Ich suche Damen im Gewerbe mit grossem
Silikon-Titten kann mir jemand weiterhelfen?
features … suche … silikon
du wirst 100 pro fündig werden
gruss
sam
versuchs mal unter
busty-brigitte.com/
Ich kann Dir Nadine im Smart Body Club in
Glattbrugg empfehlen.Sehr attraktiv und
richtiger
California Silikon Busen !
Gruss
Tommy
weiss jemand wo ich den smart body club in glattbrugg finde. adresse, tel. nr., web site?
möchte mal das silikon wunder ausprobieren.
Giebeleichstrasse 12
Tel 01 810 44 07
Nadine ist gemäss meinen Infos jeweils
Mo,Di,DO.
und Samstags tagsüber bis 18.00 anwesend.
Bin gespannt auf Deinen Bericht !
Gruss
Tommy
Silikon-Busen: sieht zwar gut aus, ist beim Sex allerdings eher ein Nachteil, da man die Titten nicht so richtig „packen“ kann. Als ich kürzlich bei Elizabeth Carson elizabeth-carson.com war, ging es mir so. Sie sagte mir, ich dürfe sie nur leicht berühren, da sie neu seien. Ihr Busen sieht zwar geil aus, aber wenn man ihn nicht richtig geniessen kann… Mir gefällt es zum Beispiel, wenn man hart fickt und der Busen so schön hin und her wackelt.Hat jemand Erfahrung damit? Kann mann Silikon-Titten so richtig in die Hand nehmen?
Leider, kann deutsch nicht so gut schreiben. Also:
Once the implants are surrounded by body material-normally after a few months- they can be massaged and handled almost exactly like real breasts.
The biggest risk of rupture comes from too much weight being on them d.h. when the man lays on top of the woman. Playing with them and a good tit fuck are no problem. (I have had two girlfriends with them.)
fuck rather likes tit-fucking natural one’s !
Silikon oder was auch immer gefüllte turnen mich eher ab. Wie gesagt in der natur steht auch nicht immer alles gerade so wie man will und wenn du eine silikonbrust in den verschieden lebenslagen verwöhnst und bewunderst und sie dir immer in der gleichen positionen zuzwinkern?
Aber was solls, jedem dass seine (mal ganz abgesehen von den langzeitfolgen für die frau,die auch noch heftig diskutiert werden)
Implantante (oder so ähnlich geschrieben) sind nicht immer gleich Implantante. Da gibt es 'zig Varianten und noch mehr Qualitäten: von zart bis hart, von absolut unnatürlich über künstlich und dann irgendwann vielleicht einmal ausnahmsweise natürlich wirkend.
Es sind beileibe nicht immer die bewundernswerten Errungenschaften der Wissenschaft, sondern fast immer billiger Fusch. Das hängt sowohl von der Qualität des verwendeten Materials, als auch von den Skills der Installateure ab. Genauso wie es gute und schlechte Liebhaber(innen) gibt…
In den USA sind mir in den vergangenen Jahren die meisten nachgebesserten Hügelpaare über den Weg gelaufen. Ein verschwindend geringer Anteil davon sah optisch mehr als ansehenlich aus. Der optische Eindruck hielt dem Tastsinn leider nicht stand. Das war dann ein richtiger Schock. So, wie wenn man einen Plumpudding probiert, der nach nichts schmeckt, sich aber so hart wie ein Backstein anfühlt. (Mit einem Elastizitätsfaktor gleich Null.)
Bis ich dann vor drei Jahren in Düsseldorf das GFS-Girl Layla und ein Jahr später in München sage und schreibe drei weitere voll gelungene Ausnahmen geniessen durfte:
Christine (ehemals Club NYNY, dann in Augsburg; jetzt ist diese Abzockerin pensioniert),
Antje (die hier auch schon mehrmals euphorisch beschrieben wurde) und
Adriana, meine dortige Favoritin (ihr gebührt der Ehrenplatz in meinem Profil und desöfteren in meinen schmutzigen Gedanken.).
Ich vermute mal, bei allen vieren hat dergleiche Künstler die selben sich absolut natürlich weich anfühlenden Zutaten optimal in die Umgebung integriert und sich in dem jeweiligen Gesamtwerk selber übertroffen. So sind ihm vier beeindruckende Meisterwerke zum für mich unvergesslichen Abreagieren meiner sexuellen Begierde gelungen.
Unbekannter Meister - ich danke Dir!
Hatte in Moskau mal ne Freundin die sich die Ballermänner vergrössern lies. Am Anfang waren sie ziemlich natürlich, nach einem Jahr aber hart wie Kruppstahl.
Hat dann keinen richtigen Spass gemacht.
Alles was grösser ist als eine Handvoll bring nur verstauchte Finger
für mich ist dies eines der grössten ungelösten rätsel der menschheit… ich kenne keinen einzigen mann im meinem bekanntenkreis der im ernst auf silikontitten steht, keine frau die nach einer korrektur besser ausgesehen hätte als vorher (beispiel elizabeth carson) ausserdem sind solche korrekturen sauteuer, gesundheitlich nicht unbedenklich, und sehen allerspätestens in fünf sechs jahren aus, wie zwei angeklebte fussbälle… am schlimmsten sind diese gertenschlanken thaigirls mit diesen abstehenden steinharten raketenbrüsten, die am rand aber schon etwas schrumpelig geworden sind, aber trotzdem noch immer steif und stur, so „roger de weck mässig“ in zwei völlig unterschiedliche himmelsrichtungen schielen… und trotzdem kratzen tag für tag hunderte frauen fünf, sechstausend franken zusammen um sich dafür unters messer zu legen… ein albtraum, ich erinnere mich wie ein sogenannter schönheitschirurg mit einem groben edding filzstift die schnitte auf einer zu grossen brust (so ein quatsch, zu grosse brüste gibts gar nicht) festlegte… schüttelvorentsetzen
ich werde den verdacht nicht los, dass sich frauen ihre brüste nur vergrössern lassen, nicht um sich selbst, geschweige denn uns männern zu gefallen… sondern um damit die anderen frauen zu ärgern
Kann schon sein, dass viele nach einer Korrektur nicht besser aussehen als vorher. Bei Elizabeth Carson ecarson.com bin ich allerdings der Meinung, dass sie besser aussieht. Nur denke ich, dass die Silikontitten für den Sex eher ein Hindernis sein können.
Oder weil viele männer einfach grosse titts lieben und wenn sie die auswahl haben (jetzt vor allem im gewerbe gemeint) halt die frauen mit den grossen bevorzugen??
Ich habe auch schon von einer meiner favoritinnen im CL gehört dass sie deswegen ihre jetzt noch wunderprächtigen brüste vergrössern lassen will, wobei ich ihr dann natürlich sofort mit „liebesentzug“ gedroht habe (hoffentlich nützts!)
Wieder mal ein äusserst treffendes Posting von Romeo. Bei den Thais siehts ja wirklich oft unglaublich unästethisch aus, die Proportionen sind total gestört, das kann doch wirklich nur einem dauerbesoffenen „Ballermann“ gefallen…
Auch der mit dem Roger de W. war gut…
Von mir aus sollte man die Medien die diesen Unfug pushen sowie den Erfinder dieses Verfahrens teeren und federn! Dass immmer mehr Frauen sich diese angebl. Mängel einreden lassen, finde ich extrem schade.
Stehe selbst auf Klein- wie auch auf Grossbusige, die Gesamtproportionen und die Ausstrahlung machens, nicht die Körpermasse. Ich habe extrem Mühe mit dieser Viehhändler-Mentalität. Beim Sex empfinde ich diese Dinger auch nicht gerade als eine Bereicherung. Es gibt jedoch natürlich schon massive Unterschiede. Ganz übel finde ich diese steinharten Riesendinger!
hatte auch so meine silikon-erfahrungen,
mal waren sie extrem steinhart mal weniger.
mit supertitten kann ich nichts anfangen,
lieber eine gute handvoll.
habe aber nichts dagegen wenn mit dem alter
die girls ein wenig nachhelfen um das hängen
so zu hintergehen.
Eine meiner Favoritinnen im ist mit Silikon aus den „Ferien“ zurückgekehrt. Auf meine Frage nach dem WARUM??? kriegte ich mehere Gründe:
-sie fand ihre Brüste nicht schön (ok, das ist ein Grund, mir gefielen sie)
-die Mädchen mit unechten Brüsten verdienen mehr
-diverse Kunden hätten ihre Brüste so prüfend in die Hand genommen und sie gefragt ob sie denn da nicht endlich etwas machen lassen wolle (ja seids den deppert???)
Bedenklich, das Ganze
Ich habe bisher nicht viel Erfahrung mit silikonisierten Brüsten. Eine Russin, welche als Tabledancer arbeitet, hat mir gesagt, sie hätte es gemacht, weil nach der Geburt (resp. dem Stillen) ihrer Tocher ihre Brüste nicht mehr so voll waren.
Tatsächlich haben mir schon ein paar Frauen (u.a. meine Ex) gesagt, dass sie mit dem Aussehen ihrer Brüste nach dem Stillen nicht mehr zufrieden waren resp. dass die Brüste einfach nicht mehr so voll und straff waren.
Es bleibt dann natürlich der Frau überlassen, den Silikonweg zu gehen, wenn sie das wünscht.
Und naja, heutzutage gibt es ja soviele bedenkliche Tendenzen…