Archiv 2001 - 2005

Hallo Forumsleser

Ich habe schon einige Male im Okay die Inserate von Lena & Rico gelesen. Einem anscheinend Bi-Paar mit diversen Liebschaften. Alle hier aufzuzählen ist nicht mein Ding.

Nun jedoch meine Frage, hatte schon jemand Kontakt zu den Beiden?

die beiden sind echt sexy, geil und symphatisch, wenn auch keine modell typen.

war soeben an einem treffen im hotel.
die beiden sind wirklich sexy-geil und nicht
geld-geil.

kein allzugrosser männer überschuss.

heute abend waren wir zu dritt mit lena.
und dies 4 stunden lang. (preis fr. 250.00)

jungs trainiert mal vorher, das braucht schon etwas kondition.

Hoi Draco,

Auf der Homepage heisst es dass die Beiden aus dem Orient kommen. Hast Du eine Ahnung woher?

Danke.

Happy hunting

Ma69hal

die beiden sind aus der türkei aber in der schweiz aufgewachsen spielt aber für das geile date wirklich keine rolle

Für alle welche heute Abend noch nicht’s vorhaben. Sieht auf der Homepage nach, Lena hat heute Ihre Gang-Bang Party.
Gruss und viel Spass
Aston Martin

Hallo Aston viel spass mit der naturgeilen LENA
kann heute leider nicht dabei sein.

Ich war leider auch nicht dabei. Hat sonst jemand den Gang-Bang besucht und kan berichten?

Hallo alle,

Die HP von LEna & Rico funktioniert nicht. Wiess jemand die E-mail addresse oder Natel Nr?

Offenbar sind die beiden wieder mit Ihren Bus auf den schweizer Autobahnen unterwegs… Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Autobahparklplatz-Angebot gemacht???

Aus meiner Sicht tönt „roter Toyota-Bus“ nicht gerade sehr bequem. :frowning:

Aber Lena sieht auf den Fotos auf der HP ganz interessant aus.

hallo tom

es ist ein weinroter Toyrosta Previa glaube ich
also ein bequemer Van

übrigen Lena und Rico halten immer was sie versprechen.

echt Geil

guet sprutz

Kennt jemand die neue Homepage-Adresse???

Tom

Das Einzige, was ich noch gefunden habe, ist der Eintrag im couplesmeeting.ch. Sind übrigens heisse Bilder von den beiden dabei:
couplesmeeting.ch/paare9_lena&rico.htm
Dort ist auch eine E-Mail dabei. Versuchs mal da.
Lena & Rico meldeten sich zuletzt mit dem Hinweis auf eine Grippenerkrankung ab.
Cruiser

Tom,

Homepage der beiden habe ich nicht, aber eMail-Adresse. Bist Du interessiert?

Gruss
Macho

ist denn vielleicht auch die natelnummer gefragt??
wem darf ich weiterhelfen?
viel spass, die beiden sind nämlich super.

Anscheinend sind die Beiden nach einer längeren Pause wieder aktiv geworden und zwar unter folgendem Link, wobei aufgepasst, die HP ist ziemlich überladen!
Viel Spass

Welch ein Zufall:

Bin gestern spitz gewesen, habe aber wenig Zeit gehabt. Lena und Rico waren gemäss Homepage in Zürich.
Kurzes Telefon wo die beiden sich befinden und anschliessend zu Fuss an den vereinbarten Platz. Habe den Toyota mitten im emsigen Treiben von Autos und Passanten sofort erkannt und nochmals kurz angerufen, da die beiden noch am shoppen waren. Rico ist sehr aufgestellt und hat etwas mit mir geplaudert während Lena die Vorhänge montiert hat. Anschliessend bin ich zu ihr in den Wagen, habe mich auf die Matratze im Wagen gelegt, den Hosenladen geöffnet, meinen Schwanz rausgeholt und ein kurzes, inniges und sehr geiles Französisch erhalten. Rund um den Wagen war andauernd ein Kommen und Gehen. Eine geile Atmosphäre, guter Service auf die schnelle. Werde die Lena wieder besuchen, diesmal aber länger.
Wer’s speziell liebt: Eine gute Wahl

Hallo allerseits
Lena und Rico bieten auf ihrer Webseite (lena.2xs.de/) eine Mitgliedschaft für Fr. 300 gültig für 6 Monate an. Hat jemand Erfahrung, was da eingeschlossen ist?
Danke fürs Feedback!
Euer Cruiser

Die beiden haben übrigens eine neue Website: metrokontakt.ch/

Spannend wäre es, über die beiden noch mehr zu hören…

@shot, die webseite die du angegeben hast gehört
marco & moni und nicht lena & rico oder sind es
die gleichen personen?

@webfly

Richtig. Da habe ich etwas durcheinander gebracht.
Aber vielleicht kennt ja jemand beide Paare und kann uns über diese etwas berichten?