Hallo zäme
ich wollte dem zappo nur sagen,das ich Deinen Bericht gut finde! Und dem Dick möchte ich sagen,dass Info schon gut ist und man sollte auch keine unnötigen Risiken eingehen! Aber Dick hast Du nicht auch das Gefühl,dass wenn man so wie Du reagiert auch zum Hypochonder werden kann? Sorry aber wenn Du schon vor allem so Angst hast,habe ich eine wichtige Frage an Dich: Wieso gehst Du überhaupt noch in Salons? Bleib doch besser bei Deiner Frau oder Freundin! Aber leider auch da gibt es nie eine 100% Garantie! Denn wer weiss vielleicht hatte Sie ja einen Ausrutscher und Du weisst nichts davon!!! Ich zum Beispiel kann nur ohne blasen,denn ich habe eine Gummiallergie! Ich habe schon alle Gummis versucht die normalen und die mit geschmack.Doch leider vertrage ich keine denn dann bekomme ich einen Brechreiz.Aber ich blase für mein Leben gern,doch ich setzte mich desshalb noch lange nicht unnötig in Gefahr! Zuerst habe ich mich gegen Hepatitis geimpft und dann schaue ich immer den Lümmel vom Kunden an,wenn nötig wasche ich ihn nochmals! Und wenn einer zuviel vorsabert dann lecke ich halt rund um die Eichel rum aber nicht darüber!Und dann lasse ich mir nie in den Mund spritzen nur ins Gesicht oder auf den Busen! Also kann somit auch nicht so viel passieren,und wie gesagt man kann auch hysterisch tun! Aber eben dann bleibt man besser zu Hause!
Also bleibt auf dem Boden Männer gruss Carmen
Hallo Carmen
zuerst eimal herzlichen Dank für die Blumen.
Nachdem was Du geschrieben hast, arbeitest Du auch im Gewerbe, wo kann man Dich besuchen?
Gruss zappo
Hi Zappo
hier die Homepage von Big-Mama
Viel Spass
Aston Martin
P.S. Kenne Carmen nicht, meine Vorlieben haben einige (dutzend) Kilo’s weniger :-))
Danke Aston
habe nicht gedacht dass big-mama so big ist.
Sorry big-mama aber Du bist auch mir zu gewichtig!
zappo
Hallo Aston und Zappo
Smile Smile Smile
Ist schon gut,ich verstehe wenn jemand nicht auf meine Kilos steht! Aber ich hoffe für Euch Ihr werdet doch noch fündig.
Gruss Carmen
Hallo big-mama
war absolut keine Beleidigungsabsicht. Ich finde es super, dass Du zu Deinen Pfunden stehst und ausserdem glaub ich auch dass wirklich viele Männer darauf stehen. Meiner Esthetik entspricht es jedoch nicht, wenn ich auch mitunter den besten Sex mit molligen Damen hatte.
Gruss zappo
oh eine Nacht mit Dir Big Mama
Hallo Zappo
ist schon gut ich habe Dich schon richtig verstanden! Ich habe es auch nicht als Beleidigung aufgefasst!
MFG Carmen
Hallo Cumalot
Du musst nicht nur schreiben sondern auch vorbeikommen und Dich von mir Überraschen lassen!
Du wirst es bestimmt nicht berreuen! Big-Smile
Also hab keine Hemmungen und melde Dich bei mir!
Gruss Carmen
das könnte schwerwiegende Folgen haben
Hey Cumalot
wieso könnte das schwerwiegende Folgen haben?
Hast Du angst Du könntest süchtig nach mir werden?
Riesen Smile
Gruss Carmen
wortspiel: schwer-wiegend…
Hi dick
bin mir sicher die Frage von Big-mama war auch nur ironischer Natur. So deine Erklärung scheint ziemlich überflüssig.
alles roger oder was?
Hi Dave
Es giebt in Romanshorn eine Reifere 52 Jährige Dame sie ist sehr gepflegt und auch gutaussehend.Ich war schon einige male bei ihr sie bietet Franz ohne und hat mir schon geschluckt! Ihr Preis ist auch ein Besuch wert 1 Std 200 Versuch doch mit ihr was abzumachen. Sie macht es nebenbei und ist mit Freude dabei Tel:
079/274’79’80 Ihr Name ist Gabi
Gruss sangaller
Aber bitte…52 Jahre alt? Sieht man ihr das Alter auch an? Wobei man es mal ausprobieren sollte, wenn sie schon schluckt!
Klar die Titten hängen schon und die Haut ist auch nicht mehr ganz faltenfrei aber fürs Alter
ist sie wirklich gut erhalten und auch sehr sauber! Buch doch ne halbe Std. für nen Hunderter
ist ja nicht alzuviel oder. übrigens schmust sie auch gerne
Gruss sangaller
Nationalität? Hab nämlich auch schon gute Erfahrungen mit etwas reiferen Latinas gemacht.
ist ne Schweizerin
Kennt jemand eine heisse Frau aus der Region Luzern für geiles franz. ohne? Vielen Dank für Euer Feedback.