Ja das ist sie wieder, die gute alte Conny. Endlich mal wieder eine 3-Loch-S. die es verdient, so genannt zu werden.
Für mich ist sie wirklich eine der besten Anal-Girls im Raum Zürich. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste; umso mehr könnt ihr drauf los legen.
und gibt’s auch ne adrese oder fon nummer von dem guten stück? ist sie auch für ne gruppe zu haben? und was willst du mit dem „S.“ rüber bringen (stute oder schlampe)? was heisst nicht mehr die jüngste?
Das China Blue Dewi war meines Wissens ganz früher mal neben dem Hotel Regina und später an der Heinrichstrasse 99 nähe Limmatplatz. Von der Seebahnstrasse habe ich keine Kenntnis.
Die Dewi ist meines Wissens von Indonesien und die Megatitten operiert.
da ich das bluemoon nach eueren vielen berichten besucht habe kommt nun mein urteil.
beim ersten mal war es die petra, schöne figur nur wollte sie mehr diskutieren als sex.
sex war langweilig und muss schnell gehen. habe eine ½ std. bezahlt und dann waren es 20min. beim zweiten mal probierte ich die alex , war ein totaler flop. Die emanuella war immer besetzt. Habe mir gesagt ich rufe an und vereinbarte mit der dame am telefon ein termin mit emauella. Habe mich für 1 std. mit ihr entschieden. auf dem zimmer fragte sie mich auf was ich stehe, habe meine wünsche ihr gesagt. Dan war es soweit und ich dachte jetzt wird wider viel geredet, aber nein sie fing mich am ganzen körper zu küssen und
lecken. Ich durfte sie überall lecken was sie (auch genoss), sie wurde so wild das sie auf mir ritt und wir beide kamen. dann kam das wirlpool sie machte es mir dort mit gummi auf franz. bis ich zum zweiten kam. zum dritten waren es immer noch 20min. ich wollte mit ihr anal. zuerst leckte ich sie vorne und hinten bis sie mehrmals kam (ihre muskeln waren ganz wild und ihr wurde es ganz heiss), sie hatte mehrere orgasmussee, das war so geil, dann machte sie meinen schwanz ganz hart und ich durfte sie anal nehmen. ich war total am ende aber sie genoss es so bis ich auch zum dritten kam. sex mit ihr ist das beste was ich bis jetzt in der schweiz hatte. werde sie wider besuchen!
ps: wie sind die neuen im bluemoon oder darf man nur zur emanuella gehen wen man nicht enttäuscht werden will!
Das Haus ist voll mit Studios, zuoberst ist oder war mal das Penthous on the top oder so, und im EG eben Dewi. Wie lange kann ich nicht sagen, vielleicht zwei Jahre oder so. Musst halt schon vorbeischauen!
zu DEWI: Also damals neben dem Hotel Regina, das müssen nun wirklich schon mehr als 12 Jahre her sein! Der Laden wurde ja irgendwann mal geschlossen und seit langem gibt’s dort nur noch normale Wohnungen. Und später, an der Heinrichstrasse, war ich persönlich zum letzen Mal bei ihr so ca. 1992 oder so (kann mich aus gegebenem Anlass ziemlich genau erinnern).
Will sagen: Auch DEWI ist mittlerweile etwas älter geworden, denn die Jüngste war sie schon damals nicht. Deshalb bin ich dann anschliessend, also nach 1992 oder 93, auch gar nicht mehr an die Heinrichstrasse gefahren. Dass die immer noch da sein soll erstaunt mich eigentlich.
Also ob sich das lohnt, sie wieder aufzustöbern… ich weiss nicht. Zu Ihrer Zeit war sie allerdings Spitzenklasse (aber ohne Zungeküsse; das war damals noch überhaupt nicht angesagt, bei den Thais schon gar nicht. Na ja, so ändern sich die Zeiten, wenn ich etwa an Phoon in Goldstar denke, was Thais anbelangt…)
Grüessli
Mein letzter Besuch bei DEWI war 1997 in der Seebahnstr. 145. Es stimmt das sie damals schon nicht mehr die jüngste war,jedoch war sie immer spitzenklasse! Ein toller körper und mit begeísterung beid er „arbeit“!
Also ich hab mal an der Heinrichstrasse vorbeigeschaut. Das Studio heisst nun Soho irgendetwas, die Girls scheinen aber gemäss Fotoaushang aus der gleichen Region zu stammen wie Dewi. Könnte mir auch vorstellen, dass der Laden allenfalls von Dewi betrieben wird. Das musst Du allerdings selber herausfinden.
Weiss jemand wo die Thailänderin heute arbeitet (oder hat mit Ihr schon Erfahrung gemacht), welche im Jahr 1999 an der Schaffhauserstr. 371 in Oerlikon arbeitete ? Sie hatte damals im Tagesanzeiger unter der Rubrik Erotik/Massage mit dem Inhalt „thai Rose. privat! zentral in oerlikon“ (oder so ähnlich) inseriert. Ich war im März bei Ihr.
Ich weiss nicht ob Naomi noch aktuell ist (gesucht von Othmar Feb. 2000). Soviel mir bekannt ist, arbeitet Naomi (Dominkanerin) immer noch im ***, und dann noch im (Glattbrugg). Ich kannte sie vor etwa 5 Jahren im Club Life und dann noch in einigen weiteren Salons. Sie ist sehr hübsch. Zu Beginn war sie auch sympathisch, offen, zugänglich. Für mich eine wunderbare NS-Künstlerin. Mit der Zeit wurde sie eigensinnig und herrisch (sie arbeitet jetzt auch als Domina, was sehr gut zu ihr passt). Von Zungenkuss seinerzeit keine Rede. Auch konnte man sie nicht lecken. Ich hab’s dann aufgegeben.
Weiss jemand wohin Gina aus dem Römerbad hingegangen ist. Sie ist schwarzhaarig,168cm,24J. sieht aber aus wie 28j. grosse Titten,Ungarin, Zigeunerin.Und läuft immer auf schwarzen Schnürschuhen.
Sie hat bis Freitag 16.11. im Römerbad gearbeitet.
Danke für Eure Unterstützung!!!
Hallo Chiptop
soory, habe Dein Posting vom September erst heute gesehen.
meinst Du etwa Melevina, die taubstumme Inderin. Sie ist noch immer an der Alfred Escher Str., aber oft abwesend.
Hallo Clitarrho
Was ist denn an der Alfred Escher Strasse los? Eine Zupfstube? Habe noch nie etwas davon gehört und vielleicht wären auch andere um ein paar Infos für den Kreis 2 dankbar. Merci
Melevina inseriert im Tagi, wenn sie da ist. Da sie nicht hören kann, muss man über SMS einen Termin mit ihr abmachen. Sie ist eine zierliche schlanke Inderin, deshalb wohl auch ziemlich gezeichnet von ihrer Schwangerschaft. Sie macht gute Massagen und mehr zu den üblichen Tarifen. Sie gibt ihre Natel Nummer im Inserat wie folgt an:
079 288 41 01
Anrufen zwecklos,auf SMS reagiert sie schnell, wenn sie da ist.
Ich denke, sie ist bis etwa 7.Januar weg.