Archiv 2001

Ich habe mich nun selbst von Emanuelles Qualitäten überzeugen lassen, indem ich beim Blue Moon eine Stunde gebucht habe. Sie hat wirklich eine Topfigur und ist äusserst sympathisch. Wir gingen zuerst in den Whirlpool. Da brachte sie mich mit geschickten Einsatz Ihrer Hände schon auf Touren. Danach forderte sie mich auf, mich auf den Rand des Whirlpools zu setzen. Sie kniete sich zwischen meine Beine und hat mein bestes Stück mit Ihrem Mund bearbeitet. Ich dachte, ich werd verrückt, weil sie ihn extrem tief in den Mund nahm, Ihre Zunge geschickt einsetzte und mir immer wieder mit vollem Mund mit Ihren Katzenaugen in meine Augen schaute. Danach gingen wir auf die Liegefläche, wo ich sie leckte. Das war äusserst heiss, denn sie ging richtig mit, und hatte nach kurzer Zeit den ersten Orgasmus. Dass er echt war, war aufgrund der Muskelanspannungen und -zuckungen zu erkennen. Danach verwöhnte sie mich wieder mit dem Mund. Wir wechselten uns immer wieder ab, so dass sie zum Schluss viermal gekommen war. Sie konnte mir sehr genau beschreiben, wie sie am liebsten geleckt wurde, so dass es ein leichtes wurde, sie auf Hochtouren zu bringen. Wenn Sie mich oral verwöhnte, forderte sie mich auf, Ihr genau zu sagen, was mich am geilsten mache. Meine Inputs setzte sie jeweils sofort um. Es war echt etwas vom Besten, was ich in den letzten Jahren erlebt. Danke Euch allen für den aboluten Spitzentip. Sunny.

Nach wochenlangem hin und her konnte ich mich nun doch überwinden, der *** für einmal untreu zu werden und etwas Neues zu probieren. Aufgrund Eurer Berichte fiel meine Wahl aufs Bluemoon.

Vor allem freute ich mich wieder einmal auf franz.pur und erhoffte mir auch Zungenküsse.
Den Eingang bezüglich Diskretion hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Von der Strasse sind es nur wenige Schritte zum Eingang und somit kein Problem. Viel schwieriger war es, einen Parkplatz zu finden.
Es begrüsste mich eine ältere Dame und führte mich in den kleinen „Warteraum“, etwa so wie beim Arztbesuch. Sie war sehr freundlich und erklärte mir das Angebot. Ich verstand jedoch kein Wort, da mich die hinzukommenden Girls zu sehr ablenkten. 3 Girls setzten sich neben mich und warteten auf meine Wahl. Dank eurer Berichte war ich auf diese Situation vorbereitet, trotzdem empfand ich es als ziemlich peinlich. Meine Wahl fiel auf Andrea, weil sie ziemlich sexy angezogen war. Ansonsten war noch Sarah da (hübsches Gesicht und vollbusig) und bei der Dritten (auch nicht zu verachten) weiss ich den Namen nicht mehr. Die Figur war nicht so gut sichtbar, da sich alle drei bekleidet hinsetzten. Alle drei waren jedoch definitiv nichts für junge Girls-Liebhaber wie ich es bin.

Ich buchte also Andrea für eine halbe Stunde (Fr. 280.–). Sie führte mich in ein extrem kleines Zimmer. Von Einrichtung kann da keine Rede mehr sein (Bett, Bad, Dusche).

Andrea’s Body ist schön braun, die Figur und Gesicht durchschnittlich. Der Service war professionel. Sie ist sehr lieb und meinte es gut. Das Französisch war schön, wenn auch etwas kurz. Zungenküsse gab es keine. Ich war jedoch froh darüber. Ihr Atem machte keinen frischen Eindruck und ihr Alter liegt garantiert weit über den angegebenen 23 Jahren. So machte es mich auch nicht besonders an, sie zu lecken. Was eigentlich meine Lieblingstätigkeit ist. So war ich nach einer halben Stunde und zweimal spritzen bedient und habe viel Geld gespart. Denn normalerweise buche ich nach einer halben Stunde immer noch ein zweites Girl.
Kurz: Für meinen Geschmack ist die *** in jeder Beziehung um Welten besser als das Bluemoon. Freunde von reiferen Frauen sind jedoch im Bluemoon gut aufgehoben. Ferner sind wirklich alle sehr freundlich aufgetreten. Allein des Französisch wegen werde ich wohl wieder einmal reinschauen. Beim Franz. ist ja das Gesicht und der Body nicht sooo wichtig. Um mir jedoch die peinliche Girlauswahl zu ersparen, werde ich mir schon im voraus ein Girl reservieren.
Andrea geht nun für zwei Wochen in die Ferien.

Verzeihung Diego, aber wenn Du die Figur und das Gesicht von Andrea lediglich als durchschnittlich bezeichnest, möchte ich wissen, welche Dame Deinen überdurchschnittlichen Anforderungen entsprechen kann resp. und noch interessanter, was für eine Erscheinung Du zu bieten hast!!

zappo

Ich sehe das ähnlich wie Zappo. Mir persönlich gefällt Andrea und ich würde sie als attraktiv bezeichnen. Sunny

da ich das bluemoon nach eueren vielen berichten besucht habe kommt nun mein urteil.
beim ersten mal war es die petra, schöne figur nur wollte sie mehr diskutieren als sex.
sex war langweilig und muss schnell gehen. habe eine ½ std. bezahlt und dann waren es 20min. beim zweiten mal probierte ich die alex , war ein totaler flop. Die emanuella war immer besetzt. Habe mir gesagt ich rufe an und vereinbarte mit der dame am telefon ein termin mit emauella. Habe mich für 1 std. mit ihr entschieden. auf dem zimmer fragte sie mich auf was ich stehe, habe meine wünsche ihr gesagt. Dan war es soweit und ich dachte jetzt wird wider viel geredet, aber nein sie fing mich am ganzen körper zu küssen und
lecken. Ich durfte sie überall lecken was sie (auch genoss), sie wurde so wild das sie auf mir ritt und wir beide kamen. dann kam das wirlpool sie machte es mir dort mit gummi auf franz. bis ich zum zweiten kam. zum dritten waren es immer noch 20min. ich wollte mit ihr anal. zuerst leckte ich sie vorne und hinten bis sie mehrmals kam (ihre muskeln waren ganz wild und ihr wurde es ganz heiss), sie hatte mehrere orgasmussee, das war so geil, dann machte sie meinen schwanz ganz hart und ich durfte sie anal nehmen. ich war total am ende aber sie genoss es so bis ich auch zum dritten kam. sex mit ihr ist das beste was ich bis jetzt in der schweiz hatte. werde sie wider besuchen!
ps: wie sind die neuen im bluemoon oder darf man nur zur emanuella gehen wen man nicht enttäuscht werden will!

Tolle Berichte über Emanuelle. Seh ich mir aber ihr Bild auf der HP an, kommt mir fast das „Gruseln“. Piercings, und auch so, irgendwie komisch. Habe sie noch nie natural bewundern können (liegt natürlich an mir), würde mich überraschen, wenn das Bild und das Original so verschieden wären. Scheinbar bin ich der einzige, der so urteit. Jungs, versteht das nicht falsch. Alles ist Geschmacksache.
Euer Casanova

Nein Casanova, Du bist nicht der einzige, mir geht’s genau so, stehe überhaupt nicht auf Piercings und irgendwie gefällt mir dieses Girl auch sonst nicht sonderlich. Eigentlich schade, denn sie soll ja eine begnadete Bläserin sein.

Nicht mein Typ!

zappo

Ich bin auch kein Piercing- und trotzdem Emanuelle-Fan. Das Piercing nimmt sie übrigens weg. Jedenfalls hat sie mich darauf angesprochen. Ich bin der Meinung, dass sie auf dem Photo viel kühler und unnahbarer wirkt als in Wirklichkeit. Aber eigentlich bin ich froh, dass es auch Jungs gibt, die nicht auf sie stehen, sonst wärs noch schwieriger mit ihr einen Termin vereinbaren zu können. Sunny

Hi Thierry
war auch schon einige male bei Emanuelle. ANAL war jedoch in lezter Zeit nix. Sie meinte beim Gespräch, dass sie dies nur noch mit nicht so grossen Schwänzen mache. Allerdings hatte mir die Empfangsdame schon vorher gesagt, dass sie kein AV mehr mache. Deshalb bin ich etwas über Deinen Bericht erstaunt. Wann war denn das?
Was mich noch interessieren würde ist ob alles im h-Service inbegriffen war denn ich habe beim 1/2-h Service immer 120.- dazu bezahlt.

Ich stimme Dir übrigens zu. Sex mit ihr gehört um besten was es gibt.

Hallo Zeus
Vor ca. 4 Monaten
Musste 100Fr. extra Bezahlen.

Hi guys!

War nach längerer Bluemoon-Abstinenz heute
abend wieder einmal in diesem
Etablissement.

Beim Eintreten alles wie immer: man wird von
der sympathischen Chefin begrüsst, schaut
bereits scheu um die Ecke in den hinteren
Teil, hoffend dass da nicht der Nachbar oder
der Chef sitzt, und wird danach in den wirklich
beengend wirkenden hinteren Warteraum
gebracht.

Dort sassen bereits 4 Girls, mit Ausnahme
einer Thai oder Vietnamesin allesamt gut bis
sehr gut aussehend. Aber ich wollte doch die
Emmanuelle. Aber die war ja wieder mal
besetzt. Ich Idiot hätte es ja erahnen können
und sie telefonisch reservieren können, aber
eben.

Ich liess mir schon tausend Ausreden durch
den Kopf gehen, wie ich ohne gröbere
Peinlichkeiten wieder da aus dem Raum
kommen könnte (Asthmaanfall, plötzlicher
Todesfall in der Familie, Kreditlimite der
Mastercard überschritten, …), da kommt doch
diese schwarzhaarige, dunkelhäutige
Schönheit in den Raum. Sie ist Brasileira
schoss es mir durch den kopf, war mir
hundertprozentig sicher, wollte mir die
Überraschung aber aufbewahren für später.
Der Abend war gerettet, und nach ein paar
Minuten des höflichen Smalltalks mit den
Girls entschloss ich mich, mit meiner
Auserwählten aufs
Zimmer zu gehen.

Halbe Stunde gebucht, geduscht (zählt
übrigens nicht zu der halben Stunde, trotz
anderslautenden Kommentaren), da kommt
auch schon meine Brasileira ins Zimmer.
„Qual è o seu nome?“ Paff, welche Freude, ich
spreche portugiesisch, sie kann sich kaum
halten. Sie hat ja soooo lange nicht mehr
portugiesisch gesprochen. Nochmals wird
das Girl freundlicher als sie es schon war.
Ein Stück Heimat eben, sie hört dass ich in
Brasilien gelebt habe (Sprache hört sich ein
bisschen anders an als in Portugal).

Sie heisst Sabrina, ist 28, schlanke Figur,
heisser bum-bum (Po mit brasilianischem
String, wow!), herziges Gesicht mit ein paar
Sommersprossen, Stupsnase. Einfach herzig.

Das Programm (wusstet ihr übrigens dass in
Brasilien die Girls, welche diesem Gewerbe
nachgehen „garotas do programa“ heissen?):

Streicheleinheiten, Küssen auf den Mund,
Zungenküsse (habe mir halt vorher brav die
Zähne geputzt und habe im Auto immer eine
Zahnspülung für kurz vorher und für danach),
Französisch ohne, nach vorheriger
Begutachtung meines kleinen Grossen, dann
das erste Mal geblasen bis zum Schluss (mit
Gummi, dankeschön, bin froh!), etwas
Smalltalk, Erinnerungen an S.P. und Rio
ausgetauscht (sie kommt aus S.P.), wieder
angefangen mich heiss zu machen, wieder
geblasen, schöner gemütlicher Fick von
hinten, ihren geilen Tanga immer
anbehaltend.

Alles in allem gut 3/4 Stunde dort gewesen,
kein Klopfen oder Insistieren seitens der
Chefin.

Gute Erfahrung, nicht das mega-top-werd ich
nie mehr vergessen-Erlebnis, aber ein guter
Thursday evening fuck. Sehr sympathisches
Girl, nett, natürlich. Vielleicht bin ich ja
voreingenommen gegenüber Brasileiras, weil
ich dort gelebt habe, aber meiner Meinung
nach sind diese Frauen die besten
Liebhaberinnen auf diesem Planeten. Und
Sabrina wirkt überhaupt nicht professionell,
sie gibt einem das Gefühl es mache ihr echt
Spass.

Also, wer kennt sie auch und kann seine
Erfahrungen mit uns teilen?

Tchau,

oXygen67

Beim letzten besuch im Bluemoon wollte ich die Emanuelle buchen. Die Chefin hat mir am Telefon gesagt Montag arbeitet Sie nicht. So bin ich ins doch noch vorbeigegangen. Es waren 4 Damen anwesend! Habe mich für Andrea entschieden 1Std. . Alls Sie ins Zimmer kam war Sie sehr kalt aber was für ein Körper. Dan fing Sie langsam an mich zu Verwöhnen und Sie war geil und nicht mehr so kalt. Die zweite Nummer war besser als bei Emanuella. Muss sagen das nächste weiss ich nicht welche von beiden.
Oder beide zusammen?
Andrea: Aussehen 9-Sex zuerst 7 dann eine 10!

Habe kürzlich den wirklich tollen Service von Emanuelle geniessen dürfen. Auf Grund der obigen Postings habe einen Termin vereinbart. E. hat einen super Körper mit kleinen, weichen Brüsten, wovon eine gepierct ist. Der Rest ist sportlich fest und durchtrainiert. Ihr Knackarsch ist 1A.
Werde bestimmt wieder hingehen.

Hallo
Habe auf der Homepage vom Blue Moon gesehen das sie am Silvester eine Party machen.
Da der Preis nicht gestanden ist habe ich eine Anfrage per Mail gemacht. Preis für Abend Fr. 800.-
Mir ist das schon etwas zuviel nur für einen partyabend, wenn auch 10 Frauen da sein sollen
Aber vielleicht hat einer von euch lust
Gruss Singelmann