Archiv 2001

Weiss auch nicht, aber die Links von der, die ich kenne sind oben zu finden. Und die ist allemal einen Besuch wert!

Paul, lies mal die Meldung gleich oben an Deiner, dann weisst Du alles.

Wer weiss etwas über den Verbleib von Laura, die an der Zürcherstr. 118 in Schlieren gearbeitet hat? Sie ist ein sehr zärtliches deutsches Mädel, ca. 25 Jahre, mit unheimlich schönem Busen. Habe den Aufenthalt bei ihr immer sehr genossen.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren ein häufiger Salongänger. In den Jahren habe ich so viele Mädchen kennengelernt, die aber teilweise mir nichts dir nichts verschwunden sind. Vielleicht weiss ja jemand Bescheid, ob sie nun irgendwo anderes arbeiten:

Mariella, CH (swissgirls/Atelier VIP)
Tonja, CH (Caliente)
Diana, Venezuela (Blaue LAgune)
Tina (•••••••••
Na ist teilweise schon länger her
aber vielleicht weiss ja doch irgendwer irgendwas

so long

Weiss jemand wo Stella aus dem Bluemoon geblieben ist?

Sie war nach dem BlueMoon im LaMirage Rapperswil. Aber ob sie immer noch dort ist…keine Ahnung. Ich hatte nur einmal das Vergnügen mit ihr. Wahnsinn. Was hat dir denn so gefallen an ihr?

Hi all

wo wir schon bei vermissten Schönheiten sind: Laura, ein feuriges Südamerika-Girl, ehemals in Altstetten, dann an der Sihlhallenstr… ist die noch im Land …?

Ich war vor einiger Zeit in Studio La Belle an der Weststrasse und hab dort einige Male ein zierliche, ausgestellte Brasilianerin genossen

das Mädchen heisst „Thais“. Hatt auch lange im SAZ inseriert. Jetzt ist nicht mehr auffindbar. Weiss jemand, ob sie irgendwo andres arbeitet oder zurück nach Brasilien ist?

Thanx

wo ist brigitte (grosses deutsches top girl)
war zuletzt in walkringen.
andere frage: wer ist jetzt dort?

hast du ein wenig mehr Infos über Brigitte?
Gruss
island91

ich glaube, sie ist nun in der nähe von burdorf tätig.

Thais arbeitete zuletzt im Colibri in Oberglatt
PS ein absolut heisses girl

brigitte ist eine grosse deutsche ca 38-jährge frau. hatte mal eine sehr schöne massage in walkringen erhalten. ich habe sie gefunden in sexnet/mobile unter biggi
wie ist die atmosphäre am neuen standort?

Bin auf der suche von Claudia, die angeblich früher mal im Römerbad war, hoffentlich kann mir jemand helfen

Weiss jemand wo Stella aus dem Paradies in Opfikon geblieben ist ?

Weiss jemand ob die Ramona, welche vor etwa zwei Jahren im Saphir war noch im Geschäft ist? Wenn ja, wo?
zappo

Weiss jemand wo „Donna“ zu finden ist? Sie war vor ca. 8 Wochen im Calypso anzutreffen, ist jung, ziemlich gross und blond. Vielen Dank für Hinweise.
Mogli

Suche Claudia, war angeblich mal im Römerclub, weiss jemand wo ich sie finde?

Weiss jemand wo man „Donna“ finden kann? Sie hat bis vor ca. 8 Wochen im Calypso in Dübendorf gearbeitet; jung, gross, schlank, blond?
Mogli

Weiss jemand wie Simone zu erreichen ist? Früher hat sie in Tuttlingen (Süddeutschland) gearbeitet und im pimpernet inseriert (siehe entspr. Link).

Danke im voraus für Hinweise