Ich habe schon einige Male im Okay die Inserate von Lena & Rico gelesen. Einem anscheinend Bi-Paar mit diversen Liebschaften. Alle hier aufzuzählen ist nicht mein Ding.
Nun jedoch meine Frage, hatte schon jemand Kontakt zu den Beiden?
Offenbar sind die beiden wieder mit Ihren Bus auf den schweizer Autobahnen unterwegs… Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Autobahparklplatz-Angebot gemacht???
Aus meiner Sicht tönt „roter Toyota-Bus“ nicht gerade sehr bequem.
Aber Lena sieht auf den Fotos auf der HP ganz interessant aus.
Das Einzige, was ich noch gefunden habe, ist der Eintrag im couplesmeeting.ch. Sind übrigens heisse Bilder von den beiden dabei: couplesmeeting.ch/paare9_lena&rico.htm
Dort ist auch eine E-Mail dabei. Versuchs mal da.
Lena & Rico meldeten sich zuletzt mit dem Hinweis auf eine Grippenerkrankung ab.
Cruiser
Anscheinend sind die Beiden nach einer längeren Pause wieder aktiv geworden und zwar unter folgendem Link, wobei aufgepasst, die HP ist ziemlich überladen!
Viel Spass
Bin gestern spitz gewesen, habe aber wenig Zeit gehabt. Lena und Rico waren gemäss Homepage in Zürich.
Kurzes Telefon wo die beiden sich befinden und anschliessend zu Fuss an den vereinbarten Platz. Habe den Toyota mitten im emsigen Treiben von Autos und Passanten sofort erkannt und nochmals kurz angerufen, da die beiden noch am shoppen waren. Rico ist sehr aufgestellt und hat etwas mit mir geplaudert während Lena die Vorhänge montiert hat. Anschliessend bin ich zu ihr in den Wagen, habe mich auf die Matratze im Wagen gelegt, den Hosenladen geöffnet, meinen Schwanz rausgeholt und ein kurzes, inniges und sehr geiles Französisch erhalten. Rund um den Wagen war andauernd ein Kommen und Gehen. Eine geile Atmosphäre, guter Service auf die schnelle. Werde die Lena wieder besuchen, diesmal aber länger.
Wer’s speziell liebt: Eine gute Wahl
Hallo allerseits
Lena und Rico bieten auf ihrer Webseite (lena.2xs.de/) eine Mitgliedschaft für Fr. 300 gültig für 6 Monate an. Hat jemand Erfahrung, was da eingeschlossen ist?
Danke fürs Feedback!
Euer Cruiser