Archiv 2001

Naja, komisch finde ich nicht, wenn ein Girl von einem anderen Ort bekannt ist und einen anderen Namen hat.Das kommt oft vor, die Girls wechseln eben auch mal ihre Stelle.
Und die Homepages sind eben manchmal auch nicht ganz aktuell.

Das Alter der Girls stimmt sowieso nie, da wollen sich manchmal über 30-jährige noch als 19 verkaufen. Auch das Fragen nach dem wirklichen Alter ist noch keine Garantie. Die Girls MüSSEN sich von den Betreibern der Salons aus jünger ausgeben

Salüe Robert

Da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Das Girl das ich meine kenne ich nicht von einem anderen Ort, sondern vom Blue-Moon selber.

Den Namen eines Girls im selben Salon zu ändern finde ich schon etwas seltsam. Ausserdem finde ich es einfach ärgerlich, dass die Frauen nicht unter ihrem richtigen Namen auftreten können. Aber anscheinend darf es nicht sein, dass Zungenbrecher oder unbekannte Namen auftauchen. Indiz dafür ist, dass in der Szene immer wieder die gleichen Namen auftauchen und dass nie, egal wie gross ein Salon oder Club ist, 2 Girls denselben Namen haben.

Okay, der Name oder auch das angebliche Alter eines Girls sind für das was ich/wir suchen nur Nebensächlichkeiten, aber irgendwie fühle ich mich da nicht für voll genommen.

Ich glaube, dass auch viele Kunden nicht ihren richtigen Namen angeben, wenn sie einen Salon besuchen. Auch hier im Sexy-tip geben ja die meisten ein pseudonym an. Also warum sollten es die Girls anders machen?
Grüsse Gonzo

Damit wir hier aber nicht vom Thread abkommen, hätte ich 2 Fragen:
Ist das Blue Moon ebenso luxuriös eingerichtet wie der Clup Life?
Arbeiten dort zurzeit auch wirklich junge Girls so um die 20 jahren?
Danke für eure Infos
Gonzo

Ja Dan, die Girls treten nicht zuletzt aus Diskretionsgründen nicht mit ihrem Namen auf !!
Sollte eigentlich jedem einleuchten, oder?

Mir ist auch bekannt, dass die Männer sehr oft mit falschen Namen auftreten. In den Salons heisst jeder zweite Peter oder Thomas!

Wenn du dich nicht für voll genommen fühlst so hast Du natürlich teilweise recht. Nicht alle sind so, aber die Meisten !

Dabei gibt es gar keinen Grund, schliesslich leben die Damen von uns und sitzen im selben Boot. Wer im Glashaus sitzt…aber das checken die Meisten sowieso nicht.

Uebrigens kann man sich unter bestimmten Namen immer auch etwas konkretes vorstellen. Das macht es auch ein weniger leichter für uns. - Aber wir sind hier wieder einmal meilenweit vom Thema abgekommen. (siehe oben)

Grüsse

Hi Gonzo

Die Einrichtung des Blue-Moon ist nicht ganz auf dem Niveau des Club-Life, aber überdurchschnittlich. Jedes Zimmer (jedenfalls die von mir bereits benutzten) hat Dusche oder Whirlpool. Sauber und gepflegt, aber halt etwas unter Club-Life.

Junge Girls sind meistens anwesend, die freundliche Dame am Empfang (weiss ihren Namen nicht mehr), kann dir telefonisch bestens darüber Auskunft geben, und macht dies auch.

Gruss

Dany

Hallo Dany,
Danke für die Antwort. Tönt interessant! Werde hier nachher einen Bericht posten.
Gruss Gonzo

war vor kurzem dort und hab Nela gewählt. Junge Tschechin…süsses Geschöpf, aber leider im völlig falschen Job und das spürt man zu sehr. Fazit: hatte ne stunde gebucht inder ich sie nur mit Mühe auf Trab halten konnte. Isabelle ( Kolumbien ) ist dagegen hot stuff…Andrea ist auch klasse, aber leider Ferienabwesend. Der Laden ist schon komisch. Ich fühl mich immer ein wenig vorgeführt, wenn ich den Mädchen gegenüber sitze und aussuchen soll. Trost ist nur, das die Damen sich sicherlich noch schaudriger fühlen bei diesem Auswahlverfahren.
Gruss
Cumalot

War am Samstag spät im BlueMoon. Es ist wirklich eigenartig, im kleinen Separée inmitten der Girls und vorallem der „Mitstreiter“ zu sitzen. Aber man wird ja vorher gefragt, ob es einem etwas ausmacht, dort reinzugehen. Jedenphalls sass ich also dort und 3 seeeehr hübsche Girls sassen dort. Petra, die ich auch schon gebucht habe und daher weiss, woran ich wäre, sowie zwei andere Damen, die auch zum Anbeissen waren. Ich konnte aber nicht anders und entschied mich wieder mal für Petra. 160.- für eine Viertelstunde ist für mich eher an der oberen Grenze. Aber für Petra zahlte ich das gerne…
Meine Wünsche sind eher ausgefallen „niedrig“. Das heisst, ich muss z.b. keinen GV haben. Ich liebe es, wenn sich Petra küssend um meine primären und sekundären Geschlechtsteile kümmert…:wink: und ich mich ausgiebig um ihren Prachtskörper kümmern kann. Vorallem wegen den Spiegeln… diese Frau ist dermassen hübsch und hat einen so „gemeinen“ Blick drauf, dass die Socken rauchen.
Sie blies mir meine Nudel (mit) so gekonnt, dass mir nach wenigen Minuten bereits die Sahne rausgelaufen wäre. Aber da ich auf manuellen Abschluss mit Öl stehe, wixte sie mir den Saft schön glitschig raus. Sie hat das dirty talking extrem gut drauf, sodass alle Zurückhaltungsversuche meinerseits nicht lange Erfolg hatten.

Dick…wie sieht die Dame denn aus? Ist sie relativ gross, mit dunklen Haaren?

Nein, nix dunggle Haar… ;-))
Sie ist normal gross (mit geilen High Heels aber wirkt sie gross) und hat blonde lange Haare. Sieh mal auf club-bluemoon.ch nach. Und halt ein Taschentuch bereit.
Es waren wie gesagt noch zwei andere Girls im Empfangsraum. Eine davon gross mit dunklen Haaren. Weiss aber nicht, wie sie heisst.
Kennst du sie? Ist sie zu empfehlen?

Nach längerer Schreibabstinenz möchte ich wieder mal einen Bericht hinzufügen. Nicht dass ich schreibfaul war, nein, ich habe schlicht und ergreifend keine neuen Damen „getestet“. Gestern war es aber wieder mal soweit: schon lange Zeit stand ein Besuch im „Blue Moon“ auf meiner Wunschliste. Das Studio (ein Club scheint es nicht zu sein) liegt etwas verdrückt, und wie schon bereits erwähnt nicht gerade diskret, in einem Wohnblock, alle Nachbarn schauen interessiert zu. Die Innendekoration ist aber hübsch und gepflegt.
Ich wurde freundlich empfangen und in das „Kontaktstübchen“ gelotst. Dieses ist noch enger und noch unangenehmer als im „Club Life“, da man den Damen im wahrsten Sinne des Wortes beinahe auf dem Schoss sitzt. Per Handschlag stellte sich jede Dame kurz mit Namen vor (immerhin ein Vorteil zum"CL"), und was ich da zu sehen bekam war nun wirklich nicht von schlechten Eltern: erneut hatte ich das Gefühl, alle Damen seien direkt dem „Penthouse“ (die Hochglanzillustrierte, nicht das Studio) entstiegen. Eine derart grosse Auswahl (etwa 6 oder 7 Mädels) an bildhübschen Models grenzt schon an Hinterhältigkeit. Hier wird die Wahl buchstäblich zur Qual.
Die Empfangsdame erklärte mir noch kurz, was die Damen alles so drauf haben (jede zweite scheint anal anzubieten, ist aber nicht mein Ding), meine Wahl war aber schon gefallen: ANDREA
Im Sessel sitzend hatte sie ein vielversprechendes Lächeln aufgesetzt, das mir gleich gefiel. Sie ist mittelgross, sehr schlank, hat lange grazile Beine und einen nicht allzu grossen aber wirklich wohlgeformten, schönen Naturbusen, etwa schulterlange schwarze Haare und ein hübsches, typisch slawisches Gesicht (sie ist Slowenin) mit einem kindlichen Schalk in den Augen und einem entwaffnenden Smile. Ganz toll ist aber ihre sonnengebräunte, straffe und doch zarte, makellose Haut (ein echter Trigger Factor für mich).
Im Zimmer angekommen verpasste mir der Deckenventilator beinahe eine neue Frisur; hier scheint niemand mit grossgewachsenen Recken, wie wir das alle sind, zu rechnen. Der sicherste Weg ist, sich gleich in die Horizontale zu begeben, wenn einem sein eigener Skalp lieb ist. Nach der Dusche trat Andrea ein und verwickelte mich in einen belanglosen Small Talk, während sie sich der überflüssigen, aber doch hübsch anzusehenden Textilien befreite. Ihre Figur ist wirklich eine Augenweide! Auf der Matte bediente mich Andrea , nachdem wir einige Streicheleinheiten ausgetauscht hatten, mit einem ganz tolllen, tiefen und feuchten Französisch, das leider etwas kurz ausfiel. Ihre Muschi war zu verlockend, ich musste sie in der Folge einfach lecken und es war himmlisch. Jetzt war ich in Fahrt und sie kletterte auf mich und ritt sanft, dann etwas rasanter, gefolgt von Doggy Style und Missionar. Ihr Body fühlt sich wirklich toll an und ihre Muschi ist schön warm und eng. Zu guter Letzt spritzte ich ihr alles über ihren tollen Busen.

Fazit: Andrea ist optisch ein Traum und sie wirkt sympathisch und freundlich. Dennoch fehlte das gewisse Etwas, der Funke sprang nicht über, alles wirkte etwas mechanisch. Sicher hat einer von Euch Kumpels diesbezüglich mehr Glück, und unter diesen Voraussetzungen wird Andrea sicher ein Topgirl sein. Nichts desto Trotz verliess ich zufrieden das „Blue Moon“ mit der Gewissheit, bald mal ein anderes der attraktiven Mädchen auszuprobieren.
Zum „Blue Moon“ ist zu sagen, dass das Ambiente sehr angenehm, der Empfang äusserst freundlich und die Mächen wie gesagt optisch auf höchstem Niveau anzusiedeln sind.

Gesicht: 9, Figur: 9, Service: 7, Sympathie: 8

Weiterhin, na ihr wisst schon: Happy Hunting

Danke für den ausführlichen Bericht. Ne Frage zum „Abschluss“: Hast Du sie vorher gefragt, ob Du auf die Brüste spritzen darfst? Oder geht das automatisch? Bzw. wixte sie Dir die Sahne raus oder hast Du selber Hand angelegt und auf die Brüste gespritzt? Fragen über Fragen…danke für die Antwort!

Habe Andrea natürlich vorher gefragt und dann hat sie Hand angelegt…

excellent…andrea ist wieder da…absolut klasse die Frau

So nun der versprochene Bericht!
Nachdem ich am Freitag zwar die Nummer von Ricky erfahren hatte, Sie aber keine Zeit für ein Date hatte, habe ich mich entschlossen eine kleine Besichtigungstour zu machen. Zuerst versuchte ich mein Glück im Club Life. Ich muss sagen, dieser Club ist vom Ambiente her wirklich fantastisch. Ich schaute mir also die Mädchen an, welche an diesem Abend anwesend waren. Ohne Ausnahme Bildhübsche Girls doch irgendwie hat mich dennoch keine 100%-ig angemacht. Eine hätte mich zwar angemacht, eine süsse blonde Schweizerin mit Brille und wenn sie nicht so einen desinteressierten Gesichtsausdruck aufgelegt hätte, wäre ich wohl ihren Reizen erlegen aber so konnte ich mich beherschen und entschloss mich, noch schnell im nahegelegenen Calypso vorbeizuschauen. Dort angelangt wurde mir die Türe von einem BMW Girl (Brett mit Warzen) geöffnet und ich wurde in ein „Vorführraum“ geleitet. Danach traten weitere 4 Girls ein, welche mir zur Auswahl standen. Ich muss gestehen, diese Vorführung „welches Schweinerl hätten’s gerne“ war äusserst peinlich. Ich erinnerte mich sofort an ein Posting eines Forumteilnehmers, welcher den Warteraum im Blue Moon als peinlich beschrieb aber ich glaube, das Calypso schlägt diesbezüglich alles. Da warteten nun also 5 Girls darauf dass ich eine von ihnen erwählte und dabei vermochte mich keine so richtig zu gelüsten (1 BMW, 2 Silikon und 2 die mich sonst nicht besonders ansprachen). Aber wie sollte ich mich aus dieser Situation stehlen ohne unanständig zu wirken. Schon wünschte ich mir, ich wäre vorher im Life nicht so wählerisch gewesen da fragte ich auch schon, ob denn noch andere Mädchen anwesend seien was die Situation auch nicht entscheidend entschärfte, denn nun fragten die Anwesenden natürlich prompt, was ich denn genau suchte. Nun nahm ich allen Mut zusammen und entschloss mich zur Flucht nach vorn. Ich erklärte, dass ich gerne eine Latina gehabt hätte und hoffte insgeheim, dass nicht noch irgendwo eine anwesend war. Sie verneinten jedoch und ich machte einen Abgang.
Danach entschloss ich mich, keine Experimente mehr einzugehen und ging auf direktem Weg ins Blue Moon.
Zu meiner Entzückung war meine Favoritin „Rebecca“ anwesend und wurde zudem auch ziemlich rasch frei, was mich für meine vorherige Odysse vollumfänglich entschädigte!!
Nach dem Erlebten etschied ich mich dann auch gleich für den 1/2 h Service was ich sonst eigentlich sehr selten tue. Was dann folgte war etwas vom Besten, was ich in einem Salon je erlebte und entschädigte mich voll und ganz für meine vorherigen Leiden. Nach einem lockeren Gespräch starteten wir zur Franz. Intro Nummer und obwohl ich Rebecca ja bereits kannte war ich von ihren Blaskünsten und der Zungenakrobatik vollends weg. Leicht zu verstehen, dass ich es nach dem Erlebten, hinzu kommt, dass ich bereits am Nachmittag spitz war, nicht allzu lange aushielt. Also musste ich sie bereits nach kurzer Zeit warnen, was sie offenbar überhörte denn als ich sie darauf nochmals warnte, war es schon fast zu spät. Intuitiv konnte sie ihren Kopf gerade noch wegdrehen und mein Saft ergoss sich über ihre Hände. Nach einer kurzen Verschnaufpause und einer Pausendusche ging es dann direkt in die zweite Runde (mein kleiner Freund war so spitz auf die Muschi von Rebecca, dass er während Dusche und Pause gleich stehen blieb)! Unglaublich wie scharf mich dieses Girl machte. Auf alle Fälle nahm ich sie in der zweiten Runde in diversen Stellungen, was auch ihr sichtlich Freude bereitete. Ich muss sagen, dieses Girl ist wirklich allererste Sahne und ich werde sie sicher bald wieder aufsuchen!!!
Aussehen 9 Sympathie 10 Service 10+

Suchtgefahr

Ich war gestern ohne Voranmeldung im Blue-Moon. Zuerst waren 3 Girls anwesend, von denen mich aber keine richtig anmachte. Dann ist noch EMANUELLE dazugekommen. Normalerweise ist sie immer besetzt, logisch dass ich die Gelegenheit benutzt habe und mit Emanuelle eine Stunde (zu 480.–) verbracht habe. Wow, eine Vollgas-Stunde.

Nachdem mich Emanuelle mit einem Getränk versorgt hat, erwähnte sie, dass ich auch schon bei ihr gewesen sei. Was für ein Gedächtnis, denn es ist so, ist aber mindestens ein Jahr her.

Emanuelle trug in der Bar ein sehr hübsches Abendkleid, im Zimmer dann reizvolle Unterwäsche. Dies aber nicht für lange. Mir gefiel, dass nur noch eine Brust gepierct ist, früher waren das beide. Nach ein paar Streicheleinheiten hat sie sich französisch darum bemüht, mein Blut vom Kopf in den Unterleib zu bringen. Tolle Blas- und Leckaktion ohne am ganzen Schwanz und den Eiern. Viel Deep troath und immer wieder Einsatz ihrer geilen Zunge. Zwischendurch nachgefragt, ob ich es noch aushalte, weil ich nicht in den Mund spritzen dürfe (ist zwar klar, finde ich aber doch gut, dass sie darauf hinweist). Trotz dem tollen Französisch von sicher 10 Minuten wollte ich sie dann aber auch noch drannehmen und habe das auch in der Reiterstellung und danach Missionar gemacht. Mann, was für eine Explosion nach so einer Aufheizung.

Nach der ersten Runde bot Emanuelle eine Massage an, die sich wie der Sex positiv vom normal gebotenen „Gefummle“ abhebt. Sie hat wirklich Ahnung davon. Nach ein wenig Small talk und einem erfrischenden Schluck dann die zweite Runde. Nochmals den Schwanz gereinigt und für mich unglaublicherweise wieder französisch ohne beim zweiten Durchgang. Und dies nicht weniger intensiv und geil als beim ersten Mal. Wieder musste ich sie kurz vor dem spritzen abhalten, weiter zu machen. Die Nummer schoben wir dann wieder zuerst in der Reiterstellung (sie weiss auch ihre Vaginalmuskeln einzusetzen) und danach ANAL. Normalerweise nicht absolut mein Ding, aber mit Emanuelle wirklich ein Vergnügen. Nach dem Abschuss noch etwas kuscheln und das wars dann.

Meiner Ansicht nach, hat sich der Service von Emanuelle noch verbessert. Sie bietet wirklich alles, was ich schätze. Von zart bis hart beim französisch, wie du es wünschst, geile und lange Zungenküsse und schliesslich bumsen in alle Löcher und dies bei tollem Mitgehen. Das ganze absolut professionel durchgeführt, immer wieder rückgefragt ob es so gut sei, oder wie ich es wolle, und ohne übertriebenes Gestöhne. Wow, diese Frau ist ihr Geld mehr als wert.

Aussehen 8, Sympathie 9, Service 10

Viele kennen Emanuelle, wer sie nicht kennt verpasste bisher etwas.

Once again Emanuelle

Ich will ja nicht immer über das Gleiche schreiben, aber auch mein Besuch bei Emanuelle letzte Woche war wieder 1A-Qualität. Besseren Service in einer Stunde kenne ich nicht, maximal Gleichwertigen.

Hi wie sind die neuen girls vom Blue Moon.