Archiv 2001

Hey Jungs, vielen dank für die glückwünsche!
An dich Kong,ich kenne Thailand sehr gut gehe
schon seit 10 jahren dorthin.Cumalot mach Dir
keine sorgen um mich ich weiss was ich zu tun und
zu lassen habe!Trotzdem danke für die warnung.
Also lasts Euch gut gehen in der zwischenzeit
und bleibt sauber!
Gruss Madmax

Hallo Basler, tut mir leid, mit dem Bericht müsst Ihr noch ein bisschen warten. Wie es so ist, ein
Zürcher das erste mal in Basel, ohne richtigen Strassenplan, etwas ein Problem. Ihr habt ja mehr Einbahnstrassen als ZH. Oder Irr Ich Mich?!?!?

Gruss Kong

Hallo Jungs

Wir Männer finden es ja alle am geilsten, ohne Gummi einen geblasen zu bekommen. Ich lasse das aber nur mit einer festen Partnerin zu. Nun, wenn man aber alleine ist, kann man beim Lesen der „Franz. ohne“-Berichte schon auf andere Gedanken kommen… Es gibt ja immer mehr Frauen, die Naturfranzösisch anbieten - manchmal sogar bis zum Abschluss mit schlucken. Wenn ich mir aber vorstelle, dass diese Dame schon -zig Schwänze im Mund hatte und sich auch ins Gesicht oder in den Mund spritzen liess, kriege ich halt schon grossen Respekt. Meine Frage: Hat sich noch nie einer den Tripper auf der Eichel geholt? Oder besteht diese Gefahr gar nicht? Hat jemand Erfahrungen?

Und wenn ja, würde es keiner zugeben. Ein Militärkollege hat mal auf der Strasse bei einer was aufgelesen, beim Anblasen ohne Gummi. Grausame Herpesblattern, die immer wieder behandelt werden mussten. Selbst Jahre danach juckt es noch, wenn es auch seltener geworden sei. Ich glaube den Herpes hat man lebenslang im Körper, er bricht bei Stresssituationen immer wieder von neuem aus und ist sehr ansteckend. Auch von Mund zu Mund, deswegen ist dringend abzuraten fremde Frauen (speziell solche von denen hier geschrieben wird) auf den Mund zu küssen. Den kann man nämlich nicht mit einer Unterhose tarnen! Einmal sah ich einen Dokumentarfilm über Mundtripper. Grausam, da ist im und um den Mund alles voll mit heftigen Ausschlägen. Obwohl seltener geworden, noch längst nicht ausgestorben. Gerade bei den unhygienischen Verhältnissen auf der Strasse oder bei Frauen aus unaufgeklärten, finanziell schwachen Ländern besteht doch hohe Ansteckungsgefahr. Die sind unaufgeklärt und dringend auf Zaster angewiesen. Deswegen: Hirn nie ganz ausschalten…

Tony…vor lauter Panik um AIDS vergisst man tatsaächlich manchmal die guten alten Hauskrankheiten…recht hast Du

So jetz bin ich ein „aktiver“ Forumsteinehmer!
Klar hat ein Mann in seinen Fantasien immer „tabulosen Sex“ in der Realität geht es aber um Gesundheit oder Krankheit, um Leben oder Tod! Vor vielen Jahren hatte ich den Tripper. Dieser wird auch durchs „blasen“ übertragen. Meine erste Scheidung wurde durch diesen Umstand perfekt! Von Aids sprach damals noch niemand! Gegen Hepatitis kann man sich impfen, gegen den Tripper oder das Herpes aber nicht! Ich gehe nur in gepflegte Salons, „blasen“ ohne, ohne mich! Da ich ab und zu auch gerne „Muschi lecke“ sind Studios in denen „Franz pur“ angeboten wird für mich tabu. Ein gewisses Risiko bleibt zwar immer, aber man kann das Risiko senken! Es lohnt sich.

Mich interessiert, ob es unter den Lesern und Schreibern dieses Forums mehr Männer gibt, die sich den Tripper durch Franz.ohne holten. Traut sich jemand zu outen?

Ein guter Punkt. Frauen oder Salons, die sowas anbieten, tun dies ja auch bei andern Kunden. Das ist ein Gesichtspunkt, der dann im Eifer des Gefechts gerne vergessen geht. Manche tun wohl auch so, als sei man ‚der einzige Kunde‘, bei dem sowas angeboten wird, weil ‚man sich schon länger kennt oder sympathisch‘ ist. Das sagen die dann wohl zu allen, weil sie jedem Kunden das Gefühl geben wollen, dass just er ein spezieller Gast sei. Bei jenen auf der Strasse kommt hinzu, dass die ev. noch Reste des Vorgängers intus haben. Daran denkt doch keiner. Tripper ist eigentlich in unseren Breitengraden vergessen gegangen, jedoch las ich kürzlich, dass er sich nach Oeffnung der Ostgrenzen auch bei uns wieder zunehmend zurückmeldet. Grausam ist der Mundtripper, der durch schutzlose Oralkontakte übertragen wird. Ich sah ein Bild. Sowas wünscht man dann nicht mal dem schlimmsten Feind. Grundsätzlich ist es sicher so, dass saubere und prinzipientreue Salons oder Frauen mit Sicheheit auf die Dauer besser fahren - und ebenso deren Gäste.

Hallo Jungs nun mal erlich ich denk das jedr von Euch eigendlich klever genug ist und um das AIDS Risiko bewust ist dennoch sehe ich immer wieder Männer die nur blasen ohne wollen Hei überlegt doch mal nicht nur bein Blasen oder beim lecken besteht die Gefahr ! Ihr wist ja auch das wir Frauen immer so ein paar Tage haben an dehnemn es uns nicht soooo gut geht und das ist nun auch mal bei den lieben Girls im Salon oder auch sonst wo der meiste fall es können sekrete durch dringen und Blut das wisst Ihr sicher ist einer der Hauptträger von AIDS . Deshalb versteh ich euch eigendlich nicht weshalb Ihr umbdingt BAlsen und Lecken brauch ohne Regenmantel …auch wen Euch eine sagt du ich bin privat… ist das noch lange keine Garantie das Sie auch sauber ist also Jungs überlegt etwas mehr und versucht doch mal mit Euren eigenen Partnerinnen /Partner es zu machen *Auch wen ich so gegen mein Geschäft spreche *

Du sprichst nicht GEGEN Dein Geschäft sondern FUER Dein Geschäft. Es gibt sicher viele Mitleser hier, die genau jene Läden meiden, wo solche schutzlose Praktiken angeboten werden. Gut, dass sich auch einmal eine Frau zu diesem leiden Thema äussert.

Dem kann ich nur zustimmen!

Stimme zu! Man kann aber auch in Läden wo „ohne“ angeboten wird stets einen Gummi verlangen! Zum eigenen Schutz vor Hepatitis, Tripper, Scheidung, etc, im weiteren empfiehlt es sich an einem solchen Ort auch auf das Französisch beim Girl zu verzichten. Einige der Studios die „ohne“ abieten gehören (leider) zu den besteingerichtesten von Zürich! Grüsse Gonzo

Ich bin eurer Meinung,ein Kondom muss sein.
Aber was nützt ein Schutz auf der PFEIFFE,
wenn man bei dem Girl die Möse in vollem
genusse Leckt??

Gruss Kong

Tja „Kong“ ich liieeebe es die Möse zu lecken. Du hast recht, eine Gefahr besteht!AM BESTEN NICHT! Ich tu es, aber nur an Orten wo ich weiss die Girls blasen nur mit Gummi! Ein Restrisiko bleibt! Gruss Gonzo

Liebe Herrin Lou
im Grunde genommen hast Du ja recht, den absolut sicheren Sex gibt’s aber leider nicht. Selbst mit Gummi könnte einmal ein Unglück passieren, sei es dass er platzt in der Muschi hängen bleibt oder beim an- oder ablegen etwas unvorhergesehenes passiert. Und auch in Deinem Metier bestehen gewisse Gefahren sei es bei Nadelspielen oder es könnte ja auch einmal etwas Blut vom Vorgänger an der Peitsche hängenbleiben, werr weiss!
Das Leben ist nun mal mit Risiken verbunden und da geb ich Dir recht, man sollte diese wenn möglich auf ein Minimum reduzieren.
Ich denke aber, dass beim Blasen ohne vorausgesetzt es wird nicht in den Mund gespritzt oder gar geschluckt oder das Girl hatte nicht gerade eine halbe Stunde vorher eine Wurzelbehandlung, das Risiko einigermassen gering ist, zumal in unseren Breitengraden auch nicht gerade jeder oder jede zweite an AIDS oder Tripper leidet. Ausserdem hab ich nicht ganz kapiert wo Du mit Deiner Aussage betreffend der roten Tage hinzielst?
Vielleicht kannst Du Dich hierzu nochmals äussern, danke und Gruss
zappo

Während der „Tage“ ist das Risiko erhöht …(Blut)

Ja das ist mir auch klar aber was hat dies damit zu tun wenn sie Dir „ohne“ einen bläst???

So natürlich nichts. Aber bei „Franz. ohne“ kann dir die Dame ja auch andere schöne Krankheiten (Tripper etc.) an deine Nudel hängen.

Also dass Tripper bei franz. ohne übertragen wird habe ich noch nie gehört----aber hepatitis dürfte die grössere Gefahr sein dabei!!
Sie hat das mit den Tagen, so verstehe ich das, auch nicht unbedingt auf das Blasen bezogen sondern eher auf das Lecken. Alles klar Zappo32?

Aber natürlich kannst du dir den Tripper beim Blasen ohne Gummi holen!! Geh mal in die „Google“-Seite, gib „Tripper“, „Blasen ohne Gummi“ oder andere, ähnliche Themen ein. Und danach darfst du nicht vergessen, deinen Kiefer wieder raufzuklappen…
Auch bei Zungenküssen (Küssen ist scheinbar auch wieder im Kommen in den Salons) kann es dann plötzlich schöne Bläschen auf der Lippe geben. Die wird man nicht mehr los…
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ein bisschen Info müssen wir wohl ertragen können.