Ich bin überhaupt kein Beführworter von Silikon; aber ich kenne eine sehr atraktive und schöne Frau, welche noch keine 30 ist und deren Busen, nach mehreren Kindern, wie 2 leere Säcke etwas 15cm schlaff runtergehangen ist. Für sie war es wirklich ein Problem sich im Spiegel zu sehen.
Nach der Operation fing für sie ein neues Leben an.
Wenn man auf der HP des Calypso die Belinda vor der Korrektur vergleicht erkenn man, was zwei Packungen Silikon so ausmachen können. Mir hat es vorher genau so gut gefallen, ist aber sicher Geschmacksache
nun. silikontitten sehen besser aus als echte, fühlen sich aber schlechter an. doch gibt es aber von beidem ausnahmen.
allein silikon machts ja nicht aus… wenns schlecht gemacht ist dann 1000x lieber natürliche. es spielt ja auch eine grosse rolle, wie fest eine frau ihre brüste vergrössert und wie die brüste vorher waren. ein bisschen nachhelfen finde ich spitze, aber aufgeblasene und vorallem harte titten sind kein spass - ausser eben vielleicht zum anschauen, aber dabei wollen wirs ja nicht bleiben lassen ;-p