hat jemand erfahrung mit der naomy … auch von der ruhestrasse 1. sieht doch ansprechend aus … oder??
sexpoints.ch/frame_nao/naomy.htm
dank und gruss
sam
hat jemand erfahrung mit der naomy … auch von der ruhestrasse 1. sieht doch ansprechend aus … oder??
sexpoints.ch/frame_nao/naomy.htm
dank und gruss
sam
das ist die emanuelle vom solarium bermuda
Kimberly ist nicht mehr an der Ruhestrasse 1. Sie hat ein neues Studio eröffnet: vis a vis Playboy Bar, Badenerstrasse 276, 1 Stock; „le nid des femmes“
Zuerich Telefon 079/7450227
E-Mail: [email protected]
Hoi zäme
War heute abend (endlich zum ersten Mail) um rund 17.00 bei Kimberly am neuen Standort (bei Scherler läuten).
Kimberly ist so wie ich es aus den Berichten in Erinnerung habe: absolut geil und macht wirklich mit. Sie ist sogar beim 69 gekommen!
Ich kann sie nur jedem empfehlen, der eine Schweizerin will, die wirklich aufgestellt und freundlich ist. Das einzige Problem ist, dass sie nicht immer dort ist. Das ist aber auch ihr Vorteil, weil sie sonst nämlich nicht mehr so Spass am Sex hätte und das ganze zu abgedroschen würde für sie.
Werde wieder mal hingehen.
Gruss Schizzo
Kennt jemand diesen Anlass? Nehme an, dies hat schon mehrmals statt gefunden. Wer weiss mehr?
gruss
mike
Name: Eva Müller
Adresse: Ruhestr.1
Inseratetext:
Voranzeige!
Mutter-Tochter Gangbang
am Dienstag 4. Dez. von 14-16 Uhr
saftige zwei stündige Spritzparade für geile 150.–
chum eifach au cho ine’luege
Hallo Jungs,
welche Adresse gilt jetzt? Badenerstrasse oder Ruhestrasse? Ist eine Voranmeldung nötig? Hat es noch weitere Girls, die dort anwesend sind? Sorry für die vielen Fragen. Poste dafür nachher einen Bericht!
Grüsse Gonzo
hallo peter
sie hat gewechselt. badenerstrasse ist definitiv richtig. voranmeldung empfehlenswert, ansonsten du warten musst. habe sie nur an der ruhestrasse besucht, so weiss ich nicht, welche anderen girls noch anwesend sind. kann dir aber kimberley wärmstens empfehlen, wenn du nicht das bedürfnis nach „ex und hopp“ hast. bei sympathie geht sie voll mit (selten so einen orgasmus erlebt) und sie
besorgt es dir, das dir die ohren wackeln. für mich nachwievor ein geheimtip!!!
martin