@Roger Keller
Nur zu, tu Dir keinen Zwang an, wir warten gespannt auf Deinen Bericht!
zappo
@Roger Keller
Nur zu, tu Dir keinen Zwang an, wir warten gespannt auf Deinen Bericht!
zappo
wenn jeder wartet, bis hier berichtet wird, tja dann stirbt entweder der club oder der sexytipp.
roger, es hat ein paar nette mädels dort. deinem besuch und folgenden bericht steht nichts im wege.
grüsse
JB
Hallo Gemeinde
Es war wieder einmal soweit. Die Haushaltskasse war gefüllt, die Kinder haben Ihre neuen Schuhe bekommen und ich war spitz wie üblich Ende Monat.
Auf der Suche nach etwas neuem und weg von Basel, (Weil in diesen Tagen alles an die Herbstmesse unterwegs ist…)bin ich auf die Homepage lustlaube.ch gestossen. Die Bilder haben es mir so angetan, dass ich kurzerhand ne Mail geschrieben habe und für den Donnerstag nachgefragte, welche Girls sooooooo answesend seien…Ich bekam auch ne Antwort und ich habe mich entschlossen nach Neuenhof zu brettern…
Da ich nach Navi gefahren bin und es nicht auf Anhieb fand, musste ich kurz anrufen. Das Haus ist von der Strasse her gut zu sehen, hat rote Lämpchen und die Einfahrt befindet sich direkt nach der Bushaltestelle, (gut ich war so scharf, dass ich nur auf meine Pfeilchen geachtet haben. Parkplätze sind direkt vor dem Haus und von der Hauptstrasse her mit einer Wand geschützt.
Geklingelt und von einer sehr netten Dame begrüsst worden, ich glaube es war Vanessa…
Ich wurde in ein Bar-Zimmer geführt und bekam ein Getränk angeboten. Vanessa erklärte mir kurz die Preise: 100.-- Quicki, 120.–Quicki mit 69, 200.-- Halbe Stunde, 300.–, 45 Minuten, 400.-- ganze Stunde, 500.-- ganze Stunde + Champagner+Badeplausch. Anal 100 extra. Alle Damen machen Zk, (gem. Auskunft bei Symphatie) FO wird von allen nicht angeboten.
Nun kam die Parade der Mädchen. Jedes kam einzeln in die Bar, stellte sich kurz vor und man durfte fragen welche spez. Sachen jeweils angeboten werden. (z. B. Anal)
Ich blieb bei Mandy hängen und Wir einigten uns für 30 Minuten mit Anal (CHF 300.–)Mandy kommt aus Deutschland, ist etwa 170 gross und hat eine tolle Figur (siehe Photo)Wir gingen aufs Zimmer und mir wurde gleich eine Dusche angeboten. Mit einem frischen „Tiechli“ erledigte ich mich vom Alltagsgeruch:-))
Im Zimmer zurück kam Sie dann auch schon und legte sich neben mich. Wir sprachen ein wenig über Gott und die Welt und während dem streichelte sie mich am ganzen Körper. Ich wurde echt heiss und Sie kam über mich und ab diesem Moment begannen irre 45 Minuten. Küsse am ganzen Körper, ich streichelte ihre wohlgeformten Brüste und wir tauchten in einen Fluss der Erotik. Sie fing mich mit einem heissen französisch an zu verwöhnen und ich durfte Ihre sauberrasierte Lustgrotte verwöhnen. (…ich riech heute noch den Rosenduft, einfach himmlisch). Beim lecken durfte ich auch einen Finger in Ihre Anuslöchlein stecken, was sie mit einem noch heftigeren Blaskonzert erwiederte. Dann Stellungswechsel und wir kamen beide zum Höhepunkt und waren fix und fertisch.
Fazit: Der Club ist echt empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für mich absolut Top. Mandy war top und Zeitdruck scheint ein Fremdwort zu sein. Ich kam nach etwa 70 Minuten aus dem Haus und hatte 30 Mintuen mit Anal gebucht.Ich wäre nun froh, wenn andere von Euch noch ein paar Girls testen könntet, die erste Hürde ist nun genommen.
Wünsche Euch noch ein schönes Weekend.
Mikee31
tolle eigenwerbung gratulire
@thomy_spitz, denke das du falsch liegst,
kann den bericht vom mikee31 bestätigen
hatte änliche erfahrungen wie er der club
nicht das nonplusultra aber absolut ok.
jep…
halte dies ebenfalls nicht für eigenwerbung.
meine bisherige erfahrung ist positiv.
mandy ist ein gutes girl.
John Barton
hey,super bericht!!herzlichen dank
aber ich hätte noch eine kleine frage,macht die heisse mandy französisch ohne gummi?!
@Andretti
f mit gummi.
meines wissens gilt das für alle girls in der lustlaube.
John Barton
@john barton
ok…
herzlichen dank für die prompte antwort
Hallo Gemeinde
Nachdem ich mein Bericht über Mandy abgegeben habe und es von gewissen Leuten als Eigenwerbung bezeichnet worden ist, habe ich mich entschlossen meine Berichte nur noch kurz zu verfassen, da ich keinen Sinn sehe einen solchen Aufwand zu betreiben und dann als Lügner abgestempelt zu werden. (thomy-spitz sei dank und wir warten alle gespannt auf einen ausführlichen Bericht von Dir)
Ich war also vorletzten Donnerstag Gast in der Lustlaube. Mir wurden wie üblich alle Damen vorgestellt. Leider waren weniger anwesend wie telephonisch versprochen. Meine Wahl viel auf Candy, süsses Blondchen, in einem verführerischen Netzteil…
Nach der obligaten Dusche ab auf die Spielwiese und sie legte sofort mit streicheln los. Ich war echt verwundert, dass wir keinen Small-Talk betrieben. (ich weiss, bin ja nicht zum quatschen da…
Irgendwie war ich zwar unheimlich scharf, doch ihr lustloses streicheln hatte mich nicht sonderlich heiss gemacht. kurzes 69, und dann poppen in jeglichen Stellungen, wobei mir auffiel, dass Ihr künstliches Gestöhne gleichmässig war. Von Küssen konnte keine Rede sein. Auch roch Ihr Haar ziemlich nach Rauch, was für unsere Nichtraucherecke doch eher abstossend ist, mich hats nicht weiter gestört, da ich ja auch ziemlich dampf mache.
Nach dem abspritzen löste sich dann endlich die angespannte Lage und ich wollte wissen, was denn so los sei. Nach ein wenig Nachhaken gestand sie Gras geraucht zu haben. Ich fands scheisse und habe es Ihr auch gleich mitgeilt.
Wieder unter die Dusche und dann noch nett verabschiedet. Ich war ziemlich frustiert und habe mich deshalb noch mit einem Kumpel auf ein Bier getroffen. Wir standen uns gegenüber und er meinte nur trocken in welchen Puff ich den gewesen sei, worauf mir ein wenig warm wurde und ich ihn gefragt habe wie er denn darauf kommen würde. Alter meinte er, Dein Gesicht sieht aus wie ein Weinachtsbaum voll mit Lametta. Kurz aufs Klo und tatsächlich, ich hatte überall Glitzer in meinem Gesicht…
Ich war noch nie so schnell zuhause und bin dann gleich unter die Dusche…
Also passt bitte auf, wie die Damen geschminkt sind, ich wäre voll in den Hammer gelaufen, hätte ich nicht vor dem Homerun noch ein Bier getrunken…in diesem Sinn
Mikee
@mikee31, lass dich nicht einschüchtern
und mach weiter so.
Oje oje, Nicht immer ist was drauf steht auch drin. Vielleicht war es auch nur der falsche Tag, aber keine der Homepage Ladies war anwesend. Das gute, die anwesenden, freien Damen (3) stellten sich einzeln vor. Mein nein wurde allerdings dann etwas säuerlich aufgenommen.
Naja, es ist ja nicht aller Tage Abend.
Gestern Abend war ich in der Lustlaube in Baden.
Ich wollte das ganze Programm+ANAL und entschied mich für Bettina!!!
Also Jungs ich kann euch die Bettina nur weiterentfehlen,das ganze war eifach Geil:Wie Tief Sie meinen Schwanz in Ihrem Mund genommen hat,na das war was! Sie ist Anal sehr eng und hat all meine Stösse genossen.Was mich sehr Überrascht hat Sie Küsst mit Leidenschaft und ich durfte sogar meine Finger in Ihre Muschi stecken ohne störendes Gummi.
Also Leute auf nach Baden
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
ich kann zu georg nur sagen: grins, grins
An Georg
Danke für den Heissn Tip wegen Bettina!
Leck ist das ein Heisser Feger!
Der services war absolut Geil Geil Geil und noch eins:Sie hat mega heisse Schamlippen konnte kaum aufhören diselben zu lecken.
Ich war nicht das lezte mal bei Ihr.
Gruss Andy
toll für was hat meine homepage wenn man nicht darauf schreiben kann, dass man über diese festtage zu hat. toll, extra dahin. ja, hätte vorher anrufen können, aber wir leben im zeitalter von internet… pfui!
Wer ist denn die kleine mit dem französischen Akzent? Mir sagte sie,
sie sei in Brasilien geboren und in France aufgewachsen. Ich sehe sie nicht auf der Homepage. Kann mir jemand helfen?