„komische vögel“?
hans - wer nach thailand mädels fickenderweise ausnützen geht, ist selber ein komischer vogel.
die französin hat’s wenigstens freiwillig gemacht - denk mal drüber nach.
damian
„komische vögel“?
hans - wer nach thailand mädels fickenderweise ausnützen geht, ist selber ein komischer vogel.
die französin hat’s wenigstens freiwillig gemacht - denk mal drüber nach.
damian
Danke Hans für Deinen Bericht, er war sehr informativ und sachlich.
Das nun wieder wer (und das ausgerechnet in diesem Forum) als Apostel aufführen möchte (gell Damian) find ich persönlich (wenigstens hier drin) daneben.
Wir alle wollen diese Berichte, lesen sie und meistens profitieren wir auch mal davon.
Also Männer, weiter so…Berichte schreiben…und geniessen.
Greetings
„komische Vögel“ konnte ich kürzlich auch sehen, als ich im Nana Plaza an einer Bar sass: oder wie sonst sieht es aus, wenn dickbäuchige Farangs im reifen Alter von ca. 50/55 Jahren und schlechtgekleidet mit Thaimädels von ca. 18/20 Jahren + schickgekleidet HandinHand spazieren gehen? Selbst die Bargirls finden das Verhalten von uns Farangs etwas merkwürdig … und wir Thailandbesucher (wunderschönes Land) sollten zumindest mal über unsere Moral und über die weitreichenden Folgen unseres Tuens nachdenken, das nicht nur extreme Fälle betrifft sondern generell den „Konsum“ von Girls.
Recht so damain.
Traveller
Ich lese dieses forum fast täglich und muss mich oft über die vielen moralapostel wundern, also bitte an alle die da immer wieder moral predigen, sicher gibt es auch ein kirchen forum oder sonst eine moralisches forum geht doch auf diese seiten mit euren komentaren.
ich kenne thailand schon lange und kann euch nur sagen, dass thais nicht verstehen warum eine frau, ausser es wird geheiratet, gratis mit einem mann liebe machen.
thais denken eben anders für sie ist eigentlich sex vor der ehe tabu und wen doch sollte wenigstens was rausspringen, den auf einmal haut der partner ab und die frau hat nichts!
noch wegen alten männern und jungen frauen, ich finde dies gut und viele thaifrauen die im milieu arbeiten, ziehen einen älteren mann einem jungen vor, weil die meisten nach dem ersten mal sowieso einschlafen und nicht mehr unbedingt jeden tag mädchnen wechseln wollen, auch ist zu sagen, dass in diesen bordellen wo wir europäer reingehen, eine thaifrau nicht mitkommt und auch nicht muss, wen sie vor jemandem ekel empfindet.
sobald die kasse nicht stimmt, geht kein mädchen mit und da spielt die bekleidung keine rolle wichtig ist was sie bekommt und alle die, die ihre zukünftige frau im milieu suchen sind selber schuld, aber eben eine „gute“ thaifrau bekommst du nicht einfach so ins bett.
wen ich in bars gehe will ich mich amüsiern und genau aus diesem grund existieren diese bars ja auch und ich kenne fast an jeder bar ein mädchen, auch kommen sie gerne mit mir mit, weil ich ohne probleme den verlangten preis bezahle, der übrigens zwischen 500 und max.1000 baht für eine ganze nacht ist und dies ist absolut angemessen, da eine reisplantgen arbeiterin für eine 12 stunden tag 120 baht erhält.
carlo
Carlo, ich muss Dir teilweise widersprechen. Ich finde gerade die gegenteiligen Ansichten, Meinungen, die in diesem Forum vorgebracht werden, sehr gut. Es schadet gar nichts, auch mit andern Ansichten konfrontiert zu werden. Reine Ghetto-Foren, wo alle nur dasselbe denken und schreiben, sind doch nichts wert. Das (fast) durchwegs gehobene Niveau hier ist nicht selbstverständlich; solche die negativ auffallen mit dümmlichen Beiträgen stellten sich ja in der Vergangenheit innert kürzester Zeit selbst ins Offside. Auch ich hatte schon kritische Beiträge gepostet, weil ich anhand von Freunden, die in der Medizin arbeiten, sensibilisert bin und einiges höre. Wenn dann hier voller Stolz von ungeschützten Praktiken geprahlt wird, dann schadet es doch nichts, wenn auch mal eine kritische Note gepostet wird. Mag sein, dass es auch damit zu tun hat, dass ich eine enge Vertraute kenne, die hin und wieder das Taschengeld aufbessert, klar, da hofft man natürlich, dass sie sich nichts holt. Sie hat übrigens auch schon hier mitgelesen, und regte sich teilweise über gewisse Beiträge auf von Leuten, die jene Frauen wirklich als Frischvieh betrachten. Allerdings glaube ich, dass hier mit Hans ein Falscher an den Pranger gestellt wird, denn er hat fair und unterhaltend geschrieben und hat sich ja im Mai (siehe Thread) informiert bezüglich den Gefahren. Und wenn diese ‚Moralapostel‘-Beiträge den einen oder andern nerven, dann sei’s drum, schaden wird’s nicht. Es wäre wünschenswert, wenn sich die kritischen Teilnehmer nicht ins Boxhorn jagen lassen und weiterhin ihre Meinung kundtun würden. Vielleicht ist es auch eine Frage der Reife und Klasse und Anstandes. All jene, die vielleicht auch eine Frau privat kennen, die dem Job nachgeht, können sicher mitfühlen. Dieser Thread beweist es ja: jeder Beitrag hat sicherlich was Wahres in sich, so gegensätzlich sie auch sind.
Hallo Cook
super dass du geantwortet hast, ich gebe dir im kern recht, ich habe zwei jahre mit einem mädchen das anschaffen ging zusammen gelebt, ohne finanziell von ihr zu proftieren, für sie war dies einfach arbeit und ot haben wir über verliebte freier gelacht, alle die die glauben irgendwie ein mädchen retten zu müssen erwachen oft sehr brutal, sicher gibt es ausnahmen, die sind aber sehr sehr selten.
prostition ist eine dienstleistung respektiere diese verkäuferinnen wie du es sonst auch tust wen du was kaufst oder mietest und auch du wirst geachtet, dies ist meine denkart.
carlo
Hallo an Alle!
Hoppla, ich hätte nicht gedacht, dass mein Bericht derart Staub aufwirbelt. Eigentlich wollte ich nur meine Eindrücke und Erlebnisse kurz schildern, doch nun muss ich doch noch ein paar Anmerkungen machen.
Zum ersten möchte ich sagen, dass meine Begleitung während diesen 3 Tagen (ich schreibe absichtlich Begleitung, denn Shopping, Essen gehen, Kino, Tanzen und Umherbummeln gehörte ja auch dazu) sehr gut wusste, auf was sie sich da einlässt. Also ich hatte eigentlich nie ernsthaft das Gefühl, dass ich sie ausgenutzt hätte. So gaukelte sie mir beispielsweise auch nie etwas von „8-köpfige Familie ernähren“ oder so vor, sondern sagte mir offen und ehrlich dass sie sich auf diese Weise ein recht gutes Leben finanzieren kann. Zudem habe ich - wie ich auch gemerkt habe - wohl eher zuviel bezahlt. Aber sorry, sind 70 Franken für sowas zu viel? Für mich jedenfalls nicht, deshalb habe ich weder eine andere gesucht noch habe ich versucht den Preis zu drücken (dies wäre dann wirklich verwerfend gewesen!). Da mir während den ganzen Tagen gewisse Gefahren nie aus dem Kopf gingen, habe ich mich auch entsprechend verhalten. Ich habe Sachen nicht gemacht, welche hier in der Schweiz in den Salons gang und gäbe sind (so stehts auf jeden Fall in den Postings). Schlussendlich muss ich doch sagen, dass ich mir Gedanken darüber mache, ob ich in Zukunft nochmals gleich handeln würde und mich auf diese Weise verhalten werde. Vielleicht werde ich es auch sein lassen. Aber sind wir doch alle ehrlich zueinander: Spielen unsere Gedanken nicht ganz einfach etwas verrückt, wenn wir die leichtbekleideten und vorallem äusserst hübschen Frauen sehen? Tja, mir gings auf jeden Fall so… Aber genau so gut blieb mir die Zeit abseits des Zimmers in bester Erinnerung, es war toll in Begleitung shoppen zu gehen, welche die guten Läden kannte (für mich, nicht etwa für sie), es war lustig im Kino vor der Vorstellung aufstehen zu müssen weil die Nationalhymne lief, und es war interessant gewisse Gerichte auszuprobieren, die ich nie versucht hätte ohne sie.
Nun noch etwas zu Dir, Damian: Mit „komische Vögel“ meinte ich die im Rudel auftretenden, stockbesoffenen Typen, welche gröhlend durch den von mir besuchten Ort zogen. Ich finde solche Leute aber auch in Zürich, in London, auf Kreta oder sonstwo auf dieser Erde komische Typen. Also, bevor Du Dich beim nächsten Mal mal wieder über etwas aufregst, erkundige Dich doch vorher mal genau, um was es geht, okay?
Traveller, ich behaupte nun mal dass jeder, der Nana Plaza besucht, auf etwas aus ist, nämlich auf ein Girl… schön dass Du diesen Ort auch kennst… Deine Aeusserungen kann ich teils verstehen, teils wiederum nicht. Ich habe eine thailändische Bekannte hier in der Schweiz, welche einen 25 Jahre älteren Mann geheiratet hat. Wir haben auch schon über den Altersunterschied gesprochen und sie hat gesagt, dass sie ihn liebe, er ihr gefällt und er vorallem das Leben finanzieren kann. Ist es nicht gerade in Thailand oft so, dass junge Travellers (sorry für den Ausdruck…) das Gefühl haben, sie können sich alles leisten, und im Vergleich zu anderen halt denn doch arme Schlucker sind? Glaubst Du nicht auch, dass die thailändischen Frauen dies inzwischen vielleicht auch gemerkt haben und deshalb lieber mit älteren Männern umherziehen? Ich behaupte nicht dass es so sein muss, aber es könnte ja, oder? Ich bin übrigens 35…
So, dies wärs mal… Sorry für den langen Bericht, ich will niemand damit langweilen. Wollte aber bloss noch ein paar Sachen loswerden.
Grüsse an alle positiven oder negativen Bericht-Schreiber!
Hans
Dank Dir Hans, noch einmal
Dein Bericht ist ehrlich, offen, ruhig und bedacht geschrieben.
Ein Erlebnisbericht, kein Schönreden, keine ausschweifenden Fantasien…
Du zeigst Respekt für die Damen und bist vernünftig mit Deinem Leben.
Deine Berichte waren absolut nicht langweilig, sondern sehr gut geschrieben und es ist mir immer noch ein Rätsel, worüber mann sich da aufregen kann.
Ein Erlebnis in dieser Form kann mann sich doch nur wünschen, und nicht nur diese kleinen kurzen Nummern in den Etablissements der Schweiz.
greetings
Hallo Hans
Da haben also deine Ferien doch noch ein schönes Erlebnis mit einer thailändischen Elfe gebracht. Das freut natürlich auch mich (da ich Land und Leute, besonders die weiblichen) sehr liebe. Gemäss deinem Bericht hast du alles richtig gemacht. Dass du eine Französin kennengelernt hast und mit ihr die Zeit verbrachtest ist natürlich schön (wenn du gefunden hast, was du gesucht?!). Mit einer Frau eine längere Zeit zu verbringen ist insofern gut, dass die nächtliche Suche wegfällt und man auch am Tag etwas vernünftiges unternehmen kann. (Tempel, Zoo, City, Kino, usw.) Ich war in Thailand sowohl auf der Pirsch und hatte auch mal Mädchen über längere Zeit. Wenn die Spielregeln im Vorneherein klar sind und keiner sich in den anderen verliebt, kann (fast) nichts schief gehen. Dies ist übrigens auch in unseren Breitengraden so. Geldmässig denke ich, hast du weder zuviel noch zuwenig bezahlt. Ich habe gelernt, dass man schauen sollte, dass das Mädchen auch am Schluss von den Scheinen am meisten übrigbehält. Vielfach wandert halt leider noch viel zu viel in andere Taschen.
So, das war’s. Wenn jemand möchte, kann er jederzeit mit mir über dieses Thema diskutieren.
Gruss vom Astronaut (en)
Hallo Astronaut
Guter Bericht, bin deiner Meinung.
Der Bärenanteil wandert immer in die Familie
Gruss Kong
Hallo
das geht ja noch (einigermassen), wenn das Geld in der Familie bleibt. Was mich aber am meisten „ärgert“, wenn die Tuk-Tuk-Taxi-Fahrer, die Anmacher der Strasse, die Barbesitzer und so weiter ihre Prozente einfordern.
Hallo Astronaut
ist mir klar, dass der tuk-tuk und taxi fahrer
ihre provision abkassieren,wenn du in ein massagesalon oder nummernhotel fährst.aber meistens ist es in der auslösesumme die du bezahlst schon aufgeschlagen.was du dem girl bezahlst, gehört ihr.wenn du ein girl von einer bar für 300-500 baht auslösesumme mit ins hotel nimmst,gehört ihr, was du ihr für die nacht bezahlst.der barbesitzer hat die auslösesume.
die meisten girls, haben einen freund oder ehemann im hintergrund, die genau wissen, wo ihre frau oder freundin ist, später geben sie das geld ihrem partner ab.
Gruss Kong
meine lieben.
ich bin gestern gerade wieder gelandet, war 4 wochen in thailand und malaysia.
eine kleine korrektur zu meinem statement ist jetzt angebracht: die mädels machen’s freiwillig. von ausnützen keine rede. ich hab’ mit diversen studierten thais drüber parliert und es scheint, dass etwa 80 prozent der prostitution freiwillig und ohne not geschieht.
eklig sind diese bierbäuchigen, schnauztragenden farangs aber eben doch.
glaubt mir eines: wenn man den mädels in patpong (bangkok) in die augen schaut, erblickt man den tod. die sehen dann aber krank aus…uiiii…
grüessli
der damian
schön, dass es dir gefallen hat.
da die mädchen es freiwillig machen wie du sagst, müssen sie ja bierbäuche lieben. den sonst würden sie ja nicht mitgehen??!!
bubu
ein bierbauch ist eben immer noch besser als ein taugenichts von einem thaimann…, und das sind leider die meisten dort, sorry, aber es ist die wahrheit
" Freiwillig " ??
Oder der schnellste und bequemste Weg um ans Geld zu kommen.
damian, wenn Du am " Patpong " den Mädels so tief in die Augen geschaut hast, hast du hoffentlich eins nicht vergessen, das wichtigste.
Aber es freut mich wenns dir gefallen hat.
Kong
Hallo zusammen
wenn jemand die ganze Nacht in schummrigen Bars tanzt und anschliessend noch andere Nacht - Aktivitäten ausübt und dann den ganzen Tag schläft vor Müdigkeit, dann muss er/sie ja krank aussehen. Ausserdem dürfte die Luft in dieser Grossstadt nicht gerade viel zu einem gesunden Teint beitragen. Dass wenn man einem Mädchen in Patpong in die Augen sieht auch gleich den Tod sieht, na ja man kann auch masslos übertreiben.Das mit den Bierbäuchen sieht man auch bei uns in den Badeanstalten, da braucht man nicht extra nach Thailand zu reisen. Und freiwillig zur Arbeit gehe ich ja auch jeden Tag - weil ich das Geld eben brauche.
Gruss vom Astronaut
Von wegen Luft in dieser Stadt:
Wenn die Emissionsmessungen in BKK der Schweiz gleichgestellt würden, hätten die 5x pro Woche Autofreier Tag. Die Lebenserwartung in BKK sind nicht gerade hoch, ich glabe so um die 52 Jahren.
In den letzten 10 Jahren ist zwar viel passiert
diesbezüglich, aber Personen über 50 Jahren
in BKK sind eher selten. Uebrigens, auch ich fahre zeitweise
Auto in dieser Stadt, ist immer ein kleines Erlebnis.
Gruss Kong
Hallo Damian,
geh mal an die soi Cowboy, da sind sie frischer,
und nicht so teuer. Da siehst du sogar ein Lebenszeichen in den Augen, wenn du tief in die Augen und nicht ins Glas schaust. Hi, Hi…!!!
Gruss Kong
Hallo
nächste Woche fliege ich nach Thailand (vorerst mal Bangkok). Hat jemand neue Infos für mich?
Grüsse
Boris