Archiv 2001 - 2005

Wenn die Lena wieder, wie gehabt, unterwegs ist dann bitte postet es hier. Bei der würde ich sogar die Stammkundenkarte nehmen.

derderwenneransexdenktauchanlenadenkenmuss

Heute im Okay:

Ehebrecherin; beschriebenes Repertoire wird vollständig geboten.
Die Frau ist absolut geil und lässt sich auf jede erdenkliche Art gebrauchen. Kennt keine Hemmungen. Lässt sich führen und hat ein grosses Ensemble an Spielzeugen dabei. Vermutlich auch für wirklich versaute Gang Bangs buchbar. Für eine richtig geile Sauerei scheint sie immer zu haben zu sein und tönt schon am Telefon extrem „feucht“. Wäre cool, sie mal mit ein paar anderen Leuten zu besteigen da sie nicht genug bekommt.

lena/tina??
heute mittag habe ich im okay-meetingpoint auf ein inserat geantwortet bei dem man die telefonnummer angeben musste (habe den titel des ins. leider vergessen). nachmittag hat mich eine frau angerufen (natürlich nummer unterdrückt) und ich würde einen besen samt putzfrau essen wenn das nicht die lena gewesen war!! als ehemaliger kunde glaube ich wirklich ihr stimme erkannt zu haben (zu 99%.da erst fürs wochenende ein treffen wollte, sagte sie mir, sie rufe mich donnerstag abend noch einmal an. ich bin gespannt. sie nennt sich übrigens tina!?! sie macht haus und hotelbesuche, bietet sex in kinos/saunas und outdoor an. wenn es zu einem treffen kommt so werde ich euch mit einem bericht informieren! und wenns nicht klappen sollte werde ich auf jedenfall ein bericht schreiben.

gruss und wenn doch schon wochenende wär!!!

Well done tomsex.

Soll sie heissen wie sie will, das ist mir wirklich egal. Aber wenns wirklich die cute Lena ist dann, ja dann, dann bitte gib mir die Nummer !!! Bzw. poste mal die Kontaktdaten hier.

Hat ja irgendwie auch keine Logik gemacht dass sie so plötzlich abgetaucht ist. Aber das ist ja ihre Privatsache. Sie wird sicher ihre Gründe dafür gehabt haben und das ist auch zu respektieren.

Freuen wir uns und sagen „Welcome back Lena/Tina/Lina/Sina“ oder wie sie jezt auch immer heissen mag.

@ dandy
Die Kontaktdaten gehen übers Okay Meetpoint da musst Du auf Ihr Inserat antworten - Aufgegeben am 03.02. ca Mittag sollte noch drin sein - (Ehebrecherin) Neu ist wohl dass Sie nur noch Stundenservice von Fr. 300.-- anbietet oder 2 Std. 400 oder 3 Std. 500 so wars im Inserat drin - SCHADE wird wohl nichts mehr mit dem schnellen geilen Quicky Nachts auf der Autobahnraststätten
Liebe Lena oder Tina - äch sowieso egal hauptsache Lena und vielleicht sogar ohne im Rückspiegel zuschauende Rico - NAJA lassen wir uns überraschen

So lautet das Inserat.
Im Moment mit „Vers. Hausfrau, Fremdficken macht mich geil“

Selten erlebt, dass alles stimmt was geschrieben wird.
Uebrigens: Als ich die beiden vom Wagen abholte war tatsächlich eine Matratze hinten drin…

Wünsche viel Spass!

Das Bild vom OKAY ist leider etwas zu gross, konnte es nicht hier reinhängen.

Also habe heute mit der (TINA) zu 99% aber Lena telefoniert - Sie hat mich angerufen und eine tolle Story erzählt dass sie Seitensprünge liebt und mich gerne Treffen würde.

• Stimme war Lena identisch
  • Wohnraum auch Solothurn sprich Olten
  • Treff im **** in Rothrist oder im Auto des Freundes (sicher Rico) welches mit Vorhängen und Matrazen ausgestattet ist möglich hat sie gesagt — Spricht ja wirklich alles für LENA ach sorry Tina
    Konnte leider heute nicht für einen Termin wie sie gerne gehabt hätte
    Naja sicher kommen bald die Ersten LIVE Poster
    Viele Grüsse und WELCOME BACK Lena
    Gott Sei Dank

@Peter
Ja das muss sie sein. Das Auto mit der Matraze und den Vorhängen kenne ich.

Mal schauen was draus wird. Der Stundenservice interessiert mich auch nicht so grossartig, da hatte sie ja noch ganz andere Sachen auf Lager.

Alles wird besser, die einen bleiben gut :wink:

Neues Inserat im Okay
Gleiche Bilder wie beim Ehebrechen
30 min für 200 und fotos stimmen überein diesmal mit Natel

0788161758
Konnte Sie leider noch nicht erreichen aber die Fotos stimmen voll überein
Hoffentlich können wir in Kürze sagen
LENA COME BACK

JA Sie ist es !!!

Wow, gut gemacht Peter!
Nun bleibt nur noch zu hoffen dass sie auf den Frühling hin wieder ihre outdoor Treffen abhält.

hallo dandy
wo kann mann sie denn qutdoor treffen oder kann man einen ort selber wählen?
ist dann ihr freund dabei?
oder kommen auch noch andere zu einem treffen?
gruss und Happy weekend
hp

@erwin
Ja das ist so eine Sache. Ich habe eben leider wirklich kein Ahnung was sie plant.

Ich war auch bei ihr kein Stammfreier. Aber ich habe die Gelegehheit jeweils gerne genutzt wenn sie sich geboten hat.

Früher konnte man auf der Webpage von ihr nachlesen wann sie wo jeweils zu treffen war.

Warum sie so plötzlich verschwunden ist und nun (unter anderem Namen) wieder auftaucht; Keine Ahnung. Auch keine Ahnung ob sie das alte Angebot wieder einführt.

Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Hy
Für die Freunde von Lena und Rico, naja sie nennen sich anders aber es ist fast noch das gleiche, ausser dass sie nur noch ab 30min Service anbieten
Neu wieder die Homepage mit allen Details und Dates wie früher
www.titisex.beep.de
Viele Grüsse peter
Inserat aus Okay Meetpoint

Danke Peter, genau deswegen schätze ich den S-T!
Cruiser

Ich war gestern bei Tina auf einem Parkplatz.Forher kurz angerufen und 45 Min. später war ich schon auf der Matratze in Ihrem Büsschen.Was ich da erlebt habe war eine obergeile und Naturspitze Frau.Also wer mal etwas absolut Geiles erleben will muss Sie unbedingt besuchen.Mier hat noch nie jemand so geil eins Geblasen,und nachher wurden noch die zwei anderen Löcher gestopft.
Also Achtung absolute Suchtgefahr!!!
Senna der weis von was er spricht

jungs

Kann mir jemand weiterhelfen mit ID & Password für die Bilder Galerie?
Möchte sie dan auch mal besuchen gehen, wenn mich die bilder heiss machen

ACHTUNG!!!

Neue Internetseite

www.stute.beep.de

Am Donnerstag im Egerkingen mit Tina !
www.xxx.beep.de
das müsst ihr einmal erlebt haben.

Die geile Tina  ( Lena )

kannst etwas mehr sagen?