Archiv 2001 - 2004

Hallo zusammen!

Habe auf Sexnet eine Annonce von diesem Etablissement gefunden! War jemand von Euch schon mal da??

Habe mich geopfert!!!

Hallo Lars(Bebbi). Ich habe heute abend dein Posting gelesen und bei dem schlechten Wetter fand ich es auch eine gute Idee, meinen kleinen JamesDean und mich in einem Sauna-Club bei netten Girls aufzuwärmen :-).

Der Thai Sauna Club Florida liegt wie bei sexnet.ch/mobile/basel.html beschrieben relativ diskret im Untergeschoss. Als ich klingle, macht mir eine Thai-Frau (ca. 35-40) auf - die „Chefin“ - und bittet mich herein. Drinnen äußere ich meinen Wunsch nach Sauna, woraufhin sie mir einen kleinen Umkleideraum zeigt, der mit einem Vorhang vom Eingangsbereich abgetrennt ist. Ich habe gerade meine Regenjacke im Spint verstaut, da kommt ein junges Thai-Girl herein, lacht und fängt an mir meinen Gürtel und Reisverschluß an der Hose aufzumachen. Ein zweites Girl kommt lachend hinzu und fingert dazwischen.

Letztendlich darf ich mich und JamesDean Junior dann doch alleine ausziehen, nehme mir ein Handtuch vom Regal und gehe in die angrenzende Bar. Ein kleiner Raum mit einer Theke und einem Sofa. Dort sind die Chefin, die zwei Girls, eine weitere Thai-Frau und ein Gast anwesend.

Die Chefin zeigt mir Sauna und Dusche. Allerdings ist die Sauna noch kalt und wird erst von der Chefin angeheizt. Wahrscheinlich kommen die wenigsten Gäste zum Saunieren. Solarium und Dampfbad sind auch ausser Betrieb, da wohl nur selten benutzt. Ich dusche und gehe zurück in den Barraum, wo ich auch sofort das gewünschte Bier überreicht bekomme.

Die Stimmung ist sehr lustig! Die Girls flirten, tanzen zur Musik, hängen sich an mich und den anderen Gast, spielen an meinem Handtuch und dem was darunter ist. Alle anderen sind übrigens in normaler Strassenkleidung, was die Gils ausnutzen. Die Chefin setzt sich zu mir und entschuldigt sich x-mal für die noch kalte Sauna und die aufgedrehten (fast frechen) Girls. Mir macht das nichts aus - im Gegenteil - und ich mache den Spass einfach mit. Die zwei jungen Girls fangen langsam an, um meine Gunst zu buhlen. Ich mache auf cool und verweise auf die Sauna, die Chefin nimmt mich spasshalber in den Arm, war die beiden Girls wütend macht: „she is only the chef, she doesn´t work!“ (na wenn das jemand sonst zu seinem Chef sagt…). Ich habe schon meine Favoritin im Auge, allerdings drängt sich die andere immer wieder vor und ich betone ich sei nur zur Sauna hier.

Mir wird es langsam heiß! Da kommt mir die Sauna wieder in den Sinn und verlasse den Barraum. In der Sauna ist es inzwischen über 80 Grad heiß und übrigens mit ca. 6-8 qm recht geräumig für den kleinen Salon. Ich lege mich hin, lasse meine Gedanken abkühlen und höre die Girls singen und lachen. Plötzlich kommt eine der beiden Girls herein - in Jeans, T-Shirt und Schuhen - und fängt an mich zu streicheln. Wir lachen beide und mir wird jetzt ganz heiß, liegt es an der Themparatur oder ihren Fingern über meinem gesamten(!) Körper? Sie macht einen Sauna-Aufguß für mich und verschwindet wieder. Ihr ist es auch zu heiß geworden, wahrscheinlich wegen der Themparatur. Ich „entspannte“ mich wieder, da kann es das zweite Girl nicht lassen, auch kurz zu mir zu kommen. Sie hält es allerdings nur 10 Sekunden aus und verschwindet wieder. Das kann ja noch lustig werden. Nach der Sauna dusche ich und komme wieder in den Barraum, bekomme ein Mineralwasser und setze mich wieder aufs Sofa. Das Scenario geht weiter wie oben…

Der andere Gast, den sie übrigens „Daddy“ nennen (ein Schweizer Stammgast), verläßt mit der anderen Thai-Frau den Salon. Kurz darauf kommt ein anderer Gast, wohl auch schon bekannt hier. Die Girls legen Thai-Musik auf, singen, tanzen, lachen, fummeln ein bischen und versuchen mich frech zu küssen. Es ist lustig. Da ich mich langsam zu meiner Favoritin bekenne, kümmert sich die andere um den neuen Gast. Sie heißt übrigens „Dam“, ist ca. 165 groß und hat eine gute Figur, schlank aber nicht dünn.

Das andere Girl nennt sich „Pong“. Dam und der Gast verziehen sich in ein Massagezimmer. Ich bleibe weiter kühl. Aber als es wieder an der Türe klingelt und die Chefin aufmacht, zieht mich Pong schnell an der Hand in das andere Zimmer. Ich kann, darf und will mich nicht mehr wehren! Im Zimmer warte ich noch 2-3 Minuten auf Pong, die ohne Jeans und Schuhe, dafür mit Handtuch wiederkommt. Das Zimmer ist recht klein und zweckmäßig eingerichtet, also nur ein Bett und ein Schränkchen mit Ventilator und „Utensilien“.

Ich habe mich aufs Bett gesetzt. Pong macht einen kleine Strip. Sie ist ca. 155 groß, zierlich und schlank. Kleine Brüste mit großen Nippeln. Leider hat sie am Bauch große Schwangerschaftstreifen, was relativ häßlich ist. Ihr schönes Gesicht, ihre Augen und die langen schwarzen Haare machen das jedoch wett. Wir unterhalten uns nicht mehr viel, von Massage ist auch keine Rede! Dafür spielen und schmusen und steicheln und und und…

FRANZÖSICH „MIT“ FOLGT. DANN LEGT SICH PONG HIN UND WILL JAMESDEAN JUNIOR. DER WARTET SCHON LANGE „GESPANNT“ DARAUF UND DARF SICH ENDLICH AM ERSEHNTEN PLÄTZCHEN WÄRMEN. NORMALERWEISE IST IMMER GLEITGEL IM SPIEL. HEUTE NICHT! PONG IST SCHARF WIE EINE RASIERKLINGE UND ZUGLEICH FEUCHT WIE DER ZÜRISEE! IST SIE EINFACH NUR GEIL, HATTE HEUTE NOCH KEINEN ODER WAS IST LOS? DAS WAR NICHT GESPIELT! ICH DREHE SIE UM UND NEHME SIE VON HINTEN. IM SPIEGEL SEHE ICH UNS VOLL UND GANZ, WAS MICH NOCH GEILER MACHT UND DEN KLEINEN JAMESDEAN AUCH BALD ZUM PLATZEN BRINGT. IRGENDWANN GEBE ICH IHM DIE ERLAUBNIS „ALLES ZU GEBEN“ UND EXPLODIERE IN IHR!

Wir schmusen und albern noch etwas herum, dann verlassen wir den Raum und ich gönne mir gleich nochmal eine Dusche und eine Sauna (zum Abkühlen!). Zwischendrinn kommt kurz die Chefin, fragt ob alles o.k. sei und verschwindet wieder. Ich denke an das Sexy Tip Forum und lasse das Geschehene Revue passieren. Wieder im Barraum, bekomme noch ein Mineralwasser und ein Bier. Inzwischen ist noch ein Gast gekommen. Pong kümmert sich um ihn. Dam sitzt bei ihrem Gast. Alle sind lustig. Die Chefin setzt sich zu mir und wir unterhalten uns über Thailand.

Nach einiger Zeit will ich mich anziehen und gehe in den Umkleideraum. Ich habe kaum den Spint aufgeschlossen, da kommt Pong herein und reißt mir das Handtuch herunter. Sie will daß ich wiederkomme (!?). Wir reden und drücken uns aneinander. Pong will nochmal! JamesDean Junior wittert „Morgenluft“ und macht sich bereit, aber ich denke es ist genug! Plötzlich geht Pong auf die Knie und „redet“ mit JamesDean Junior ein paar feuchte Worte. Meine Eier massiert sie dabei so, dass ich Pong zurückhalten muss. Ich nehme sie hoch auf meine Arme und sie schlingt die Beine um mich. Sie ist zum Glück angezogen! Aus Zeit- und Geldgründen lass ich sie nicht weitermachen und versuche mich wieder anzuziehen. Ich brauche etwas länger, da sie mich nicht gerade unterstützt…

Übrigens, hat irgendwer von Geld gesprochen? Keinen Ton! Ich habe vorher gesehen wie der Gast Dam 200,- gegeben hat, was sie der Chefin überreicht hat. Ich frage Pong in der Umkleidekabine, sie sagte ich solle es mit der Chefin ausmachen. Ich trinke noch einen Kaffee und frage die Chefin. Sie zögert und will 200,- von mir. Sauna, 2 Bier, 2 Wasser und Pong: 200,- sind nicht zu viel. Wir plaudern noch etwas, sie ist eine liebenswerte Frau.

Nun sitze ich hier und möchte abschließen meine bescheidene Wertung abgeben (1-10):
Salon 7 (klein und einfach eingerichtet, aber sauber)
Chefin 10 (eher Freundin der Girls und sehr sympathisch)
Dam: Aussehen 8, Verhalten 8
Pong: Aussehen angezogen 9, ausgezogen 8 (s.o.), Verhalten 9, Sex 10++

Es ist ein kleiner familiärer Salon wo man auch mal zu einem Kaffee reinkommen kann. In der Regel sind wohl 4 Girls anwesend. Donnerstags hat eine frei, eine hatte Kopfweh und war müde, so waren also nur 2 Girls heute da. Pong fliegt übrigens am 19.09. zurück nach Thailand. Macht noch einen Besuch, ich werde es nochmal!

Gute Nacht, wir gehen jetzt schlafen.

JamesDean und JamesDean Junior

Herzlichen Dank James für Deinen ausführlichen Bericht! Ich werde mich diesen Freitag auch einmal in die „Sauna“ begeben!! Details folgen…

Dies wird mein erster Bericht. Also habt bitte nachsehen wenns noch holpert…

Nach dem ersten Bericht musst ich das Florida auch mal versuchen. Also Adresse gefunden und rein giengs (für die die Wert auf Diskretion legen, Eingang liegt genau im Sichtbereich eines Quartierbeizlis). Es würde eine etwas peinliche halbe Stunde für 200.–. Sie wollte nicht geleckt werden, dafür war das Blasen (mit) eine kleine Entschädigung. Die Stellung blieb auf den Missionar beschränkt, da Sie keine andere wollte. Ich kam nicht, und verliess das Lokal. Hatte wohl die unerfahrenste des mir angebotenen Quartetts erwischt. Also klar keine wirkliche Empfehlung wert.

Schade slow für das eher enttäuschende Erlebnis.

Pong müsste letzte Woche wohl wieder nach Thailand geflogen sein, sie war echt lustig und geil. Die Chefin sagte mir, dass sie normalerweise 4 Girls hat. Die neue kenne ich nicht. Weisst du einen Namen? (Wäre hilfreich) Ich werde kurzfristig die Lage checken und hier posten…

Das mit der Sauna habe ich nochmals so probiert wie oben beschrieben. War echt gut, wenn auch nicht ganz so ausgelassen wie das erste mal (USA…), dafür eine traumhafte Massage und f… bis JD Junior fast abgefallen wäre. Ich würde den Saunaclub nicht für die schnelle Nummer aufsuchen, dann machen die Girls wohl nur FastFood. Wie bei Thais üblich, sind sie um so besser, je mehr sie vorher mit dir geplaudert haben…

(Ich habe ähnliches im 6Boom in der Erlenstrasse -siehe Anzeige im „Treffpunkt“ - erlebt. Ungepflegter Salon, Versuch eine schnelle Nummer zu verkaufen, dann doch noch ein tolles Erlebnis mit vollem Einsatz des Girls.)

Ciao

JamesDean

Lagebericht:

4 Thai-Girls + 1 Chefin (seeeeehr nett)
3 davon mir noch nicht bekannt (gewesen)
1 die jüngste und schüchternste erst seit Montag

„praktische“ Erfahrungen konnte ich aus Zeitgründen leider nicht machen, obwohl JamesDean Junior bei der ein oder anderen schon mal reingeschaut hätte…

Ciao

JamesDean

Nach meiner Enttäuschung im Diamond ging ich mal wieder ins Florida. Nachdem ich längere Zeit dort verkehrte, war sich seit Januar nicht mehr dort.

Ich wurde freundlich eingelassen und von einem mir bekannten Girl begrüsst. Sie hat mich sofort wiedererkannt und in den Bar-Raum gebeten.

Dort waren 4 weitere Girls und 2 Thais-Männer anwesend. Sie spielten Karten, schauten einen Spielfilm im Fernseher und es herrschte eine familiäre Athmospähre. Ein Cola nahm ich dankend an, und setzte mich an die Bar.

Nach etwas SmallTalk bezahlte ich 5 SFR für das Cola und verabschiedete ich mich wieder. Das Girl meiner Wahl beschäftigte sich lieber mit dem Thai-Mann, sie sind wohl befreundet.

Nun, also der Überhammer ist der Club nicht mehr. Der familiäre Touch ist zwar ganz angenehm, „normale“ Kunden werden aber wohl eher abgeschreckt. Also weitersuchen…

JamesDean

Hallo James Dean.
Kann Deine Erfahrungen voll bestätigen. Die Girls wirken extrem gelangweilt.
Fazit: weiterziehen.

gute berichte boys
aber wo ist der club florida ?
bitte adresse angeben vielleicht noch öeffnungszeiten falls es solche gibt
besten dank
roli

Der Club liegt in der Ecke Offenburgerstrasse/Flachsländerstrasse in Kleinbasel.

Eine kleine Treppe an der Seite des Hauses führt zum Eingang im Untergeschoss.

Wenn du im Eingangsbereich bist, sind rechthand 2 kleine Zimmer, links geht es durch den Vorhang in den Bar-Bereich, in dem sich die Mädels und ggfs. Gäste aufhalten. Wenn du durchgehst kommst du hinten zur Dusche/Sauna.

Die Einrichtung ist nicht gerade luxeriös, die Zimmer sehr klein.

Die Sauna ist gross und gut, leider selten (bzw. auf Wunsch) angeschaltet.

Reichen die Infos?

Gruß

JamesDean

danke james du guter
roli

Nach den zuletzt eher schlechten Erfahrungen, hat sich inzwischen einiges geändert im Florida. Es herrscht jetzt mehr „Ordnung“ und der Barraum dient nicht mehr als Wohnzimmer für die Mädchen. Diese werden „bei Bedarf“ sofort gerufen.

Die Sauna ist wohl täglich an und kostet 30 SFR incl. einem Getränk. Ansonsten Getränke 5 SFR. Massagen und Weiteres zu Standard-Preisen. Für 150-200 SFR kriegst du ne schöne Massage und GV.

Zur Zeit sind jeweils 2-4 Thai-Girls verfügbar. Alle recht hübsch und zwischen 20 und 25 Jahren alt. Da fällt die Auswahl schwer. Deutsch können sie alle nicht so gut, aber mit etwas Englisch kannst du dich gut unterhalten. Aber wer ist schon zur Konversation da?

Am Freitag hatte ich mit meiner Favoritin eine wunderschöne 3/4 Stunde mit Massage und GFS verbracht. Mit gemeinsamen Duschen vorher und hinterher - wunderbar.

Wer die Mischung aus gemütlicher Sauna und Thai-Massagen/Sex mag, liegt(!) im Florida wieder richtig.

Gruß

JamesDean

Parkplatzprobleme dieses Wochende, aber ich werde versuchen, n?chste Woche mit ?ffentlichen Verkehrsmitteln mal abzuchecken und dann berichten.
Hast Du mir einen konkreteren Tip JamesDean?
Einen Namen oder so?
Ist die Sauna nun „nur“ noch von den M?nnern besucht? Oder „verirren“ sich weiterhin ab und an M?dchen darin?
Machen die M?dchen richtige Thaimassage (a la Thanya)?
Dank dir fÙr deine Infos

• Nyxis

Hi Nyxis,

ja, als Tip würde ich dir TJEN (so gesprochen, wird sicher anders geschrieben) empfehlen. Die Mädchen kommen normalerweise nicht in die Sauna, aber wenn du fragst, hast du vielleicht Glück.

Sicher, die Girls machen auch Thaimassage. TJEN macht die Massage weniger „strong“, aber hat dafür andere Qualitäten! Sie müsste bald wieder in die Heimat fliegen, oder sogar schon weg sein. Ich werde auch mal sehen, ob ich sie noch einmal treffe, ansonsten sind Alternativen vorhanden…

Frag einfach die Chefin oder den Chef welche der Girls eine richtige Thai-Massage kann.

Viel Spass.

JamesDean

Leider ist TJEN nicht mehr in der Schweiz. Sie ist in die Heimat geflogen, soll aber im Sommer wieder kommen.

Ich habe mich mit PEM vergnügt. Eine Körpermassage und GV für 200 SFR. Naja, so richtig toll war das nicht. Sie bemüht sich bei der Massage, beim Sex war sie auch aktiv dabei. Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

Das Florida macht übrigens im Juni/Juli Urlaub. Der Laden wird dann für ca. 4 Wochen geschlossen sein. Danach geht es mit neuen Girls weiter.

JamesDean

@alle

Das Florida ist nach Sicht der Postings nicht schlecht im Rating. Hat jemand Erfahrung gemacht in letzter Zeit? Läuft die Sauna und das Dampfbad noch? Sind neue Girls da? Ist die Chefin auch willig? Habe gehört, dass Sie auch ein Schmuckstück ist.

Thank’s an …

Hi Danilo,

das Florida ist im Service recht gut. In der Regel sind 2-3 Girls im Haus. Sie werden dir auf Wunsch vorgestellt und gehen auch mit dir unter die Dusche (zwei mal!)

Seit 1-2 Wochen müssten neue Mädchen da sein, daher kann ich keine Aussage hierzu machen, mit den Girls vorher war ich sehr zufrieden.

Der Club ist sauber und die Sauna ist in der Regel bei diesem kalten Wetter nachmittags bzw. abends an. Wer vor oder nach einer Massage saunieren möchte liegt im Florida nicht schlecht. Whirlpool oder Schwimmbad fehlen leider. Dazu ist der Club zu klein.

Die Chefin ist eine ganz nette. Aber sie ist nicht „aktiv“ tätig.

Zum Schluß noch die Preise, soweit ich sie weiß:
Sauna 30 SFR
Massage+F+GV 1/2 Stunde 150 SFR
1-2 Getränke sind dabei.

Service ist Thai-typisch. Netter Schmusesex. Dessous, Lederkleidung usw. habe ich dort noch nicht erlebt. Musst gegebenfalls fragen.

Viele Grüße

JamesDean

@all

Der Service hängt sehr von den anwesenden Girls ab. War vor 2 Wochen das letzte Mal dort und hatte eine gute Zeit mit 2 Girls. Wirklich schlechte Girls oder schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

War am Samstagnachmittag zum ersten Mal im Forida. Ich läute, ein Typ, gekleidet in halb Pyjama-halb Trainingsanzug lässt mich rein. Eine halbe Stunde mit einem „Fräulein“ auf dem Zimmer kostet 200.-, eine Stunde 300.-. Sauna so lang ich will ist gratis. Zahlen im Voraus. Ich möchte die „Fräuleins“ sehen. Die sind noch nicht da. Wann Kommen sie? Wenn ich aus der Sauna komme. Dann kaufe ich die Katze im Sack? Ja.
Ich kam, sah und ging.

Kann den bericht von Leo nur bestätigen!
So ein kleiner unfreundlicher „Wicht“ mit Goldkette um den Hals öffnete die Tür.
Ich kam, sah und ging für ein hunderter ins Klingenthal……….