Weiss jemand wo Nicky vom Red House in Winterthur jetzt arbeitet?
Gruss John
Sollte nach meinem Wissensstand immer noch dort sein!
zappo
Ich fragte einmal nach ihr aber bekam keine richtige Antwort muss vielleicht nochmals hingehen.
thanks John
Sollte wie gesagt noch dort sein, gehört Ihr nämlich dieser Laden!
War vielleicht in den Ferien
Suche Chanel, von Rathausgasse 64 oder Lagerweg 12. Danke.
Hallo zusammen
Obwohl ich überall gesucht habe konnte ich die Lena nicht finden.
Sie arbeitete eine Zeit lang im Hot-House in Basel und dannach ging Sie ins Club Blue-Moon am rande von Zürich!
Weiss nun jemand wo Lena nun arbeitet?
Sie sieht wie folgt aus: ca.165cm gross, kurze rötliche Haare, schöne Figur nicht ganz schlank, grüne Augen, süsses Lächeln und mit einem Bündner Dialekt ausgestattet.
Wäre sehr froh wenn mir jemand weiter helfen könnte
Gruss Thommi
Hallo Thommi
Lena arbeitet tatsächlich im Blue-Moon. Momentan weilt sie wohl gerade in den Ferien, denn sie ist seit ca. 2 Wochen nicht mehr auf der Homepage vermerkt gewesen. Davor war sie aber sicher in Oberengstringen. Da ich ihren Service genossen habe, kann ich deine Suche verstehen.
Gruss Dan
Weiss jemand von Euch, ob die Mary ca. 19 jährige(Brasil/Schweizerin) ehem. (letzten Herbst) Bermuda, nach den Ferien in Salvador nicht mehr aufgetaucht, wieder irgendwo arbeitet?
Vor ca. einem Jahr war ich bei Andrea im Paradies/Glattbrugg.
Andrea ist ca. 175 cm gross, hat einen ausgeprägten Po, kleine Brüste und trug damals mittellanges brauens Haar. Sie spricht fast kein Deutsch und ist, wie man mir sagte, aus Ungarn.
Ich habe bei Andrea 1/2 Std. anal gebucht.
Es war der Hammer! Ja wirklich das absolut beste, was ich je erlebt habe!
Sie hat sich in allen gewünschten Stellungen nehmen lassen, und dies, ohne jeglichen Einwand.
Klar, sie war der passivere Part, was mir jedoch sehr gelegen kam.
Im Paradies sagte man mir, sie sei wieder zurück in Ihre Heimat.
Weiss jemand mehr?
Weiss jemand, ob die Michelle - ehemals im Solarium 9 in Emmen - heute anderswo arbeitet? Ich habe Sie vor ca. 1,5-2 Jahren letztmals in Emmen getroffen. Besten Dank für Infos.
hallo spider
die nr. 041 2600961 vom solarium wird abgenommen, vielleicht kann jasmin etc. weiter helfen ??
Hallo mitenand,
ich war vor ca 1 Jahr mal im Moulin Romantic in Oftringen, und zwar bei Nathalie. Hab sie seither leider nicht mehr getroffen, weder im Moulin, noch anders wo. Nathalie ist ein sympathisches Schweizer-Girl, ca 165cm gross, vielleicht um die 28Jahre, schlank mit Superfigur; sie ist sehr nett und aufgestellt. Ich habe bei Ihr einen wirklich super Service genossen, ungezwungen, ohne Zeitdruck, mit anschl. Kuscheln und bißchen Reden und so - war wirklich ein Erlebnis. Weiss irgend jemand, wo sie jetzt arbeitet? Merci für Eure Tipps
Es gab mal das Studio " Classic-Tiptop ",an der
Hardaustrasse. Die Chefin namens Laura, Italienerin machte immer einen super Service.
Ich war lange Stammkunde.Vor ca. 2 Jahren,wurde es
aufgelöhst " Besitzerwechsel ". Hat jemand eine Ahnung, ob Sie neu angefangen hat und wenn, wo??
Gruss Kong
Eine der Top-Girls, die ich je getroffen habe, ist Felina (so nannte sie sich). Sie war in einem Zimmer an der Alfred-Escher-Str. beim Bahnhof Enge. Weiss jemand wo sie im Moment arbeitet?
Hallo
Versuche die letzte Zeit ab und zu, Kimberly zu erreichen. Sie war bis im Frühsommer an der Ruhestrasse 1, Zürich.
Weiss jemand, ob Sie noch arbeitet und wie sie erreichbar ist?
Danke und Gruss
Schizzo
Hallo
Weitere Suche:
Schlieren oder „Zürich-West, Michelle, 24 J., 1.74, blonde schlanke u. sehr vollbusige Wildkatze erwartet Dich in Privatwohnung Mo-Sa 079 732 42 74“.
Hat da jemand eine Ahnung, wie die Dame ist und ob es sich lohnt, dort vorbeizugehen?
Danke und Gruss
Schizzo
Zeit, Datum 17:58:17, 30.09.2001
Name Kimberly
PLZ Ort Wetzikon
Telefon 079/7450227
E-Mail [email protected]
Text Lass uns zusammen wixen…
→ siehe: privatmarkt.ch/
Danke Edi
Kennst du sie?
Gruss Schizzo
Wer kann sich noch an den Sauna Club in Mellikon/AG erinnern? Die Chefin (Sina) hatte dann später noch einen Club in Zwingen/BL leider sind beide Clubs verschwunden. Weiss jemand von Euch wo die Girls jetzt sind. Wäre für Hinweise sehr dankbar.
Wo ist Leila (Chefin) vom ehemaligen
Massagestudio „Classic-Tip Top“?
Hardaustr 9
Zürich
Sie ist seit ca. 1-2Jahren verschwunden,kurz bevor sie aufgehört hat, sagte sie, es sei für eine kurze Zeit.Weiss jemand etwas??
Gruss Kong