War schon mal jemand dort. ich war dort super muss ich sagen
Oh Mann, dann schreib doch was darüber!
Wie, wo, wenn, was und die Girls wie alt,
wie teuer ??
ich wahr schon 2 mal dort. beide mal wahr toll
zu den preisen sind normal .das 2 mal habe ich 200.- für 20 min bezahlt aber es wurde ca.27 daraus. es hat ca. 4 girls plus minus weiss es nicht ganz genau. ort in steffisburg dort wo man mit den gummi boot in die aare geht wen man richtung bern fahrwen will.
Wahr Montag wider mal zu besuch. wahr wider toll bei einer cindy wahr ich und sie haben ca.6 girls habe 200.- bezahlt für 20 min
War mittlerweile ein paar mal Gast im FX - doch, doch… korrekter Service, nette, interessante Girls! Sikikon-Busen-, Piercing- und Tatoofreaks kommen auch auf Ihre Rechnung! Ein Vorteil sind auch die Öffnungszeiten - unter der Woche bis 2.00 Uhr - eine Seltenheit für die Region! Allerdings ist der Eingang alles andere als diskret… gerade vor dem Eingang ist ein berüchtiger Bahnübergang an einer stark befahrenen Strasse… es kommt vor, dass man das Haus verlässt, und von „zig“ wartenden Automobilisten beobachtet wird…hmmmmmm!!! Preise und Service sind normal…
so wider ein bericht aus dem fx
habe für 200 .- franz und verk. gebucht als sie sich auszog sah ich ihr silikon busen ist eigentlich nicht so mein ding aber es wahr toll vor allen ihre pircing an der muschi wahr toll. es wahr mal wider super dort aber der eingang ist nicht so toll.
war gestern beim „blonden teufelchen“ ronja. sie war die einzige anwesende, es käme später noch ein älteres semester, wie sie sagte. da aber ronja die dreissig auch schon überschritten hat, habe ich älteres nicht noch abwarten wollen. ronja sieht nicht schlecht aus, ist sehr nett und bemüht sich. trotzdem kam ich nicht so auf touren, da mir die erotische ausstrahlung, die geilheit, fehlte. habe sie für 200.-- gefickt mit 69 (ca. 1/2 std.).
fazit: nicht schlecht, aber auch nicht mehr.
ps. die bar sei jetzt nicht mehr offen, da immer besoffene randalieren würden. m.e. normales studio
elvis
früher gabs hier immer hübsche ost-girls, weshalb ich nach ca. 2 jahren dieses lokal wieder mal aufsuchte. tatsächlich öffnete mir eine bildhübsche tschechin namens daniela die tür. top-figur, sehr hübsches gesicht, kleiner fester busen. habe franz.,69 und gv 20 min. für chf 200.-- gebucht. diedame war beim service allerdings sehr passiv. beim lecken wurde sie zwar sehr feucht, blies mich als dank dann etwa 38 sekunden (mit gummi). beim gv lag sich dann einfach da, und liess es über sich ergehen.
fazit: hübsche frau, schlechter service
halt das übliche in der region bern…
gruss elvis
Naja, ich war letzte Woche zum ca. 4. Mal da. Es hat eine ca. 1.70 cm grosse Blondine, eine Holländerin. Name weiss ich nicht mehr. Heisse Echt-Titten, mind. 80c, schlank und riecht immer sehr gut. Bläst ganz anständig (8 von 10), aber nur mit.
Sex ist sehr mechanisch, gefällt mir aber, wenn Sie reitet, wegen den Titten.
Aus meiner Sicht im Moment wieder einen Besuch wert. F 100, F+GV 150, 1/2 300 etc. für Bern normale Preise.
ja, die schwedengirls…ist so eine sache, manchmal top, manchmal flop, war letzten mittwoch dort und wurde von einer sehr jungen, schlanken, hübschen, kleinbrüstigen claudia pur und zwar bis zum schluss geblasen, habe für diesen service fr. 200.- und dauerte eine gute halbe stunde. ich gehe öfters dort vorbei und sage, was ich will. wenn mir dieser service geboten wird ist es ok, sonst gehe ich eben wieder, die „cheffin“ akzeptiert auch ein nein absolut und sagt dann jeweils, ich solle es ein andermal wieder versuchen.
scheinbar bei den schweden-girls: Kelly… habe sie auf happysex gesehen und angerufen und siehe da, tonband der läuft. Naja ich glaube irgendwie nicht, dass dieses girl dort arbeitet, denn diese Adresse ist ja nun wirklich für Schummeleien bekannt. Aber vielleicht kann uns ja jemand was darüber posten. www.happysex.ch/index_BE/kelly_BE/kelly_BE.html
@torro, siehe meinen bericht oben. vorbeigehen, fragen und dann entscheiden, bin schon mehrmals wieder gegangen ohne zu „buchen“, aber, es hat immer wieder mal wirkliche rosinen…
na ja, so kommen die girls wieder etwas ins gespräch. werde demnächst wieder mal gehen und dann berichten. ja, der flughafen ist in belp -)))
lieber torro,mich,die kelly gibt es wirklich.nach 10 klingeltonen lauft das bandli, das ist richtig.ich kann aber nicht,wenn ich besetzt bin,meinen orgasmus links liegen lassen und neue termine abmachen.jeder der mich also vernaschen will,soll nach steffisburg angerriten kommen.auch dich,lieber aeschbacher konnte ich noch bekehren
liebe kelly
dein FO ist so schlecht da kann man(n) gleich auf die eigene handmassage umstellen und von rückenmassage die du auch anbietest
hast du keine anung. Was du ganz gut kanst ist überrissene preise kasieren die mit deiner leistung nie und nimmer übereinstimmen,
nächtes mal werde ich einen weiten bogen um deien salon machen, natürlich haffe ich das ich dich nicht in einem anderen salon treffe
ich könnte in nur fluchtartig verlassen.
einen schönen gruss an alle andern vom thunersee
@all
und wieder ne „neue schwedin“
www.happysex.ch/index_BE/carolina_BE/carolina_BE.html
War schon jemand bei dieser Carolina? Sie sieht sehr heiss aus, ist Sie es auch? Oder ist Sie wie die „andern“ nach den Berichten?
Habe sie am Freitag angerufen so wie ich es verstanden habe macht sie nur Haus und Hotelbesuche.
Inserat ist aber wie folgt: „Haus- und Hotelbesuche oder bei ihr
absolut diskret und privat in Thun.“
Tja, hoffe jemand weiss mehr…