Hallo Leute
Hat jemand schon Erfahrung mit der Mandy gehabt. Auf der HP sieht sie ja sehr scharf aus.
Hallo Leute
Hat jemand schon Erfahrung mit der Mandy gehabt. Auf der HP sieht sie ja sehr scharf aus.
Hallo Leute, was geht so ab in der Lustlaube, bin schon lange nicht mehr dort gewesen. Ist die vollbusige Schönheit wirklich noch dort?
@biedermann… in der lustlaube hat es mehrere vollbusige schönheiten, wenn du wissen willst ob „deine“ noch dabei ist musst du halt selber wieder mal einen blick in die laube riskieren (oder anrufen, habe dort immer perfekt auskunft erhalten oder reservieren können) oder ins „cherry“ magazine schauen, wo die lustlaube immer mit photos der girls inseriert.
mit verlaub, romeo
langsam tut sich auch was auf der homepage
interessante mädels, finde ich. ich kenne bis jetzt nur evi, die ist gut. wer kennt die anderen? zum beispiel jenny, oder die latina camilla?. auch die deutsche domina alexa macht mir einen leidenschaftlichen, professionellen eindruck. sie ist so um die 180cm gross, was ja in dieser sparte sehr gut ankommt. ich bin allerdings kein sm´ler… macht mich also nicht fertig wenn mein eindruck nicht stimmt.
Puah, die Camilla sieht ja oberverschärft aus!!! Weisst Du, ob sie in dieser Lustlaube FO anbieten?
zappo
@zappo… bei evi wars f mit.
gruss romeo
@Alle
Habe nun einen Abstecher in die Lustlaube unternommen und mich für die Caroline (Latina) entschieden, die allerdings nicht auf der HP ist. Sie kommt angeblich aus Puerto Rico und ist sowohl recht hübsch als auch sehr sympathisch.
Für 150.- erhielt ich ein gutes Blaskonzert (mit) und anschliessend einen ausgiebigen GV. Es herrschte niemals Zeitdruck nach dem Act blieb sogar noch Zeit für ein kleines Schwätzchen.
Der Service war alles in allem gut aber es besteht keine akute Suchtgefahr. Das nächste mal werde ich mir wohl die Camilla gönnen. FO wird vermutlich nicht angeboten in diesem Salon, habe allerdings auch nicht gefragt. Positiv zu erwähnen ist, dass der Salon täglich bis 04.00 Uhr geöffnet hat am Wochenende sogar bis 05.00 Uhr und gelegentlich noch länger. Also eine sichere Adresse für nach dem Ausgang.
zappo
@Alle
Die Camilla soll offenbar gemäss telefonischer Auskunft nicht mehr in der Lustlaube sein, dafür ein adneres brasilianisches Girl.
Weiss einer von Euch
a) ob die Camilla woanders unterschluf gefunden hat und
b) wie die neue Brasilianerin ist?
zappo
war vor ein paar tagen mal in der lustlaube.
habe dort die Evi und Anna und eine wo ich den namen nicht behalten konnte angetroffen. das haus macht einen guten eindruck. ich wollte Anna buchen. da war aber ein anderer wohl etwas schneller. sie war für 3/4 std besetzt. ich wechsle nicht sehr gern auf ein anderes girl wenn ich mich mal festgelegt habe. bin dan unverrichteter dinge wieder von dannen gezogen. werde aber bei gelegenheit sicher mal wieder reinschauen.
Anna hat ein hübsches gesicht, dunkle halblange haare, gute figur und einen total heiss-versauten blick.
grüsse
JB
Ja die Lustlaube ist nicht schlecht, die Hompage müsste allerdings wieder einmal ein Update erhalten!
zappo
ja, die homepage hinkt etwas hintennach, es braucht vor allem ellenlang bis die einzelnen seiten resp. fotos jeweils geladen sind.
dafür erhielt die dusche kürzlich ein update. das heisst eigentlich nur der brausenkopf, aber da haben sie neuerdings so ein kerzengerades zylinderförmiges designerding der nobelmarke „vola“ aufgeschraubt. stylish, aber vielleicht hat es den girls nur die dildoähnliche form und deren praktischer nutzen (einmal spülen bitte) angetan
installateur romeo
@All
Hallo zusammen. Als seit geraumer Zeit alleinstehender hat
sich bei mir doch langsam arg zu viel angestaut. So habe ich
mich nun entschieden mir mit Besuchen bei Frauen des Gewerbes
ab und zu einmal einen Gefallen zu tun.
Ich bin kein unbeschriebenes Blatt, doch sind meine bisherigen
Erfahrungen schon einige Jahre zurueck und allesamt an
einer Hand abzaehlbar.
Bisher habe ich mir immer die Muehe genommen in aller Ruhe
nach einer Frau zu suchen die alleine, privat oder in einem
Studio, anzutreffen ist.
Gefunden habe ich hier im Forum sehr wohl andere Salons oder
Clubs in denen man gleich nach dem Betreten mit einem Stelldichein
von bis zu einem dutzen Maedchen beglueckt wird. Das waere mir
dann aber doch zuviel fuer mein nervoeses Herz.
Aber so etwas taete mich eben doch reizen, vielleicht zuerst
im kleinen Rahmen von 2-3 Frauen. Nach grossem Gerede also zur
Frage, wie ist dies in der Lustlaube ? Kann ich da einfach hinein
spazieren und dann aus ein paar Frauen mir eine aussuchen ?
Besten Dank fuer Eure Hilfe
Michel
als ich da mal reinschaute waren 3 girls anwesend. sie haben sich einzeln nacheinander vorgestellt. also genügend zeit um sich für eine zu entscheiden.
gruss
John Barton
Besten Dank auch für die Hilfe. Ich war leider etwas früh dort,
so kam es das gerade nur eine Dame anwesend war. Werde wohl
ein ander Mal das Ganze nochmals in „Angriff“ nehmen. Zeit ist
bei mir manchmal ein Manko, daher blieb mir auch nicht die
Möglichkeit das Etablissement am Abend nochmals zu besuchen.
ciao a tutti…
sie haben die homepage „aktualisiert“,also eigentlich sehr guet neu gemancht,nicht so ein ewiges laden wie einst…
auch die preisliste ist auf der HP…
hab gerade lust bekommen,werde heute abend mal vorbeigehen…
die anna oder die mandy turnen mich an…
saluti
@Andretti
Danke für die Mitteilung! Ist wirklich sehr viel besser geworden die Page!
zappo
wollte vor 2-3 wochen mal anna besuchen. sie arbeitet nicht mehr in der lustlaube. habe mich dann für mandy entschieden. sie sieht in natura einiges besser aus als auf den bildern. service war ok.
gruss JB
noch was zur page…
die ist zwar optisch etwas besser geworden und die ladezeiten dauern auch keine ewigkeit mehr, aber wenn ein mädel seit drei wochen nicht mehr in einem studio arbeitet, sollte sie auch von der page entfernt werden. dies könnten sich allerdings auch andere studios zu herzen nehmen.
JB
Hallo Zusammen
War jemand in den letzten Wochen in der Lustlaube? Die letzten berichte sind ja schon sehr lange her, und die letzten postings drehen sich auch nur um die HP. Würde gerne dort einen Besuch abstatten.
Vielen Dank