Good News!
Als erster Salon (mir ist zumindest keiner bekannt) bietet Blue-Moon auf der Homepage an, eine Benotung (Girl, Service, Einrichtung etc.) durchzuführen. Das nenne ich Fortschritt.
Bin nur gespannt, ob sie die Einträge auswerten und uns mitteilen…
Hat jemand Erfahrungen mit Emanuelle gemacht? Mann, die Bilder dieses Kätzchens hauen mich echt um…dieser Blick: pures Versprechen! Aber leider musste ich schon mehrmals erfahren, dass aus einer Raubkatze dann auf dem Zimmer ein Garfield wurde…
…Also weiss wer was über sie?
Danke!
Hallo Dude
Ihr Blick trügt nicht!
Hatte mal das Verknügen mit Ihr. Sie ist absolut tabulos, hübsch gepierct und ziemlich scharf. Sie steht zudem auch auf ANAL und bei Ihrem kleinem Aerschlein ist das so ziemlich das geilste was ich bisher erlebt habe. Sie ist zudem ziemlich frech aber mit Ihrem welchen Charme trotzdem absolut sympathisch!
Versuchs also ruhig und berichte dann aber auch.
Danke Tomaso
Mal sehen,wann’s mich dorthin verschlägt. Aber ich würde es auf alle Fälle berichten!
Petra im SAZ? Seit langem arbeitet die geile Petra im BlueMoon (hatte auch schon das Vergnügen. Dieses Weib raubt dir die Sinne!). Jedenfalls finde ich es schade, dass man in ihren SAZ-Inseraten nie ihr Gesicht sieht - sie ist nämlich sehr sehr hübsch. Nun, jedenfalls hat es mir die Sprache verschlagen, als ich den neusten SAZ aufschlug. Da posiert doch eine langhaarige Blondine zu einer dieser langen komischen Sex-Geschichten. Und die sieht Petra zum Verwechseln ähnlich!! Jungs, wenn ihr wissen wollt, wie sie aussieht: Seht euch das Prachtsweib im SAZ an. Ich verwette meinen Arsch (samt Pickel) darauf, dass sie das ist! Hat mich eh gewundert, weshalb sie seit Monaten nicht mehr im BlueMoon ist (man wird immer wieder vertröstet). Die Gute hat wohl das Fotomodelling entdeckt. Nun, vielleicht lässt sie sich ja doch noch mal blicken. Seufz.
Isabella fällt nicht im ersten Moment auf. Obwohl attraktiv, sind es doch 2-3 andere die mir das erste mal bei der Vorstellung eher die Aufmerksamkeit abverlangten. Trotzdem entschied ich mich für sie und hab es keine Sekunde bereut. Ganz nah dem schönen, alten Brauch des Blue Moons hat sie mir so richtig herzhaft den Schwanz geblasen (natürlich ohne) und dabei mit Fantasie auch die umliegenden Stellen toll bearbeitet. Sichtlich geniesst sie auch meine Schleckereien an ihrer vollrasierten Pussie und auch hier kann sie noch sehr viel Dynamik miteinbringen. Nach wirklich auch tollem Verkehr, mit Küssereien wie mit Schatzi, genoss ich es ihr meinen Saft über ihren Busen zu spritzen und war einfach nur vorbehaltlos zufrieden. Anal wäre auch möglich gewesen, dafür wolte sie aber auch 100.- extra.
Da kann wirklich keiner unzufrieden sein.
Euer Cumanova
Hatte das schöne vergnügen mit Emanuelle. Was für eine Wildkatze!!!
Da geht die Post ab und nicht schnell und fertig Schluss. Die ganze Zeit wurde geleckt und gefickt. Werde Sie bald wieder besuchen!!!
Sarah - ich frage mich, ob die Brüste dieser Schönheit echt sind. Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Sind sie nicht…
Gruss
Tommy
War letzte Woche im BlueMoon. Ausser den bekannten Mädels gibt es eine neue (Sascha)ich war bei Sascha. Ein 23 jähriges Mädel aus Osteuropa mit einer knackiger Figur und sehr experimentierfreudig. Es hat wirklich Spass mit ihr gemacht.
Gruss
bergamo
In den letzten 2 Wochen war ich 2 Mal im Bluemoon. Wie bereits zu lesen war, die Emanuelle ist wirklich spitze. Sie beherrscht nicht nur das Ficken sondern auch die lockere Konversation. Ich fuehlte mich von der ersten Minute an wohl mit ihr. Das andere Mal lernte ich Rebecca, eine unglaublich huebsche Slowenin kennen, mit unglaublich langen Haaren, wunderbaren natuerlichen Bruesten und einem leichten, schelmischen Akzent. Sie ist eine goettliche Blaeserin (ohne Gummi) und ueberhaupt jede Minute wert, die ich mit ihr verbringen durfte.
Gruss
blastus
Ich war mal wieder im Blue Moon.Leider war Emanuelle nicht da. Musste mich für ein anderes Mädchen entscheiden. Da war eine sehr hübsche dunkel-haariges Mädchen aus CZ. Mal im Zimmer ging es rasant los. (Sie Arbeitet normal im Pascha) Sehr geiles Blasen und Ihre Finger waren auch überall. Ficken macht Ihr spass. Für alles würde ich eine 9 geben!
Wer kennt Andrea, und kan was sagen!
Hat jemand erfahrung mit 2 Mädchen im Blue Moon?
kann jemand von euch was über alex berichten. die sieht doch klasse aus … oder? und keine kritik vorhanden.
gruss
sam
Zu Alex.
Ich habe sie schon vor längerer Zeit mal
besucht
und war nicht so sehr begeistert.Sie ist
tatsächlich recht hübsch,aber sehr
professionel.Gerne scheint sie auch die Zeit
zu
„zerreden“ wollen.Vielleicht war dies ja nur ein
Einzelfall.Berichte doch dann mal über Deine
Erfahrungen mit ihr,wenn Du bei Ihr gewesen
sein
wirst.
Gruss
Tommy
Roby…war das erste >Mal im Blue Moon, und war echt angenehm überrascht. Andrea ist fanatstisch
Hi,
- heute das erste Mal im Blue Moon. Stop
- halbe Stunde mit Melissa gebucht. Stop
- aus Tschechien Stop
- sehr zufrieden. Stop
- Girlfriend-Zungenküssen und Französisch ohne Stop
- Sex war kurz aber heftig Stop
- Alles in allem sehr zu empfehlen.
- Vorallem ist sie sehr sympathisch
Gruss
FrankU
P.S.: Sorry für den Telegramm Stil, aber zu mehr reicht es heute abend wirklich nicht mehr
ja, ja das Blue-Moon ist wirklich toll. War auch mal bei Andrea und hatte eine absolut heisse Nummer mit Ihr. Sie für alles zu haben und Du kannst sie ANAL, ORAL und VAGINAL bumsen…und nett ist sie auch noch.
PS: schade ist nur, dass das Blue Moon an einem völlig undiskretem Ort (Wohnquartier) ist an dem viele Bekannte von mir wohnen und zudem Parkplätze rar sind !!!
Gibts im Bluemoon auch Frauen die gerne Zungenküsse austauschen? Wenn ja wer?
Hallo Hans
Die Alexandra ist für Zungenküsse zu haben.