Ich war gestern ohne Voranmeldung im Blue-Moon. Zuerst waren 3 Girls anwesend, von denen mich aber keine richtig anmachte. Dann ist noch EMANUELLE dazugekommen. Normalerweise ist sie immer besetzt, logisch dass ich die Gelegenheit benutzt habe und mit Emanuelle eine Stunde (zu 480.–) verbracht habe. Wow, eine Vollgas-Stunde.
Nachdem mich Emanuelle mit einem Getränk versorgt hat, erwähnte sie, dass ich auch schon bei ihr gewesen sei. Was für ein Gedächtnis, denn es ist so, ist aber mindestens ein Jahr her.
Emanuelle trug in der Bar ein sehr hübsches Abendkleid, im Zimmer dann reizvolle Unterwäsche. Dies aber nicht für lange. Mir gefiel, dass nur noch eine Brust gepierct ist, früher waren das beide. Nach ein paar Streicheleinheiten hat sie sich französisch darum bemüht, mein Blut vom Kopf in den Unterleib zu bringen. Tolle Blas- und Leckaktion ohne am ganzen Schwanz und den Eiern. Viel Deep troath und immer wieder Einsatz ihrer geilen Zunge. Zwischendurch nachgefragt, ob ich es noch aushalte, weil ich nicht in den Mund spritzen dürfe (ist zwar klar, finde ich aber doch gut, dass sie darauf hinweist). Trotz dem tollen Französisch von sicher 10 Minuten wollte ich sie dann aber auch noch drannehmen und habe das auch in der Reiterstellung und danach Missionar gemacht. Mann, was für eine Explosion nach so einer Aufheizung.
Nach der ersten Runde bot Emanuelle eine Massage an, die sich wie der Sex positiv vom normal gebotenen „Gefummle“ abhebt. Sie hat wirklich Ahnung davon. Nach ein wenig Small talk und einem erfrischenden Schluck dann die zweite Runde. Nochmals den Schwanz gereinigt und für mich unglaublicherweise wieder französisch ohne beim zweiten Durchgang. Und dies nicht weniger intensiv und geil als beim ersten Mal. Wieder musste ich sie kurz vor dem spritzen abhalten, weiter zu machen. Die Nummer schoben wir dann wieder zuerst in der Reiterstellung (sie weiss auch ihre Vaginalmuskeln einzusetzen) und danach ANAL. Normalerweise nicht absolut mein Ding, aber mit Emanuelle wirklich ein Vergnügen. Nach dem Abschuss noch etwas kuscheln und das wars dann.
Meiner Ansicht nach, hat sich der Service von Emanuelle noch verbessert. Sie bietet wirklich alles, was ich schätze. Von zart bis hart beim französisch, wie du es wünschst, geile und lange Zungenküsse und schliesslich bumsen in alle Löcher und dies bei tollem Mitgehen. Das ganze absolut professionel durchgeführt, immer wieder rückgefragt ob es so gut sei, oder wie ich es wolle, und ohne übertriebenes Gestöhne. Wow, diese Frau ist ihr Geld mehr als wert.
Aussehen 8, Sympathie 9, Service 10
Viele kennen Emanuelle, wer sie nicht kennt verpasste bisher etwas.