Spass mit den schönen Girl von Thailand

Lieber Didi, lieber Andi
Besten Dank für Eure Tips und Berichte. Na da komme ich nun aber schön ins grübeln was ich nun tun soll… was ich tun könnte ist mir natürlich schon klar… :wink: Ihr tönt ja beide ziemlich optimistisch. Was mich einfach im Moment (noch) abschreckt sind die Berichte und Meldungen darüber, dass die Aids-Quote unter den Prostituierten in Thailand inzwischen die 50 %-Marke überschritten habe. Klar gibt ein Gummi einen gewissen Schutz, aber… die Dinger können ja auch reissen (hat wohl ziemlich jeder von uns schon erlebt) und wenn Dir das dann an einem Ort passiert, an welchem Du eine fifty-fifty-Chance hast ob das Girl gesund ist oder nicht… aber vielleicht übertreibe ich meine Aengste ja auch massiv. Auf jeden Fall danke ich Euch für Eure Tips und Anregungen nochmals und wünsche natürlich auch Euch viel Spass (und wenn es auch „nur“ in der Schweiz ist!)!

Hans, nur soviel: ein guter Kollege von mir, der das Hirn nicht zu Hause liess, verbrachte die letzten 4 Monate in Fernost, darunter auch 2 Monate in Thailand. Natürlich lernte er attraktive Leute kennen. Er war aber Mann’s genug um gemeinsam mit zwei seiner ‚Eroberungen‘ mit denen er jeweils längere Zeit verbrachte, zum Schnell-Aids-Test ins Hospital zu gehen. Das scheint dort eine übliche Sache zu sein. Diese Tests sind nicht ganz so zuverlässig wie unsere hier, dafür hat man das Resultat innert einer halben Stunde. Beide Male war das Resultat positiv. Beide Frauen trugen Ihr Schicksal mit Fassung und verkrafteten es sogar noch leichter als er selber. Es zeigt einmal mehr, wie hoch gefährlich Thailand in dieser Sache leider ist. Es waren beides solche liebenswürdige Menschen. Und wenn schon, dann sollte man wohl am ehesten Top-Gummis aus Switzerland mitnehmen. Ich für meinen Teil würde dieses aussergewöhnliche Land geniessen und keinerlei Risiken eingehen. Wegen einer Minuten Spass danach monate- oder jahrelang mit Aengsten rumlaufen? nein danke. Es ist leider, leider so, dass dort die Aufklärung viel zu spät einsetzte und gewissenlose Europäer etc von der schwierigen ökonomischen Situation ‚pofitierten‘ und diese Frauen, die meist aus sehr, sehr einfachen Verhältnissen stammten ausnutzen. Du hast ja offenbar selbst Zweifel, sonst hättest Du hier Deinen Beitrag nicht gepostet. Es ist ein Unterschied, ob man solches aus einer Fernseh-Dokumentation erfährt oder eben aus erster Hand. Das fährt schon ein und macht nachdenklich.

Hallo Tony. Du bringst es genau auf den Punkt! Ich denke effektiv irgendwo im Hinterkopf genau so wie Du, sonst hätte ich diese Zweifel tatsächlich nicht. Ich bin über Deinen Bericht sehr froh, denn dieser bringt meinen Verstand wieder an den richtigen Ort. Es ist wohl effektiv so, dass die Situation für jeden Mann anders ist. Wenn jemand keine Probleme mit den Umständen in Thailand hat, kann er die diversen sexuellen Beziehungen sicher bis aufs äusserste geniessen. Wenn jemand aber - wie ich - unsicher darüber ist, sollte man es wohl besser sein lassen. Ich meine, könnte ich es wirklich geniessen? Oder würde ich nach jedem Verkehr denken „Wieder mal Glück gehabt dass nichts passiert ist, Hans“? Und sollte ein Gummi mal reissen, wie würde es dann wohl aussehen? Die 3 Monate bis zum Aids-Test wären wohl die Hölle, und es bliebe nur zu hoffen, dass es die Monate danach nicht mehr wären. Deshalb, Tony, herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Er bringt mich zurück zu meinen ersten Gedanken: Lass es sein, Hans!

Hi Zämä
Also sicher ist, dass man in Thailand, wie eigentlich überall auf der Welt, der Man immer eine Gummis überstülpen sollt, die meisten Girls in Thailand machen das mit sehr viel Gefühl.
Ich gehe schon seit 20 Jahre 2x Jährlich nach Thailand, lasse mich Jährlich testen, bin immer noch sauper, auch keine Herpes oder so.
Was ich allen raten würde, nie eine Frau von der Strasse mitnehmen, wen schon, dan eine Frau von einer Bar, da bist du eigentlich sicher, dass du nicht beklaut wirst, den dort haben sie ihre Papiere, eine von der Strasse wirst du oder auch die Polizei nie mehr finden.
Geniesse es in Thailand, jeder der schon mal oder schon einige male dort war, wird dir das gleiche sagen, sicher gibt es Aids in Thailand, aber oft wird auch übertrieben, einfach schützen, auch wen du angetrunken bist, oder das gleiche Mädchen über längere Zeit behälst
Gruss Carlos

Das Thema Aids muss man und das ist unbestritten Ernst nehmen. Besonders in gewissen Ländern. Dass man beim GV einen Gummi braucht ist auch klar und leuchtet jedem ein. Wie Carlos schreibt, sollte das ein Top-Produkt aus der Schweiz sein. Dieses wird ja auch in unserem Land täglich angewandt und leistet gute Dienste. Dass durch die Reise oder durch die Hitze in Thailand Nachteile entstehen, ist mir nicht bekannt. Wenn man natürlich im Voraus schon Angst hat, es könnte was schiefgehen, dann geht auch sicher etwas schief. Dann soll man aber bitte nicht in ein Auto sitzen und schon gar nicht in ein Flugzeug (das Flugzeug könnte ja auf das Auto stürzen…) - Ja Hans, lass es sein - vielleicht ist es ja auch so schön, dass du dabei einen Herzanfall mit anschliessendem Herzschlag erleidest und dann an diesem endest… Grüsse vom Astronaut

Die Chance dort was aufzulesen ist weitaus grösser als ein Carcrash zu erleiden. Und die Hitze hat sehr wohl einen Einfluss auf die Qalität des Gummis. Steht sogar auf der Gebrauchsanweisung. Wenn ein Gummi tagelang an der Sonne gelagert wird (zum Beispiel solche in schlecht postierten Automaten) dann wird er spröde und rissig. Logisch, nimmt man nur Topware aus der Heimat, die richtig gelagert wurde. Hoffentlich hast Du jetzt keinen Lachanfall, der zum Herzanfall führen könnte. Gruss.

An Captain-Cook: 1. Ich habe nur geschrieben, dass es so sein könnte, wie die Chancen stehen ist ja klar. 2. Wer einen Gummi tagelang an der Sonne lagert, der muss bekloppt sein. 3. Wenn ich von Top-Qualität schreibe, dann meine ich sicher nicht die Fünf-Franken-Dinger aus den Automaten. 4. Ein Herzanfall habe ich sicher nicht, dazu ist das Thema auch zu Ernst, aber ich möchte diesbezüglich auch nicht falsch verstanden werden! Nochmals: Geniesst das Leben, seid Vorsichtig, schützt Euch, sei es beim Autofahren, beim Schwimmen usw. oder eben auch beim Sex - aber habt keine Angst.

Gruss vom Astronauten

Hey Leute, besten Dank für Eure vielen Tips. Ich bitte Euch jedoch nun, Euch nicht gegenseitig falsch zu verstehen. Ihr habt mir mit Euren Berichten sehr geholfen. Diese waren so verschieden dass ich nun wenigstens feststellen konnte, dass ich nicht der absolute Depp bin, für welchen ich mich selber eine Zeitlang gehalten habe, weil ich mir so viele Fragen stellte. Ich möchte auch nicht, dass dieses Thema nun ins Lächerliche gezogen wird. Aber schlussendlich dient es ja uns allen, wenn nicht irgendwelche scheusslichen Krankheiten auf der ganzen Welt verbreitet werden. Es ist wohl effektiv so, dass jeder das tun soll, auf was er Lust hat. Aber immer mit dem nötigen Schutz. Für mich ist es halt nun so, dass ich im Moment lieber auf die kurzen geilen Momente verzichte, und stattdessen halt das schöne Land geniesse. Trotzdem werde ich aber eine Ration Gummis der besten CH-Qualität mitnehmen, da man(n) ja nie weiss was passieren wird… Nochmals besten Dank für die Tips und die verschiedenen Ansichten dieses Themas. Für mich waren Eure Meinungen äusserst hilfreich.

Alles klar, Astronaut. Das mit der Hitze ist gar nicht so abwegig. Wenn etwa die Präser monatelang in der Bordapotheke des Autos im heissen Kofferraum mitführt werden, dann ist ganz klar mit Qualitätseinbussen zu rechnen. Sprööööde. No joke!

An Hans

ich glaube, du wirst den richtigen Entscheid treffen. Alles Gute und viel Glück.

An Captain Cook

Du hast recht!!!

Damit ist das Thema für mich abgeschlossen.
Habt eine schöne Zeit

Sali mitenand,

Habe die von Hans(Piotr) angeregte Diskussion mit grossem Interesse verfolgt. Super dieses Forum! Denke alle Seiten sind entsprechend beleuchtet worden.
Frage an all die Thailand-Kenner: Da ich nicht auf die jungen Girls, sondern eher auf die reiferen Frauen/Ladies (ca. 35 - 50) stehe, frage ich mich schon lange, ob sich eine Thailandreise in erotischer Hinsicht auch für mich lohnen kann?

Grüsschen
Wolf

Hallo Lonelywolf,
bestimmt…
Ich bin kürzlich gg. 2 Uhr nachts in Bkk angekommen und hatte Zeit bis zum nächsten abend.
Gg. 5 Uhr nachts traf ich dann in der Hotellobby (Nähe Nana Plaza) eine hübsche, nicht ganz zu junge Frau nach eigenen Angaben 26 Jahre, möglicherweise doch etwas älter. Wir verstanden uns gut, in 2 Wochen kommt sie in die Schweiz.
Gruss Traveller

Hoi Lonelywolf,
ich hatte letztes Jahr das Vergnügen eine Thaifrau kennenzulernen, die nicht aus dem Millieu war. Sie war 43 und dauernd geil, es waren, bis auf den Abschied sehr schöne Momente. Ich habe an den Bars auch Frauen getroffen, die zwischen 35 und 40 waren, sie sahen immer noch sehr gut erhalten aus (meist besser als Europäerinnen in diesem Alter) ich konnte mich besser unterhalten als mit jungen und geiler sind Frauen in diesem Alter allemal. Konkret in einer Bar im Nanaplaza habe ich eine 37 jährige getroffen, leider war das eine Stunde bevor ich aufs Taxi musste, die hätte mich aber gereizt.

Gruss Didi

Im vergangenen Jahr wurde ich auf der Sukhumvit morgens um vier Uhr von einer doch eher reiferen Lady angesprochen (Alter auch so über 40). Da ich nichts anderes vorhatte, nahm ich die Gelegenheit wahr um mich mit ihr zu vergnügen. Obwohl ich doch auf eher jüngere Girls stehe, muss ich sagen, dass es eine ganz schön heisse Nummer gegeben hat. Ich denke schon, dass auch ältere Thai-Frauen recht guten Sex bieten können.

Gruss Astronaut

Hallo Andi und Didi,
Wenn Ihr auf ältere Damen steht,kann Ich euch
das Rest. Heidelberg empfehlen
Vis à Vis vom Hotel Ra-Jah
18 Soi 4 Sukhumvit Rd,Bkk
Gruss Kong

Hallo Kong
danke für den gutgemeinten Tip. Das war für mich ne einmalige Sache. Ich stehe lieber auf jüngere Frauen (aber auf keinen Fall auf minderjährige, das verachte ich).
Gruss Andi

Hallo an alle!
So, inzwischen habe ich meine Reise nach Thailand gemacht und teile Euch gerne ein paar Eindrücke mit. Ich bin morgens früh in Bangkok gelandet und bezog mein (leider) bereits vorher gebuchtes Hotel an der Sukhumvit Road. Leider deshalb, weil sich später herausgestellt hat, dass in diesem High Class-Kasten keine weiblichen „Uebernachtungsgäste“ zugelassen werden (ziemlich strenge Kontrolle durch die verschiedenen Portiers). Anyway, am Abend ging ich so gegen 21.00 Uhr in die Soi Cowboy, welche nur etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt lag. An dieser Strasse liegen beidseitig viele Bars, von welchen wohl die meisten zu empfehlen sind (guter Link = www.soicowboy.net). Nachdem ich ein paar Bars abgecheckt habe entschied ich mich für eine und genehmigte mir dort ein paar Drinks. Dies geschah natürlich nicht allein, denn kaum sass ich ab, kümmerten sich sofort ein paar Girls um mich. Als sie merkten, dass ich mich für eine als Gesprächspartnerin entschieden habe, machten sich die anderen sofort und kommentarlos aus dem Staub. Meine Begleitung sprach einigermassen gut englisch und so entwickelte sich überraschenderweise ein gutes Gespräch, während welchem ich die tanzenden Girls beobachten konnte. Uebrigens kosteten die 2 Drinks welche meine Begleitung zu sich nahm zusammen nur 160 Baht (ca. Fr. 6.40). Ich hätte nun den Ort auch verlassen können, ohne dass ich zu mehr „gedrängt“ worden wäre. Ich merkte allerdings auch, dass meine Begleiterin auch gerne mehr gemacht hätte. Kurzum: wir verschwanden dann irgendeinmal in ein kleineres Hotel in der Nähe, in welchem ich für ein Zimmer 300 Baht zu bezahlen hatte. Die „Auslösesumme“ an der Bar betrug übrigens nochmals 300 Baht. Aufgrund der verschiedenen Gesundheitsfacts blieb ich im Zimmer relativ zurückhaltend (ich küsste sie beispielsweise nur auf die Haut), hatte aber trotzdem gute 2 Stunden (danach hatten wir das Zimmer wieder zu räumen). Ich zahlte ihr übrigens für 1000 Baht für die 2 Stunden, somit kam mich der ganze Spass auf knapp Fr. 70.-- zu stehen. Die zwei darauffolgenden Tage welche ich ebenfalls in Bangkok verbrachte, traf ich mich jeweils am späteren Nachmittag wieder mit ihr, und es wiederholte sich eigentlich alles wieder, ausser dass die Barbesuche und Auslösesummen wegfielen. Dafür habe ich sie zum Essen und Kino und so eingeladen und das Hotelzimmer war einfach so der krönende Abschluss eines schönen Abends.

Auf Koh Samui fielen mir die vielen Bierbars auf und eigentlich hätte ich diese sicher auch aufgesucht. Aber wie das Leben so spielt lernte ich eine französische Touristin kennen und verbrachte danach die ganze Zeit mit ihr… ;-))

In Bangkok würde ich beim nächsten Mal kein teures Hotel mehr im voraus buchen, damit ich ein Girl auch mit ins eigene Zimmer nehmen könnte. Die Patpong-Gegend ist vorbei, und an der Sukhumvit Road gibt es noch das Nana (nicht nach meinem Geschmack, ein 3-4 stöckiges Gebilde voll mit Bars und Discos und allerlei komischen Vögeln…) sowie glaube ich den Clinton Plaza (war nicht dort).

Gruss und viel Spass an alle!

Hans