Ja, die beiden machen hin und wieder gemeinsam Gang-Bang Parties, also gar nicht so falsch, die Verwechslung.
War schon an so einer Party dabei. Lena, wer sie kennt, weiss, dass sie wirklich nimmersatt ist und Spass am Sex hat. Rico, ihr Mann ist stets dabei, hält sich bei Parties zurück, ist sehr unterhaltsam mit ihm.
Moni ist sehr sexy und ihr Partner Marco ist auch stets zugegen. Sind Lena und Moni zusammen, geht die Post ab. Lena kann man auch solo buchen, bei Moni weiss ich das nicht.
Weiteres steht ja auf der Webseite - aber eben, meine Frage ist noch nicht beantwortet: Weiss jemand um den Effekt eines halbjährigen Mitgliederbeitrags?
Grüsse Cruiser
Die Homepage von Lena und Rico scheint nicht mehr zu funktionieren. Hat jemand diesbezüglich Neuigkeiten?
Hallo hat jemand wieder einmal etwas von Lena und Rico gehört,oder hat noch wer die Natelnummer??Danke im voraus.
Schau doch einfach auf der Homepage nach, da findest du
email-adresse!
@pierre, die seite geht nicht mehr!
scorpio
dein link scheint auch veraltet, der weitere link zu lena & rico ist auch nicht mehr gültig
raimund
@netzflüge
dann schau doch mal auf der hp des
postings vom 8. September! bei mir
funktioniert sie jedenfalls.
Mann o mann, augen auf!
Hier der link nochmals extra für dich: metrokontakt.ch/
@pierre, lena&rico ist nicht gleich marco&moni!
Hoi zäme
Damit etwas Klarheit herrscht, hier einige Infos:
Lena und Rico scheinen sich aus unbekannten Gründen zurückgezogen zu haben. Schade, denn Lena ist eine begnadete Bläserin.
Lena und Rico haben viele Partys bei mir und auch zusammen mit Moni und Marco gefeiert. Nun feiern halt Moni und Marco ohne Rico und Lena heisse Partys bei mir. Deshalb ist der link www.metrokontakt.ch weiterhin sehr zu empfehlen. Moni und Marco laden auch gerne Gastpaare an unsere Partys.
Übrigens, wer über geile, private Partys bei mir (zwischen Winterthur und Wil) immer informiert sein möchte, der melde sich unter der e-mail:
[email protected]
Alle Frauen machens privat und vor allem aus Lauter Spass an Männerüberschuss.
neuer thread Marco & Moni (Private Gang Bang Party’s)
Dumme Frage: Ist das Bild von Tina nicht eines von Lena?
Cruiser
Welches meinst du genau? Das auf der Frontpage denke ich mal nicht. Lena hatte nicht so lange Haare. Aber definitv ist halt schon ein wenig schwierig so von hinten.
Hast du den Lena gekannt? Oder weisst du warum sie so plötzlich verschwunden ist? Sie hat ja noch dick Werbung gemacht ende Jahr und jetzt ist alles weg.
Ja, Lena ist mir bekannt. Ich hatte sie mal an einer GB getroffen, zweimal war ich an einer Opendoor dabei. An solchen Tagen war sie in irgend einem Hotel und du konntest vorbeigehen und je nach deinen Wünschen dich mit ihr vergnügen. Ihre Haare waren schon mal länger. Möglich, dass ich mich geirrt habe.
Nein, es scheint niemand zu wissen, wo sie steckt. Eigenartig ist es schon. Ich vermute Finanzielles, denn die unversteuerten Einnahmen waren sehr hoch (gemäss Verfügbarkeit auf der Homepage). Muss aber nicht der Grund sein.
Vielleicht taucht sie mit ihrem Rico ja irgendwann wieder auf, wer weiss.
Grüsse Cruiser
Sie Steuerbehörde könnte tatsächlich der Grund sein. Habe gar nicht daran gedacht.
Sie machten ja noch dick Werbung Ende letztes Jahr, deshalb war es für mich ein wenig überaschend das sie einfach so weg ist.
Wirklich schade drum.
wenn dir lena bekannt ist, und du auch die alte seite kennst, dann sollte dir spaetestens beim betrachten von…
metrokontakt.ch/page5.html
…klar sein, dass es sich bei der tina um eben lena handelt.
auf der seite…
metrokontakt.ch/page6.html
…ist dann von tina & tim die rede, und dass da bald eine neu homepage online geht…
freuen wir uns auf lena’s rueckkehr
gruss, maestro
Da wäre ich mir (leider) nicht so sicher. Ich bin auch kein Optiker und es ist sehr schwer dies so aus diesem Blickwinkel zu sagen. Aber ich glaube mal nicht das sie es ist (nochmals leider)
Ich hätte mich nämlich mit dir gefreut.
desshalb habe ich auf die alte seite von lena&rico verwiesen.
ich muss kein optiker sein um mich erinnern zu koennen, dass es genau dieselben bilder sind mit denen lena auf eben dieser fuer sich geworben hat. und auch das kleine vorschaubild fuer die zukuenftige webseite von tina&tim ist ein lena-bild von der alten seite.
fazit: wer ein gedaechtnis hat ist klar im vorteil.
gruesse, maestro
Jaja schon gut Maestro
Denn erstens ist die Seite von Lena schon lange vom Netz und zweitens ist ja „nur“ von Interesse ob die Lena noch/wieder aktiv ist.
derdernochanderesalsnurseximkopfhat
Danke Maestro, da hat mich mein Gedächtnis doch nicht im Stich gelassen. Die Bilder sind ganz klar diejenigen, welche Lena verwendet hatte. Es sind durchweg „alte“ Bilder mit u.a. Lena. Diejenigen der ersten Linie sind meines Erachtens möglicherweise Bilder ohne Lena.
Was solls? Warten wir auf den Auftritt von Tina ab, dann werdenwir es wissen.
Grüsse Cruiser
deraberschonoftdenSeximKopf(undanderswo)hat