Archiv 2001 - 2004

Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Salon. Die Werbung ist ja wiedereinmal vielversprechend. Nur der Standort ist nicht ganz klar.

Naja, ich war mal vor der Tür, aber alle waren besetzt. scheint eher billig zu sein. der Schuppen ist zwischen Baden und Neuenhof vis a vis vom Dancing „Azzito“.

Sagh mir wie’s war, wenn du gehst.

ein Freund von mir schwärmte von einem schwarzen Girl, welche ihm einen perfekten service leistete. es war allerdings bereits letztes jahr (2001). kennt noch jemand dieses „super-girl“

hallo zusammen

war erst kürzlich da. habe eine 1/2 stunde mit
einer grossen blonden mit mittelgrossen brüsten
(schön) gebucht (200.–, name weiss ich leider
nicht mehr).

war ein mittelmässiger service.

gruss
scatman

war schon 2x dort. hab jeweils 1std. mit w-pool gebucht und 500.00 bezahlt. der service war beidemal gut und bodenständig. alles mit gummi. es gab noch eine flasche schaumwein. die mädchen sind sehr sympathisch und scheinen den sex zu geniesen. werde bestimmt wiedermal hingehen.
es wunder mich nur, wieso nicht mehr über diesen salon geschrieben wird. liegt ideal zwischen ZH u. AG und PP sind disktret.

…geradezu ideal für einen mann der mal unter dem hag durch fressen will, gell?

du hast noch vergessen, dass gleich über die strasse das dancing azzito zu finden ist… wenns da mal mit der tanzparnerin nicht so richtig funktioniert, kann man den abend dann ja locker über der strasse doch noch einigermassen befriedigend beschliessen (hat übrigens sogar eine fussgängerüberführung, also absolut gefahrlos auch für leicht angetrunkene tänzer)

ist auch schon wieder ein paar wochen her, hatte aber ein positives erlebnis mit ner brasil. name leider vergessen. hab den 15min. service für 150.00 gebucht. das franz war sehr gut, wenn auch mit. die kleine ging ab wie die feuerwehr. der sex war dann aber eher passiv, sie lies sich aber lecken und hatte auch am sex spass.
das wichtigste betrifft aber den club. dort wurden anscheinend die preise gesenkt und dem ZH niveau angepasst. für ne 1/2std. hätte ich 250.00 (früher 300.00) und für die 1/1std. 400.00 oder 450.00 (früher 500.00) löhnen müssen. das macht den club wieder intressanter, auch wenn nicht immer die hübschesten girls anwesend sind.

war letzte woche bei ilona. süsses 26j. altes girl aus russland. nicht super schlank, schöne weibliche rundungen mit schönen festen brüsten. hab 1std. für 500 gebucht. mit w’pool u. champagner. sie fargte mich ob ich 2mal kommen möchte, ich wollte es langsam und gemütlich angehen und entschied mich für 1mal kommen. der gv fand dann im zimmer statt.
es war schöner gfs. anal macht sie nicht, hat sie mir gesagt, sonst alles mit gummi. hab sie nicht versucht zu küssen. keine ahnung ob sie das macht. das franz war zärtlich und fast ohne hand einsatz. werde sie bestimmt wieder besuchen, obwohl sie nur 2-3mal die woche dort arbeitet.

es hatte noch ein grosses, schlankes ch-girl mit dunklen haaren dort, kennt sie jemand? würde sie gerne auch noch vernaschen

Mich verschlug es am Wochenende Richtung Baden in die Lustlaube Phone 056/406 06 69. Die Lustlaube liegt in Neuenhof an der Zürcherstrasse nähe dem Dancing Azzito wo ich auch ab und zu das Tanzbein schwinge !

Geöffnet hat mir eine hübsche Blondine um die Zwanzig. Sie führte mich an die Bar.
Später sah ich noch eine braunhaarige Domina, die mir aber eher unsympathisch war.

Die freundliche Elise (oder so ähnlich) erklärte mir die Preise. Es ist auch nur Massage möglich. Preise weiss ich nicht mehr auswendig. Es fängt ab einer Viertelstunde an: Massage Fr. 100.- , 15 Min GV 120.- usw.
Ich dachte mir: wenn schon denn schon, auf den Zwanziger kommt es auch nicht darauf an.
Ich buchte sie für eine Viertelstunde a Fr. 120.-. Ich wurde zum oberen Zimmer geführt. Im Zimmer nebendran vermerkte ich lautes stöhnen. Das war wohl ihre Kollegin im Einsatz.
Elise ist Deutsche und arbeitet seit ca. einem Monat in der Schweiz. Sie trägt mittellange blonde Haare, hat handvoll Busen, ein paar Tätowierungen, ist sehr nett und aufgeschlossen.
Sie sagte sie mache auch Devotin und ab und zu springe sie als Domina ein.
Der Service war ganz OK. (alles mit Gummi). Sie wurde auch feucht als ich sie ein bisschen streichelte, was zeigt, dass sie auch ein bisschen Spass daran hatte.
Nur ihre Raucherzähne fand ich nicht so toll. Sie sollte mal zur Dentalhygienik!
Für ein Quickie war’s nicht übel.
Arnoldovic

als verwöhnter zürcher fällt es mir natürlich nicht leicht, auch mal salons in anderen kantonen zu loben, vor allem wenn es sich gerade um einen in unserem lieblingsnachbarkanton aargau handelt, aber wie sich diese „lustlaube“ in letzter zeit entwickelt hat, verdient wirklich höchstes lob… ich war kürzlich zweimal dort, jedesmal freundliche und einwandfreie auskunft am telephon, herzlicher empfang und (was ja schlussendlich zählt) hervorragende sessions zu moderaten preisen auf dem zimmer… vom style her, irgendwo zwischen •••••••• und bluemoon einzuordnen… allerdings mit etwas knarrenderen böden und ringhörigeren wänden. auch das bad erinnert dann eher wieder an die sweetgirls, bevor der sanitär endlich unfallfrei zur albisstrasse vorgedrungen war. nuff said, go see for yourself…

gruss rüebli-romeo

Hey ROMEO

HABEN DIE AUCH EINE INTERNET-SEITE. SCHAUE MIR GERNE ERST DAS UMFELD AN MIT ANSCHLIESENDEM TEL. KONTAKT.

JZ

hey jz

lustlaube.ch/ …ist aber noch nicht richtig in betrieb. photos gibts im „cherry“ magazin zu sehen.

spätheimkehrer romeo

Ist die Blonde auf dem Foto im Cherry die Rita (ex Studio 28) ?
Danke für Eure Rückmeldung.
Pino

@Romeo
Kannst Du etwas näheres zu den Preisen sagen ?
Es gibt diverse Interpretationen von „moderat“.
Vielen Dank und Grüsse
Allegro

@allegro… die preise sind in etwa zu vergleichen mit der ***. ich habe einfach gesagt ich wolle zweihundert franken ausgeben, und gedauert hats dann in etwa ein halbstündchen, völlig stresslos… obs immer so ist, weiss ich natürlich nicht, es lagen auch keine „menukarten“ auf, was ich als sehr postitiv bewerte… ich war übrigens bei evi, es hatte aber noch zwei, drei andere girls die ebenfalls sehr lecker aussahen. ich war einfach überrascht vom tadellosen inneren diesen clubs, der von aussen so ein bisschen altbackener hexenhäuschengroove ausstrahlt…

@romeo
Danke für Deine Infos. Ja, und mit den herzigen roten Lichtern in den Fenstern, das scheint im Kt. Aargau so üblich (damit die Trucker-Driver die Landmarken schon von weitem orten können?) und immer in alten Häusern mit knarrenden Treppen (und Betten), siehe auch Club Lady O, Rothrist etc.
Gruss
Allegro

habe kürzlich telefonisch nach den preisen gefragt. gem. auskunft 1/2 std. 200.–, 1/1 std. 400.–. handelt es sich eventuell um eine „filiale“ des studio 28 (siehe fotos im „cherry“).

@romeo, machen die girls auch fo? danke für die rückmeldung.
gruss
pino

@pino, war schon ein paar mal dort und hab nie erlebt, dass ein girl fo anbietet. hab auch nie danach gefragt.

fo ist glaub hier kein thema, jedenfalls bei evi nicht. im dachgeschoss, da wo’s gegen aussen die roten fensterlein sind, hats aber dafür noch ein grossen specialraum der das reich von herrin alexa sei (hab aber weder sie, noch den raum gesehen). dürfte interessant für zürcher masochisten sein, denn die leiden ja nur schon beim gedanken ihren kanton mal (nicht via flughafen) verlassen zu müssen.

gruss romeo, der aber nach wie vor co im programm hat (cunnilingus ohne)

ich war war auch lange gast in der lustlaube,
seit verkehr 120 fr. kostet, nicht mehr.