Archiv 2001

kimberly sucht männer die sie gerne lecken. hat jemand erfahrung mit ihr ? aussehen, grösse etc.
oder sonstige informationen ?

hallo 007

ich hatte auch scho von kymberly gehört und hätte vor aml vorbei zu schauen.Bin im moment per E-Mail mit ihr im Kontakt.Kann Dir nur sagen,was sie mir geschrieben hat,vom aussehen her.

1.76,schlank,59,kg,mittellblondes Haar,28 Jahre alt,Busen eine gute Hand voll,teilrasiert.
Und wie gesagt,sie lässt sich sehr gerne lecken.

Solltest Du vielleicht früher vorbei gehen,als ich,so gib mir bescheid.

Grus Tom

Hallo 007. Diese Dame würde mich auch interessieren. Wie kommt man mit ihr in Kontakt.
Telefon Nr. oder E-mail adresse.
Natürlich würde mich ein Bericht auch interessieren. Gruss Baron

hallo tom und baron
ich hatte noch keinen kontakt per tel. die nr. ist 078 65 35 637, ruhestr. 1 in 8045, bei mueller parterre links. sie ist heute di. 11.1. ab 1630 uhr dort, sonst nur am samstag. ich schaffe es diese woche nicht mehr, werde aber feedback geben, sobald ich da war.
gruss 007

hallo tom und baron

sorry, habe mich mit datum geirrt. 11.1. donnerstag nicht dienstag.
gruss 007

Hallo,

Kimberly kenne ich nicht, wohl aber die Adresse (Ruhestrasse 1). Ich hatte da mal ein Date mit Susi. Die Dame war soweit in Ordnung, aber vom Lokal und Umfeld war’s ein totaler Reinfall: winziges Zimmer in einer Wohnung, keine Dusche, null Atmosphäre.
Mir persönlich reichte diese Erfahrung, ich gehe nie wieder da hin.

Thomi

Hallo Thomi

Hatte auch schon das Vergnügen mit Susi (manchmal auch Sally genannt). Mit den Räumlichkeiten magst Du ja recht haben, aber eine Dusche war durchaus vorhanden. Und dafür sind die Preise auch relativ günstig!

Gruss Tom

kimberly nicht empfehlenswert. ich hatte es am donnerstag doch noch geschafft. die ruhestr. 1 ist leicht zu finden. offenbar hats im haus noch andere salons. kim wie sie sich nennt ist ca. 185 gross (mit stiefel) kleiner busen, breites hinter mit viel orangenhaut, ganz rasiert, braunes mittellanges haar. ihr alter von 28 bezweifle ich, eher 35. also rein optisch gesehen kein hit. im inserat stand, dass sie es liebt, wenn man sie leckt, was auch für 100.- zu haben ist. sie sagte, machen wir 69. ihre möse hielt sie auf meinen mund, sodass ich mit dem kopf kaum spielraum hatte. sie machte es mir sehr schnell (mit gummi) und ich hatte das gefühl des zeitdrucks, was ich dann eben nicht mag, daher ging die sache auch nicht lange und sie stand nachher sofort auf und ging ins bad.
fazit: nicht empfehlenswert. ich werde auch nie mehr einen termin abmachen, ohne die dame vorher gesehen zu haben. du kannst jetzt lachen.
gruss
007

Berichtigung zu meinem Kommentar über Kimberly. Ich habe folgendes mail erhalten:

''Ich habe Deinen Kommentar im Sexy-Tip gelesen über mich. Leider war das
sicher nicht ich, denn ich habe kurzes Dunkelblondes Haar und trage
keine Stiefel. Vielleicht solltest Du an der Tür jeweils nach dem Namen
fragen. Du warst nämlich mit Susi auf dem Zimmer und nicht mit mir…

Also, bitte ich Dich darum, bevor Du solche Sachen schreibst, dass Du
sicher bist mit wem Du das Vergnügen hattest.

Gruss Kimberly’’

ich habe mich umgehend bei kimberly entschuldigt. ich hatte an der türe nach kimberly gefragt und ich wusste ungefähr (von einem früheren bericht) wie sie aussieht. als die dame ins zimmer kam war ich dann unsicher und hatte nochmals ausdrücklich gefragt, ob sie kim sei, was sie mit ja beantwortete, was ich ja weiter nicht kontrollieren konnte. ich bitte kim nochmals um entschuldigung.
gruss
007

hi all

nach all den diskussionen und verwechslungen war ich nun mal selber bei kimberly! ich hatte mich leider verspätet und musste so leider fast 50 minuten warten (jungs, spürt ihr alle den frühling???). den dienst eines anderen anwesenden mädchens wollte ich nach der vernichtenden kritik 007’s nicht in anspruch nehmen. aber das warten hat sich gelohnt!!!
für 100 franken bot mir kimberly ein ausgedehntes quicky an. dabei hatte ich absolut nie das gefühl von zeitdruck oder eile! zuerst leckte mich kimby sehr zärtlich, dann gings in ein 69 über. ich konnte mich kaum zurückhalten, gönnte mir dann aber doch noch 2 verschiedene positionen!
kimberly ist wirklich eine klasse-frau, aber leider nur jeweils samstags und jeden zweiten donnerstag zu treffen! … aber vielleicht macht ja genau das den unterschied aus! :wink:

Da ich gerne neue Salons ausprobiere, schaue ich mich gerne im Internet nach neuen Girls um. In letzter Zeit bekomme ich öfters Antwort von den Mädchen an der Ruhestrasse (Kimberly, Susi und Clea). Hat jemand Erfahrung mit diesen Girls und kann mir sagen, ob es sich lohnt, diese Strasse zu suchen?

hallo freddy!
wenn dir mein letzter beitrag nicht genügt, kann ich dir nicht helfen!
… wenn du dich aber für kimberly entscheidest, dann richte ihr einen lieben gruss von mir aus!
:wink:

Hallo Marc. Ich habe Deinen Bericht herausgesucht und mich davon überzeugen lassen, dass ich die Ruhestrasse aufsuche. Leider war Kimberly nicht anwesend. Aber eine Susi und Clea. Susi ist eine aufgestellte, sehr natürliche Frau und Clea ist eine Schönheit in den besten Jahren. Ich habe mich fuer ein Doppelpack mit den beiden entschieden und was ich geboten bekam, war einfach Super. Das Ganze war so unverklemmt und einfach wunderschön…Ein Besuch ist also nur zu empfehlen, ob bei Susi, Clea, oder wie Du berichtest bei Kimberly!

hi Freddy,
ja mir ist das schon ähnlich dort passiert, ich traf Kimberley und Susi zusammen, und sie vernaschten mich nach Strich und Faden und das im zahlbaren Rahmen. Ich schätzte vor Allem ihre Natürlichkeit, es kam mir vor als hätten sie richtig Spass daran. Kannst du mir mehr über Clea mitteilen, Aussehen und vor Allem wann sie dort ist.

Hallo Dieter, weiss ich nicht so genau, aber ich glaube unter der Woche den Tag durch, sonst geh doch einfach mal vorbei, irgendeine scharfe Frau wird wohl dort sein , ich auf jeden Fall werde diese Woche wieder hineinschauen, vielleicht nehme ich dann eine alleine.Denn wie ich gemerkt habe , haben Clea wie Susi wirklich Spass und Riesenlust am Sex.

Ist Kymberli immer noch dort und hat jemand zwischenzeitlich neue Erfahrungen gemachacht. Lohnt es sich, hinzufahren ?

Kimberly ist seit dem 20.7.01 bis ? in den Ferien. Siehe www.privatmarkt.ch, Erotik, Frauen
suchen. Meines Wissens ist sie sowieso „nur“ immer am Samstagnachmittag und an einem
Donnerstagabend da. Die nicht ganzen jungen Girls von der Ruhestr. 1 inserieren fast täglich
in www.okaytreff.ch , Tagesanzeiger usw. Immer gutes Preis-
/Leistungs-Verhältnis an der Ruhestrasse 1. Nur die Chemie muss stimmen, ansonsten lieber
auf dem Absatz umkehren. Man muss unter der Haustüre/im Vorzimmer den Mut dazu haben
und die Girls, meine jetzt nicht diejenigen von der Ruhestrasse, sollten dies akzeptieren. Habe
schon Kollegen vorbeigeschickt, war gar nicht begeistert (Chemie?).

Wie Freddy(Frederik) habe ich auch schon das Doppelpack von Susi und Clea genossen. Geil,
früher war ich immer der Meinung, man müsse bei 2 Girls immer bei beiden abspritzen. Seit
ich weiss, dass das nicht erwartet wird, stresst es mich auch nicht mehr und kann es total
geniessen. Zur Zeit auch wieder im okaytreff inseriert: Stichwort Lesben oder Sue und Clea.
Kenne noch Susi, manchmal auch als Sally auftretend, auch immer sehr gute „performance“.
Kimberly selbst habe ich noch nicht kennengelernt. In den Berichten unter Suchwort
‚Ruhestr’‚ ist eigentlich schon alles gesagt.

Grüsschen
Wolf

auch ich hab es geschafft und hab mal bei der kimberly reingeschaut.
Die Einrichtung ist o.k.! Aber der Sex war echt toll. Ihr zärtliches Vorspiel war echt „1A“. Und der Ritt danach, ganz „toll“.

Aussehen: 6
Sex: 9
Preis/Leist.: 10

Einziger minus Punkt ich musste lange warten. Und leider hat Sie im Zimmer keine Hefte.

Harald

Habe gehört, dass bei der Ruhestrasse 1 noch andere Mädels ihr Zimmerchen haben wie u.a. Clea.

Könnte mir jemand ihre E-Mail oder Telefonnummer geben !

Gruss,
Tobi

die mädels sind wie folgt erreichbar (siehe inserat im sexpoints.ch):

Name: Eva Müller
Adresse: Ruhestr.1
Telefon:
Email: [email protected]
URL:

Inseratetext
Teuflisch heisse Sexy-Häxli necken Dich zum Halloween
am Mittwoch, 17.10. zwischen 16+22h

feurige Hexenjagt für coole 100 Fr. (im Doppelpack:150.-)

Eva Müller, Ruhestr.1, 8045 Zürich ( Utobrücke )

Susi’s Flirtline: 090 634 54 92 /Min.4.23