Hat es da ausser der Bianca noch andere Schweden-Girls? Ist jemand kürzlich da gewesen und kann was berichten?
@john
Howdy,
Die Bianca ist die Kelly. Berichte weiter oben. Du findest auch Berichte
auf den HS Seiten in Basel.
Es gibt auch noch ein Teeny namens Seline. Siehe Inserate ST
Das Bild weiter oben ist IMO Claudia.
@absolut (kelly)
Du könntest eigentlich hier selber schreiben.Ich will keine Werbung machen.
cu
wie wärs mal mit einer Homepage?? Dies würde einiges erleichtern und sicher den einen oder anderen gast anziehen, was meint ihr, schweden girls??
@fifftyfiffty: was claudia ist weiss ich aber was ist imo …?
@absolut kelly: ich kann den vorschlag von lustig1234 nur unterstützen. eine hp würde echt einiges erleichtern. kostet nicht viel…
@fifftyfiffty
alle klar, man lernt nie aus. kennst du die schönheit bzw. hattsêst du bereits das vergnügen? ist sie ihr geld wert und was kostets? würde vermutlich nicht nur mich interessieren, bei dem body.
thanx
@all
Ich habe die Seline am Freitag nachmittag für eine Stunde bei mir Zuhause gehabt…
Jungs wer auf richtige Teeny steht, hier werdet Ihr nicht entäuscht!
Fast pünktlich erschien sie im neckischen Minijupe, sehr schlank, blonde lange Haare und reizende Sommerspossen auf der Nase. Wirklich eine sehr schöne junge und sehr liebe Frau. Naja ob Hamburg nun zu Schweden gehört oder nicht, da lässt sich darüber streiten… Smile
Was aber dev. klar ist, ist das ich mit der Seline einen einzigartigen Gfs erlebt habe!!! Nach dem douchen, ab aufs Bett. Anschliessend zährtliche Berührungen und tiefe ZK. Ihre Figur ist sehr schön, kleine feste Brüste, ein herrlich schlanker Body, teilrasiert wo wie ich es liebe… Durfte sie zum ersten Orgasmus lecken und ich genoss dann das selbe in der 69 stellung. Ihr FO war herrlich tief und sehr variantenreich. Kurze Verschnaufpause in der Toilette und ab in die 2. Runde. Wider FO, dannach Gumi drüber und GV in wirklich vielen Stellungen. Mit einwenig Handeinsatz, was ich sehr geil fand, kam sie dann auch das 2. Mal und ich ein wenig später als ich Sie im Doggystyle verwöhnen durfte…
1h/400.00 Sicher nicht ein Discountpreis aber, die Seline ist jeden Franken wert!!! Preis/Leistung aus meiner Sicht top. Werde Sie bestimmt mal wieder buchen.
(pringels-der-vom-wunder-von-thun-träumt)
Hier noch der Link zum Inserat im ST.
Hier ist auch noch ein Link.
www.happysex.ch/index_BE/selina_thun/selina_Thun.html
Bin ja gespannt, ob sie wirklich was bringt.
nun,heute abend,habe ich mir die selina gegönnt.
ja,es ist das girl von happysex,sie kann nicht mehr als 19 lenze sein.
diese zierliche blonde fee hat mir den kopf verdreht.
sie ist eine deutsche aus hamburg,das ist schon mal nah,an schweden.
sie kennt sich wirklich aus,darum nimm ich ihr die 17jahre nicht ab.
ihr fo.ist tief und sinnlich. ich,die augen zu und weg war ich.ihre zungenküsse so,als wäre sie in mich verknallt.
ja,anderes kann ich es nicht beschreiben.sorry.
sie verlangt 250,- die halbe stunde, ich gab ihr noch 50,- extra.
sie bleibt noch ein weilchen in thun.
ich kann dieses zarte,hocherotische geschöpf,nur weiter empfehlen.
vorsicht!!! selina macht süchtig.
an unsere lieben und saftigen lovemakers!
unsere homepage,die ihr euch gewünscht habt
ist bald online.
hier schon ein paar scharfe häppli
kiss kelly
Und sind die Fotos auch echt???
ja,schau doch bei happysex,unter kelly/thun,
dort sind meine fotis von april 05.
diese sind von august 05,
nun komm mich doch in natura begutachten.
kiss kelly…
wow, superfotos
- Photos von Kelly sind echt
- Kelly ist eine Superfrau aussehensmässig und dazu auch noch sehr nett.
- Leider wäre sie besser „nur“ ein Fotomodell, als ein WG. Denn Sex mit ihr ist wie vorzüglicher Wein aus einem Plastikbecher zu trinken. Also einfach gesagt: Schön anzuschauen, aber anfassen ja nicht, und irgendwie völlig lustlos… Ich bezweifle, dass sie Sex liebt.
@torro
nun ich kann mich nicht erinnern,dich jehmals
mit elektrospielen
analdehnungen und fisting
bondage
wachsspielen
nadeln,facesitting
elektrovagina
hundeabrichtung
pferdedresour
anspucken,ohrfeigen
poppers,schnüffelspielen
kv.und ns.
trampling(mit higheels oder barfuss)
lustloss misbraucht zu haben
kiss kelly
Ups torro du schlimmer Finger, dass war aber eine grobe retourkutsche!
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt Kelly zu besuchen, die zweifelhaften Berichte haben mich allerdings bisher davon abgehalten.
Hat sonst noch jemand Kellys Aktion (0.5 std. Fr. 200.- inkl. Anal) genossen?
über die kelly, die sich früher bianca nannte,
kann mann super,sowie auch lauwarme kritiken lessen.
happysex girls/basel/bianca
ich selber,habe berichtet,in stadt bern/claudia(studentin)
über kelly.
optisch ist sie ein hammer,liebt anal,ist wie gesagt ein profi,
wer auf girlfriend sex steht,hat dort selina,claudia,jenny,oder
wie auch immer die deutschen teenys aus (schweden) heisen.
Hallo alle
nach der ganzen Polemik um Kelly/Bianca probierte ich Kelly gestern Nachmittag mal aus. Hatte telefonisch einen Termin ausgemacht, war dann aber 20 Minuten früher bei ihr, was aber kein Problem war.
Das Optische:
Kelly entspricht sehr wohl den 3 Fotos oben. Nur dass die Fotos sehr professionell gemacht sind (Beleuchtung, Schminke, etc.). Die Fotos zeigen eine wirklich fantastisch schöne Frau. Im schummrigen Licht des Studio 33 aber schaut Kelly meiner Meinung nach nicht mehr so gut aus wie auf den 3 Fotos. Sie ist aber trotzdem eine schöne Frau.
Die Preis-Leistung-Verhandlung:
„Machst Du FO?“
„Ja. Möchtest Du mit Verkehr, Analverkehr?“
„Da dies mein erster Besuch ist bei Dir, möchte ich kein Anal. Was kostet FO?“
„200.“
„FO bis zum Schluss?“
„Nein, nur am Anfang.“
„Was ist in den 200 inbegriffen?“
„Nichts, das ist nur für FO.“
Aha, 200 nur für FO, aber nicht bis zum Schluss. Also müssen wir noch das Abspritzen klären.
„Kann ich zwischen Deinen Brüsten abspritzen?“
„Ja sicher, kein Problem.“
„Kann ich Deine Muschi lecken?“
„Das kostet aber Aufpreis.“
„Okay, machen wir 200 für FO und einen Busenfick nature.“
Der Service:
Drink angeboten, Dusche vorher und nachher ebenfalls angeboten. Auch Kelly duschte vorher. Blasen eher lustlos, nahm nur die Eichel in den Mund, mit sehr viel Handeinsatz und vielen Pausen beim Blasen. Betatschte ihre wirklich geilen Titten, und durfte auch ihre Muschi befingern. Beim Blasen nicht sehr ausdauernd. Wollte mich zum Tittenfick auffordern, konnte sie aber zum weiter Blasen/Wichsen überreden. Dann schlussendlich doch der Busenfick. Spritzen ja nicht an den Hals, sondern höchstens auf die Brüste, und auch das lieber bloss unten am Brustansatz. Der Busenfick war geil, das Spritzen weniger.
Fazit:
Eine schöne, heisse Frau, den Service empfand ich als nicht berauschend. Betreffend Ficken kann ich nichts sagen. Wiederholrisiko für mich sehr gering. Es gibt andere Orte (mit kürzer Fahrzeit als 45 Minuten), an denen ich für 200 mehr erhalte, halt mit weniger attraktiven Frauen.
@ spermuda
von „Kellys Aktion (0.5 std. Fr. 200.- inkl. Anal)“ habe ich nirgendwo etwas entdeckt, weder auf www.happysex.ch/index_www.happysex.ch/i … ly_BE.html. Woher hast Du diese Angabe?
Also nach meinen Verhandlungen über Preis und Leistung mit Kelly kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so was anbietet.
@ fosy (bäremani)
wir warten noch auf Deinen Bericht (gemäss Deinem Posting vom 11. Mai 2005)
Hail, Blood Rapture