Archiv 2001 - 2005

ich habe mit carol telefoniert, sie ist scheint zwischen bern und thun hin und her zu pendeln, war also nie dort, wo sie eigendlich sein sollte…:frowning:

ich war bei caroline sie ist ganz klar keine schwedin sondern deutsche und 5 kg schwerer als auf den fotis habe ft.gv.69 mit kuessen gebucht halb stund zu 300 ft.war richtig geil sie leckt und saugt dich richtig aus gv.war doch recht pasiv komme sicher mal wieder aber nur fuer fo.ft. da sie anscheinend lieber leckt und saugt sie will dir am anfang die halbe stund mit komplet wie sie sagt topservice andrehen aber macht auch fo.fuer 100 wie gesagt wer auf ein geiles franz.steht ist bei ihr bestens aufgehoben ansonsten lieber weiter suchen im zimmer auch gleich die dusche spiegel sind beim bett montiert so kann mann sich anschauen habe mir nach den postings ein eher schmudliges kellerloch vorgestelt dem ist also nicht so fazit bin positiv ueberascht aber nicht ueberwaeltigt…

He tester, Carol ist seit letztem Wochenende für 2 Wochen in Monaco auf einem Begleittrip! Wen hast du nun vernascht?

@dertester
aha…
bei mir am telefon erklährte mir die caroline dass sie kein fo und ft anbiete aber ihre kollegin dies sehr gerne mache…
…nun frage ich mich ober dertester wirklich der tester ist oder ob der tester nur ein fake ist… was deine unzähligen berichte ja belegen würden…

dann wars wohl die kollegin

ich bin neu beim st und habe sonst noch nie gepostet ich denke bin
so wenig fake wie du oder bibi hatte super ft. und schlechten gv.
bei den sgs.das wg. sagte sie heisst caroline und sei aus de. eine die so wie bibis claudia aussieht war auch da sehr schlank blond mit kleinem knack po also pringels steck dir den fake sonst wohin st. find ich gut und habe nicht vor wegen dir mit dem testen aufzuhoeren

hoppla, jetzt muss ich mich nun wirklich wieder mal zu wort melden, denn, wenn ihr wirklich alle postings die gut sind immer gleich als werbung abtut, dann, ja dann sollten wir uns hier nicht weiter unterhalten… in diesem schuppen gibt es nun wirklich zeitweise rosinen, wie ich oben beschrieben habe…janu, ich werde mich in zukunft hüten, weitere postings abzugeben …

hallo ich bins die kelly,ich bin weder arm,noch von irgendjemand nach hause geschickt worden.und den tester habe ich auch nicht irgendwo eingebucht.
dass ihr meinen laden andauernd so schlecht macht und immer nur euere nicks erscheinen,kommt mir so vor, als ob ihr die eine person seid,innert von kurzer zeit,ist sexytip um 10.000 mitglieder gewachsen,sicher nicht, wegen eueren agresiven spruchen,und sicher nicht, weil alle neuen mitglieder fakes sind, und als solche behandelt werden wollen.thunersse, du hast deine kohle immer noch nicht bei mir abgehohlt.also komm dich outen du reicher.

@kelly alias absolut, stimmt ihr werdet hier
recht strappaziert und meistens von greenhorns,
habt ihr ev. ein neidischer nachbar?

ev. kann ein senior mitglied mal ein besuch bei
euch einplannen und licht im streit bringen.

leider ist thun nicht mein gebiet sonst würde ich
mich selber opfern.

mach weiter so

@webfly
ich kann nicht für andere sprechen resp. schreiben, ich kenne diesen salon seit über 10 jahren. anfangs war es wirklich ne gute adresse. hatte freundliche und aufgestellte wg. was angeboten wurde, wurde auch eingehalten. mann oder frau muste nicht mit falschen angaben leute anlocken.
betr. neidischem nachbarn fühle ich mich nicht angesprochen, und betr. greenhorn, naja ich denke aus deiner sicht bin ich eines…

@kelly
kritik kann auch eine chance sein, siehs doch mal aus dieser sicht… und wenn diverse kritiken kommen, kann es nicht vieleicht doch sein dass etwas verändert werden müsste???
ich denke wenn du mal objektiv darüber nachdenkst, wirst du die richtige antwort finden… in diesem sinne mag ich nicht mehr weiter über dieses thema schreiben. ich wünsche dir kelly viel glück bei der lösungssuche und allen besuchern, greenhorns und senior mitgliedern nur gute erfahrungen bei unseren geliebten schweden girls…

Werde mich opfern und einen Besuch abstatten. Ich war noch nie dort und werde darüber berichten. War öffters in Bern in der Lagerstrasse, also bin ich „abgehärtet“. Muss nur schauen wann ich gehen kann. Erwatet nicht, dass Ihr sofort einen Bericht erhält. Also auf ein gutes gelingen. Werde zu 100 % einen fairen Bereicht abgeben.

wir haben uns euere kritik zu herzen genommen,
und sind ab sofort,ganz ganz lieb.

die schwedengirls,die in der tat, schweden noch nie von drinnen sahen.

absolut: wow, wenn du das auf dem bild bist, sollte man vielleicht doch einmal probieren

@major, die absolut macht es dir vor :wink:

Hallo,

was haben denn die schweden Girls so für Preise? Oder sind die vom April 2004 noch aktuell?

Und wie siehts aus mit Anal?

Danke schon im voraus für eure Infos,
werde dann sicher selber mal testen gehen!!

@audi, 30 min 200.- / 1 stunde 300.-
was darin enthalten ist entgeht mein wissen,
da ist absoluts rat gefragt.

letzten donnerstag wollte ich mir das „antun“. leider nur ein fresszettel an der türe, heute geschlossen. keine begründung, nur das läuten zwecklos sei… na ja… typisch

Habe bei den •••••••••••••• diese Dame entdeckt!

www.honeybunny.ch/bianca/splash.html

Hat jemand schon Erfahrung mit Ihr gemacht? Werde sie sicher demnächst mal Besuchen und hier Berichten!

Wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat, bin ich froh über Infos

Danke und Gruss Luemmel

sorry, vielleicht eine ganz doofe frage, aber trotzdem: wo in thun findet man die schwedengirls? und wie haben die geöffnet?
diese infos sehe ich leider in keinem eurer threats.

hallo mike lover

die schwedengirls sind an der bernstrasse 33a vis-a-vis der opelgarage. kleines licht an der ecke und dann die treppe runter in eine art keller.

die öffnungszeiten weiss ich nicht so genau. wahrscheinlich vom mittag an bis so ca. 1-2 uhr in der nacht.

gruss
solviro

@hugo_hug
Howdy,
Die Schwedengirls findest Du in Steffisburg bei Thun. An der Bernstrasse 33a im Untergeschoss. Tel. 079 258 77 49 (Bianca)

cu